Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3657 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo rasiert ihr euch?

Wo rasiert ihr euch?
Ich nehme an, die meisten Männer rassieren sich im Intimbereich. Es gibt auch welche die sich zusätzlich die Achseln rassieren. Ich habe vor kurzem zwei Extreme kennengelernt. Der eine ist von Kopf bis Fuß rassiert (Beine, Intimbereich und Arme) und hat ne sportliche Figur der andere ist überhaupt nicht rassiert und ist eher der Typ Teddybär (stattlich und kompakt aber nicht dick).
Meine Frage an die Männer: Welche Methode bevorzugt ihr?
ich rasiere mich naß, intimbereich, brust und unter den Achseln
Ich glaube es nicht
Ein RASUR-FRED. *lol*

Da bin ich aber einmal gespannt. *zwinker*
Über das Thema wollte ich hier schon lange mal was lesen *grins*
warum rasieren Männer sich den Intimbereich ????

wer nicht stehen will...braucht auch nicht weich liegen *lol*
...
@*****ito

haste schon sehnsüchtig drauf gewartet...:-)?
Ich finde auch, das das Thema viel zu stiefmütterlich behandelt wird.
Allein, wenn ich schon an den Hygieneaspekt denke...
*ggg*
***an Frau
11.000 Beiträge
Da bin ich aber einmal gespannt

Ich auch, ich bin soooooooo unwissend wie man(n) sich rasiert.

Und die Hygiene ist auch ein wichtiger Aspekt.

Schau´n wir mal was ich jetzt alles Neues erfahren werden.
...
Schau´n wir mal was ich jetzt alles Neues erfahren werden

denkst du es wird sozusagen ein Manifest für Geist und Seele *g* ?
denkst du es wird sozusagen ein Manifest für Geist und Seele
Her mit Hammer und Nägeln - wo ist eine Kirchentür?
...
Her mit Hammer und Nägeln - wo ist eine Kirchentür?

Wieso willste denn dein Schamhaar an die Kirchentür nageln *gruebel* *g*
*lol*
Mensch, doch nicht die Matte - das Manifest...
Ich denke mal, ein Aspekt der Körperras(s)ur wurde bisher nicht ausgiebig genug beleuchtet. Ich z.B rasiere mir jede Woche den Flaum auf meinem Spann weg, weil das irgendwie mit meinen lackierten Nägeln so gar nicht stimmig aussieht. Ansonsten bin eher der Körperrasurverweigerer - außerdem wirkt so ein kleines Fell ja durchaus wärmend in diesen kalten Tagen.

Nuja - ab und zu lasse ich mir hier von höherer Stelle noch die Haare auf den Zähnen wegrasieren. *ggg*
Ja cooool!

Vielleicht lerne ich ja jetzt endlich mal den Unterschied zwischen Rassur, Rasse und Rasur.... *mrgreen* Oder hab ich noch was vergessen?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Da bin ich aber einmal gespannt
Stehen einem beim gespannt sein eigentlich die Haare ab? Wenn sie nicht rasiert sind? Fällt mir gerade auf. Die Frage. *ja*
Also - ich denke mal, mal sollte das Thema Ras(s)ur durchaus ernst nehmen - es ist ja auch so, dass man hier fast nichts mehr zu poppen bekommt, wenn man sich dem allgemeinen Trend der Körperasur nicht anschließt.
Bei vielen Frauen steht ja expizit im Profil, dass sie sich von behaarten Vertretern männlichen Geschlechts erst gar nicht begatten lassen möchten.

Was tun also, als durchaus poppwilliger aber leider eben behaarter Mann?
es ist ja auch so, dass man hier fast nichts mehr zu poppen bekommt, wenn man sich dem allgemeinen Trend der Körperasur nicht anschließt.

Aha! Und schon lerne ich dazu:
Du meinst also, wenn Du solche Statements postest, klappt's auch mit der Nachbarin? Alle Achtung!!!

*kopfklatsch*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Wo rassiert ihr euch?
Die Frage ist ja anscheinend auch wo!!! Im Bad, in der Küche, im Wohnzimmer, usw.
@salamobratfett
Jene welche Ironie verstehen, wird er schon erreichen...

*ggg*
Ja mein Gott @*********tfett - jetzt wollen wir doch mal ehrlich sein, Butter bei die Fisch - sind wir nicht alle deswegen hier? *schock*
*haumichwech*

Huhuuuu...
Jetzt verläuft mir doch glatt die ganze Pim- äh, Wimperntusche
Salamibartfett

Zur Abwechslung war DER jetzt mal richtig gut!!! *top*

*lol*
Meine Frage an die Männer: Welche Methode bevorzugt ihr?


wieso steht da ras(s)ur, wenn doch nach der methode gefragt wird
*motz*

ich warte doch auf erfahrungs/erlebnisberichte von männern,
die intimwaxing praktizieren oder gar per pinzette zupfen *yo* *wow*

möglicherweise würde ich da sogar einmal zugucken wollen...... (?)

*fiesgrins* *troet* *rotfl* *omm*
@cioccolata
die intimwaxing praktizieren oder gar per pinzette zupfen

Es wurde gefragt "wo" sich die Männer rasieren und nicht "wie" *floet* sie die Frauen von ihrer Haarpracht befreien. *zwinker*
*huch* *panik* *schock*


*nono* so barbarisch würde doch kein mann mit einer frau umgehen,
und sei sie noch so (wesensmäßig-) haarig *omm*


rosarote brille aufsetzend... *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.