Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2108 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2150 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Küssen unter Männern oft ein großes NoGo?

Umfrage: Küsst ihr Bi-Männer (gerne) Männer?

Dauerhafte Umfrage
*********k_typ Frau
6.425 Beiträge
Themenersteller 
Mal eine Frage in die Runde:

• Würde es euch Männern und Bi-Frauen denn gefallen, wenn sich 2 Frauen beim Liebesspiel nicht küssen würden?
• Wie fändet ihr das, und würde euch nicht etwas fehlen?

Kaum eine Bi-Frau käme wohl auf Idee sich dabei lesbisch zu fühlen oder denkt gleich an Beziehung etc. Sie sieht es eher als ganz normales Bedürfnis, wie andere Sexpraktiken auch und als lustvolles Spiel und Bereicherung.
• Und wie fändet ihr Bi-Frauen, die NUR muschiorientiert wären?

Glaubt ihr nicht, dass es bei einigen/vielen Bi-Männern auch ein Kopfproblem ist?
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Mir dem Kopfproblem hast Du wohl den Nagel auf den Kopf getroffen.

Ich selbst könnte fast jede Frau küssen, aber nicht jeden Mann.
Kommt wohl daher, weil ich eindeutig mehr auf Frauen als Männer stehe.
Warum es aber diejenigen, die mehr auf Männer stehen auch Hemmungen haben sollen Männer zu küssen, weiß ich nicht.
****on Mann
16.112 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Mal eine Frage in die Runde:

• Würde es euch Männern und Bi-Frauen denn gefallen, wenn sich 2 Frauen beim Liebesspiel nicht küssen würden?
• Wie fändet ihr das, und würde euch nicht etwas fehlen?

Kaum eine Bi-Frau käme wohl auf Idee sich dabei lesbisch zu fühlen oder denkt gleich an Beziehung etc. Sie sieht es eher als ganz normales Bedürfnis, wie andere Sexpraktiken auch und als lustvolles Spiel und Bereicherung.
• Und wie fändet ihr Bi-Frauen, die NUR muschiorientiert wären?

Glaubt ihr nicht, dass es bei einigen/vielen Bi-Männern auch ein Kopfproblem ist?

Du hast komplett Recht, @*********k_typ . Es ist ein überflüssiges Kopfproblem. Aber: Wir sind freie Menschen und haben immer die Wahl. Also: Machen! *dafuer*
*******corn
2.220 Beiträge
Ich glaube, dass das ein reines Joyclub Phänomen ist. Der Joy zieht einfach viele Männer an, die sich weder mit ihrer Männlichkeit noch mit ihrer Sexualität auseinandergesetzt haben.

Ich kenne sehr viele bi-sexuelle Männer. Keiner hat ein Problem damit andere Männer zu küssen
Zitat von **********rPoro:
Ich glaube, dass das ein reines Joyclub Phänomen ist. Der Joy zieht einfach viele Männer an, die sich weder mit ihrer Männlichkeit noch mit ihrer Sexualität auseinandergesetzt haben.

Ich kenne sehr viele bi-sexuelle Männer. Keiner hat ein Problem damit andere Männer zu küssen

Sind halt die Typen, die nur in Anwesenheit einer Frau bi sind und dann auch lieber zwei Frauen bevorzugen würden *zwinker*
Treffen mit der Frau allein geht dann klar, mit dem Mann allein wäre undenkbar. Ich weiß, dass sich da viel im Forum beschwert wird, aber ich zweifle bei so Leuten die Bisexualität nach meiner Definition schlichtweg an.
*******nder Mann
2.075 Beiträge
Ich selbst küsse auch sehr gerne Männer, genauso gern wie Frauen. Und das war schon immer so. Und mir fehlt auch was, wenn der andere nicht küssen mag.
*******s_bw Mann
4.328 Beiträge
Frauen scheinen mir etwas natürlicher damit umzugehen, interpretieren nicht zu viel und nicht zu wenig da hinein.

ich verstehe Männer - bin ja selber einer. Für mich war lange Küssen unbedingt verbunden mit romantischer Verliebtheit. Da ich das nur bei Frauen empfinde, war küssen eines Mannes für mich vom Kopf her einfach unmöglich. Totale Blockade. Das war noch nichtmal der Gedanke, dann schwul zu sein. Nein, es war einfach klar getrennt: Küssen nur mit Liebe.

Ich finde jetzt inzwischen auch, dass es merkwürdig ist, einen Schwanz zu blasen, Sperma zu lieben und meinen Penis einem Mann in den Arsch zu schieben, aber nicht die Zunge in den Mund. Aber ich verstehe es aus meiner Erfahrung sehr gut.

Ich habe irgendwann das erste Mal erlebt, dass mitten beim Ficken Gesicht zu Gesicht ganz automatisch auch leidenschaftliches Küssen geschah. Ich habe sowieso nur Sex mit Männern (genau wie Frauen), die ich mag. Und da ist es kein 100%-iges Muss, aber nur natürlich, bei der Begegnung erstmal sich ins Gesicht zu sehen, zu streicheln und sich zu küssen.

Das ist für mich inzwischen mehr ein Teil der sexuellen Begegnung als romantische Liebelei mit Hochzeitsplänen. *lol*

Das ist vielleicht der Grund, warum Prostituierte aus professioneller Weitsicht keine Freier küssen. Männer verbinden damit zu schnell Verliebtheit, und das verkompliziert das Geschäft.
*********k_typ Frau
6.425 Beiträge
Themenersteller 
Das habt ihr Jungs ganz toll beschrieben @*******s_bw und weitere *top* *freu*

Und dieses "überflüssige Kopfproblem" wie @****on es so treffend nennt, nervt auch einige Schwule und Bi-Männer hier, da viele Männer leider einfach NUR schwanzfixiert sind, aber im Grunde an diesen Männern kein Interesse haben.
Und mit aus diesem Grund haben einige/viele Bi-Männer gerne Sex mit Schwulen, weil die einfach anders ticken:

Bi-Männer: Würdet ihr als Bi Mann auch mit einem Schwulen Sex haben?

Und was @****91 sagt stimmt auch, dass einige Männer nur bi sind, wenn eine/ihre Frau/Freundin dabei ist, und manche auch heimlich hier ist:

Bi-Männer: Umfrage zu eurem Beziehungsstatus + euren Bi-Erfahrungen
*******s_bw Mann
4.328 Beiträge
Man muss es einfach hinnehmen, dass Männer unterschiedliche Dinge wollen. Ich akzeptiere das. "Jedem Tierchen sein Pläsierchen". Ich muss nicht küssen. Aber wenn es so gut passt, dass man es eben auch tut, ist es rundum stimmig und geil.
*******kus Mann
756 Beiträge
Zitat von ********brav:
Ich äußere mich mal aus Frau, eines Bi-Mannes....

Mein Mann hält es mit Männern, wie mit Frauen.... ganz oder gar nicht .

Diese diversen Einschränken findet er zum ko***

Genauso, die ganzen bi-interessierzen, die dann immer fragen, ob er seine sie mitbringt....


Woran es liegt, da kann er such auch keinen Reim draus machen .....die Akzeptanz der eigenen Sexualität....

Irritierend ist es allemal.....

Und er findet es schwer, überhaupt einen Mann zum Sex unter Männern zu finden, gerade weil auch das Auge mitfi**** .....und viele Männer doch eher "unattraktiv" sind....in seinen Augen

Sehr gut, das entspricht auch voll meinen Ansichten.
Ich habe Sex mit einem Menschen, egal ob Frau oder Mann, weil ich ihn attraktiv und sexy finde.
Ich habe keinen Sex, um nur einen Penis im Mund oder im Anus zu spüren. Ich habe auch keinen Sex, um meinen Penis einfach nur bei einer Frau in eine Körperöffnung zu schieben.
Ich habe Sex, weil ich den jeweiligen Gegenüber voll und ganz mit allen Sinnen genießen möchte,
ihn berühren, ertasten, riechen, schmecken. Ich will seine Reaktionen beobachten und genießen.
Und das schließt einfach das Küssen mit ein. Da ist es mir völlig egal, ob derjenige hetero, bi, schwul oder lesbisch ist. Am wichtigsten ist doch, finde ich ihn oder sie sexy und attraktiv, so dass ich mir eine körperliche Vereinigung wünsche.
******llo Mann
3.397 Beiträge
@*********k_typ
@*******kus

Naja, aber das hat ja mit unserem Heteronormativen Bildern zu tun...
Warum um alles in der Welt sollte das ein No Go sein??? Ist doch wundervoll wenn beide es möchten...
****on Mann
16.112 Beiträge
Zitat von *****lon:
Warum um alles in der Welt sollte das ein No Go sein???

Homophobie halt. Was lässt sich gegen diesen Unsinn (der Homophobie) unternehmen?
@ Trigon Vielleicht ja einfach darüber schmunzeln oder gar lachen. Phobie heißt ja Angst und manche Menschen fürchten sich (leider) vor unbekanntem. Ist wohl nicht behebbar und wenn überhaupt durch positive Erfahrungen mit „Neuem“. Spannend wäre auch die Frage ob es eine „Heterophobie“ gibt *zwinker* LG Leo
*********k_typ Frau
6.425 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke, dass küssen unter Männern nicht unbedingt mit Homophobie zu tun hat @*****lon und @****on, sondern auch mit Emotionen gegenüber demselben Geschlecht zuzulassen im passenden Moment, der Erziehung, dem Umfeld in dem man großgeworden ist, und wie man sich als bi-interessierter und bisexueller wahrnimmt, definiert UND auch dazu steht.
Auch Selbstliebe und Empathie gegenüber Menschen spielen da wohl eine Rolle, oder ob es NUR um sexuelle Triebbefriedigung und Geschlechtsteile geht......
@*********k_typ: Das hast du sehr gut beschrieben und ich kann da vollständig zustimmen. Insbesondere der letzte Satz bringt es aus meiner Sicht auf den Punkt *top* . Und küssen, egal ob ich nun einen Mann oder eine Frau küsse, ist meines Erachtens weit mehr als "sexuelle" Triebbefriedigung (um noch mal das Ausgangsthema aufzugreifen). Ein Mehr im Sinne von vertrauter Zärtlichkeit, Zuneigung und ja, auch situativ ein sinnlicher Auftakt und Begleiter erfüllender Sexualität. Ich küsse immer und ausschließlich Menschen und kein Geschlecht *g*
*******_23 Mann
24 Beiträge
Bi-Männern - so sehe ich das auch aus eigener Erfahrung - geht es zunächst um reinen Sex. Mal eine andere Latte anfassen. Dabei angefasst werden. Gegenseitige Selbstbefriedigung wie auch immer. Mal anal probieren. Sich nackt bewgen.
Das ist doch imgrunde sexuelle Neugier. Da fehlt einfach der persönliche Wunsch nach weitergehender Zärtlichkeit. Nicht nur Lust auf den Penis, sondern auf den ganzen Typ.
Dabei spielt natürlich - wie auch bei einer Hetero-Beziehung- Sympathie und gegenseitiges äußerliches Gefallen eine wichtige Rolle. Und wenn einem Nähe und Haut erregen, man gemeinsam einschlafen und aufwachen will, Körper aneinander schmiegen, Streicheln usw. dann kommt ein wohltuender Kuß ganz von selbst.
Meine Vermutung: Hier dürfte auch die sehr fliießende Grenze zwischen bi und schwul liegen.
Bei einem Dreier-Date MMF hat mich der Ehemann fast schon belagert, ich solle seine Frau verführen und dann richtig poppen.
Das ging bis zu konkreten Handlungsanweisungen, während er dabei heftigst onanierte. "Wenn du sie schon..., dann knutsch sie auch richtig."
Als dann die Frau das Sagen hatte, wollte sie, daß wir Männer miteinander schmusen, 69... und nach dem Blowjob sollten wir uns küssen. Die ganzen Zärtlichkeiten, das Vorspiel und die Höhepunkte hatten einen unglaublichen Effekt... wir küssten mit vollem Genuss und hielten dabei unsere besten Teile umfaßt und wurden dabei schon wieder geil. Und so wie wir das genossen haben, hat das bei der Dame des Hauses eine irre Erruption ausgelöst.
Ich gebe aber zu, nur wenn mir ein Mann wirklich gefällt - en detail - dann wird Küssen zum Bedürfnis.
*********k_typ Frau
6.425 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja mal ein ganz toller Beitrag @*******_23 - ich bin sehr beeindruckt, und das wohl auch, weil ich eine Frau bin *zwinker*, und schon wie du diesen Wandel der Männer nach 69, küssen nach dem *blowjob* und die Lust des anderen zu schmecken *schleck* beschreibst, führt natürlich zu unglaublichen Effekten, Energien, Luststeigerung, Zärtlichkeiten, Vorspiel und Höhepunten *zwinker* *grins*

Logisch, dass dazu Vertrauen, Sympathie, gegenseitige Anziehungskraft etc. vorhanden sein sollten/müssen.

Gefällt dir das auch alleine mit einem tollen, lieben Mann, den du natürlich auch magst und vertraust, oder klappt das mit dem Küssen und Co nur, wenn eine Frau dabei ist?
*******_23 Mann
24 Beiträge
Nicht nur - liebe jeans_rock_typ - aber da am liebsten. *zwinker*
Sehe irgendwie nicht den Punkt, dass es Bi Männern pauschal um reinen Sex geht. Im Gegenteil, ich fühle mich mit Männern immer unwohl, wenn es rein darum geht. Ich brauche immer die tiefere gefühlsmäßige Ebene, bevor ich Sex habe, egal ob Frau oder Mann.
*********n_hb Mann
70 Beiträge
Gleich beim ersten "Liebes"-Date mit einem Mann, hat er mich dermassen zärtlich verführt, dass ich mein Gesicht von ihm zu seines sanft hindrücken und seine zarten Lippen auf eine legen liess.
Erst nur ein paar sanfte Lippenberührungen, dann wurden sie immer länger, um schliesslich seine Zunge in meinen Mund zu spüren, die meine Zunge hin zum wilden Toben erregte.

Kannte bis dahin nur Zungenküsse mit Mädels, Frauen und konnte mir nicht vorstellen, dass ein Mann mich so hingabevoll Zungenküssen könnte - es war traumhaft und ich suchte immer wieder seine Lippen, seine Zunge.
Bisher habe ich (zum Glück) nur schöne Erfahrungen mit Männerzungenküsse erlebt.
****si Mann
20 Beiträge
Kuessen gehoert fuer mich dazu. Kommt es zum "Nahkampf" mit Maennern und die wollen nicht kuessen, dann bin ich raus.

Was ich bzgl. Frauen nicht wirklich verstehe: Bei manchen Frauen ist "bi" angegeben, aber gleichzeitig werden bi-Maenner total abgelehnt. Ok, wenn sie bi-Sex unter Maennern nicht anregend oder sogar abturnend findet, dann soll sie es sagen und gut ist. Muss ja nicht passieren, aber deswegen gleich kategorisch ausschliessen? Das geht mir nicht in den Kopf.
*********k_typ Frau
6.425 Beiträge
Themenersteller 
Da gebe ich dir @****si total Recht, verstehe ich auch nicht.
Ich kann mir nur denken, dass Frauen insgesamt eifersüchtiger sind, wenger gerne (ihre) Männer teilen, oder wenn dann dürfen diese weder Männer noch Frauen küssen, denn das ist ihnen viel zu intim und mit zu viel Nähe verbunden, womit manche Frau nicht so gut umgehen kann, gerade wenn es um ihren eigenen Mann geht *nachdenk*

Bi-Männer sind da ganz anders, offener und cooler drauf: Wenn schon Sex, dann richtig mit allen Sinnen, und für einige gehört knutschen mit Männern wie andere Vorlieben einfach zum Sex dazu *smile*, zumal wenn man so schöne, geile Erfahungen damit gemacht hat, wie oben @*********n_hb und du *zwinker*
*******eins Mann
45 Beiträge
Ich blase gerne und finde es unheimlich geil von Männern durchgefickt zu werden aber küssen kommt für mich nicht in Frage. Bei mir steht der Schwanz des Mannes im MIttelpunkt, alles andere interessiert mich nicht und macht mich auch nicht an.
*********k_typ Frau
6.425 Beiträge
Themenersteller 
Du @*******eins bist neu hier im Joy, noch ungeprüft und suchst Frau.
Auch hast du keine Neigung angegeben, schreibst aber in deinem Profil - Zitat:

"Analsex bei mir spielt eine sehr wichtige Rolle und ist ein Muss *g*
Bei Männern bin ich nur passiv.....Ich suche allerdings keine Männer hier *zwinker*"

Das klingt für mich nicht so ganz einleuchtend und recht egoistisch *nachdenk*

Solchen Männern wünsche ich mal einen ganz tollen, mega sympathischen Bi-Mann, der dann schreibt:
Tut mir leid Junge, aber küssen und Zärtlichkeiten unter Männern spielen für mich eine sehr wichtige Rolle und sind ein Muss.
Und egoistische Männer mag ich keine, die nur an sich denken und gefickt werden wollen und nicht einmal hier zu ihrer Bi-Neigung stehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.