Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwul und Bi
1009 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer und Gay-Kontakte277
Hier im Thread liest man häufig, dass Bi-Männer doch Berührungsängste…
zum Thema
Habt ihr auch eine Schwäche für schwule/Bi Männer?4
An die Damen. Sind hier welche unter euch, die wie ich ich total auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr als Bi Mann auch mit einem Schwulen Sex haben?

Würdet ihr als Bi Mann auch mit einem Schwulen Sex haben?

Dauerhafte Umfrage
**dG Mann
1.881 Beiträge
Themenersteller 
Würdet ihr als Bi Mann auch mit einem Schwulen Sex haben?
Schreibt doch mal, ob Ihr, die Bi Männer, auch was mit Männern anfangen würdet die Homosexuell oder Bi sind und ausschließlich nur mit Euch Sex haben wollen.

Bei einem MMF kann es Problematisch sein. Ich habe eine Freundin, die hatte sich auf einen Bi MMF eingelassen und musste frustriert feststellen das sie keine Rolle spielte da die Kerle nur mit sich beschäftig waren.

Ich selbst mag die Feminine Seite. Also bei einer sexy TS Lady, vermisse ich keine Frauen. Wenn ich aber nur mit einem Mann zusammen bin fehlt mir das Feminine – dabei reicht mir teilweise schon, wenn eine Frau zusieht?!? Jedoch viel lieber habe ich, wenn alle beteiligten sich aktiv am Geschehen beteiligen.
Ich persönlich liebe es, wenn ein richtiger Schwanz mit im Spiel ist  aber mit einem Mann alleine muss es irgendwie passen.
**********ben11 Mann
315 Beiträge
Aber klar….
*******urig Paar
7.005 Beiträge
Ja natürlich, ich stehe ja auch Männer und Frauen.

Es gibt nur einen Unterschied, dass ich zu einem Mann keine vollwertige monogame Beziehung führen kann.

Das ist aus Erlebnisse meine Erkenntnis.
Ja. Meine Bisexualität konzentriert sich sowieso auf den Sexuellen Teil, habe wenig bis kein romantisches Interesse an Männern.
Da ists mir egal, ob Bi, Gay, Transsexuell usw.
Hauptsache Penis🤷‍♂️😀
**********ben11 Mann
315 Beiträge
Schließe mich mtths vollumfänglich an.
****Mo Mann
300 Beiträge
Als Bi-Mann ist es zweitrangig, ob mein Gegenüber Bin oder Homosexuell ist.
Die Chemie muss stimmen.
Ich mag es halt nur nicht tuntig bei Männern.
********ttoo Mann
156 Beiträge
Ich habe kein Problem damit, allerdings ist es schwierig wenn der schwule Mann mehr möchte, oder sich verliebt.
Bei Männern ist es Sex, da mag ich nicht wirklich kuscheln oder so.
Ich möchte aber auch nicht die Gefühle anderen verletzen, oder mißbrauchen
**********a_DWT Mann
181 Beiträge
ja aber klar doch, hauptsache der andere ist dominant
*****e55 Paar
750 Beiträge
Zitat von ***hs:
Ja. Meine Bisexualität konzentriert sich sowieso auf den Sexuellen Teil, habe wenig bis kein romantisches Interesse an Männern.
Da ists mir egal, ob Bi, Gay, Transsexuell usw.
Hauptsache Penis🤷‍♂️😀

So sehe ich (m) das auch.
Allerdings hätte ich gerne meine Frau dabei. Gefickt zu werden, während ich sie lecke🤤👍😍
Sie möchte Allerdings kein Sex mit dem anderen gegenüber.
*******urig Paar
7.005 Beiträge
Vikingtattoo

ja das kenne ich und wenn man dann merkt, dass man sich nicht verliebt hat oder eben eine echte Beziehung nur mit einer Frau leben kann, werden Gefühle verletzt.

Ich finde es echt schade, dass ich halt mehr Hetero Bi bin, als Schwul Bi.
*********_Bord Paar
1.578 Beiträge
Ja, solche Erlebnisse hatte ich schon in der Jugend und sie waren alle sehr angenehm. Es verstärkte sich bei mir der Eindruck, dass Schwule überwiegend sehr kluge, überaus höfliche und gepflegte Mitmenschen in den besten Positionen sind.
Und ich habe jede Stunde genossen.

Zum Glück ich eine Frau, mädchenhaft bi, die von sexuell aktiven Männern untereinander sehr erregt wird. Mit ein Grund, dass wir gern in der devoten Rolle einem schamlosen, versauten Paar dienen, bei denen beide bi sind.
Ich hätte als Bi-Mann auch nichts dagegen von einem schwulen Herrn als "frei verfügbarer Butler" mißbraucht zu werden oder die Homosexualität mitten in einem schwulen Paar zu erfahren.
********s_11 Mann
283 Beiträge
Also mir käme gar nicht in den Sinn zu fragen, ob mein Gegenüber schwul oder bi ist. Solange er auf Männer steht und es zwischen uns knistert ist doch völlig egal, ob er auch Frauen mag.
*****e67 Mann
388 Beiträge
Ich würde auch mit einem Schwulen Sex haben wollen. Es geht doch nur um Sex und nicht ums Heiraten.
**m6 Mann
498 Beiträge
Schwule sind für mich die besseren Lover *zwinker*
********usAT Paar
1.215 Beiträge
Klar. Warum auch nicht!? Ist doch völlig unerheblich ob er sonst mit Frauen, Männern, … Sex hat
*******urig Paar
7.005 Beiträge
Sam6

wie kommst Du zu dieser Aussage? Ich habe verstanden, dass gerade im BDSM und auch im Sex viel brachialer umgegangen wird, als bei Bi Männer.

Ausnahmen sollen sich bitte nicht angesprochen fühlen.
*****r22 Mann
41 Beiträge
Für mich ist es egal, ob ich mit einem Bi-Mann oder einem Schwulen Menschen Sex habe, wenn die Chemie stimmt.
Ich kann mir sogar vorstellen, dass der Sex mit einem Schwulen besser ist, da er sich weniger Gedanken macht, ob er nun bi oder hetero oder was auch immer ist.
**gi Mann
146 Beiträge
Ich finde Sex mit einem schwulen Mann ist das Schärfste überhaupt. Mein Traum ist eine Freundschaft+ mit einem schwulen Paar.
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Ja, Sympathie vorausgesetzt. Die Frage ist aber eher, ob der schwule Mann einen Bisexuellen akzeptiert.
****_AA Mann
2.640 Beiträge
Ich habe mehr gute Erfahrungen mit schwulen Männern gemacht.
Die anderen sind komplizierter und suchen das "Ideal" 😉
****i32 Mann
869 Beiträge
Ja, ich würde auch mit einem schwulen Mann Sex haben.
********ttoo Mann
156 Beiträge
Zitat von **gi:
Ich finde Sex mit einem schwulen Mann ist das Schärfste überhaupt. Mein Traum ist eine Freundschaft+ mit einem schwulen Paar.

wie gesagt, es ist eine Gratwanderung. Ich habe zwei schwule Freunde + , und ich habe von Anfang an mit offenen Karten gespielt.
Schwul und Bi sind meiner Meinung nach grund verschieden(auch wenn wir beide Schwänze mögen)
by the way, es gibt nicht den Schwulen, die Transen ......
Respekt und Achtung den anderen gegenüber.
*********93xxx Paar
160 Beiträge
Für mich (Bi-M) steht der Mann beim Bi-Sex im Fokus. Da ist mir relativ egal, ob er Bi oder Schwul ist, zumindest bei MM Konstellation.
Beim MMF sollte allerdings die Frau mit einbezogen werden, das wird mit einen Gay wohl eher schwierig.
Problematisch sehen ich eher das Vorurteil von Gays, dass "Bi-Männer nicht wissen was sie wollen" und daher eher gemieden werden.
*********Faul Mann
180 Beiträge
Komische Frage
******llo Mann
3.395 Beiträge
Also, meine ersten Erfahrungen, waren mit einem homosexuellen Mann. Wow, das war wunderbar. Und ich würde jederzeit Sex haben. Weil die sexuelle Orientierung des Partners mich nicht wirklich interessiert, Hauptsache es passt.
Natürlich wird das in der Dreierkonstellation schwierig, wenn es zu einem FMM kommt. Aber dann gehe ich schon davon aus, dass auch er an die Frau interessiert ist. Und wenn nicht, man kann ja darüber reden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.