Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2935 Mitglieder
zum Thema
bi-umfrage beim mann142
Uns drängt auf die schon länger im forum behandelt wird.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zu eurem Beziehungsstatus + euren Bi-Erfahrungen

Umfrage zu eurem Beziehungsstatus + euren Bi-Erfahrungen

Dauerhafte Umfrage
*********k_typ Frau
6.462 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage zu eurem Beziehungsstatus + euren Bi-Erfahrungen
Hier in diesem Thread geht es um ehrliche Angaben zu eurem Beziehungsstatus und euren Bi-Erfahrungen als MANN bzw. Mann eines Paares

Frauen machen bei dieser Umfrage bitte nicht mit, können aber natürlich das Ergebnis unter "Ergebnis anzeigen" anschauen
*********_2022 Mann
615 Beiträge
Erfahrungen mit einem anderen Mann habe ich seit Ende des letzten Jahres sammeln dürfen und habe hierzu auch einen kurzen Bericht geschrieben den man hier nachlesen kann, wenn es interessiert:


Bin verheiratet meine Frau weiss von. Meinen bi und hat damit kein Problem.
Da ich ja nur gelegentlich Bock aufs gleiche Geschlecht oder mmf habe..
Checke meine dates allerdings gründlich ab.
*****r69 Mann
706 Beiträge
Für was soll das gut sein? ??
*********k_typ Frau
6.462 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde anonyme Umfragen immer gut @*****r69, und wenn viele mitmachen bekommt man einen ganz guten Überblick über alles mögliche in einzelnen Gruppen, und auch solche trauen sich ein paar Kreuzchen zu setzen, die sonst wenig bis nie sich zu einem Thema äußern....

Je nach Umfrageergebnissen, entstehen daduch auch neue Threads, worüber man sich austauschen kann, und jede Gruppe lebt durch aktive Mitglieder.....
**********69_79 Paar
101 Beiträge
(ER)

Wie man sehen kann, feste Beziehung und BI... ich habe freude am Sex mit beiden Geschlechtern, aber ich bin weder untervögelt, noch nehme ich alles und jeden.
Erfahrungen bis auf aktiven Analverkehr mit einem Mann habe ich sammeln dürfen, wobei ich eh lieber "passiv" bin ( wie scheinbar sehr sehr viele ) .
Jedoch gibt's definitiv keine Dates OHNE meine Partnerin.... sie ist immer dabei, ob passiv oder aktiv, wird nach Situation entscheiden.
*********k_typ Frau
6.462 Beiträge
Themenersteller 
Im öffentlichen Bi-Forum gibt es dazu einen sehr interessanten Thread, wo es um Frauen geht, die ihre Bi-Männer nicht verstehen, und dementsprechend heimlich hier sind usw.

Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.