Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bildende Kunst
182 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen
85 Mitglieder
zum Thema
Gute-Nacht-Bilder76
Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch…
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche sehr guten Maler oder Zeichner!

*******au70 Frau
230 Beiträge
Themenersteller 
Suche sehr guten Maler oder Zeichner!
Hallööchen und guten Morgen, Ihr lieben Künstler!
Ich habe mir mal die künstlerischen Bilder von den Malern und Zeichner hier angeschaut.
Viele der Gemälde und Zeichnungen haben mir sehr gut gefallen!
Leider wurden beide Themen bereits geschlossen und somit muss ich eben ein neues Thema eröffnen, wo es darum geht, wer einen Maler/Zeichner-Künstler sucht, oder welcher Maler/Zeichner freiwillige Modelle sucht.
....
Nun, hier bin ich!
Ich suche einen Maler oder Zeichner, der mich nackt malt oder zeichnet!
Ich komme aus *hamburg* und der Künstler sollte also möglichst auch aus *hamburg*, oder nähere Umgebung kommen/ansässig sein!
....
Gerne fahre ich auch zu Dir, aber nicht weiter entfernt als 50 Kilometer, da ich nur in den Abendstunden Zeit habe.
Für alles weitere An Vorabinformationen und Absprachen, könnt ihr mich gerne per ClubMail anschreiben.
Über Resonanz würde ich mich sehr freuen und verbleibe bis dahin mit freundlichem Gruß,
Powerfrau70!
Innocence
******hos Mann
22 Beiträge
Es gibt so Anbieter im Netz, denen man ein Foto schickt und die dann daraus eine Zeichnung machen, vielleicht gibt’s das auch mit Gemälden.
Einen Link habe ich nicht für dich, aber dafür gibt’s ja Google.
*******au70 Frau
230 Beiträge
Themenersteller 
Aha.....danke!
Aber ich suche nicht die üblichen Maler.....schmunzelt*
in Højer
******vig Mann
22 Beiträge
Hallo Powerfrau70,
falls es noch aktuell ist, schau Dir gerne mein Profil an. Ich würde für eine Zeichensession auch mal nach Hamburg kommen.
*******au70 Frau
230 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******vig:
Hallo Powerfrau70,
falls es noch aktuell ist, schau Dir gerne mein Profil an. Ich würde für eine Zeichensession auch mal nach Hamburg kommen.
....
Hallo @******vig!
Sei doch so lieb und kontaktiere mich bitte per ClubMail.
Ich kann dir leider nicht zuerst eine Mail schreiben, da ich weder geprüftes, noch zahlendes Mitglied bin.
Würde mich sehr freune.
Lieben Gruß aus Hamburg, Powerfrau70.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.