InnocenceInnocenceInnocence

TheMythos

Fotograf · 41 Jahre
Offenbach
Jetzt online
Ich suche
Frau
im Alter
bis 35 Jahre
Online
Jetzt online
Hier könnte ein schlauer Spruch stehen.

Herzlich willkommen!

Vor über 13 Jahren habe ich in der Fotografie das perfekte Hobby gefunden, um mich von meinem eher trockenen Beruf abzulenken. Ich genieße es, dass ich beim Fotografieren meine Kreativität ausleben kann. Und es ist toll, mit den Fotos etwas Ästhetisches zu erschaffen.

Mein Schwerpunkt liegt auf den Bereichen Dessous, Akt, Bondage und Bodypaintings. Ich biete alles aus einer Hand, was bedeutet, dass ich z.B. Fesselungen oder das Bemalen selbst übernehme. Auch die Bildbearbeitung erfolgt durch mich.

Die meisten Shootings finden in meinem Studio in Mühlheim am Main statt. Aber auch Outdoor oder On Location sind Shootings möglich.

Nachtrag: Ich bin vor einigen Monaten umgezogen und wohne jetzt ein Stück vom Studio entfernt. Aber: Shootings finden aber nach wie vor dort statt. Bis jetzt nervt mich die Anfahrt nicht, aber wer weiß, wie das in einigen Monaten aussieht. Was ich aber sicher sagen kann: Das Studio wird bis mindestens Sommer 2024 genutzt.. was danach passiert - mal sehen *g*

Erfahrung mit Shootings ist übrigens nicht notwendig - ich arbeite sehr gerne mit Anfängerinnen, die das erste Mal vor der Kamera stehen. Shootings bei mir laufen ziemlich locker ab, mit ist der Wohlfühl-Faktor sehr wichtig. Natürlich sind auch Begleitpersonen erlaubt.

Interesse an einem Shooting mit mir? Dann schreib mir *zwinker*


* Wenn ich dich angeschrieben habe, obwohl du ein Stück von mir entfernt wohnst, dann bin ich gerne bereit, für das Shooting eine Location in deiner Gegend zu organisieren. *

Das mag ich

Fotografieren
Bodypaintings
Bondage

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetisch

Über mich

Alter
41 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Raucher
Nein
Kinder
Nein

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Bondage-Bunny gesuchtMühlheim, OffenbachFoto-Job für: Modelle (w)

Bondage-Bunny gesucht

Bild zum Foto-Job
Auch wenn ich jederzeit auf der Suche nach Models bin, geht es mir bei diesem Gesuch nicht primär um Fotos. Ich biete u.a. Bondage-Shootings an.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 63165 - Mühlheim, Offenbach
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
im Alter
bis 35 Jahre
Online
Jetzt online

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetisch
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
Angemeldet seit 14 Jahren