Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2053 Mitglieder
zur Gruppe
Intimfitness
876 Mitglieder
zum Thema
Momente der Erektion - Wie geht ihr damit um?75
Ich habe mal nach der H2O Sauna in Remscheid gegoogelt und schwupp…
zum Thema
Erektion zur Schau tragen185
Ich bin noch neu hier und habe bereits viele interessante Beiträge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lingam Massage: keine Erektion - Deutschland (18.03.2023)

Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Themenersteller 
Lingam Massage: keine Erektion - Deutschland (18.03.2023)
Nicht alle wissen, dass bei der Tantra-Massage der Orgasmus und sogar die Erektion keine Pflicht ist.

Ich lade euch ein auch im sexuellen Alltag diese Einstellung zu behalten.

Wie gehen wir mit dem nicht errigierten Penis um statt frustriert ihn in die vertikale Position zu bringen zu versuchen? Man kann sehr schön zärtliche und sogar erregende Momente damit erleben!!!

• bei Potenzproblemen und schwacher Steife
• bei der vorzeitigen Ejakulation
• bei Stress
• als Bereicherung des Alltags

Ich massiere ja bei Tantra Om in Ulm und bald in Nürnberg und teile gerne meine Erlebnisse mit euch.

Am Samstag gehen wir mehr in das Thema rein:)


Lingam Massage: keine Erektion

Deutschland
18.03.2023

Lingam Massage: keine Erektion



******775 Mann
610 Beiträge
Das ist mir tatsächlich schon passiert und genau die Fragen, habe ich mir auch gestellt...
Ich freu mich drauf, wenn's ne "Auflösung" gibt. 😊

Liebe Grüße

Joe
******m15 Frau
3.026 Beiträge
Keine Erektion
Bei der lingam Massage ist das völlig normal!!
Da ja massiert wird und nicht stimuliert.
Genau das ist der Sinn der Massage , Geniessen ohne einen Kopf darüber zu machen ob er steht oder nicht oder ob es zum spritzen kommt!!
Es ist eine Heilmassage..…
Es wäre so schön wenn das mal endlich in die Köpfe der Leute ging!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.