Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4408 Mitglieder
zum Thema
Penis-Fotos von Profis - Kunst, Erektion, Entrüstung?546
Kann es wirklich sein, dass es einen solchen Thread nicht gibt?
zum Thema
Mein Mann hat nur mit Fetisch Lust, ansonsten kaum Erektion402
Ich bin mir bewusst, dass man einen Fetisch oder eine sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momente der Erektion - Wie geht ihr damit um?

Momente der Erektion - Wie geht ihr damit um?
Hallo Ihr lieben,

Ich habe mal nach der H2O Sauna in Remscheid gegoogelt und schwupp bin ich hier gelandet..

Das erste mal in dieser Location und ich bin begeistert——

Zu mir ich bin 34 Jahre jung, relativ sportlich und immer glatt rasiert ala babypopo;)

Kurz zu meinem Erlebnis: ich bin relativ früh am vergangenen Wochenende in die Sauna gefahren, recht gut besucht und viele nette Leute, alt und jung.. sehr ansehnlich weniger ansähnlich.. halt alles dabei..

Mir ist nach ungefähr 2 std eine wunderschöne, geile, rasierte.. (andere würden sagen korpulente) ich sage der Nackte Wahnsinn.. Frau mit wunderschönen Brüsten und einem wunderbar geformten popo in die Kelo Sauna „gefolgt“ glücklicherweise setzte sich dieses wunderbare Geschöpf, ca 20cm (Sauna sehr voll) neben mich.. oberste Stufe und ihre schwarzhaarige Freundin, musste die Sauna verlassen.. weil einfach kein Platz mehr da war..

Dadurch das sie sehr reizend auf mich wirkte und ich sie wirklich sehr sexy fand + sie sich neben mich hinsetzte, bemerkte ich wie mein Glied nach und nach..in die Höhe trieb..

Ich habe mein Handtuch Körpergröße unter mir hingelegt, sodass oben rum alles frei war und ich keine Möglichkeit hatte.. diese Vorfreude zu bedecken.. vch schaute sie an um die Reaktion in ihrem Gesicht zu verstehen, ob sie es als Kompliment aufgefasst hat oder eher als Bedrohung.. bzw. überhaupt gemerkt hat.. sie lächelte mich lediglich an und wir haben ein paar Sätze ausgetauscht wie: sehr voll hier, ja ihre Gefährtin hatte leider kein Glück mehr.. sie lächelte weiterhin war wirklich total total mein Geschmack auch wenn

ca 10jahre älter.. ich weiß bis heute nicht, ob sie meine Erektion mitbekommen hat oder nicht..

Was sagt ihr zu solchen Momenten.. was würdet ihr Männer tun?

Frauen?? Wie würdet ihr sowas auffassen..

Vllt sollte ich dabei sagen, das ich ein naja sagen wir mal: gesegneter Junger Mann bin was meine Bestückung und mein Aussehen angeht..

Liebe Grüße
****tte Frau
23.730 Beiträge
Hiho und herzlich willkommen *g*

Zuerst einmal solltest du dir des Unterschiedes zwischen einem Erotikportal, einem Swingerclub mit Wellnesseinrichtungen und einer öffentlichen Saunaanlage ohne sexuelle Ausrichtung bewusst werden.

Nicht alles im Leben ist Sex, auch wenn es manchmal so scheint.

Eine Generalempfehlung wird es dafür nicht geben außer: locker bleiben, zusehen, dass niemand belästig wird, der nicht involviert ist. Ein sicheres Gespür für Situationen entwickeln und Herr der Lage bleiben und niemanden überfallen. Du wirst merken, wenn eine Dame dich näher kennenlernen wird wollen oder sogar tiefergehende Gespräche führen möchte *gg*

Schon mal überlegt, dass sie dein Dilemma erkannt hat und dich einfach nur ablenken wollte, damit du nicht Vollmaster geflaggt im Auge des Saunameisters sitzen musst oder dir möglicherweise den Unmut anderer Saunabesucher zuziehst? *zwinker* Erster Rat, wenn man(n) weiß, dass man schnell angepickst ist: kleineres Handtuch zum drüberlegen dabei haben oder großes Handtuch so drapieren, dass man flexibel reagieren, sprich drapieren kann.

Auch wenn es hier viele User gibt, die Sex in öffentlichen Saunaanlagen für den Kick schlechthin halten (ich habs auch schon gemacht), sollte man nicht vergessen, dass der Großteil der Besucher dort hin geht, um zu entspannen, zu relaxen und einfach mal abzuschalten. Nur vereinzelt sind Saunagäste so aufgestellt, dass sie offen zur Schau getragene Sexualität an dieser Stelle gelassen übersehen werden. Ergo: Diskretion und nicht mit der Latte durch die Gegend wedeln, unbeteiligtes Gesicht, falls es zum Äussersten kommt.

Vergiß bitte nicht: der Saunabetreiber hat Hausrecht und so mancher hochgeschwollene Adonis hat sich schneller vorm Eingangsdrehkreuz wieder gefunden als ihm lieb war - inkl. Eintrag in der Hausverbotdatei.

Immer eine Möglichkeit: die Dame ins Bistro oder an die Bar auf einen Drink einladen und dort ganz gelassen die Befindlichkeiten abklopfen. Ist ja nicht verboten, dort gemeinsam weitere Pläne für den Rest des Tages zu schmieden, wenn du merkst, es könnte ein Home Run werden.

Soviel zum Thema Phantasie vs. Realität *zwinker*

Liebe Grüße, viel Spaß im JOYclub und einen guten Rutsch
lynette
Ich fände es absolut unangebracht in einer öffentlichen - Wellnesssauna!

In meinem Umkreis fliegst du bei Meldung solcher Vorkommnisse übrigens mit einem Hausverbot raus. Das Mann nicht immer alles steuern kann- ok - aber dann hab gefälligst so viel Respekt dich zu verdecken.
Frauen?? Wie würdet ihr sowas auffassen..

Genauso wie die Dame neben dir in der Sauna, hätte ich ein paar Sätze gewechselt und deinen Schwanz schlicht und ergreifend ignoriert. Ganz einfach.

Aber wehe, Du wärst zudringlich geworden, hättest das Thema auf deine Bestückung gelenkt oder mit Komplimenten in meine Richtung angefangen, dann hätte ich das Personal informiert. Egal, ob Du dich für gesegnet hälst oder nicht. Das wäre dann für mich sexuelle Belästigung. Na ja, vielleicht hätte ich auch die Aufmerksamkeit aller anderen Saunagäste auf deinen Penis gelenkt. Ich kann da schon, je nach Laune, ziemlich boshaft werden, wenn mir jemand auf die Pelle rückt. "Ich fühle mich von Ihrer Erektion belästigt. Können Sie bitte ihren Schwanz wieder runterfahren? Danke." Und das laut und deutlich, damit jeder das mitbekommt. Wetten, der steht dir danach nie wieder in der Sauna? *teufel*

Sie
*******See Frau
1.058 Beiträge
Nächstes mal die Hände aufs Gemächt um es zu verbergen und an die Steuer Erklärung oder das Gejaule von Helene Fischer oder was sich sonst so abtörnt denken.

In einer normalen öffentlichen vollen Sauna kann das ne Menge Stunk geben.
********Snow Frau
2.826 Beiträge
Also für eine quasi unkontrollierbare Regung kannst du ja erstmal nichts.
Ich kann für mich nur sagen, dass ich in der Sauna üblicherweise nichtmal in die Richtung sehe, jedenfalls, wenn du erstmal sitzt.

Wenn das also passiert, und du einfach ruhig sitzen bleibst und dich durch andere Gedanken wieder runterschrauben kannst, dann würde mir das als Frau einfach nicht auffallen (und ich fände das auch nicht weiter schlimm).

Bemerken würde ich es, wenn du damit dann aufstehst und demonstrativ rumläufst, das wäre dann schon grenzwertig.
Mit offen zur Schau gestellter Latte dann noch die Frau ansprechen wäre eine Grenzüberschreitung.
Ruhig brauner ganz ruhig!!

Habe ich gestern zu dem Pferd meiner Tochter gesagt, als er sehr wild wurde..;)

Also ich habe weder mit meinem Glied rumgespielt, rumgewedelt.. etc ich hatte eine Erregung das war eine erwachsene Frau.. die wusste schon sehr genau was da von sich geht..

Jetzt bleibt doch bitte mal entspannt Leute.. ich hatte in den Außenbecken vor Jahren Sex im Aussenpool total offensichtlich.. es hat sich weder jemand beschwert noch dem saunameister und auch nicht den Hausmeister Bescheid gegeben.

Umkleide H&M

Waschkeller

Balkon bei Tag

Große Wiese im Park

Spielhaus auf dem Spielplatz

Im Wald

Im Auto auf der Raststätte

Sorry Leute.. wollte hier nur eine Dinge klarstellen.. damit ihr eine ungefähre anhnung entsteht.. das ihr mich mit dieser Sauna Geschichte Schocken wollt..

Ich lebe nur einmal und mit dieser Einstellung lebe ich ganz wundervoll..

Ich glaube ich mache mir einfach weniger Gedanken als ihr;)

Versucht’s mal;)
********Snow Frau
2.826 Beiträge
Sag mal, was genau ist eigentlich dein Problem?

DU berichtest hier von einem Vorfall und fragst fraueb und Männer im Forum, wie sie eine solche Situation empfinden würden.

Die Mitglieder machen sich (auf deine Aufforderung hin) Gedanken dazu und nun willst du uns was eigentlich sagen?
Dass du unsere Gedanken dazu unnötig, überflüssig findest?
Dass du sie eigentlich gar nicht hören wolltest, sondern den thread nur nutzen wolltest, um dich nochmal an dem Erlebten aufzugeilen und öffentlich unterzubringen, was für einen riesigen schwanz du doch hast? (Klar, da wird uns Frauen natürlich sofort das Höschen nass).

Ruhig Brauner! Es könnte sein, dass deine Ankunft hier im joyclub nicht sofort von allen Frauen als die Ankunft des Messias mit dem Riesenlümmel gefeiert wird.
Und wenn du Forenbeiträge erstellst und darin Fragen stellst, dann zukünftig vielleicht besser nur solche, auf die du auch Antworten hören willst.
Jetzt bleibt doch bitte mal entspannt Leute..

Ich bin entspannt. Ich mag Exhibitionisten einfach sehr gerne aus einer Sauna entfernt sehen. Mich nerven solche Männer nur.

Wer sein Gedödel rumzeigen muss, das wirklich Unspannendste, was Frau in der Sauna sehen will, wo jeder denkt: was für ein kranker Typ... und daran geilst Du dich auf? Daran, dass andere Frauen dich widerlich und übergriffig finden? Oder bist Du so größenwahnsinnig und glaubst, unwiderstehlich zu sein und die fremde Frau wird heiß? Dann hättest Du tatsächlich noch ein ganz anderes Problem.

Mach das im Swingerclub. Da kannst Du deinen Dödel und deine Geilheit präsentieren und wahnsinnig stolz drauf sein. Wer das braucht. *lach*

Sie
**********yes77 Frau
3.983 Beiträge
Wieso werde ich das Gefühl nicht los, daß das hier Eigenwerbung in Geschichtenform aus dem Reich der Phantasie ist?
Funktioniert glaub wenig bis gar nicht. Sollte mehr Profil-Aktivität zu verzeichnen sein, dann vermutlich aus amüsierter Neugier.

Aber nur, für den Fall, daß dir tatsächlich irgendwann mal passiert und der Dödel anschlägt: verdecken, bis er wieder unten ist.
In einer Wellness Anlage will das keiner sehen. Auch wenn du dich für nen hübschen Bengel hälst.
Übrigens finde ich die neue Funktion toll, dass einem irgenwelche Dödelbilder nicht mehr ungefragt erreichen. Offenbar sehen es manche Exhibitionisten es als Herausforderung an, einer Frau, die darauf nicht steht, extra solche Bilder zu schicken.

Jungs: hier auf dem Joy funktioniert das nicht mehr. *ggg*

So eine Funktion für das RL wäre prima. ^^ In der Serie Black Mirror gibt es eine Folge, wo ein Gerät entwickelt wurde, dass man vorgegebene Objekte ausgepixelt sieht. *lach*

Sie
****tte Frau
23.730 Beiträge
Merkwürdige Reaktion auf eine Fragestellung an eine Community, wo sich Mitglieder die Mühe machen, einem neu zugestiegenen Mitglied bei der aufgeworfenen Thematik behilflich zu sein *schiefguck*

Naja...
**********psest Mann
263 Beiträge
Zitat von *********t6874:

So eine Funktion für das RL wäre prima. ^^ In der Serie Black Mirror gibt es eine Folge, wo ein Gerät entwickelt wurde, dass man vorgegebene Objekte ausgepixelt sieht. *lach*

Egal welche Dystopie die Macher auch zeichnen, es findet sich immer jemand, der sie tatsächlich als erstrebenswert ansieht. Spannend.
**********yes77 Frau
3.983 Beiträge
Dann würde ich mir so manche Menschen nur komplett verpixelt geben...
*****ite Frau
8.725 Beiträge
Zitat von ****nol:

Was sagt ihr zu solchen Momenten.. was würdet ihr Männer tun?

Frauen?? Wie würdet ihr sowas auffassen..

Als Saunagängerin?

Hmmm... Anfänger??

Eigentlich kenn ich das nur von sehr jungen Männern aus anderen Kulturen (sorry), die von den Situationen überfordert sind.
Wenn einem Mann es merklich unangenehm ist - geschenkt.
Wer sich allerdings für ein gesegnetes Geschöpf hält... *muede*

Zitat von ****nol:
Umkleide H&M

Waschkeller

Balkon bei Tag

Große Wiese im Park

Spielhaus auf dem Spielplatz

Im Wald

Im Auto auf der Raststätte


Oh, wow...
Fand ich mit 19 auch total spannend *gaehn*
Zitat von **********scher:
Zitat von *********t6874:

So eine Funktion für das RL wäre prima. ^^ In der Serie Black Mirror gibt es eine Folge, wo ein Gerät entwickelt wurde, dass man vorgegebene Objekte ausgepixelt sieht. *lach*

Egal welche Dystopie die Macher auch zeichnen, es findet sich immer jemand, der sie tatsächlich als erstrebenswert ansieht. Spannend.

In der Sauna Schwänze von zeigefreudigen Exis ausblenden... ja. So eine Brille würde ich mir ausleihen, nur, um denen den Spaß des Schockens und sich aufzudrängen zu nehmen.

Das nächste Level wären gedankenauslösbare Stromstöße. *teufel*

Sie
Naja ok.. sehr interessante Denkanstöße.. vielen Dank für eure offenen und „neutrale“ Meinung;)

❤️Bisschen mehr Liebe für alle, bisschen mehr „Scheiss drauf“ vielleicht auch“

Frohes neues Jahr übrigens an alle anderen..

Vom Ganz Bösen Buben aus bestimmter Kultur 👋🏽👋🏽👍🏽👍🏽👍🏽😂😂😂🥴🥴🥴🥴
**********yes77 Frau
3.983 Beiträge
Wieso muss ich spontan an das Wort "Rotzlöffel" denken?
*******ola Mann
210 Beiträge
Hmm, das hätte eigentlich eine ganz spannende Diskussion werden können, aber Trieb ist nicht immer die beste Feder...

Im Golf-Bedarf gibt es weichgefütterte Überzieher in allen Größen, das ist vielleicht der perfekte Saunakilt für schlafende & aufgeweckte Fleischpflanzerl?
@******art

Weil du Schubladen denken, im übelsten still auslebst..

Aus diesem Grund denkst du an das Wort Rotzlöffel..
Zitat von ****nol:
@******art

Weil du Schubladen denken, im übelsten still auslebst..

Aus diesem Grund denkst du an das Wort Rotzlöffel..

Lebe dich doch im Swingerclub aus oder entsprechenden Lokalitäten. Und belästige Leute (und Kinder) nicht mit deiner Sexualität, die deins nicht teilen.

Zudem entwickeln sich solche Fetische wie Exhibitionismus häufig weiter und oft in Richtung sexuelle Belästigung im Alltag. Und somit in den strafbaren Bereich, weil der Kick immer größer werden muss.

Für deine sexuellen Fantasien gibt es hier die Geschichtenecke. *zwinker*

Sie
**********ede56 Mann
6.131 Beiträge
@****nol
Jetzt bleibt doch bitte mal entspannt Leute.. ich hatte in den Außenbecken vor Jahren Sex im Aussenpool total offensichtlich..

OK du hast Sex in einem Pool , den du dann mit deinem Sperma befüllt hast. *wuerg2*
Ich bin mir sicher , daß da Alle Poolbesucher drauf stehen.
He du bist mein Held , leider kannst du nicht in jedem Pool rumficken.
**********yes77 Frau
3.983 Beiträge
Zitat von ****nol:
@******art

Weil du Schubladen denken, im übelsten still auslebst..

Aus diesem Grund denkst du an das Wort Rotzlöffel..

Interessante These. Kannste die auch erklären? Wo du doch glaubst, neben hübsch, gut bestückt auch noch klug zu sein.




*popcorn*
********Snow Frau
2.826 Beiträge
Vielleicht erkennt mrs heart einen Rotzlöffel auch einfach nur, wenn sie ihn sieht, das nennt man Erfahrung.
*******ola Mann
210 Beiträge
Zitat von ****nol:


Weil du Schubladen denken, im übelsten still auslebst..

Aus diesem Grund denkst du an das Wort Rotzlöffel..

Ab dem 10. Lesen mit gesetzten Pausen bekommt der Beitrag einen ganz eigenen Flow und fast schon poetische Schönheit wie ein Haiku. Darf ich anpassen?

Weil du [in] Schubladen denken[d]
im übelsten still auslebst
das Wort Rotzlöffel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.