Profilbild

Lingam Massage: keine Erektion

Lingam Massage: keine Erektion

Samstag, 18 März 2023 - ab 19:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter:

446 Personen angemeldet

128 mal vorgemerkt

3484 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Ob eine Erektionsstoerung vorliegt oder es gerade einfach so eine Stimmung ist
---
Nicht alle wissen, dass bei der Tantra-Massage der Orgasmus und sogar die Erektion keine Pflicht ist.

Ich lade euch ein auch im sexuellen Alltag diese Einstellung zu behalten.

Wie gehen wir mit dem nicht errigierten Penis um statt frustriert ihn in die vertikale Position zu bringen zu versuchen? Man kann sehr schön zärtliche und sogar erregende Momente damit erleben!!!

- bei Potenzproblemen und schwacher Steife
- bei der vorzeitigen Ejakulation
- bei Stress
- als Bereicherung des Alltags

Ich massiere ja bei Tantra Om in Ulm und bald in Nürnberg und teile gerne meine Erlebnisse mit euch.

Am Samstag gehen wir mehr in das Thema rein:)

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (446)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

******m15 Frau
3.038 Beiträge
Keine Erektion
Bei der lingam Massage ist das völlig normal!!
Da ja massiert wird und nicht stimuliert.
Genau das ist der Sinn der Massage , Geniessen ohne einen Kopf darüber zu machen ob er steht oder nicht oder ob es zum spritzen kommt!!
Es ist eine Heilmassage..…
Es wäre so schön wenn das mal endlich in die Köpfe der Leute ging!
******775 Mann
610 Beiträge
Das ist mir tatsächlich schon passiert und genau die Fragen, habe ich mir auch gestellt...
Ich freu mich drauf, wenn's ne "Auflösung" gibt. 😊

Liebe Grüße

Joe
Profilbild
****fit
1.168 Beiträge
Themenersteller 
Lingam Massage: keine Erektion - Deutschland (18.03.2023)
Nicht alle wissen, dass bei der Tantra-Massage der Orgasmus und sogar die Erektion keine Pflicht ist.

Ich lade euch ein auch im sexuellen Alltag diese Einstellung zu behalten.

Wie gehen wir mit dem nicht errigierten Penis um statt frustriert ihn in die vertikale Position zu bringen zu versuchen? Man kann sehr schön zärtliche und sogar erregende Momente damit erleben!!!

• bei Potenzproblemen und schwacher Steife
• bei der vorzeitigen Ejakulation
• bei Stress
• als Bereicherung des Alltags

Ich massiere ja bei Tantra Om in Ulm und bald in Nürnberg und teile gerne meine Erlebnisse mit euch.

Am Samstag gehen wir mehr in das Thema rein:)


Lingam Massage: keine Erektion

Deutschland
18.03.2023

Lingam Massage: keine Erektion



Jetzt anmelden
Lingam Massage: keine Erektion
4.0 von 5
14 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
hochfliegen 20. März 2023
Schön am Thema, nahm für die Erklärungen zwecks Deutlichkeit noch hilfsweise meinen großen Fernseher dazu
Wir_Zwei_3_4 19. März 2023
Tolles Thema, guter Durchführungszeitpunkt, kompetente Vortragende. Leider eine schlechte Internetverbindung vermutlich auf der Vortragsseite. Schade! Das nächste Mal kabelgebundenes LAN statt WLAN nutzen. Interessante Veranstaltung. Danke!
haut_lust 19. März 2023
sehr interessantes thema ! besonders für die leider kaum anwesende zielgruppe (frauen) .... tja ....
ABER die akustik & verständlichkeit würde mit einem besseren mikrofon sehr gewinnen
deinzaertlicher 19. März 2023
Hatte mir etwas mehr von dem Thema versprochen, da ist durchaus noch mehr Potential. Danke
BelAmi 19. März 2023
Schade, dass so wenig Mädels zugeschaut haben. Die meisten hätten viel dabei lernen können.
MrundMrs7366 19. März 2023
Leider ist mir ein Termin dazwischen gekommen und konnte nicht teilnehmen- sehr schade
Mr2024_75 19. März 2023
Gut echt erregend mehr davon
These_2 19. März 2023
Hatte mir mehr von dem Thema versprochen.
HabeLust13 19. März 2023
Dieser Vortrag hat mich leider nicht überzeugen können. Ich fand es auch sehr schwer, deinen Worten zu folgen. Schade fand ich, dass die Fragen nicht verstanden wurden aufgrund von Sprachproblemen
Der Termin war auch unglücklich.

Beim nächsten Mal wird es wieder besser werden, denn ich weiß, dass du das deutlich besser kannst.

Dennoch danke für dein Engagement.
Torture2 19. März 2023
Es war eine sehr interessante Veranstaltung.
C_estMoi 19. März 2023
Interessanter Vortrag
Brannigan 19. März 2023
Es war informativ. Obwohl ich einiges schon wusste. Aber es ist wichtig auch offen über Erektionsstörungen zu reden .Und das das nichts damit zu tun hat das der Mann die Frau nicht attraktiv findet.
KoelscheHaetze 19. März 2023
Es hat mir gut gefallen, danke schön 🤩
sHe_Soul 19. März 2023
Wie immer: Super! Sehr kompetent! Danke!!! *g*
Teilen