Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Liebe Frauen: Welche Unterwäsche macht Männer sexy?102
Nachdem die Herren der Schöpfung sich darüber oft genug Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Frauen gefallen Strings beim Mann?

Also Strings bei Männern finde ich selten passend aber wer es mag *zwinker*
Mir gefallen Latex oder Lederhosen aber mein Freund der @***oe trägt Unterhosen mit Motiven ,zum tot lachen .
Lieber Lachen im Bett als das es sich was einzwickt wenn er einen String trägt *smile*
*****rty Mann
8.944 Beiträge
Ich ziehe das an, was sie möchte.
Vom Anzug bis String, zu wissen, dass es ihr gefällt gehört zum "Vor-Spiel" und ist schön.🙂
****020 Frau
2.393 Beiträge
Mir gefällt String auch gar nicht und ich habe mich gerade auch gefragt, warum.
Diese abgerundete Linie hinten macht das ganze sehr weiblich, und das stört mich. Dagegen diese engen Retroshorts mit mehr Stoff dran sehr sexy... Normale Slips finde ich auch unsexy.
Frauen ziehen Strings aber auch deswegen an, weil sie keine Abdrücke bei engen Kleidungsstücken haben wollen. Das sieht komisch aus, wenn man den Abdruck des Slip bei einer engen, eher hellen Hose sieht.
Und ansonsten ist es auch Geschmackssache bei Männern, ob sie es an Frauen mögen. Wobei ich sehr viele kenne, die es mögen, gerade im bdsm Kontext, weil die Spielfläche frei ist.
*******r82 Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a42:
Für mich gibt es da gar nichts einzuwenden. Und sieht für mich nicht unbequem aus. Mein Partner hat früher welche getragen, er sagt "grundsätzlich unbequem waren sie nicht. Kommt aber auch auf das Material an. "

Als Beispiel: Sieht für mich vorn und hinten gut aus.
Habe schon weniger schöne Schlüppies und Feinripp Flatterhöschen gesehen. *lol*

https://www.upperty.com/de/unterw%C3%A4sche/herren-unterhosen-/bruno-banani-check-line-2-0-string?colid=248&sizeid=015&ref=ubingplade&msclkid=7ee4a3a4e62e1d06e28cc0573629476d

Ich finde es wirklich sehr schade, dass diejenigen, die keine Strings mögen, diesen Thread für sich und ihr Geschmacksempfinden gekapert haben. Sorry, es war Gefallen gefragt!

Die Frage geht sehr klar an diejenigen Frauen, die Strings an Männern mögen.
Vielleicht bin ich die goldene Nadel im Heuhaufen? Vermutlich werden wir das aber hier nicht mehr erfahren, bei der Ablehnung hier.

Guten morgen ☀️, vielen Dank für deine offenen und ehrlichen Post!
Ja es ist sehr schade wie sich hier meine Frage entwickelt hat:( am liebsten würde ich den löschen lassen.
Aus einigen anderen Forum Fragen, kam heraus , das manchen Frauen Strings gefallen.

Um jetzt einmal persönlich etwas als Mann zum Tragen einen Strings zu sagen/schreiben, äußere ich mich jetzt auch.

Ich habe schon vom String über Hot Pant, Cheeky Brief so manches ausprobiert.
Wenn man größer bestückt ist, kann es schon mal sein, das so finde ich der Penis ins Bein der Pant rutscht…
Gerade Strings finde ich tragen sich im Sommer super unter der Jeans, geben allem Halt und es fällt nix heraus und bleibt da wo es ist.
Außerdem fühlt es sich freier an und es sieht ja niemand außer mir was ich trage;)
Außerdem sieht man keine blöden Abdrücke der Unterwäsche unter der Kleidung.
Ich hoffe ich konnte so etwas dazu beitragen;)
Mal davon abgesehen, dass ich auch keine Strings bei Männern mag und selbst nur dann welche trage, um zu verhindern, das sich was unter nem engen Rock abzeichnet, habe ich insgesamt Probleme mit dem, was als sexy propagiert wird.
Denn es ist nicht so, dass jeder Mann in Latexhosen ne gute Figur macht. Und nicht jede Frau sieht in jeder Unterwäsche vorteilhaft aus.
Manchmal wünsche ich mir, die Menschen auf Parties in ner Jeans, gut sitzenden Anzügen / Kleidern, die die Highlights betonen zu sehen.
Nein, es geht nicht um Body Shaming, ich käme nicht auf die Idee zu lästern. Aber ob das für mich sexy wirkt, steht auf einem anderen Blatt.
***sa Paar
44 Beiträge
[…Aber beim Männerstring ist das nicht so. Ist unbequem und wird von anderen meist als doof empfunden. Und daher halte ich meine Frage schon für statthaft: Warum also machen Männer das dennoch? …]
Dem kann ich voll widersprechen. Ich trage fast ausschließlich Strings und fühle mich darin richtig wohl. Es kommt natürlich auf die Qualität und den Stoff an. Aber vom Tragekomfort kann für meine Verhältnisse eine Shorts nicht mithalten. Schw* und Hoden sind gut eingepackt und bleiben, wo sie sind. Der Rest ist ein Hauch von nichts, welches nur noch durch pure Nacktheit übertroffen werden kann.
Meiner liebsten Frau gefällt der Anblick sehr und findet mich darin sehr sexy. Und übrigens hat sie vor vielen Jahren mir den ersten String geschenkt und seit dem bekomme ich von ihr regelmäßig neue hinzu… Wir beide sind da vielleicht eine Ausnahme und wir stehen dazu oder andere haben diesen Thread noch nicht gefunden…

Es gibt sie also doch: Frauen, die Männer in Strings sexy finden.
**********lchen Mann
11.594 Beiträge
Zitat von ***sa:

Meiner liebsten Frau gefällt der Anblick sehr und findet mich darin sehr sexy.

Wie viele Frauen hast du denn?

Und den anderen gefällt das dann nicht?

*lol*
*****own Mann
129 Beiträge
Trage auch gerne Strings. Sowohl als Unterwäsche als auch zum Sonnen/Baden.
Es ist einfach praktisch, es stört nichts und sitzt alles da wo es soll.
Bei den Shorts ist es häufig so, dass es beim Sport beispielsweise zwickt und rumbaumelt *ggg* .
Beim Schlafen bin ich auch lieber im String als komplett nackt.

Finde es schade, dass das Thema Strings bei den Männern häufig in lächerliche getrieben wird (siehe Borat). Das macht es den Männern nicht unbedingt leichter, die damit ganz normal umgehen und einfach so akzeptiert werden möchten wie sie eben sind. Denke es würden sich ansonsten einige Männer deutlich mehr trauen *zwinker* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.