Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄113
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
zum Thema
Sexy Berufe154
Ich sehe gerade eine Sendung mit einem Wettbewerb zwischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Frauen: Welche Unterwäsche macht Männer sexy?

*******ssa Frau
5.200 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Frauen: Welche Unterwäsche macht Männer sexy?
Nachdem die Herren der Schöpfung sich darüber oft genug Gedanken machen wie man unsere bezaubernden weiblichen Rundungen noch schöner zur Geltung bringt, wollen wir selber doch mal schauen was uns beim Mann denn so reizt:

Boxershorts,
einfach nen Schlübber,
doch ein String?

oder unverpackt??

Bin gespannt,
viel Spaß bei der gedanklichen Modenschau!

*blume*
Keine. Wenn mir ein Mann mitteilt, dass er keinen Slip unter der Jeans trägt, finde ich das sehr sexy. Klingt trivial, ist aber so.
Lea
*****ven Frau
7.285 Beiträge
Für mich so:


Maximal kann das Muster dezent kariert - oder so - sein.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ersteres mag ich auch ihm, eng und bitte schwarze Wäsche
******986 Frau
3.097 Beiträge
Am besten nix 😁😁
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
Themenersteller 
@*******n_78
vielen Dank für das Anschauungsmaterial *knicks*

Ja, gefällt mir auch sehr.
Dazu passend ein Sonntagsfrühstück im Bett und ein frisch gepflücktes Gänseblümchen.
hachmach.


Oder wie bereits erwähnt: nichts.

und bloss nicht:
irgendwelche Vereinswäsche oder Batmänner oder so drauf, wenn.
*angsthab*
*****ven Frau
7.285 Beiträge
*hutab* Gerne. Ich finde übrigens, dass verschiedene Körperformen in schwarzen Shorts alle gut aussehen.
*****erl Frau
2.960 Beiträge
Ich mag schmal geschnittene, gut sitzende Jersey-Boxershorts. Schön, wenn sie betont, was drinsteckt.
Auch ein gut sitzendes Unterhemd und im Winter ne knackige lange Sportunterhose hat was.

Die weiten Webware-Boxershorts haben den Nachteil, dass alles rausbaumelt...
Ich finds vom Anblick nicht schön und wundre mich, dass das nicht unbequem ist.

Bitte nix Ausgeleiertes, Labberiges, mit Lüftungslöchern, Bremsstreifen und so...
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
Themenersteller 
Ja da kann ich nur zustimmen @*******n_78 *ja*
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
Themenersteller 
@*****erl

rausbaumeln! *panik*

Ein weiterer guter Aspekt!
*knicks*
*****erl Frau
2.960 Beiträge
Wobei - wenn es genug zum Baumeln gibt, hat das ja auch seinen positiven Effekt.
Das schöne Aussehen kommt, wenn's nicht mehr baumelt *g*
Und die richtige Verpackung lässt Vorfreude aufkommen...
******986 Frau
3.097 Beiträge
Ich finde für Männer ist das wort sexy gepaart mit Unterhosen irgendwie unpassend 🤔 es gibt Unterhosen sie besser oder schlechter aussehen..aber sexy Unterhosen hab ich beim Mann noch nie gesehen🤷🤔. Die Bilder find ich gut aber nicht sexy.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Och es gibt schon Männer , die sehen darin absolut knackig aus, gilt ja umgekehrt bei Frauen auch *zwinker*
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
Themenersteller 
Gute sitzen muss die Büx jedenfalls, dann kanns nett aussehen.
********ca_D Frau
865 Beiträge
Halterlose und ansonsten nackt *happy*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Beim Mann ? *panik*
*****ven Frau
7.285 Beiträge
Geschmäcker sind halt verschieden. Kein Grund in Panik auszubrechen *zwinker*
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
Themenersteller 
Ach und keine Elefantenrüsselschlübber *strick*
Wenn was muss, dann Boxer eng. Bitte einfarbig oder am Besten schwarz.
Aber blank mit Jeans ist ungeschlagen. Allein das Wissen darum lässt den puls schlagen *liebguck*
Aber ein sexy *arsch*kann nix entstellen. Ok vllt ein Boratkostüm *traenenlach*
********ca_D Frau
865 Beiträge
Zitat von ****ity:
Beim Mann ? *panik*

Aber ja *anmach*
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
Themenersteller 
Ok vllt ein Boratkostüm *traenenlach*

*schock* *lol*
*traenenlach*
Oh gott. Jetzt stelle ich mir gerade einen der Männer die ich kenne in halterlosen vor.
Kopfkino pur. *traenenlach*
Nur noch zu toppen.
Halterlose mit Boratkostüm.
*traenenlach*
Mädels you made my day *traenenlach*
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
Themenersteller 
Nur nochmal ans Thema erinnere:
Welche Unterwäsche macht Männer sexy?
*smile*
*****erl Frau
2.960 Beiträge
Chaps sind auch was Feines...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.