Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Platonische Liebe oder...62
Wie oft passiert es denn, das sich eine/r injemanden auf Anhieb…
zum Thema
Nach Freundschaft Plus fragen ?53
Ich habe eine gute Freundin, wir kennen uns seit 4-5 Jahren und waren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann Freundschaft+ funktionieren?

**********ucher Mann
4.813 Beiträge
Es geht. Was vor über 10 Jahren als Kumpelfreundschaft begann, ist jetzt eine schöne Freundschaft++ geworden.
*********lsnie Mann
53 Beiträge
Interessantes Thema. Ich hab schon seit 4 Jahren eine platonische Freundin. Freundschaft - würde ich das bezeichnen. Wir hatten wirklich noch keinen Sex. Fühle mich aber eingeengt, da sie irgendwie Gefühle für mich hat. Und sie es nicht so gut findet wenn ich mich in Clubs, Saunen, Kinos rumtreibe. Ich brauche dieses Freiheitsgefühl aber. Eure Meinung. Ist es besser wenn ich das Ganze beende, oder ich mich weiter eingeengt fühle. Sie hat übrigens schon öfters versucht mich zu verführen.
****87 Frau
4.079 Beiträge
Zitat von *********lsnie:
Ist es besser wenn ich das Ganze beende, oder ich mich weiter eingeengt fühle. Sie hat übrigens schon öfters versucht mich zu verführen.
Sag ihr doch einfach klipp und klar dass deinerseits nicht mehr als Freundschaft drin ist und sie ihre Besitzansprüche und ihre Gefühle mal in den Griff kriegen muss wenn sie möchte dass ihr weiter Freunde sein könnt.
Evtl ist auch ne kleine Kontaktsperre nötig, solange bis sie ihre Hormone wieder im Griff hat
*********lsnie Mann
53 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von *********lsnie:
Ist es besser wenn ich das Ganze beende, oder ich mich weiter eingeengt fühle. Sie hat übrigens schon öfters versucht mich zu verführen.
Sag ihr doch einfach klipp und klar dass deinerseits nicht mehr als Freundschaft drin ist und sie ihre Besitzansprüche und ihre Gefühle mal in den Griff kriegen muss wenn sie möchte dass ihr weiter Freunde sein könnt.
Evtl ist auch ne kleine Kontaktsperre nötig, solange bis sie ihre Hormone wieder im Griff hat
Vielen Dank für die guten Tips. *bussi*
*****bar Mann
260 Beiträge
Meine letzten 2 f+ haben 5 und 7 Jahre gehalten, wer also was offenes und längeres sucht , ich kann es und es gab nie probleme . Wichtig ist das man es immer offen anspricht , sollte sich was weiteres entwickeln und dann muss man eben sehen wo man steht , andernfalls gibt es nur verletzte und unerfüllte Hoffnung....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.