Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1018 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4269 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann Freundschaft+ funktionieren?

**********ucher Mann
5.067 Beiträge
Es geht. Was vor über 10 Jahren als Kumpelfreundschaft begann, ist jetzt eine schöne Freundschaft++ geworden.
*********lsnie Mann
59 Beiträge
Interessantes Thema. Ich hab schon seit 4 Jahren eine platonische Freundin. Freundschaft - würde ich das bezeichnen. Wir hatten wirklich noch keinen Sex. Fühle mich aber eingeengt, da sie irgendwie Gefühle für mich hat. Und sie es nicht so gut findet wenn ich mich in Clubs, Saunen, Kinos rumtreibe. Ich brauche dieses Freiheitsgefühl aber. Eure Meinung. Ist es besser wenn ich das Ganze beende, oder ich mich weiter eingeengt fühle. Sie hat übrigens schon öfters versucht mich zu verführen.
****87 Frau
4.410 Beiträge
Zitat von *********lsnie:
Ist es besser wenn ich das Ganze beende, oder ich mich weiter eingeengt fühle. Sie hat übrigens schon öfters versucht mich zu verführen.
Sag ihr doch einfach klipp und klar dass deinerseits nicht mehr als Freundschaft drin ist und sie ihre Besitzansprüche und ihre Gefühle mal in den Griff kriegen muss wenn sie möchte dass ihr weiter Freunde sein könnt.
Evtl ist auch ne kleine Kontaktsperre nötig, solange bis sie ihre Hormone wieder im Griff hat
*********lsnie Mann
59 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von *********lsnie:
Ist es besser wenn ich das Ganze beende, oder ich mich weiter eingeengt fühle. Sie hat übrigens schon öfters versucht mich zu verführen.
Sag ihr doch einfach klipp und klar dass deinerseits nicht mehr als Freundschaft drin ist und sie ihre Besitzansprüche und ihre Gefühle mal in den Griff kriegen muss wenn sie möchte dass ihr weiter Freunde sein könnt.
Evtl ist auch ne kleine Kontaktsperre nötig, solange bis sie ihre Hormone wieder im Griff hat
Vielen Dank für die guten Tips. *bussi*
*****bar Mann
260 Beiträge
Meine letzten 2 f+ haben 5 und 7 Jahre gehalten, wer also was offenes und längeres sucht , ich kann es und es gab nie probleme . Wichtig ist das man es immer offen anspricht , sollte sich was weiteres entwickeln und dann muss man eben sehen wo man steht , andernfalls gibt es nur verletzte und unerfüllte Hoffnung....
*********7175 Paar
39 Beiträge
Sie Schreibt : Mein Mann hat auch ein F+ seit längerer Zeit mit einer guten bekannten (Sie ist Single und 10 Jahre jünger als ich, nur zur INFO) , die beiden treffen sich im schnitt alle 14 Tage zum Sexeln , es ist für mich in Ordnung , da ich zur zeit aus gesundheitlichen gründen noch nicht wieder richtig kann, es gibt regeln meinerseits und so lange es funktioniert ist es in Ordnung .
Sie haben auch die Genehmigung zum Natursex , auch wenn jetzt warscheinlich einige hier wieder negativ drauf reagieren .
****ot2 Mann
10.395 Beiträge
Zitat von *********7175:

Sie haben auch die Genehmigung zum Natursex.

Sorry, aber was ist "Natursex". ?
****p35 Mann
7.674 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zitat von *********7175:
Sie haben auch die Genehmigung zum Natursex.
Sorry, aber was ist "Natursex". ?
Hab ich mich auch gefragt und gegoogelt und nix dazu gefunden. Sex im Freien vielleicht? Oder evangelisch (AO)?
Nur warum sollte hier da jemand was dagegen haben? Geht doch niemanden hier was an *zwinker*
****el Mann
836 Beiträge
Zitat von ****p35:
Zitat von ****ot2:
Zitat von *********7175:
Sie haben auch die Genehmigung zum Natursex.
Sorry, aber was ist "Natursex". ?
Hab ich mich auch gefragt und gegoogelt und nix dazu gefunden. Sex im Freien vielleicht? Oder evangelisch (AO)?
Nur warum sollte hier da jemand was dagegen haben? Geht doch niemanden hier was an ;)

Ich vermute: ohne Kondom.
*******iron Mann
8.890 Beiträge
JOY-Angels 
Richtig AO heißt alles ohne Kondom.
*megaphon*Natürlich haben hier nur Paare in einer festen Beziehung Sex ohne Kondom.
Das gilt selbstverständlich auch für verheiratete Paare.
Natürlich können sie auch Kondome benutzen.

Haben Menschen dieser Paarkonstellation außerhalb der Beziehung
SEX mit anderen benutzen sie selbstverständlich Kondome.

Alle anderen verantwortungsbewussten JOYler benutzen selbstverständlich immer Kondome, wenn sie Sex mit anderen haben. *kondom*
****p35 Mann
7.674 Beiträge
@*******iron achso, ja, stimmt... und heißt denn nun Natusex auch ohne Gummi?
*********7175 Paar
39 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zitat von *********7175:

Sie haben auch die Genehmigung zum Natursex.

Sorry, aber was ist "Natursex". ?

Ja gummifrei
*********7175 Paar
39 Beiträge
Zitat von ****p35:
@*******iron achso, ja, stimmt... und heißt denn nun Natusex auch ohne Gummi?
Ja so kann man es auch nennen
*********7175 Paar
39 Beiträge
Zitat von ****p35:
Zitat von ****ot2:
Zitat von *********7175:
Sie haben auch die Genehmigung zum Natursex.
Sorry, aber was ist "Natursex". ?
Hab ich mich auch gefragt und gegoogelt und nix dazu gefunden. Sex im Freien vielleicht? Oder evangelisch (AO)?
Nur warum sollte hier da jemand was dagegen haben? Geht doch niemanden hier was an ;)

Ja ohne gummi , hier gibt genug die durchdrehen bei dem Thema gummifrei
*****800 Mann
265 Beiträge
Nun wie schon gesagt ihr hättet es auch nicht angeben müssen es geht niemanden etwas an wie ihr euren Spaß habt!
*******iron Mann
8.890 Beiträge
JOY-Angels 
Wie kann eine Freundschaft+ funktionieren?
Genau darum geht es Ja eigentlich.

Freundschaft Plus ist ja auch eine Form von Beziehung.
Wie weit darf das denn von einander entfernt sein.
Also die beiden Partner.

Für mich muss wie jeder andere Beziehungsform,
Alles innerhalb des städtischen Verkehrsnetzes sein.

Schön währe es auch wenn ich ein paar Ecken
in der Wohnung für mich hätte
Bad, Küche, Schlafzimmer.

Oder würde ich da zu viel verlangen?

Was meint ihr?
*********ar69 Paar
4.912 Beiträge
Zitat von *******iron:
Schön währe es auch wenn ich ein paar Ecken
in der Wohnung für mich hätte
Bad, Küche, Schlafzimmer.

Oder würde ich da zu viel verlangen?

Ja, würdest du, jedenfalls für uns. Wir würden alleine so eine Frage schon als übergriffig empfinden.
Eine Freundschaft die ab und an auch mal Sex beinhaltet bedeutet für uns nicht das man eine zweite Ehe führt! Ein Freund bleibt ein Freund und wird niemals den Ehemann ersetzen sondern bei allseitigem Gefallen das gemeinsame Sexleben bereichern.

Hoffentlich war die Frage nach Platz in der Wohnung des Paares ironisch gemeint. *g*
****87 Frau
4.410 Beiträge
Zitat von *******iron:
Schön währe es auch wenn ich ein paar Ecken
in der Wohnung für mich hätte
Bad, Küche, Schlafzimmer.
Wohnzimmer hast du noch vergessen *goofy* .

Okay jetzt mal ernsthaft; in ner Freundschaft Plus ist es schon ausreichend, wenn man ne eigene Zahnbürste und vielleicht sogar auch noch ne Schublade im Schlafzimmer hat.
*****ite Frau
9.248 Beiträge
Zitat von *******iron:
Schön währe es auch wenn ich ein paar Ecken
in der Wohnung für mich hätte
Bad, Küche, Schlafzimmer.

Oder würde ich da zu viel verlangen?


Jupp.
.
*******icht Mann
3.646 Beiträge
Zitat von *******iron:
Schön währe es auch wenn ich ein paar Ecken
in der Wohnung für mich hätte
Bad, Küche, Schlafzimmer.

Oder würde ich da zu viel verlangen?

Bei meiner Freundschaft ohne Plus habe ich meine Ecken im Bad, Küche, Wohnzimmer, Büro, Schlafzimmer und Balkon. Es sind zwar kleine unauffällige Ecken, aber ich habe Sie.

Es kommt öfter vor, dass ich sie für mehrere Tage besuche und zudem sind wir schon seit 18 Jahren miteinander befreundet in Liebe und Wertschätzung zueinander.
****p35 Mann
7.674 Beiträge
Zitat von *******iron:
[...] Schön währe es auch wenn ich ein paar Ecken || in der Wohnung für mich hätte || Bad, Küche, Schlafzimmer.
Oder würde ich da zu viel verlangen? Was meint ihr?
Interessante Frage *nachdenk* hab ich mir noch gar nicht überlegt.
Das heißt also, wenn ich eine F+ klargemacht habe, darf ich bei ihr auch das Zoix von mir lagern, was niemand bei mir zu Hause finden soll? Jeyheyhey! *idee* Nein, im Ernst: Wenn sie mir nen Platz einräumt fürs Zahnbürschterl, freu ich mich drüber, das muss aber nicht zwingend sein, kann ja auch meinen Kulturbeutel jedesmal mitbringen und unverzichtbare Sachen würde ich wohl eh nicht bei meinen FreundInnen (mit oder ohne +) aufbewahren *zwinker*
Denke, so ne eigene Ecke bei FreundInnen wäre mir bissl zu intim, hab meine Plünnen gern beisammen.
*******kull Frau
8.849 Beiträge
Hab ich bei einer F Plus gemacht,weil die Fahrt dahin was länger war und ich meistens das WE bei ihm war. Also eigentlich nur aus praktischen Gründen.
****87 Frau
4.410 Beiträge
Zahnbürste bei der Freundschaft Plus finde ich schon fast ein bisschen wie "Revier markieren".
Aber wenn's angeboten wird, find ich das sehr süß.
****el Mann
836 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von *******iron:
Schön währe es auch wenn ich ein paar Ecken
in der Wohnung für mich hätte
Bad, Küche, Schlafzimmer.
Wohnzimmer hast du noch vergessen *goofy* .

Okay jetzt mal ernsthaft; in ner Freundschaft Plus ist es schon ausreichend, wenn man ne eigene Zahnbürste und vielleicht sogar auch noch ne Schublade im Schlafzimmer hat.

Ich brauche sogar in einer Fern(!)Beziehung(!!) Jahre, bis ich eine Schublade biete und will …
Eine Zahnbürste vor Ort ist für mich schon viel. Für eine F+ zu viel.
****87 Frau
4.410 Beiträge
Zitat von ****el:
Eine Zahnbürste vor Ort ist für mich schon viel. Für eine F+ zu viel.
Ja, sehe ich auch so. Als meine letzte Freundschaft Plus mir offenbart hat, dass er mir eine eigene Zahnbürste gekauft und mir ein Fach im Alibert freigeräumt hat, hat's nicht mehr lange gedauert und wir waren ein verknalltes Pärchen 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.