Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Goa & Psytrance
865 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PSY SEX "the psytrance sexperience" - Hamburg (29.09.2023)

*********ard69 Paar
274 Beiträge
Themenersteller 
PSY SEX "the psytrance sexperience" - Hamburg (29.09.2023)
Wir möchten euch mit der "PSYtrance SEXperience" einladen in unsere eigentliche Bubble einzutauchen und mit uns zu Proggy und Psytrance gleich 2 Geburtstage in einem sexpositiven Umfeld zu feiern!

Diese zwei Lieben, diese zwei Welten, möchten wir damit vereinen. Seit nunmehr 25 Jahren sind wir Teil der Psytrance-Szene und haben dort eine Heimat und Atmosphäre vorgefunden, die dem Vibe der sexpositiven Szene so nahe kommt, dass der Entschluss eine solche Party zu veranstalten sich uns quasi aufgedrängt hat, zudem wir, wie schon erwähnt, mit Heidi von welikeithard69 und Magdalena von kittyNdexter gleich 2 Geburtstagskinder in der Crew haben.

Wir lieben Psytrance Festivals nicht nur wegen der Musik sondern auch für den Spirit, den positiven Vibe, die gelebte Freiheit, die bunte Gemeinschaft und die farbenfrohe Deko. Wir lieben auch die sexpositive Szene hier im JoyClub - Menschen die sich gegenseitig Freiheit schenken und eine Offenheit zeigen die man sonst so nicht sieht.

LINEUP:

DJ MAGICAL /bluetunes records/ SpinTwist Records ( VOOV EXPERIENCE, AREA51 )

DJ SCHRITTMACHER ( Indian Spirit, Psychedelic Circus )

DJ TIMMI SUN / Bluetunes Records ( SUMMER DREAM, AIRBEAT ONE )

DJANE JEN / 7SD RECORDS

DEKO:
Giant Optix dekoriert die Floors grosser Open Airs wie die "Ruhr in Love", Psychedelic Experience OA und Indoors wie die Intact Expanda in der großen Freiheit sowie in der Vergangenheit auch die Extravaganza.

Mit Projektionen und Videomappings wird ihre Deko und der Juice Club zum Leben erweckt werden!

GLITZERSTATION / BODYPAINTING (schon ab 20:30 Uhr auf der PreParty):
Wir werden eure Haut, falls ihr das nicht bereits selbst getan habt, mit dem nötigen Bling-Bling versorgen oder ihr könnt euch gegen einen geringen Obolus mit einem Bodypainting versehen lassen.

FREE FRUITS:
Auf der Party wird es kostenloses Obst geben, damit ihr in allen Lebenslagen bei Kräften bleibt.

WEITERES:
Wer auf der KINKY WEDDING war, weiss, dass wir unser Gästeliste mit Bedacht zusammenstellen. Eine Anmeldung über den Joyclub ist natürlich möglich aber wir werden nur Personen freischalten, die zum Spirit unseres Events passen. Das bedeutet, dass ihr kommen wollt, um zu feiern, Menschen kennenzulernen und sie zu respektieren. Unsere Party ist kein Swinger Event und es wird keine abgesonderte Playarea geben. Tut das wonach euch ist bei gleichzeitigem Respekt vor den Bedürfnissen eurer Umgebung.

Unsere Scouts werden auf Partys und Open Airs anwesend sein und Einladungen an diejenigen verteilen, die durch ihr Positivität aus der Masse herausstechen. Für diese Event wird es dadurch einige externe Anmeldungen geben, da wir auf diversen Psytranceveranstaltungen, diejenigen einladen werden, die unsere Werte teilen und mit einer positiven Ausstrahlung zum Gelingen eines Events beitragen werden, bei denen man im Anschluss glaubt, mit dem engsten Freundeskreis gefeiert zu haben.

Wir möchten bereits durch unsere Vorauswahl garantieren, dass es auf unseren Events zu keinerlei Übergriffigkeiten kommt. Sollte es dennoch zu einer Situation kommen, die euch unangenehm ist, zögert bitte nicht, jemanden aus unserem Team anzusprechen. Wir werden euch sofort zur Seite stehen und die Situation klären.

Auf dem Event gilt absolutes Kamera und Handyverbot. Ihr habt aber die Möglichkeit, euch von unserem Fotografen ablichten zu lassen! Geniesst den Moment - Lasst eure Handys an der Garderobe!

Der Einlass ist auf 250 Tickets begrenzt!
Es wird aber auch eine Abendkasse geben!


PSY SEX "the psytrance sexperience"

Hamburg
29.09.2023

PSY SEX "the psytrance sexperience"



********pfen Paar
34 Beiträge
Perfekt
Wow, die Party klingt sowas von perfekt, so kurz nach dem Ausklang der Festivalsaison.
Tolle Idee.
*sonne*
****lis Frau
157 Beiträge
Das wird soooooooo mega *regenbogen* *herz*
*********ard69 Paar
274 Beiträge
Themenersteller 
LINEUP UPDATE
Mit Freuden können wir den ersten Act für unsere PSY SEX "the psychedelic sexperience" ankündigen.
DJ MAGICAL /blue tunes records/spin twist records(VOOV EXPERIENCE, AREA51)
wird bei uns spielen. Er gilt als einer der Mitbegründer der Hamburger Proggy Szene und seine AREA51 Events waren legendär.
Hier ein kleiner Teaser:
https://soundcloud.com/n-reiter/magical-hamburg-16bit-master-v2?si=8c7585eb3e66462ba22d8a8e2b129a86&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing
Viel Spass damit und psy dabei !
********xter Paar
62 Beiträge
Jeeaaahhh🥳❤️
*******Jack Paar
24 Beiträge
klingt gut
********na67 Frau
464 Beiträge
nice nice 😉
*********ard69 Paar
274 Beiträge
Themenersteller 
https://www.joyclub.de/event/1378751.psy_sex_the_psytrance_s
Liebe Partypeople,

wir freuen uns sehr euch bekannt geben zu können, dass Giant Optix unsere PSY SEX "the psytrance sexperience" mit ihrer Deko verzaubern wird.

Giant Optix dekoriert die Floors grosser Open Airs wie die "Ruhr in Love", Psychedelic Experience OA und Indoors wie die Intact Expanda in der großen Freiheit sowie in der Vergangenheit auch die Extravaganza.

https://m.facebook.com/798662870287317/

Mit Projektionen und Videomappings wird ihre Deko und der Juice Club zum Leben erweckt werden!
Neben unseren Gästen wird es also reichlich Augenzucker geben.

Alles Liebe

Euer PSY SEX TEAM
*********ard69 Paar
274 Beiträge
Themenersteller 
Getränkekarte PSYSEX
Guten Abend liebe Gäste,

hier mal ein Blick auf die Karte an der Bar. Bis zum Herbst wird es noch eine kleine Preiserhöhung geben aber wie ihr sehen könnt, sind die Preise, der von uns auserkorenen Location extrem moderat.

Habt einen schönen Abend

Euer PSYSEX Team
Kann sich sehen lassen 😍
*********ard69 Paar
274 Beiträge
Themenersteller 
LINEUP UPDATE
So ihr Lieben,
als nächsten DJ dürfen wir euch Schrittmacher vorstellen:
Die musikalische Reise von Rouven als DJ begann 1996 mit Hardtrance und noch unter dem Namen "Pacemaker".
Bis 2008 legte er unter diesem Namen in zahlreichen Clubs im Norden Deutschlands und zweimal im Tunnel-Bunker auf der Nature One auf, bevor er von Hardstyle/Hardcore auf Trance wechselte.
Ab diesem Moment nutze er die deutsche Übersetzung seines DJ-Namens "Schrittmacher".
2012 war er zum ersten Mal auf einem Progressive-/Psytrance-Festival und fand in dieser Musikrichtung seine aktuelle Bestimmung.
Von 2014 bis 2017 war er gemeinsam mit DJ Syncron für die Aktivitäten von worldwidetribe events und somit für zahlreiche Veranstaltungen wie Indian Spirit, Psychedelic Circus, Goa Nation und Infinity verantwortlich.
Seit 2017 ist er verantwortlich für die Bookings im Bereich Psytrance/Progressive Trance von ME-Events, dem Veranstalter der Airbeat One, Indian Spirit, Psychedelic Circus u.v.m., und er wurde bei Iono Music aufgenommen.

Er konnte seine energiereichen Sets unter anderem bei folgenden Veranstaltungen zum Besten geben:
Antaris, Indian Spirit, Psychedelic Circus, VooV, Airbeat One, Sonica Italy, Outdoor Selection Switzerland, Desert Dance Egypt, Twilight South Africa u.v.m.

Hör dir Schrittmacher Closing Set @ Indian Spirit 2022 (free download) von - Schrittmacher - an auf #SoundCloud
https://on.soundcloud.com/5ve1n
****ny Frau
10 Beiträge
omg 🤩
Beim nächsten mal muss ich unbedingt dabei sein,das klingt unglaublich 🤩 ich wünsche allem ganz ganz viel Spaß:)
*********ard69 Paar
274 Beiträge
Themenersteller 
LINEUP UPDATE
Hier präsentieren wir euch endlich den dritten DJ, der euch bei unserer PSY SEX "the psytrance sexperience" am 29.09.2023 als Taktgeber dienen wird. Timmi veranstaltet selbst seit vielen Jahren Die Herrentags OA sowie das Summer Dream Festival und solltet ihr im Sommer noch freie Slots haben, können wir euch seine treibenden Open Airs nur ans Herz legen!
https://www.facebook.com/Summerdreamoa/?locale=de_DE
https://on.soundcloud.com/7Jf3v
DJ Timmi Sun / Blue Tunes Records
********xter Paar
62 Beiträge
Happy Easter Freakz ❤️
.....
@Hummilis
********xter Paar
62 Beiträge
....folge dem weißen Kaninchen.....
****lis Frau
157 Beiträge
Hallo Hasi
Geile Ostern mit
@*********ard69 @********xter @******ild
Fröhliches Eiersuchen
*********audia Frau
163 Beiträge
Liebe Grüße und einen schönen Welthasentag
***h3 Mann
4.703 Beiträge
Chainy

Mit dir hat man bestimmt großen Spaß! 😏
*******aks Mann
159 Beiträge
Ich habe den Juice Club als Lungen verachtende Räucherkammer in Erinnerung.
Ist das noch so?
*****iHH Mann
2 Beiträge
Ich glaube, ab einer gewissen Uhrzeit trifft das auf jeden kleineren Club zu... *zwinker*
******983 Frau
96 Beiträge
@*********ard69 gute Frage, wie wird das mit dem Rauchen gelöst? Rauchen draußen?
*********ard69 Paar
274 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******983:
@*********ard69 gute Frage, wie wird das mit dem Rauchen gelöst? Rauchen draußen?
Draußen zu rauchen ist vermutlich keine geeignete Lösung. Bisher haben wir es im Juice Club nie wirklich veraucht erlebt. Wir klären das noch einmal mit dem Betreiber ab. Vermutlich ist durch die hohen Decken und das Belüftungssystem bisher kein Problem entstanden. Wir schauen trotzdem mal. Ob wir im oberen Bereich eine Raucherlounge einrichten.
Liebe Grüße
Heidi und Oliver
******983 Frau
96 Beiträge
Wäre toll, weil Brandblasen am nackten Poppes beim tanzen oder zerstörte Klamotten dann doch nicht so geil sind. Das habe ich bei anderen Kinkypartys immer als großen Pluspunkt gesehen. 👍
*********ard69 Paar
274 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******983:
Wäre toll, weil Brandblasen am nackten Poppes beim tanzen oder zerstörte Klamotten dann doch nicht so geil sind. Das habe ich bei anderen Kinkypartys immer als großen Pluspunkt gesehen. 👍
Wir sind dran!!!
*********ard69 Paar
274 Beiträge
Themenersteller 
Lineup News
Da Kimie am 29.09.2023 gerade erst aus Australien zurück kommen wird, wird an diesem Abend Djane Jen für sie einspringen. Nachdem wir uns im Sommer das ein oder andere Mal gesehen hatten und wir zu Ihren Sets feiern durften, freuen wir uns nun umso mehr sie zu unserer kinky Geburtstagssause begrüßen zu dürfen. Kimie wird dann auf jeden Fall beim nächsten Mal dabei sein...Ihr habt richtig gelesen. Es wird eine Fortsetzung geben. Noch eine Woche und die Vorfreude steigt!
Bis bald ihr süßen Feierschweine❤️
***ya Paar
2 Beiträge
Moin ,
gibt es eine Möglichkeit sich vor Ort umzuziehen bzw. Schließfächer?
Wir waren noch nie dort.
Liebe Grüße bis Samstag ✌🏼
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.