Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Goa & Psytrance
887 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4872 Mitglieder
zum Thema
Suche Empfehlungen: Kompakte Kamera für Selbstaufnahmen7
Ich filme mich sehr gern selbst beim masturbieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PSY SEX "the psytrance sexperience" - Hamburg (29.09.2023)

******023 Mann
2 Beiträge
Ich warte leider immer noch auf die Bestätigung 😢
**********eluxe Paar
278 Beiträge
@******023

Hättest du hier mitgelesen wüßtest du warum.... *zwinker*
Post vom 27.09.23 12:05
PSY SEX "the psytrance sexperience" - Hamburg (29.09.2023)
********amor Mann
40 Beiträge
1. Gehört zu den Toiletten Artikeln auch Zahnpasta?
2. Wann ist spätester Einlass?
*******_hh Frau
88 Beiträge
Ich glaube komplette Hotelausstattung wäre etwas übertrieben 😅
Wenn die Gäste aber frisch geputzt und schon geduscht erscheinen, freuen sich aber bestimmt alle drüber 🤗
*********ard69 Paar
274 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********amor:
1. Gehört zu den Toiletten Artikeln auch Zahnpasta?
2. Wann ist spätester Einlass?
Guten Morgen,

Es gibt Zahnbürsten mit Zahnpasta und Mundspülung!
*******_hh Frau
88 Beiträge
Wow 😅
*********th_hh Frau
50 Beiträge
Zitat von ********amor:
1. Gehört zu den Toiletten Artikeln auch Zahnpasta?
2. Wann ist spätester Einlass?
Du besitzt aber schon auch selber ne Grundausstattung an Hygieneartikeln oder 😂
*********ard69 Paar
274 Beiträge
Themenersteller 
HERRENQUOTE - GÄSTEANZAHL

Wir haben eine gewisse Menge mehr Männer zugelassen, da wir davon ausgehen, dass das coole Dudes sind. Wenn wir jetzt aber keine weiteren Einzelmänner zulassen liegt das daran, dass wir denken, dass mehr der Party nicht gut tun würden. Wenn wir dann noch schriftlich penetriert werden, dass ihr aber so toll passt, verstärkt das eher das Gefühl, das wir bereits haben. Zudem geht gerade eine Erkältung um und ein paar Frauen hatten abgesagt. An dieser Stelle nochmal gute Besserung an euch alle.

Wir lassen nur noch Frauen und Paare zu!

Zudem sind wir zuletzt zu oft auf Partys, die zu voll für unseren Geschmack waren. Schwitzende Leiber , die sich aneinander reiben sind im einen Kontext etwas Schönes, in anderen sind sie es eher nicht. Ihr wollt tanzen und ficken? Das braucht Platz! Wir haben die Zahl 250 vom Inhaber der Location erhalten und es sollen im Durchlauf auch schon 350 gewesen sein. Wir feiern dort jetzt das erste mal kinky und werden spätestens morgen wissen, welche Menge an Leibern sich hier gut anfühlt.

Bitte gebt uns dazu im Anschluss Feedback. Das wäre uns sehr wichtig.

Alles Liebe und bis später
*********emmel Frau
6 Beiträge
Ich muss leider absagen. *snief*
Muss leider arbeiten bis um 3 Uhr euch aber viel Spaß *pimper*
*******aks Mann
159 Beiträge
Mist y Gen Deffekt...
Ich kann es verstehen, finde es aber offiziell schade.
****li Frau
12 Beiträge
Einlass ohne Ausdruck
Reicht ein Handyfoto von der Anmeldung? Ausdrucken geht gerade nicht 🥰
*********ard69 Paar
274 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****li:
Einlass ohne Ausdruck
Reicht ein Handyfoto von der Anmeldung? Ausdrucken geht gerade nicht 🥰
Kein Problem!
********aten Paar
1.960 Beiträge
Zitat von *********ard69:

Es gibt Zahnbürsten mit Zahnpasta und Mundspülung!

Wofür braucht man die Mundspülung?

Ich frag´ für `ne Freundin. *zwinker*
****t36 Frau
79 Beiträge
Überblick verloren , ich bin mal wieder lost *abgedreht* . Ab wann startet die pre Party und wer ist da schon alles dabei *cheers* ?

Liebe Grüße und bis gleich Tweet *love4*
*********th_hh Frau
50 Beiträge
Zitat von ********aten:
Zitat von *********ard69:

Es gibt Zahnbürsten mit Zahnpasta und Mundspülung!

Wofür braucht man die Mundspülung?

Ich frag´ für `ne Freundin. *zwinker*
Na für Leute die keine Zahnbürste zuhause haben und lange nicht geputzt haben, da muss mehr Aufwand betrieben werden. Wobei da fehlt noch die Zahnseide😂
*********ard69 Paar
274 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****t36:
Überblick verloren , ich bin mal wieder lost *abgedreht* . Ab wann startet die pre Party und wer ist da schon alles dabei *cheers* ?

Liebe Grüße und bis gleich Tweet *love4*

wir starten 20:30 mit der Preparty
**********eluxe Paar
278 Beiträge
Erst mal unsere besten Wünsche an die beiden Geburtstagskinder. *blumenschenk* Wir hoffen euer Tag heute war nicht zu stressig. Gibt es im Laufe des Abends eine Ansage für ein gemeinsames Geburtstagsständchen..... *sing*
******983 Frau
96 Beiträge
@**********eluxe tolle Idee oder Standing Ovations und Gruppenknuddeln 😅 oder Brustbegrüßungen 😅
*********i_hh Frau
135 Beiträge
Super Sause
Herzlichen Dank für diese grandiose Veranstaltung, der Schrittmacher hätte für meinen Teil auch gerne gegen 2 Uhr auflegen können, super Set danke.
Auch eure Auswahl an Gästen war ganz großartig, Danke und ich freue mich auf die nächste Party 🎉 *tanz*
******ner Mann
16 Beiträge
Das war Mal eine richtig geile Party .Hoffe es gibt in Zukunft mehr davon .Rundum gelungen 👍
*******c_HH Mann
22 Beiträge
oberfunky - tolle Party, tolle Menschen, tolle Musik - vielen Dank für den schönen Abend!
*********ard69 Paar
274 Beiträge
Themenersteller 
Lost and found
Die wird bestimmt vermisst!
****zle Mann
1 Beitrag
Hat mir auch sehr gut gefallen! Ich musste irgendwann leider weg, weil mein Knie gestreikt hat. Die Gästeauswahl fand ich spitze und danke das ich dabei sein durfte.
Wenn ihr wieder mal so eine Party feiert wäre ich gerne wieder dabei.
**********eluxe Paar
278 Beiträge
Oh wie geil war das denn bitte. Die Musik war ja wohl der Oberhammer, ein DJ besser als der andere. Fünf Stunden durchgetanzt und heute auf allen Vieren durch die Wohnung... *traenenlach*
Nein, ganz so schlimm war es Gott sei Dank nicht. *zwinker*
Vielen Dank an die Gastgeber für diese schöne Partynacht. Tolle Gäste und guter Service! Schwarzlicht war super! *ggg*
Ein kleiner Kritikpunkt von unserem männlichen Part, die Musik war (trotz Ohropax) etwas zu laut, Unterhaltung daher unmöglich.
Aber wir sind ja auch nicht zum Quatschen gekommen, sondern zum Tanzen.
Wir hoffen sehr es wird weitere Partys dieser Art geben!
*********ard69 Paar
274 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********eluxe:
Oh wie geil war das denn bitte. Die Musik war ja wohl der Oberhammer, ein DJ besser als der andere. Fünf Stunden durchgetanzt und heute auf allen Vieren durch die Wohnung... *traenenlach*
Nein, ganz so schlimm war es Gott sei Dank nicht. *zwinker*
Vielen Dank an die Gastgeber für diese schöne Partynacht. Tolle Gäste und guter Service! Schwarzlicht war super! *ggg*
Ein kleiner Kritikpunkt von unserem männlichen Part, die Musik war (trotz Ohropax) etwas zu laut, Unterhaltung daher unmöglich.
Aber wir sind ja auch nicht zum Quatschen gekommen, sondern zum Tanzen.
Wir hoffen sehr es wird weitere Partys dieser Art geben!

Danke für euer Feedback! Wir werden auf jeden Fall am Sound arbeiten und werden die Subs, damit sind hier ausnahmsweise mal Bässe gemeint, verstärken und die Lautstärke etwas drosseln.
Wir werden in Kürze eine Fortsetzung ankündigen und hoffen euch und hoffentlich einige eurer Freunde dann begrüßen zu dürfen.
Die Geburtstagskinder hatten auch durch euer ausgelassenen Feiern ein wundervolles Erlebnis und die Djanes für das nächste Mal stehen schon in den Startlöchern!
❤️❤️
Liebe geht raus an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.