Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Goa & Psytrance
887 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PSY SEX "the psytrance sexperience" - Hamburg (29.09.2023)

*********ard69 Paar
274 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt eine Garderobe..
***ya Paar
2 Beiträge
Danke!
*********ard69 Paar
274 Beiträge
Themenersteller 
So ihr Lieben,
Wir werden im oberen Bereich eine Raucherlounge einrichten! Auf dem Klo müsst ihr also nicht diesem Laster frönen, sondern dort tun, was getan werden muss.
Für eure Lieblingsoutfits, nackte Haut und bare Füsschen ist nun also die Sicherheit gegeben zumindest keine ungewollten Brandings abzubekommen.
Danke übrigens für euer Vertrauen und die vielen Anmeldungen. Vermutlich werden wir die Türen schon früher öffnen, um euch die Möglichkeit zum Kennenlernen, Teilnahme vorab am Bodypainting vorbei zu schauen und vorgehen zu geben.
Wir freuen uns auf euch❤️
RAUCHERBEREICH
*********ard69 Paar
274 Beiträge
Themenersteller 
KONSENS KNIGGE
Freitag 29.09.2023

UNSER CREDO:

We All Are Team Awareness!
Achtet aufeinander. Fragt nach, wenn euch etwas auffällt.
Bitte bedenken:
Manche sind neu in der Szene und brauchen Aufklärung.
Manche trauen sich nicht um Hilfe zu bitten, aber hätten sie trotzdem gerne.
Manche sind freundlich und höflich und tun sich schwer ein klares NEIN zu äußern. Daher: alles andere als ein enthusiastisches "Ja, gerne!" ist als Desinteresse zu werten. Nachbohren ist unsexy!
Manche wollen auf dieser Party tatsächlich nur tanzen. Wer Augenkontakt meidet oder nicht zurück lächelt, möchte auch nicht angetanzt, vollgetextet oder angefasst werden!
Nach wie vor: Absolutes Handy und Fotoverbot. Es wird aber ein Fotograf anwesend sein!
*********Wolf Paar
21 Beiträge
Ihr schreibt, es gibt keine explizite Play-Area aber spielen ist möglich.

Gibt es von euerer Seite dafür ein Mindestmaß an Hygieneartikeln, etwa Papiertücher und Mülleimer um die dann zu entsorgen? Oder sollte man sich da besser selbst versorgen?

Ist es klar ersichtlich, wo ggf. nicht gespielt werden soll/darf? Ich erinnere mich an die größeren Irritationen der ersten Klitball-Party, die auch im Moondoo stattfand und wo das eben nicht klar war.
*********ard69 Paar
274 Beiträge
Themenersteller 
Gut, dass ihr fragt! Es wird Zewa, Condome und Hygienespray geben. Tatsächlich werden wir doch einen kleinen Spielebeteich haben, der direkt an die Tanzfläche anschließt. Der Juice Club hat wie eigentlich jeder Club abwischbare Sitzflächen und es gibt im Grunde genommen keinen Bereich, in dem ihr euch nicht näher kommen dürft. Achtet einfach darauf damit niemanden zu stören. Die Toiletten sind für Toilettenbedarf und der Tresen sollte den Durstigen zu jeder Zeit frei zugänglich sein.
Ansonsten fühlt euch so frei wie möglich. Wir versuchen, durch unsere Auswahl der Gäste alles dafür zu tun, um euch das auch entspannt zu ermöglichen.
*********Wolf Paar
21 Beiträge
Zitat von *********ard69:
Gut, dass ihr fragt! Es wird Zewa, Condome und Hygienespray geben. Tatsächlich werden wir doch einen kleinen Spielebeteich haben, der direkt an die Tanzfläche anschließt. Der Juice Club hat wie eigentlich jeder Club abwischbare Sitzflächen und es gibt im Grunde genommen keinen Bereich, in dem ihr euch nicht näher kommen dürft. Achtet einfach darauf damit niemanden zu stören. Die Toiletten sind für Toilettenbedarf und der Tresen sollte den Durstigen zu jeder Zeit frei zugänglich sein.
Ansonsten fühlt euch so frei wie möglich. Wir versuchen, durch unsere Auswahl der Gäste alles dafür zu tun, um euch das auch entspannt zu ermöglichen.

... wie eigentlich jeder Club,... außer dem Moondoo... *aua* Was zum Teufel haben Polstermöbel dort zu suchen und kann man deren Zustand überhaupt noch verschlechtern? *lol*

Dann bitte, bitte auch ein paar Müllkübel! Was das angeht sind wir Klitball-Basement-(leid-)geprüft *zwinker*

Und ja, die Toiletten sollten wirklich nicht "zweckentfremdet" und damit dauerbelegt werden. Schön, wenn das Awareness-Team da auch ein Auge drauf hat. Es gibt schließlich genug andere Spielmöglichkeiten und das finden wir dann doch recht asozial.

Wir freuen uns schon riesig! *juhu*
*********ard69 Paar
274 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Wolf:
Zitat von *********ard69:
Gut, dass ihr fragt! Es wird Zewa, Condome und Hygienespray geben. Tatsächlich werden wir doch einen kleinen Spielebeteich haben, der direkt an die Tanzfläche anschließt. Der Juice Club hat wie eigentlich jeder Club abwischbare Sitzflächen und es gibt im Grunde genommen keinen Bereich, in dem ihr euch nicht näher kommen dürft. Achtet einfach darauf damit niemanden zu stören. Die Toiletten sind für Toilettenbedarf und der Tresen sollte den Durstigen zu jeder Zeit frei zugänglich sein.
Ansonsten fühlt euch so frei wie möglich. Wir versuchen, durch unsere Auswahl der Gäste alles dafür zu tun, um euch das auch entspannt zu ermöglichen.

... wie eigentlich jeder Club,... außer dem Moondoo... *aua* Was zum Teufel haben Polstermöbel dort zu suchen und kann man deren Zustand überhaupt noch verschlechtern? *lol*

Dann bitte, bitte auch ein paar Müllkübel! Was das angeht sind wir Klitball-Basement-(leid-)geprüft *zwinker*

Und ja, die Toiletten sollten wirklich nicht "zweckentfremdet" und damit dauerbelegt werden. Schön, wenn das Awareness-Team da auch ein Auge drauf hat. Es gibt schließlich genug andere Spielmöglichkeiten und das finden wir dann doch recht asozial.

Wir freuen uns schon riesig! *juhu*

Mülleimer sind bereits auf der Liste. Dankeschön für eure konstruktiven Beiträge!
**********eluxe Paar
278 Beiträge
Wir freuen uns schon riesig auf die Party. *g*
Ich (w) hätte da noch eine Frage zur Illumination. Wird es Schwarzlicht geben?
*********ard69 Paar
274 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********eluxe:
Wir freuen uns schon riesig auf die Party. *g*
Ich (w) hätte da noch eine Frage zur Illumination. Wird es Schwarzlicht geben?
Da wir ein Bodypainting anbieten und auch die Deko leuchten wird, wird es auch Schwarzlicht geben. Wenn du noch mehr Fragen hast ... immer raus damit!
Wir werden langsam auch aufgeregter, nachdem es nach langer Zeit nun endlich bald losgeht
**********_Mind Mann
28 Beiträge
Zitat von ***ya:
Moin ,
gibt es eine Möglichkeit sich vor Ort umzuziehen bzw. Schließfächer?
Wir waren noch nie dort.
Liebe Grüße bis Samstag ✌🏼

Ganz wichtig: Freitag 😉
******983 Frau
96 Beiträge
Dann leuchten wir bunt für euch 💚💙🩵💜🩷💛🧡❤️ freu mich wie bolle. Leuchtend und Glitzerig. Bunte Discokugel 😁😁
**********eluxe Paar
278 Beiträge
Oh ja. Bunt und wild. Das LINEUP sieht super aus. Hauptsache es gibt genügend Platz auf der Tanzfläche, damit wir uns so richtig ausleben können. *walk* *boogie* *headbang* *twist* *dance*

Wer da nicht kommt ist selber schuld.... *gruebel*
*****MMF Mann
65 Beiträge
Kann man noch mit einer Bestätigung rechnen, oder ist das Limit schon erreicht?
*********ard69 Paar
274 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****MMF:
Kann man noch mit einer Bestätigung rechnen, oder ist das Limit schon erreicht?
Sorry für die späte Antwort!
Wir sind jetzt schon sehr lange suf kinky/sexpositiven Partys unterwegs uns fällt der Unterschied zwischen kommerzielleren und nicht so kommerziellen Partys durchaus auf.
Oft streunern auf solchen Partys einzelne Herren oder sogar Gruppen herum, die ganz offensichtlich nicht gekommen sind um ergebnisoffen zu feiern, sondern von Ecke zu Ecke wandern und den Raum nach Opfern scannen. Soviel sei jetzt mal verraten ... das ist nicht unser Fetisch. Klar kann man auf unserer Party Sex haben aber wir möchten kein "Laufhaus" sein. Wir möchten deswegen nicht zuviel Singlemänner zulassen, vor allem, wenn uns diese nicht persönlich bekannt sind. Das die Stimmung einer Party davon beeinflusst wird, wie hoch der Anteil eines Geschlechts ist, wird sicher jedem bewusst sein. Wo also die Grenze ziehen? Tatsächlich gibt es da keine mathematische Formel , da Solomann nicht gleich Solomann ist. Wenn wir hier irgendwen noch nicht zugelassen haben, dessen Freunde schon dabei sind, meldet euch gerne.
Wenn wir jemanden nicht persönlich kennen, können wir nur nach den Profildaten gehen und die sind manchmal einfach nicht aussagekräftig genug oder schrecken ab.
Derzeit würden wir uns noch ein paar weibliche Anmeldungen wünschen, um weitere Männer zuzulassen aber eigentlich liegt das an der Person. Kommunikation ist das A und O.
Gebt gerne kund, was ihr Gäste dazu denkt.
Für uns hat eine gelungene Nacht immer Vorrang vor einer vollen Kasse, denn wir haben Jobs, die unser Leben bezahlen.
Wir werden jetzt erstmal das Dekoteam in Empfang nehmen und den Juice Club für euch aufhübschen!
❤️Wir freuen uns auf euch❤️
*********ard69 Paar
274 Beiträge
Themenersteller 
Abendkasse
Es haben einige sich gewünscht, und so gebe ich nach *zwinker* und es wird eine Abendkasse geben.

Der Abendkassenpreis ist €25,00.

*freu2*

Und nun können wir uns alle auf das wichtigste konzentrieren:

FLOORFREUDE!

Liebe Grüße,
*kuss2* Heidi
********1990 Mann
81 Beiträge
Zitat von *********ard69:
Zitat von *****MMF:
Kann man noch mit einer Bestätigung rechnen, oder ist das Limit schon erreicht?
Sorry für die späte Antwort!
Wir sind jetzt schon sehr lange suf kinky/sexpositiven Partys unterwegs uns fällt der Unterschied zwischen kommerzielleren und nicht so kommerziellen Partys durchaus auf.
Oft streunern auf solchen Partys einzelne Herren oder sogar Gruppen herum, die ganz offensichtlich nicht gekommen sind um ergebnisoffen zu feiern, sondern von Ecke zu Ecke wandern und den Raum nach Opfern scannen. Soviel sei jetzt mal verraten ... das ist nicht unser Fetisch. Klar kann man auf unserer Party Sex haben aber wir möchten kein "Laufhaus" sein. Wir möchten deswegen nicht zuviel Singlemänner zulassen, vor allem, wenn uns diese nicht persönlich bekannt sind. Das die Stimmung einer Party davon beeinflusst wird, wie hoch der Anteil eines Geschlechts ist, wird sicher jedem bewusst sein. Wo also die Grenze ziehen? Tatsächlich gibt es da keine mathematische Formel , da Solomann nicht gleich Solomann ist. Wenn wir hier irgendwen noch nicht zugelassen haben, dessen Freunde schon dabei sind, meldet euch gerne.
Wenn wir jemanden nicht persönlich kennen, können wir nur nach den Profildaten gehen und die sind manchmal einfach nicht aussagekräftig genug oder schrecken ab.
Derzeit würden wir uns noch ein paar weibliche Anmeldungen wünschen, um weitere Männer zuzulassen aber eigentlich liegt das an der Person. Kommunikation ist das A und O.
Gebt gerne kund, was ihr Gäste dazu denkt.
Für uns hat eine gelungene Nacht immer Vorrang vor einer vollen Kasse, denn wir haben Jobs, die unser Leben bezahlen.
Wir werden jetzt erstmal das Dekoteam in Empfang nehmen und den Juice Club für euch aufhübschen!
❤️Wir freuen uns auf euch❤️

Das sehe ich tatsächlich genauso und würde es wenn ich Veranstalter wäre genauso machen.

Wenn jemand in seinem Profil eben nur Bilder seines Genitals und in jedem zweiten Satz "Sex" stehen hat, dann ist es wahrscheinlich die falsche Party für diese Person bzw. die falsche Person für diese Party.

Letztendlich gibt es heutzutage soviel Angebot was Kinky-, Swinger- und Fetischpartys angeht. Da sollte doch für jeden Menschen etwas dabei sein. *g*

Ich freu mich aufjedenfall auf eine ausgelassene Party, tolle Musik und grandiose Menschen. 🤗
*********tern Frau
353 Beiträge
Ich würde nun, nach Anmeldung vor längerer Zeit, doch gerne noch ein Date für diese Veranstaltung einstellen, ohne, dass das Date über die Pinnwand läuft.
Wie geht das?
******983 Frau
96 Beiträge
Ich kann Patrick nur beipflichten. Es ist keine reine Sexparty und diese Männer kommen schon mit einer swingerbekannten Erwartungshaltung. Das stört den durchaus positiven Vibe. Würde auch in Frage stellen ob derartige Personen überhaupt schon mal auf einer Goaparty waren. 🤔

Ich denke 80 % wollen durchaus den bunten treibenden Sound genießen und nicht von sexsuchenden Soloherren gestört werden.

Finde ich super das ihr vorher rausfiltert. 👍

Dann wird mein Level 2 wohl auch freizügiger. 🤭
********xter Paar
62 Beiträge
Random Party-Pics
Hallo Freakz ♥️

Wow🤩 was für eine fabelhafte, heiße und freakige Gästeliste 🥳 wir fühlen uns gesegnet 😊

Wie ihr sicher alle gelesen habt, wird es einen Fotografen geben. Die meisten von euch kennen und lieben ihn❣️ er wird Kreuz und Quer Fotos für uns machen(Spielecke+Spielende ausgenommen!!!) Sprecht ihn gerne an, wenn ihr explizit ein Bild von euch haben möchtet!

🧨 ACHTUNG 🧨
Die Bilder sind nur für uns, um diesen phantastischen Moment nicht nur in Gedanken zu haben! Es werden KEINE Bilder von euch auf IRGENDWELCHEN Social Media Kanälen veröffentlicht!

Da ihr alle ein bedeutender Teil dieses Moments sein werdet , habt ihr die Möglichkeit euch in eine Liste einzutragen, um per Mail Viewzugriff auf die Fotos zu bekommen.
Somit sind ausschließlich erschienene Gäste berechtigt !

Für Fragen schreibt mir gerne eine ClubMail 😊

Wir freuen uns auf euch 😘
xoxo Kitty aka Magdalena
*********ard69 Paar
274 Beiträge
Themenersteller 
Awareness Team
Solltet ihr Fragen haben oder Hilfe benötigen, scheut euch nicht jemanden anzusprechen, der ein Shirt mit diesem Aufdruck trägt!
******983 Frau
96 Beiträge
@********xter werden dann auch Fotos von der Tanzfläche gemacht? Im Laufe des Abends wollte ich sehr freizügig tanzen. Was mich jetzt natürlich in dem Wissen doch ziemlich hemmt. Grundsätzlich finde ich es aber toll das ein professioneller Fotograf dabei ist.
*********ard69 Paar
274 Beiträge
Themenersteller 
Der Fotograf ist schon sehr lange Bestandteil unserer Szene und versteht es zu fotografieren, was fotografiert werden will.
Tanz wild und frei und freya!
******983 Frau
96 Beiträge
❤️❤️❤️ Super, sonst würde ich halt modifizieren.. Habe halt ein paar Tattoos die erkannt werden könnten, aber lasse mich für mich auch gerne ablichten 🤭
****lis Frau
157 Beiträge
Liebe Freunde der Nacht,

Damit es eine dufte Party wird, werden wir auf den Toiletten (Männern und Frauen) kleine Körbchen mit verschiedenen Toiletten Artikeln (Deo, Zahnbürsten, Haarspray, etc.) bereitstellen, an den man sich nach Bedarf gern bedienen kann.

Bitte denkt dran, dass alle etwas davon haben wollen/sollen und geht achtsam mit den Dingen um.

Die stillen Örtchen bitte nicht als Sex-Kabine nutzen (zu wenige stehen dafür zur Verfügung) und hinterlasst die Toiletten sauber. *klugscheisser*

Wir freuen uns schon riesig auf Euch *freu2*

HUMILIS 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.