Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Goa & Psytrance
865 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PSY SEX "the psytrance sexperience" - Hamburg (29.09.2023)

****nel Mann
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

auch ich möchte mich bedanken!
Es war meine erste Party über JC und es war wunderbar - super DJs *dj*, klasse Musik 🎧 und tolle Menschen! Danke!

Insbesondere möchte ich mich bei Jenny vom Awareness Team danke, die unsere Teilnahme erst möglich gemacht hat! Da wir erst im falschen Outfit gekommen sind, da wir „kommt wie beim Festival“ irgendwie anders interpretiert haben. 1000 Dank, ohne Dich würden wir immer noch diskutieren!

Ich werde den Abend aus zwei Gründen nicht vergessen:

1. Ich wurde noch nie von einem Türsteher durch den Club verfolgt, damit ich meine Hose ausziehe 😂🤣😂 (und das war nachdem wir das Outfit angepasst haben)

2. Ich habe auf der Tanzfläche ein besonderen Menschen kennengelernt. Du musstest leider zu früh gehen. Leider haben wir keine Kontaktdaten ausgetauscht. In den Anmeldungen konnte ich Dich nicht finden. Falls Du Interesse an einem Wiedersehen hast, melde Dich gerne.

Danke für die tolle Organisation. Gerne bin ich beim nächsten Mal wieder dabei!
*******ess Paar
153 Beiträge
Beschreibe doch mal das outfit der betreffenden Person 😉
****nel Mann
2 Beiträge
Sie hatte ein blaues Body Paint/ Glitzer Diadem 👑 auf die Stirn gemalt.
********xter Paar
62 Beiträge
Pics❤️
Moin ihr Feierschweine!

Vielen Dank für dieses rauschende Fest und euer Feedback❤️
Unsere Bilder sind heute bei mir angekommen. Zum Ende der Woche sollten alle, die sich in die Mailliste eingetragen haben, ihren Link bekommen😊
Stay kinky🥰
xoxo Kitty
*******ess Paar
153 Beiträge
Au ja!!!
Freu 😊
*********Huss Mann
21 Beiträge
Zitat von ********xter:
Pics❤️
Moin ihr Feierschweine!

Vielen Dank für dieses rauschende Fest und euer Feedback❤️
Unsere Bilder sind heute bei mir angekommen. Zum Ende der Woche sollten alle, die sich in die Mailliste eingetragen haben, ihren Link bekommen😊
Stay kinky🥰
xoxo Kitty

Ich hab nix von einer Mail-Liste mitbekommen. Wo kann ich mich da eintragen? 🙏🏼
**********eluxe Paar
276 Beiträge
@Wolfgang_Huss

Die Liste hing auf der Party neben der Garderobe aus und man konnte sich eintragen.
*********Huss Mann
21 Beiträge
Ich hab mich als „Frühsommer“ nicht in der Garderobe, sondern im Raucherbreich umgezogen und die Mail-Liste daher nicht gesehen.

Kann ich mich da irgendwo melden oder nachtragen?
*********tern Frau
346 Beiträge
Hab auch noch keine Bilder, obwohl ich auf besagter Papierliste stehe...
*******_hh Frau
88 Beiträge
Ich hab einfach ne PN mit Mail Adr geschickt und ..siehe oben..ca Ende der Woche geht der Link dann raus...freu 🤗🦄
*******yKat Frau
103 Beiträge
Gibt es eine Fortsetzung?
Wir konnten leider nicht teilnehmen, daher noch einmal die Frage, gibt es eine Fortsetzung?

Herzliche Grüße *herz2*
*****irt Paar
74 Beiträge
Zitat von *******yKat:
Gibt es eine Fortsetzung?
Wir konnten leider nicht teilnehmen, daher noch einmal die Frage, gibt es eine Fortsetzung?

Herzliche Grüße *herz2*

5.1.24 *dance*
**********hRose Frau
1.751 Beiträge
*******yKat Frau
103 Beiträge
Ach verdammt, wieder ein Termin, bei dem wir nicht können *heul*
Also, hoffen auf das nächste mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.