Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?115
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwul mit Bi-Interesse: Wie lerne ich nette Damen kennen?

Schwul mit Bi-Interesse: Wie lerne ich nette Damen kennen?
Hallo in die Runde *g*

Wie man sicher dem Titel entnehmen kann bin ich Homosexuell und habe ein leichtes BI Interesse.
Es ist so das ich persönlich gerne mal neues erleben möchte, der Reiz des Unbekannten ist so spannend.
Ich habe die Erfahrung gemacht das gerade die Homo Szene sehr zu Oberflächlichkeit neigt.
Sei es die Figur, Körperbehaarung, oder die Penis größe.
Ich habe ja doch Angst das es mit dem Frauen auch so ist.
Zusätzlich bin ich was Frauen angeht echt total schüchtern.
Mir drängt sich die Frage auf, wie und wo man den nette Damen kennenlernen kann.
Gerade auch vielleicht eine Frau die meine Unerfahrenheit in dieser Sache nicht stört.
Wie sieht es mit der Größe des …. Aus? Ich bin jetzt nicht wirklich gut bestückt.
Ist das schlimm? Am Ende soll es ihr ja trotzdem gefallen.
Ich weis das das alles vermutlich Albern ist, aber ich habe da wirklich etwas Angst vor.

Würde mich über eure Anregungen freuen *g*
Mach dir da keine Gedanken. Oberflächlichkeit gibt es überall, aber genau so gibt es auch einfühlsame Menschen. Jetzt ist natürlich die Frage, ob du ein Ons, eine F+ oder mehr suchst. Für alles gibt es unterschiedliche Herangehensweisen.
Allerdings wirst du etwas Zeit und Energie in die Suche nach einer passenden Frau stecken müssen. Das gehört eben dazu.
*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Ganz tolles Thema @*****s11

Zuerst einmal möchte ich dir gerne ein paar Tipps geben, wenn du wirklich ernsthaft Interesse hast, eine nette Frau bzw. ein Paar mit Bi-Mann kennenzulernen:

• Lasse dich unbedingt prüfen, bzw. mache hier im Joy die Echtheitsprüfung
• Schreibe einen aussagekräftigen, eigenen Profiltext, gerne auch persönlich und was dich gerade bewegt....
• Lade ein paar schöne, ansprechende Fotos von dir hoch, kann auch ohne dein Gesicht
• Dann schaue dir in aller Ruhe noch einmal deine Vorliebenliste an, und überlege, was wohl Frauen und Paare mit Bi-Mann sich dabei denken, wenn bei dir unter "geht gar nicht" Cunnilingus und MMF steht?
Wenn du ernsthaftes Interesse daran hast, wäre es dann nicht besser diese beiden Dinge unter "würde ich gerne ausprobieren" zu setzen?
• Wenn du wirklich nur im Alter bis zu 32 Jahren suchst, wird es sehr schwierig werden, denke einfach auch darüber nach, denn gerade die etwas älteren können oft viel besser auf deine persönlichen Wünsche, Ängste etc. eingehen
• Überlege dir auch, ob du bei deiner Suche noch Paare dazunimmst
• Danach kannst du dich, wenn du möchtest, in verschiedenen Bi-Gruppen anmelden, denn dort gibt es auch jede Menge Frauen, die auf Bi-Männer stehen und auch Paare, die absolut nichts gegen Schwule haben und auch einige sehr nette Schwule

Das Thema Schwanzgröße ist natürlich auch immer mal wieder in den Bi-Gruppen präsent, aber lange nicht alle Frauen und Männer stehen auf große Schwänze, bzw. haben einen solchen.
Wenn du einen Premium-Account hast, kannst du dir einige/viele Schwanzexemplare dort in allen Variationen anschauen, und wirst merken, dass das nicht das wichtigste Thema ist.

Um dir etwas unter die Arme zu greifen, lese dir einmal diese Threads in der Bi-Männer Gruppe durch:

Bi-Männer: Würdet ihr als Bi Mann auch mit einem Schwulen Sex haben?

Bi-Männer: Gays mit Bi-Interesse: Wo seid ihr?

Bi-Männer: Als Kleinschwänziger mehr Lust auf große Schwänze blasen?
@*********k_typ

Danke dir ☺️
Am Profil arbeite ich tatsächlich gerade *g*
**********freak Paar
2.205 Beiträge
Puh, da muss ich @*********k_typ vollkommen Recht geben.
Dein Profil in seiner jetzigen Form wird dir das Leben und die Suche mehr als nur erschweren.

• kein Text
• quasi keine Bilder
• keine Beiträge und damit ja quasi keine Interaktion
• 7 Jahre ungeprüft (WTF lebst du noch?)
...

Man soll das Buch nicht nach dem Umschlag bewerten aber deine Seiten sind ja auch leere Blätter.
Sicherlich gibt es in jeder Gruppe Oberflächlichkeit aber ein bisschen Eigenwerbung darf schon sein, hier gibt es ja nichts an Informationen weder oberflächliche noch welche mit Substanz.

Pimp up your profil und dann rein in die Foren. Mit guten Beiträgen macht man ebenfalls auf sich aufmerksam und vielleicht verleitet das Profil dann auch diejenigen deren Suchraster du sonst entgangen wärst.

Sonnige Grüße
Der Barfreak
@**********freak

Hey danke für deine Ratschläge. Direkt und ehrlich ist immer gut *g*

Ich hatte diese Profil vor 7 Jahren erstellt und war irgendwie geistig noch nicht soweit mich ordentlich damit auseinander zu setzten. Jung und Dumm halt.

Ich arbeite an meinem Profil, geprüft bin ich jetzt auch.
Ich frage mich nur ob mein Profil Text zu sehen ist.
Wenn ich selber in die Vorschau sehe kann ich ihn nicht sehen ^^.
*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Echt *spitze* was du in der relativ kurzen Zeit nun schon alles verändert und erreicht hast *top* @*****s11

Ich sehe deinen Profiltext bisher auch nicht, deshalb gehe folgendermaßen vor:

• Ganz oben bei deinem Profil auf die 3 Striche im Menü klicken
• Dann auf Profil verwalten gehen
• Dort auf Beschreibung, und deinen Text eingeben
• Danach unbedingt immer auf Speichern klicken - viel Erfolg und Glück, weiter so *smile*
**********freak Paar
2.205 Beiträge
Nicht vergessen Profile gehen auch durch eine Prüfung. Das kann auch Mal einen Moment dauern bis Änderungen sichtbar werden oder durch das Team freigegeben sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.