Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1194 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5827 Mitglieder
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
zum Thema
Was ist für euch ein großer Penis?98
Also wie ihr in der Überschrift lesen könnt frage ich mich was denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Kleinschwänziger mehr Lust auf große Schwänze blasen?

Ob Kleinschwänzige mehr Lust haben große Schwänze zu blasen?

Dauerhafte Umfrage
*******ejay Mann
30 Beiträge
Ich finde es sehr erregend wenn der andere Schwanz größer ist
*******nder Mann
2.103 Beiträge
Als Träger eines M-Schwanzes kann ich nur sagen: Ist mir völlig wurscht. Im Gegenteil, da ich zwar öfter eine große Klappe, aber einen recht kleinen Mund habe, passen "kleinere" bei mir auch besser, wenn ich sie blase. Ich kann kein Deepthroat, habe es nie gelernt bzw. habe einen recht ausgeprägten Würgereflex, und finde die Geräusche, die dabei entstehen, auch total abturnend. Daher haben Männer mit großen Schwänzen bei mir oft das "Problem", dass ich sie nie mit dem Mund ganz von oben bis unten verwöhnen kann und sie gleichzeitig in meinem Mund sind.

Aber auch abgesehen davon war meine eigene M-Bestückung nie ein Grund für mich, speziell Männer mit großen Schwänzen zu bevorzugen. Hauptsache, der Typ, der dran hängt, ist mir sympathisch.
******970 Mann
1.630 Beiträge
Ich für meinen Teil finde es sehr erregend wenn das Objekt oder die Objekte meiner Lust größer sind als meiner
*****r22 Mann
41 Beiträge
Kleinerer Schwanz hat ja, wie hier schon gesagt, den Vorteil, dass Mann mehr Schwanz in den Mund nehmen kann.

Eher bei meinem Wunsch, von einem Mann genommen zu werden, denke ich an etwas mehr ...
****i32 Mann
873 Beiträge
Auch mich würde es sehr erregen, wenn ich Schwänze blase, die größer als meiner sind. Für mich persönlich hat das auch etwas mit Dominanz und Unterwerfung zu tun. Der andere Mann hat einen größeren Schwanz als ich und ist mir dadurch in gewisser Weise überlegen. Deshalb unterwerfe ich mich ihm, indem ich seinen Schwanz blase. Aber das ist nur mein subjektives Empfinden. Mir ist schon klar, dass nicht jeder das Blasen von Schwänzen mit Dominanz und Unterwerfung assoziiert.
Also, ob groß oder klein, ich habe 18x5..., da sind schon des Öfteren mal kleinere unterwegs die Lust auch meinen Schwanz haben
****74 Paar
1.430 Beiträge
Kann ich so nicht bestätigen. Eher lese ich in Profilen oder im Forum oft den Satz, dass derjenige (auch) Kleinere mag, weil man sie komplett verwöhnen kann ohne gleich Würgereiz zu bekommen. Sowieso glaubt anscheinend ein Großteil der Männer, klein bestückt zu sein, obwohl sie völlig normale Schwänze in ordentlicher Größe haben ☺️
*****old Paar
32 Beiträge
Also ich würde meinen nicht als kleine bezeichnen und stehe trotzdem auf große Schwänze
******001 Mann
16 Beiträge
Das ist wirklich schwer zu beantworten, schon mal als generelle Frage.
Bei mir kommt es auf seine Optik an, die Lust und die Situation.
Größe spielt für mich eigentlich nicht die Rolle
*********paar Paar
1.085 Beiträge
Die Größe macht es nicht aus sondern Geilheit und das der Rest auch stimmt
*********2025 Paar
4 Beiträge
Finde die Aussage stimt schon. Größere Schwänze fühlen sich in der Hand einfach geil an. Auch beim blasen kann man schön seitleich rauf und runtergleiten und immerhin will man das was man selber nicht hat *ggg*
*******2343 Mann
339 Beiträge
... mhmmm gute Frage.. Hauptsache ein sympathischer Mann, sowie ein schöner Penis....dennoch darf er ruhig GROSS sein, lächel...
*******nja Frau
81 Beiträge
Huhu ihr Süßen,

also ich denke, dass das gar nichts miteinander zu tun hat.

Vielmehr ist es doch so, wenn er klein ist, passt er wunderschön in den Mund, in den Po darfs dafür etwas mehr sein, grins...

Küsschen

Anja
*****r69 Mann
715 Beiträge
Zitat von *******nja:
Huhu ihr Süßen,

also ich denke, dass das gar nichts miteinander zu tun hat.

Vielmehr ist es doch so, wenn er klein ist, passt er wunderschön in den Mund, in den Po darfs dafür etwas mehr sein, grins...

Küsschen

Anja

*100* Zustimmung

*bussi*
Michelle
********6228 Mann
778 Beiträge
Da ich AV nur passiv bin, ist mir ein M bis L- Schwanz lieber als XL, oder gar XXl (ich habe eher M).
Zum bespielen, oder blasen darf er gerne etwas größer sein, da ich aber aus Erfahrung weiß, dass es eher selten dabei bleibt, sind mir die kleineren Größen dann doch lieber *zwinker*
Aber wie immer ist zuerst der Mensch, der an dem Objekt meiner Begierde hängt wichtig, wenn da alles passt, ist alles möglich *grins*
****412 Mann
181 Beiträge
Für mich ist die Größe unbedeutend. Mich muss der Schwanz ästhetisch ansprechen sonst bringt mir das keine Lust.
Für zu groß bin ich zu ungeübt aber ansonsten mach ich mir da keine Gedanken.
******_90 Mann
8 Beiträge
Erstmal ist für mich wichtig das mein gegenüber passt und wenn ich dann die wahl hätte würde ich einen größeren Schwanz als meinen bevorzugen😋
Da ich selber aber ganz okay ausgestattet bin müsste ich nach +18cm suchen und die gibts etwas seltener, auch wenn es hier viele von sich behaupten🧐😅
********de22 Mann
65 Beiträge
Ich blase auch gern große, da meiner sehr klein ist. Mag es die Männlichkeit zu spüren.
******chi Mann
154 Beiträge
Also ich finde das macht keinen Unterschied (zumindest bei mir). Aber es kann schon was dran sein an dieser These, habe manchmal auch das Gefühl dass das so ist.
Aber wie gesagt ich achte nicht darauf wie groß ein Geschlechtsteil ist, ich achte das der Mensch an dem das Ding dran hängt Respektvoll und sauber ist.
********Paar Paar
3.651 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********paar hat da schon recht wenn sie meinen wenn die Geilheit stimmt, stimmt auch alles andere.

Welche Größe des Mannes sein Johannes hat, war für uns noch nie von Interesse und daher auch nie gefragt danach. Ist auch nicht so, dass wir da Herren mit großen Lümmel den Vorzug geben würden - da hat schon manch einer bei uns auf Granit gebissen wenn Er meinte wir würden an solchen Bildern gefallen finden.

Jemand der große Schwänze haben und dies auch sehen will - wird bestimmt danach fragen.
********ucht Mann
26 Beiträge
Meist ist der Kerl der dranhängt das Problem.
Wenn beide sauber und gepflegt sind ist mir die Größe ziemlich wurschd
*********ry70s Paar
1.086 Beiträge
Mhhh denken eher nicht , das gesamt Packet muss stimmen !
**********a_DWT Mann
182 Beiträge
was nützt einem der größte uns schönste Schwanz am anderen wenn er nicht damit umzugehen weiß oder schon nach 2-3 Minuten fertig ist.
*****r69 Mann
715 Beiträge
nichts nutz er dann, nach 2..3 Min. fang ich erst an warm zu werden und dann, die kalte Dusche *autsch*. Dann doch lieber einen harten durchschnittlichen Schwanz der es 2..3 Stunden mit wirklich kleinen Pausen (5..10 Min. je Std.) durchhält.

*kuss2*
Michelle
ich liebe die ganz normale größe die bekomme ich sehr gut in den mund und sind besser beim av ich hatte mal ein freund mit ein großer schwanz den bekamm ich nicht ganz in den mund beim av gab es ein paar schmerzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.