Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1464 Mitglieder
zum Thema
Sexuelles Erwachen in einer langjährigen monogamen Beziehung70
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin in einer langjährigen…
zum Thema
Wie erklärt ihr dem Partner, wie ihr sexuell funktioniert?748
Männern erklären, wie ihr sexuell funktioniert Liebe Mit-Frauen, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der beste Sexualpartner/in

**ja Frau
2.918 Beiträge
Themenersteller 
Wieso? Mann kann heutzutage doch - u.a. über Portale wie den Joyclub - relativ leicht den bestmöglichen Partner treffen.

Wenn man bereit ist, ein sexuelles Auswahlverfahren (viele sexuelle Kontakte ohne zu wissen ob es so harmoniert, wie man möchte) zu starten, mag das zutreffen.

Hat man daran jedoch kein Interesse, wird es wohl schwierig nur die am besten passenden Sexpartner zu finden.
******rin Paar
35 Beiträge
Sie schreibt :

Sehr interessantes Thema. Ich habe mir in den vergangenen Wochen auch so meine Gedanken dazu gemacht.
Ich hatte in meinem Liebesleben ganze drei Männer, bei denen diese sexuelle Passung perfekt war, der Sex einfach unbeschreiblich gut war. Man muss nicht nachdenken, der perfekte Rhythmus, die Intensität und Länge ist einfach ohne Absprache perfekt. Das konnte ich immer gleich beim ersten Mal sofort erkennen, aber ich denke eine Beeinflussung oder gar Lenkung ist nicht möglich. Sympathie ist auf jeden Fall eine Grundvoraussetzung, aber wie der Partner sich dann in den Laken bewegen kann, sieht man ihm nicht an oder kann man ihm einflüstern. Würde auch gern wissen, über die Chemie hinaus, wie das mit dieser sexuellen Passung funktioniert und wie man das "Passende" schneller finden kann 😁
**ja Frau
2.918 Beiträge
Themenersteller 
Würde auch gern wissen, über die Chemie hinaus, wie das mit dieser sexuellen Passung funktioniert und wie man das "Passende" schneller finden kann *mrgreen*

Dann sind wir ja schon zu zweit *hi5* und warten auf die Tipps, die da kommen *lach*
******rin Paar
35 Beiträge
Ich habe mir letztens sagen lassen, Leute, die gut tanzen können und kreativ sind auch im Bett zu Gebrauchen...
Habe bisher nicht so darauf geachtet, wie die tänzerischen Fähigkeiten meiner Partnerinnen so waren, aber etwas dagegen sagen, kann ich nicht.
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Ui! Ich bin quasi 100% Kreativität, das heißt, ich bin.. äh.. eine echte Sexbombe quasi?? 😎
Steile These! *twist*
Fühl mich nur grade nicht so, wir haben Pizza im Bett gegessen. 😂
Liebe Grüße,
Sie 🌷
******rin Paar
35 Beiträge
Kannst ja deinen Pizzapartner fragen, ob die These haltbar ist?!?
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Muss ich nicht. 😇🤫

Ich glaube generell, dass solche Attribute höchstens Hinweise geben können, diese Hinweise aber niemals pauschal anzuwenden sind. Pauschalisieren funktioniert nicht.

LG, Sie 🌷
@******rin
Ich habe mir letztens sagen lassen, Leute, die gut tanzen können und kreativ sind auch im Bett zu Gebrauchen...

Aus eigener Erfahrung kann ich diese Aussage nicht bestätigen. Gut im Bett sind für mich nur Menschen, die für mich gut im Bett sind. Ihre Fähigkeiten auf der Tanzfläche hatten bisher keine Rolle gespielt, oder nur eine negative.
******rin Paar
35 Beiträge
Zitat von ***up:
@******rin
Ich habe mir letztens sagen lassen, Leute, die gut tanzen können und kreativ sind auch im Bett zu Gebrauchen...

Aus eigener Erfahrung kann ich diese Aussage nicht bestätigen. Gut im Bett sind für mich nur Menschen, die für mich gut im Bett sind. Ihre Fähigkeiten auf der Tanzfläche hatten bisher keine Rolle gespielt, oder nur eine negative.

Sie schreibt:

Wenn sich jemand auf der Tanzfläche gut bewegen kann, dann ist er/sie auch sonst nicht unbeweglich 😏 Das ist keine Garantie für guten Sex, aber ich mag es definitiv gern, wenn sich beide Parteien bewegen und nicht ein Part steif wie ein Brett da liegt.
**********berer Mann
6.298 Beiträge
Merke: Jemand, der nicht tanzen kann, liegt beim Sex steif wie ein Brett rum und lässt arbeiten. Aha. *lach*

War bestimmt nicht so gemeint. Ich kann z.B. nicht tanzen, bin aber der festen Ansicht, ich bin gut im Bett. prust
******rin Paar
35 Beiträge
Zitat von **********aster:
Merke: Jemand, der nicht tanzen kann, liegt beim Sex steif wie ein Brett rum und lässt arbeiten. Aha. *lach*

War bestimmt nicht so gemeint. Ich kann z.B. nicht tanzen, bin aber der festen Ansicht, ich bin gut im Bett. *prust*

Sie schreibt:

Man kann definitiv nie alle Menschen und Eigenschaften über einen Kamm scheren. Tatsächlich ist mir eine signifikante Parallele zum Tanzen aufgefallen. Nicht zwangsläufig ist der Sex dann sehr gut, aber ich schaue gern nach Frauen, die sich zu bewegen wissen 😉 Bisher hatte ich immer sehr viel Glück damit 😏
*****ven Frau
7.318 Beiträge
Zitat von ******rin:
Zitat von **********aster:
Merke: Jemand, der nicht tanzen kann, liegt beim Sex steif wie ein Brett rum und lässt arbeiten. Aha. *lach*

War bestimmt nicht so gemeint. Ich kann z.B. nicht tanzen, bin aber der festen Ansicht, ich bin gut im Bett. *prust*

Sie schreibt:

Man kann definitiv nie alle Menschen und Eigenschaften über einen Kamm scheren. Tatsächlich ist mir eine signifikante Parallele zum Tanzen aufgefallen. Nicht zwangsläufig ist der Sex dann sehr gut, aber ich schaue gern nach Frauen, die sich zu bewegen wissen 😉 Bisher hatte ich immer sehr viel Glück damit 😏

Meine Erfahrung mit Sex mit Turniertänzern (hier keine *innen-Erfahrungen) sprechen eine ganz andere Sprache. Eher die, dass tendentiell arrogante Schnösel nicht so die Bringer für mich im Bett waren.
**********berer Mann
6.298 Beiträge
Ich habe da bisher keine Untersuchungen angestellt. Ob sie tanzen konnte, war mir immer egal. Keine Einschätzung, ob das eine mit dem anderen zusammenhängt, möglich. *janein*
******ble Paar
368 Beiträge
Zitat von **ja:
Glaubt Ihr, man könnte diese sexuelle Passung zueinander selber beeinflussen ?
Falls ja, wie ?

Neugierig und experimentierfreudig bleiben und sich auch mal aus der Komfortzone rauswagen.
****ton Mann
106 Beiträge
Da kann ich "redraven " zustimmen!
Doch ich denke in meinem Fall war es so,
dass der Turniertanz für Sie eine Verwirklichung Ihrer "Competition" ist....
und nicht die Freude an der Bewegung!
sonst... beeindruckten mich mehr Partner, deren Kreativität sich auch durch die Bewegung im Alltag darstellte.
**ja Frau
2.918 Beiträge
Themenersteller 
Neugierig und experimentierfreudig bleiben und sich auch mal aus der Komfortzone rauswagen.

Was sollte es bringen, mit möglichst vielen verschiedenen Menschen Sex zuhaben, der oftmals noch eher schlecht als gut ist ?

die gut tanzen können und kreativ sind

Sicherlich ein Hinweis auf Rhythmus und Freude an Bewegung.
Auf sexuelle Passung ? Nun ja ... evtl. für Menschen denen Rhythmus und Bewegung beim Sex wichtig ist zutreffend.

Eher die, dass tendentiell arrogante Schnösel nicht so die Bringer für mich im Bett waren.

Was wäre dann im Umkehrschluss ein Hinweis auf eine sexuelle Passung zu Deinen sexuellen Vorlieben und Wünschen ?

Gut im Bett sind für mich nur Menschen, die für mich gut im Bett sind.

Das trifft auf alle Menschen zu.
Aber wie zeigt sich das aus Deiner Perspektive, ohne vorher Sex mit Mensch X zu haben ?

Denn ich denke, dass es eine individuelle und sehr persönliche Perspektive auf Mensch X ist, die den entsprechenden Hinweis geben könnte.

Der evtl. sogar mit der persönlich bevorzugten Art des Sex nichts zu tun haben muss.

Vorausgesetzt natürlich, dass die einem Menschen schon bekannt ist, bevor er / sie sich auf die Suche nach einem sehr gut passenden Sexualpartner ist.

Im Swingerclub kann da zum Beispiel helfen Männer / Frauen beim Sex zu beobachten, mit Partner A-Z
******ble Paar
368 Beiträge
Zitat von **ja:
Neugierig und experimentierfreudig bleiben und sich auch mal aus der Komfortzone rauswagen.
Was sollte es bringen, mit möglichst vielen verschiedenen Menschen Sex zuhaben, der oftmals noch eher schlecht als gut ist ?

Ab ich mit einer Silbe erwähnt, dass man dazu verschiedene Menschrn braucht?
**ja Frau
2.918 Beiträge
Themenersteller 
Ab ich mit einer Silbe erwähnt, dass man dazu verschiedene Menschrn braucht?

Was meintest Du dann, wie man den zu einem passenden Sexualpartner findet ?
******ble Paar
368 Beiträge
Ich habe zu der Frage geantwortet:

Glaubt Ihr, man könnte diese sexuelle Passung zueinander selber beeinflussen ?
Falls ja, wie ?

Sexuelle Passung fängt bei einem selbst an. Die eigenen Neugier.
**ja Frau
2.918 Beiträge
Themenersteller 
Sexuelle Passung fängt bei einem selbst an. Die eigenen Neugier.

Diese Erkenntnis, was einem sexuell am besten gefällt oder zusagt, ist doch schon längst gefallen.
Es geht doch bei dem Thema nicht darum, seine eigene Sexualität zu entdecken.

Glaubt Ihr, man könnte diese sexuelle Passung zueinander selber beeinflussen ?

Anpassung durch sexuelle Offenheit ?
Wäre sicherlich möglich, wenn man selber noch nicht so genau weiß, was einem sexuell zusagt.
@**ja
Aber wie zeigt sich das aus Deiner Perspektive, ohne vorher Sex mit Mensch X zu haben ?

Vorher kann ich es gar nicht wissen, ich muss tatsächlich zuerst mit jemandem im Bett gewesen sein, um zu wissen, ob derjenige für mich gut im Bett ist.

Was sollte es bringen, mit möglichst vielen verschiedenen Menschen Sex zuhaben, der oftmals noch eher schlecht als gut ist ?

Sex ist zum Glück für mich immer eher gut als schlecht. Viele unterschiedliche Sexpartner ermöglichen mir aber, jedes mal neue Möglichkeiten zu haben und meinen Horizont dadurch zu erweitern. Muss nicht, aber kann sein.
**ja Frau
2.918 Beiträge
Themenersteller 
@***up
Also existiert für Dich kein ohne sexuelle Aktivitäten sichtbares Kriterium, um den zu Dir am besten passenden Sexualpartner zu finden ?
@**ja
Nein, ich muss tatsächlich zuerst mit jemandem Sex haben, bevor ich sagen kann, ob der Sex mit ihm gut ist. Ein "sichtbares" Kriterium wie Haarfarbe, Körpergröße bzw. Schwanzlänge habe ich nicht.
******ble Paar
368 Beiträge
Zitat von **ja:
Diese Erkenntnis, was einem sexuell am besten gefällt oder zusagt, ist doch schon längst gefallen.

In Grundzügen sicherlich. Allerdings ändert sich das auch von Partner zu Partner. Was ich bei einem mag, passt evtl. bei einem anderen nicht.
Grundsätzlich schwingt man sich aufeinander ein, jedenfalls wenn man es öfters miteinander zu tun hat. Es gibt einiges, bei dem ich sage "Sorry, absolut nicht meins", aber ansonsten probiere ich mich gerne aus. Und lass mich auch gerne auf eine Reise mitnehmen.
Meine Sexualität ist nicht starr. War sie nie, und wird sie hoffentlich nie werden.
******rin Paar
35 Beiträge
Sie schreibt:

@**ja
Mir ist in den vergangenen Tagen etwas aufgefallen, dass ich auf diesem Weg gern teilen würde. Die sexuelle Passung steht für mich auch immer in Bezug auf die Sympathie. Bisher hat mich auch immer der Duft eines Mannes angezogen. Ich bin seit einiger Zeit von meinem Noch-Mann getrennt und mir ist nun aufgefallen, dass ich ihn überhaupt nicht mehr riechen kann, ja seinen Duft sogar abstoßend finde. Sympathie empfinde ich keine mehr für ihn. Interessanterweise ist mit verschwinden der Sympathie ebenso die Passung verloren gegangen. Ich habe mich dann mit Freundinnen unterhalten, welche die gleiche Situation um eine Trennung durchmachen. Ihnen geht es genau so. Auch sie können den Geruch ihres Ex-Partners nicht mehr ertragen. Ich werfe also mal ganz locker die Behauptung in den Raum, die sexuelle Passung kann man erahnen, wenn Geruch und Sympathie stimmen. Also zumindest ist die Chance gegeben, guten Sex zu haben, wenn man jemanden gern riechen mag 😁.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.