Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1458 Mitglieder
zum Thema
(Sexuelle) Ausgewogenheit als "Kink"212
Wenn ich hier so lese, ensteht sehr oft der Eindruck, dass es in…
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der beste Sexualpartner/in

Zitat von ******rin:
Ich werfe also mal ganz locker die Behauptung in den Raum, die sexuelle Passung kann man erahnen, wenn Geruch und Sympathie stimmen. Also zumindest ist die Chance gegeben, guten Sex zu haben, wenn man jemanden gern riechen mag.

Eins der wichtigsten Aspekte überhaupt.
Wenn man jemanden nicht mehr riechen kann, ist es vorbei.
Meistens passiert es, wenn man Kinder bekommen hat, die Pille nicht mehr genommen wird, der Hormonhaushalt sich entschieden änderte.
****ton Mann
106 Beiträge
Da schreibst Du was wahres....
Eine Uni hat das mal untersucht..
wenn ich mich richtig erinnere: Freiburg
die stellten fest, dass eine Frau die die Pille einnimmt
eine andere Sensorik hat, als ohne die Hormone...

da dachte ich:
eigentlich sind wir mit unseren Sinnen sehr gut ausgestattet,
ob es da dann sinnvoll ist mit Parfum und Hormone uns zu vernebeln....
*hae*
@****ton

Das ist auch ein Grund, warum ich beim Treffen klar sage, kein extremes Parfum bitte. Nur klar duschen ohne Duftstoffe. Später trifft man sich.
Nichts ist verfälscht.

Bezüglich der Pille, ja dies stimmt. Hormone jeglicher Art haben extreme Auswirkungen auf das Riechverhalten.
@******rin
sexuelle Passung kann man erahnen, wenn Geruch und Sympathie stimmen.

Bei mir ist das überhaupt nicht der Fall, davon abgesehen, dass Geruch und Sympathie für mich keine Kriterien sind, um mit jemandem Sex zu haben bzw. reichen nicht aus.
******ble Paar
342 Beiträge
Bei mir stimmt es mit dem Geruch auch. *ja*
**ja Frau
2.892 Beiträge
Themenersteller 
Auch sie können den Geruch ihres Ex-Partners nicht mehr ertragen.

Sex mit dem / der Ex ist aber oftmals auch sehr beliebt oder vertraut trotz einer Trennung des Zusammenlebens.
Der Alltag funktioniert zwar nicht mehr, aber die Sexualität schon.

Aber guter Gedanke *top* der Geruch.

*g* Würdet ihr euch trauen rein aufgrund des Geruchssinns und Berührung eines Menschen ohne ihn / sie anschauen oder sprechen zu können zu entscheiden .... Ich möchte sexuell aktiv werden, mit dir oder eben auch nicht ?
@**ja

Ist schon öfters passiert. Im Club im dunklen Raum. Nur gerochen und gefühlt.
Gilt das auch?
**ja Frau
2.892 Beiträge
Themenersteller 
Gilt das auch?

Klar, warum sollte das nicht gelten.
Aber hast Du ihn Dir auch geholt und war der Sexpartner/in so gut wie Du dachtest ?
Es passte sehr gut. Die Konzentration ging nur in Richtung Körper und das Riechen können.
Ich weiss bis heute noch nicht, wer dies war.
Völlig legitim.
Wichtig war nur die Sache mit Kondomen. 👈
Wenn die Situation es erlaubt, könnte es noch mal passieren.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Ich hatte bisher nur an Personen romantisches oder sexuelles Interesse, deren Temperament (und auch Geruch!) zu meinem gepasst hat, und der Sex war dann immer gut.
Ob andere Personen rein sexuell besser gepasst hätten, weiß ich nicht - möglicherweise, aber die dazu nötige Anpassung aller anderen Aspekte meiner Persönlichkeit wäre ich nicht bereit vorzunehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.