Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1464 Mitglieder
zum Thema
Sexuelles Erwachen in einer langjährigen monogamen Beziehung70
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin in einer langjährigen…
zum Thema
Wie erklärt ihr dem Partner, wie ihr sexuell funktioniert?748
Männern erklären, wie ihr sexuell funktioniert Liebe Mit-Frauen, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der beste Sexualpartner/in

******978 Paar
1.991 Beiträge
Ich hatte schon sehr guten Sex mit Männern, mit denen ich von meiner Persönlichkeit her absolut nicht harmoniert habe und wir uns eher *streit* vor dem Sex und danach *gleichplatz* am liebsten die Gurgel umgedreht hätten.

Sie schreibt; das gabs bei mir noch nie und wirds auch nicht geben ... denn ich kann nicht sexuell erregt sein, wenn ich verärgert bin.
****TdO Mann
223 Beiträge
*nein* genau das ist absolut nicht erwünscht und zielführend.

Dann wird es in einer Beziehung aber schwierig.

Es muss ja nicht nur der eine Partner gefunden werden, der GENAU die gleichen, eigenen Vorlieben und Wünsche und Sehnsüchte teilt-sondern dieser darf sich dann auch nur so weiterentwickeln, wie es deine Entwicklung vorgibt...


Leben und Beziehungen sind IMMER Kompromisse.
Das heisst ja nicht das man sich "verbiegen" muss....
**ja Frau
2.919 Beiträge
Themenersteller 
denn ich kann nicht sexuell erregt sein, wenn ich verärgert bin.

Auch negative Energien sind starke Energien.
Es heißt nicht umsonst ..... Liebe und Hass liegen nah beieinander.
Aber das dies nicht jedem Menschen liegt ist ja verständlich.
Geplant hatte ich das aber auch nicht ...... Ich kannte die Männer ja gar nicht, das kam erst später.


Dann wird es in einer Beziehung aber schwierig.

Aber das ist ja auch nicht meine Frage.

und nicht um Beziehungen oder die Suche nach Beziehungspartnern.

Sondern

Glaubt Ihr, man könnte diese sexuelle Passung zueinander selber beeinflussen ?
Falls ja, wie ?

Gibt es Eurer Meinung nach die Möglichkeit, gezielt nur Menschen auszuwählen, die perfekt zu Eurer eigenen Sexualität passen ?

Ob man es schaffen könnte, nur mit exakt sexuell passenden Menschen Sex zuhaben ?
********arEF Paar
595 Beiträge
Sie schreibt

Natürlich kann man sich einen Partner suchen, der sexuell total zu einem passt. Ich habe einfach eine Anzeige auf einem Erotikportal geschaltet, dass ich einen dominanten Mann suche und auch detailiert beschrieben, was ich suche. Nach mehrmaligem Treffen mit der Person , die ich mir aus den Zuschriften ausgesucht hatte, war klar, dass wir uns perfekt ergänzen, Herr und Sklavin. Dazu kam, dass ich auf Sex mit anderen Männern in einer Beziehung nicht verzichten wollte und auch das kann ich im Rahmen von Whifesharing und Vorführung weiterhin ausleben. Ich hab definitiv den perfekten (Sex-)Partner gefunden.

Dass man sich in der Sexualität dem Partner anpassen kann, bis es passt, halte ich für schwierig, da verleugnet man ja seine Wünsche und Bedürfnisse. Es sei denn man ist vorher schon fast kompatibel und es sind nur Kleinigkeiten.
******ght Frau
2.129 Beiträge
Klar könnte ich jetzt eine lange Wunschliste schreiben, die den perfekten Sexualpartner beschreibt, wie ich mir diese Person vorstelle... aber meine Erfahrung im Leben ist die: "wenns passt, dann passts einfach" und passen kann es mit so vielen Menschen, die ich so rein gar nicht auf meiner Wunschliste habe. So what?
Ohne das jetzt böse zu meinen... wenn der Flow passt, dann ist mir der Rest ziemlich egal. Was im Umkehrschluss aber nicht bedeutet, dass es mit jedem Menschen passt, weils eh egal ist.... den Flow spür ich persönlich selten und somit sind es eher die Nadeln im Heuhaufen.
**ja Frau
2.919 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe einfach eine Anzeige auf einem Erotikportal geschaltet, dass ich einen dominanten Mann suche und auch detailiert beschrieben, was ich suche.

Verstehe.
Nur so in allen Einzelheiten erklärt zieht es zwar viele Männer an, aber die wenigsten entsprechen dem, was sie behaupten, wie sortierst Du die aus ?

Selbst wenn man schreiben würde: Fick mich in dem Himmel und lass mich squirten solange es geht.

Bedeutet das noch lange nicht, dass die Form des Penis zur eigenen Vulva passt oder die Art der Penetration einem zusagt, sodass man squirten will.
*******kull Frau
8.362 Beiträge
Meine Erfahrungen sind,je.mehr über Vorlieben gesprochen wurde oder Tabus,desto weniger klappte es. Deswegen mache ich das gar nicht mehr. Im Swingerclub habe ich noch nie mit jemanden,mit dem ich intim war vorher drüber gesprochen. Es funktionierte einfach. Danach ja,dann gab es mal Gespräche,was man sonst noch mag oder probieren will.
********arEF Paar
595 Beiträge
Zitat von **ja:
Ich habe einfach eine Anzeige auf einem Erotikportal geschaltet, dass ich einen dominanten Mann suche und auch detailiert beschrieben, was ich suche.

Verstehe.
Nur so in allen Einzelheiten erklärt zieht es zwar viele Männer an, aber die wenigsten entsprechen dem, was sie behaupten, wie sortierst Du die aus ?

Selbst wenn man schreiben würde: Fick mich in dem Himmel und lass mich squirten solange es geht.

Bedeutet das noch lange nicht, dass die Form des Penis zur eigenen Vulva passt oder die Art der Penetration einem zusagt, sodass man squirten will.

Ich denke dass ich Glück hatte, genau den richtigen auszuwählen und festzustellen, dass wir sexuell sehr gut zueinander passen. Wir beide mögen harten Sex ohne Vorspiel, er bringt mich spielend leicht zum squirten. Das Machtgefälle ist da. Wir passen einfach zueinander und ineinander.
Wäre er nicht der richtige gewesen, hätte ich weitersuchen müssen und vielleicht auch nie den passenden Sexpartner gefunden.
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Zitat von **ja:
Ich habe einfach eine Anzeige auf einem Erotikportal geschaltet, dass ich einen dominanten Mann suche und auch detailiert beschrieben, was ich suche.

Verstehe.
Nur so in allen Einzelheiten erklärt zieht es zwar viele Männer an, aber die wenigsten entsprechen dem, was sie behaupten, wie sortierst Du die aus ?

Selbst wenn man schreiben würde: Fick mich in dem Himmel und lass mich squirten solange es geht.

Bedeutet das noch lange nicht, dass die Form des Penis zur eigenen Vulva passt oder die Art der Penetration einem zusagt, sodass man squirten will.

Darum meine ich ja: nein es geht nicht, hier nur explizit Passende zu finden. Eine Hilfe könnten bildgebende Verfahren sein, in der in Betracht gezogene Zonen übereinandergelegt werden und geguckt wird ob es passt *lach*. Aber das sagt dann wieder nichts um die Nervenbahnen aus...die natürlich auch eine Rolle spielen..
Um das zwischenmenschliche gedöns geht es ja hier nicht.
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Zitat von **ja:
Ich habe einfach eine Anzeige auf einem Erotikportal geschaltet, dass ich einen dominanten Mann suche und auch detailiert beschrieben, was ich suche.

Verstehe.
Nur so in allen Einzelheiten erklärt zieht es zwar viele Männer an, aber die wenigsten entsprechen dem, was sie behaupten, wie sortierst Du die aus ?

Selbst wenn man schreiben würde: Fick mich in dem Himmel und lass mich squirten solange es geht.

Bedeutet das noch lange nicht, dass die Form des Penis zur eigenen Vulva passt oder die Art der Penetration einem zusagt, sodass man squirten will.

Darum meine ich ja: nein es geht nicht, hier nur explizit Passende zu finden. Eine Hilfe könnten bildgebende Verfahren sein, in der in Betracht gezogene Zonen übereinandergelegt werden und geguckt wird ob es passt *lach*. Aber das sagt dann wieder nichts um die Nervenbahnen aus...die natürlich auch eine Rolle spielen..
Um das zwischenmenschliche gedöns geht es ja hier nicht.
Spaßeshalber würde ich bei einem solchen Experiment aber mal teilnehmen. *g*
Den einen Menschen, der 100% zu mir passt, gibt es meiner Meinung nach nicht. Das ist für mich kein Problem, weil ich nicht monogam bin und auch nicht monogam werden will. Ich kann aber zum Glück auch Spaß mit Menschen haben, die nur 20% zu mir passen. Gewisse Schnittmengen gibt es immer und man kann sich in dem Moment auf sie beschränken. Ich muss nicht alles mit allen machen.
Zurückblickend: mit manchen war der Sex schon beim ersten Mal bombastisch, mit anderen ist er es mit der Zeit geworden. Ob man sich aber weiter getroffen hat, hing mit anderen Faktoren zusammen, die eher mit dem Charakter als mit dem Sex zu tun hatten.
****100 Mann
3.249 Beiträge
Aufgrund meiner vielfältigen Vorlieben ist es e i n *100*-passender Sexpartner unrealistisch- deshalb bin ich ja auch bei Joy *zwinker* ... kann mich aber auch gut vergnügen mit jemandem, der nur nur 20% meiner Vorlieben abdeckt
**********berer Mann
6.324 Beiträge
Die 20% scheinen sich ja als Standard durchzusetzen. *zwinker*

Mir persönlich wäre das zu wenig. Ich bin halt Romantiker. *liebguck*
**ja Frau
2.919 Beiträge
Themenersteller 
Für eine 20-prozentige sexuelle Übereinstimmung bin ich ehrlich gesagt viel zu verwöhnt.
****dus Mann
1.187 Beiträge
Zitat von **ja:
Für eine 20-prozentige sexuelle Übereinstimmung bin ich ehrlich gesagt viel zu verwöhnt.
#MeToo *g*
******ble Paar
370 Beiträge
Zitat von **ja:
Gibt es Eurer Meinung nach die Möglichkeit, gezielt nur Menschen auszuwählen, die perfekt zu Eurer eigenen Sexualität passen ?

Die grobe Passung sollte schon vorhanden sein. Der Rest entwickelt sich dann, wenn der Mensch auch passt, meist von alleine.
"Perfekt" gibt es in Bezug auf Sex nicht für mich. Denn Sex ist mehr als nur ähnliche Vorlieben und Technik.
Aber es gibt so etwas wie "der macht mich kirre wenn ich nur an ihn denke". Und das ist schon sehr viel.

(sie)
**ja Frau
2.919 Beiträge
Themenersteller 
Der Rest entwickelt sich dann, wenn der Mensch auch passt, meist von alleine.

Welcher Rest ? Es geht nicht um die Suche oder das Finden eines Beziehungspartners.

Der beste Sexualpartner/in

Ist das Thema
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Tatsächlich finde ich die Beantwortung dieser Frage nicht leicht.
Ich hatte eine klare Vorstellung was ich von meinem Sexpartner brauche um in die Lust zu kommen.
Desweiteren war mir klar , was mich abstieß und ich auf keinen Fall als Partner akzeptieren würde.

Dazwischen lag die Hoffnung auf größtmögliche Passung.

Mit meinem Freund erlebe ich , dass wir gemeinsam wachsen.
Wir vertrauen uns so viel und sehr, dass wir neue Wege gemeinsam angehen.
Somit , hmmm *nachdenk* ja hat sich der Beste Sexualpartner entwickelt.
Weil die Randbedingungen, gemeinsamen Werte und Ziele, die empfundenen Gefühle passen.
Innerhalb dessen entwickeln wir uns.
******ble Paar
370 Beiträge
Zitat von **ja:
Der Rest entwickelt sich dann, wenn der Mensch auch passt, meist von alleine.

Welcher Rest ? Es geht nicht um die Suche oder das Finden eines Beziehungspartners.

Der beste Sexualpartner/in

Ist das Thema

Auch ein Sexualpartner besteht nicht nur aus seinen Genitalien. Da hängt ein Mensch dran *ziemlich sicher sei

(sie)
Bei mir ist die 100% Passung eine Momentaufnahme, je nachdem, wonach ich in dem Moment Lust habe. Meine Gelüste sind zu unterschiedlich und ich bin manchmal selbst überrascht, wie facettenreich meine Sexualität sein kann.
Ich habe das Glück, dass ich nicht immer die 100% Passung brauche, um Spaß zu haben. Und manche Sachen entwickeln sich mit der Zeit, zumindest bei mir. Die Voraussetzung ist, dass es zwischenmenschlich passt. Also selbst wenn der Sex fantastisch gut ist, beibt es bei dem einen Mal, wenn ich keine Lust auf den Menschen habe.
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Auch ein Sexualpartner besteht nicht nur aus seinen Genitalien. Da hängt ein Mensch dran *ziemlich sicher sei

(sie)

Ich kann vor einem Menschen Respekt und Achtung haben und trotzdem mit dem betreffenden Menschen nur rein sexuell harmonieren, ohne jegliches weiteres Interesse an einer partnerschaftlichen Beziehung zu ihm oder ihr.
Allein der Gedanke, Mensch X bestehe nur aus Genitalien, ist mir fremd.

Wer die sexuelle Passung nur in Kombination einer Liebesbeziehung finden kann oder will, ist ja völlig in Ordnung und zu respektieren, aber nicht das Thema hier.

Sondern

Der beste Sexualpartner/in

Nun meine Frage an Euch:

Glaubt Ihr, man könnte diese sexuelle Passung zueinander selber beeinflussen ?
Falls ja, wie ?

Gibt es Eurer Meinung nach die Möglichkeit, gezielt nur Menschen auszuwählen, die perfekt zu Eurer eigenen Sexualität passen ?

Ich kann auch mit einem Menschen sexuell "perfekt" harmonieren, den ich nicht besonders mag, dann wird die Sex-Beziehung von kurzer Dauer sein, bzw. man trifft sich nur ein paar Mal und dann ist Schluss.
****07 Mann
311 Beiträge
Zitat von **********e_73w:
Sexuelle Passung beeinflussen?
Ich denke nein, denn was mir gefällt und mein Begehren kann ich nicht ändern und demzufolge jemanden auch nicht passend machen
Hallo hübsche Frau, du siehst sehr hinreißen aus 😍😍
**ja Frau
2.919 Beiträge
Themenersteller 
Es scheint ja wenig Hoffnung zu geben, sodass nur der Zufall oder das Schicksal entscheidet auf den bestmöglichen Sexualpartner zu treffen.

Bei den meisten Frauen scheint das emotionale Gefühl und die enge Verbindung einer Partnerschaft oder Beziehung die viel entscheidendere Grundlage für einen gut zur eigen weiblichen Sexualität passenden Sexualpartner zu sein.

Was zum Teil auch erklärt, warum Frauen viel seltener als Männer sexuelle Dienstleistungen in Anspruch nehmen, da es nicht auf jeden Fall den besseren sexuellen Genuss verspricht.

So betrachtet treffen mindestens 2 völlig verschiedene sexuelle Welten aufeinander.

Betrachtet man die Vielzahl der sexuellen Vorlieben insgesamt, sind die Möglichkeiten, dass mindestens 2 sexuell sehr gut harmonierende Sexualpartner/innen zueinanderfinden noch viel geringer als man glaubt.
Schade eigentlich.
@**ja
Es scheint ja wenig Hoffnung zu geben, sodass nur der Zufall oder das Schicksal entscheidet auf den bestmöglichen Sexualpartner zu treffen.

Wieso? Mann kann heutzutage doch - u.a. über Portale wie den Joyclub - relativ leicht den bestmöglichen Partner treffen.
Es ist auch zu beachten, dass Sexualität bei den meisten Menschen sich ständig weiter entwickelt, weil man bei jedem neuen Sexpartner was Neues lernen und erleben kann. Ich denke, bei jeder sexuellen Begegnung - besonders wenn die Passung niedrig ist - hat man die Möglichkeit, sein Horizont zu erweitern.
Mein bestmöglicher Partner von vor 20 Jahren wäre mir heute vermutlich zu langweilig.
Auf der anderen Seite kann man auch 20 Jahre lang immer mit demselben Partner vollständig zufrieden sein, auch wenn man jede Nacht die gleiche Nummer schiebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.