Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5424 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
304 Mitglieder
zum Thema
Erster Deepthroat64
Es gibt hier ja viele Threads hier über das erste Mal.
zum Thema
Deepthroat, bis wohin und nicht weiter?427
Einen schönen guten Tag, wie empfindet Ihr das Thema "Deepthroat"?
So lernst du den Deepthroat
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat und Orgasmus

*********HROOM Mann
4.110 Beiträge
Irre ich mich, die Abkürzung

DP steht für Doppelpenetration!?

DT bedeutet Deepthroat *grins* 😉

DP kann man natürlich auch versuchen so tief wie möglich zu machen *lach*
****y08 Mann
8.142 Beiträge
Zitat von *********itli:
Ich gebe DP. Vorallem wenn er drauf steht ganz einzudringen und mein würgen zu sehen.

Finde ich sehr geil... und je geübter eine Frau ist, umso weniger muss sie würgen... *top*
*******TcH2 Frau
2.789 Beiträge
Zitat von ****y08:
Zitat von *********itli:
Ich gebe DP. Vorallem wenn er drauf steht ganz einzudringen und mein würgen zu sehen.

Finde ich sehr geil... und je geübter eine Frau ist, umso weniger muss sie würgen... *top*


Aber vielleicht ist ja das Würgen das geile daran? Zumindest bei mir ist das so…
****y08 Mann
8.142 Beiträge
Zitat von *******TcH2:
Aber vielleicht ist ja das Würgen das geile daran? Zumindest bei mir ist das so…

Ja, warum auch nicht - manche mögens und andere kickt das nicht unbedingt.
*******TcH2 Frau
2.789 Beiträge
Soll ja jeder machen wie er mag
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Wenn sie es wirklich mag, sollte sie das Würgen trainieren. Das geht mit Dildo oder ähnlichem und führt dazu, das Würgen nicht mehr zu spüren.
Da wir es wollen gehts ganz prima und macht beiden Spaß
*****roo Mann
13 Beiträge
Richtig geil!
Und ist es für dich auch geil, die ganze Ladung dann zu spüren, wenn‘s so richtig rauspumpt?
******i_s Paar
47 Beiträge
Hat bisher nur bei einer Frau funktioniert.
Ist aber auch eine Herausforderung und kickt jetzt nicht besonders.
Ich liebe Deepthroat. Bin dabei auch schon oft gekommen, war bislang keiner Frau unangenehm.
*****ila Frau
1 Beitrag
Zitat von *********2022:
Er schreibt:

Ich kenne es von Frauen nur im Zusammenhang mit einer devoten Ader . Spaß macht ihr dabei nur die Erniedrigung wenn sie drauf steht.

Ne, empfinde ich anders. Ich finde es sehr geil, wenn der Mann extrem geil davon wird und sein Schwanz dadurch maximal hart. Und bei der 69er Stellung profitiere auch ich sehr davon, wenn er so aufdreht *smile*
*******r_52 Mann
3.657 Beiträge
Zitat von *****ila:
Zitat von *********2022:
Er schreibt:

Ich kenne es von Frauen nur im Zusammenhang mit einer devoten Ader . Spaß macht ihr dabei nur die Erniedrigung wenn sie drauf steht.

Ne, empfinde ich anders. Ich finde es sehr geil, wenn der Mann extrem geil davon wird und sein Schwanz dadurch maximal hart. Und bei der 69er Stellung profitiere auch ich sehr davon, wenn er so aufdreht *smile*

ich denke auch das es in der 69er stellung für beide ein genuss ist.
****y08 Mann
8.142 Beiträge
Zitat von *****ila:
Ich finde es sehr geil, wenn der Mann extrem geil davon wird
und sein Schwanz dadurch maximal hart.

Gehört für mich mit zu den geilsten Praktiken und läßt ihn auf jeden Fall schön hart werden... *top*
*******r_52 Mann
3.657 Beiträge
schön hart ist es sicher auch für Sie wenn seine pralle Eichel ihre Mandeln und rachen mit seinem sperma massiert.
********t_83 Frau
21 Beiträge
Ich habe den DT schon häufiger praktiziert. Es ist zwar immer etwas Tagesform abhängig, aber wenn die Stimmung passt finde ich es schon sehr heiß den Schwanz meines Partners tief in meinem Hals zu spüren. Zu merken wie scharf es ihn macht spornt mich dabei an. Es klappt nicht immer und nicht in jeder Stellung, aber generell finde ich diese Spielvariante eine gute Möglichkeit um den Mann um den Verstand zu bringen 🫦
Ich finde es sehr reizvoll den DT zu probieren hat aber noch nie geklappt entweder habe ich das Gefühl zu ersticken oder ich muss leider extrem würgen 🙈
Mich reizt es aber immer wieder es zu versuchen.
******n84 Mann
3 Beiträge
Ich würde es die Frau entscheiden lassen.
Mir gefällts wenn Sie mit ihrer Zunge die Eichel Massiert und ein bisschen in den Mund nimmt.
Wenn sie tief will darf Sie es gerne machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.