Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex in den Po abspritzen ?449
Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen?
zum Thema
Auf dem Po abspritzen PARTII280
Da zum thema Auf dem Po abspritzen schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

instilagel

instilagel
hi zusammen. mich würde interessieren ob jemand von euch schon erfahrungen hat instilagel auch anal zu benutzen und in den hintern zu spritzen. ist da was zu beachten ?

instilagel ist ein betäubendes gel für katheterisierungen und ähnliches
******ght Frau
2.120 Beiträge
An sich wäre mir nix bekannt, dass man es nicht anal benutzen dürfte. Aber warum in aller Welt willst du deinen Hintern betäuben?
Hallo,

ich habe es nocht nicht versucht, aber habe per google gerade gefunden, dass du zumindets nicht der einzige bist, der auf diese Idee kommt *zwinker*

Es gibt auch etra dafür hergestellte Gels und Sprays, zB Anilotion Anal, EREX anal pleasure, EROS EXPLORER Anal - Entkrampfungsspray und etliche weitere.
Wobei ich natürlich verstehen kann, wenn man auf kostengünstigere Alternativen zurückgreifen will.

@******ght: durch Betäubung des Schließmuskels soll der Analverkehr schmerzloser/komplett schmerzfrei ablaufen.
Ob das wirkt oder nicht, darüber habe ich schon alles gelesen von "es klappt, plötzlich habe ich keine Schmerzen mehr" über "ich glaube es hilft ein bisschen" bis "es hat nichts gebracht".

Muss jeder selbst wissen, ob er es anwenden möchte oder nicht.

Lg,
Katz
******ght Frau
2.120 Beiträge
Ja gedacht hab ichs mir schon, dass es für den Analverkehr ist. Aber da würd ich ganz ehrlich sagen, langsam, viel Vorarbeit und Verzicht auf solche Gels. Die Gefahr dabei is, wenn der Schmerzreiz fehlt, man doch auch sehr schnell was verletzten kann. Aber muss ja bekanntlich jeder selbst wissen
Instillagel ist sicher nicht für die anale Verwendung gedacht! Cave! Der Darm ist mit eines der best durchblutesten Organe welches gibt! Ergo, besteht durchaus die Möglichkeit, dass die Darmpersitaltik durch Instillagel lahmgelegt werden kann, sicher aber betäubt wird. Bei analer Manipulation können somit auch Verletzungen erzeugt, bzw. provoziert werden.
****aza Mann
3.096 Beiträge
Logo ist Instillagel auch für die anale Verwendungs gedacht, keine Sorge. Aber bei der Betäubung bemerkt man natürlich, wie Dom_Mammut schon geschrieben hat, Verletzungen nicht.

Aber warum für teuer Geld steriles Gel in den unsterilen Po? Es gibt doch günstiger z.B. Analsprays oder Gleitgels mit ähnlicher Wirkung?
Oder wofür ist's gedacht?
Gel Anal
Also ich habe es auch mal ausprobiert! Man spürt nachdem betäuben kaum noch etwas jedoch kann es auch gefährlich werden, da du Verletzungen meist nicht bemerkst bzw. erst später bemerkst!

Mein Tipp ist der, nimm einfach ein normales Gleitgel ist erstens billiger und man merkt wann man aufhören sollte *g*

Aber jeder darf selbst entscheiden, was er macht und was er nicht macht *g*
*********6373 Paar
2.700 Beiträge
Instilagel??
wie schon vorher erwähnt kann Instilagel auch im Analbereich verwendet werden. Da es aber lidocainhaltig ist und somit local betäubend wirkt, hast der Anwender m.E. nicht da Feeling das er/sie gerne beim AV hätte. Wenn Du das Instilagel nur mehmen willst weil es Dir aus z.B. beruflichen Gründen zur Verfügung steht, dann hast Du bestimmt auch Lubricano- das geht auch gut und ist Lidocainfrei- für "echtes" Feeling *g*
Aber net Tube "Flutschi" aus dem Eroticmarkt tuts ja auch
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hm...

Wieso sollte man beim Analverkehr mit Betäubungsmittel arbeiten wollen/müssen?

Wenn es so weh tut, dass Betäubung nötig ist, dann läuft generell was falsch.

Wer Analverkehr vom "Handwerk" her richtig betreibt, der braucht doch dafür keine Betäubung.

Ich würde mich schön beschweren, wenn mein Lover das nicht hinkriegt, ohne mir weh zu tun und dann als Lösung ein Betäubungszeug präsentiert.

*flop*
*******_81 Mann
13 Beiträge
lieber nicht
naja es gäbe auch noch xylonest aber erstens spürt mann dabei nicht mehr den du bist so richtig schmerzfrei
warum nimmst du nicht einfach ein gutes gleitgel oder wenn es sein mus zb auch vaseline aber von den lokalanästhetikan würde ich finger lassen ist ja schließlich a medikament .
mfg medical_81
...
so ein Schmarn...genauso sinnlos wie die Grippeimpfung
****aza Mann
3.096 Beiträge
@Munchy_Crunchy
so ein Schmarn...genauso sinnlos wie die Grippeimpfung
... für Dich. Weil die Grippeimpfung für gesunde Männer in Deinem Alter ohnehin nicht empfohlen wird - aber da man selber nur selten das Maß aller Dinge ist gibt es tatsächlich Mitmenschen, für die die Grippeimpfung sehr sinnvoll ist *zwinker* .

Gibt's auch Menschen, für die eine Anusbetäubung zum Sex sinnvoll ist? --> Back2Topic
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Gibt's auch Menschen, für die eine Anusbetäubung zum Sex sinnvoll ist?

Eben. Meines Erachtens nicht. Wenn dabei etwas schmerzt, sollte über die grundsätzliche Vorgehensweise nachgedacht werden. Wenn Analsex richtig gemacht wird, tut er nicht weh. Jedenfalls nicht auf eine Weise, die nach Lidocain verlangen würde.
...
@**na

ehrlich gesagt erschliesst sich mir der Sinn auch nicht nicht ....von daher schrieb ich auch "sinnlos"
Warum muss ich überhaupt Analsex praktiziren,wenn Mann/Frau eh nichts spürt?
Und wenn Schmerzen auftreten, dann läuft was verkehrt....von daher ist der natürliche Schmerzmechanismus vom Menschen schon OK!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Im Prinzip also Einigkeit, @****hy.

Nur Dein Vergleich, den fand ich jetzt auch nicht unbedingt passend.

Sind doch zwei Paar Schuhe. Eine Grippeimpung rettet Dir im Zweifelsfall den Arsch, ein Lidocaingel zur Betäubung ruiniert ihn Dir erst richtig. Nämlich dann, wenn die Betäubungswirkung nachlässt und Du anfängst zu spüren, wie der liebe Beschlafer da hinten rumgeholzt hat nach dem Motto "Rein mit dem Teil, egal, sie spürt ja eh nix..."

*g*
...
*gruebel*
fast...einig *g*

Eine Grippeimpung rettet Dir im Zweifelsfall den Arsch, ein Lidocaingel zur Betäubung ruiniert ihn Dir erst richtig

Meine ganz eigene und persönliche Meinung..... Ich lasse es darauf ankommen natürlich zu sterben.... ;-)....egal was zur Verfügung gestellt wird...Ausserdem will ich nicht an den Nebenwirkungen verecken ...egal jeder wie er will, wenn es der Volkswirtschaft hilft warum nicht
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****hy:

DU kannst das ja auch gern tun. Die Impfung ist ja keine Pflicht.

Es gibt aber - Bohemier sagte es bereits - Menschen, die gewissen Risikogruppen angehören. Wie ich zum Beispiel. Ich bin mit Impfung wesentlich beruhigter.

Aber Achtung, es geht Richtung *offtopic*
...
zählt denn nicht jeder Mensch zur Risikogruppe ? vor allem wenn ich Analsex mit Instilagel betreibe, oder gehören die eher in die Kategorie der Knallharten...aber hast Recht OT
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Für mich gehören Leute, die ihrer Partnerin den Arsch betäuben müssen, damit sie ihn gut vögeln können, eher zur Risikogruppe der Ignoranten.

Aber das ist nur meine Meinung.
...
na ja ich denk für viele Frauen wie Männer ist ja gerade genau das was soooo erregend wirkt der Lustschmerz, finden übrigens viele erst nach mehreren Jahren heraus. *zwinker*
Manch eine/r verlangt sogar noch mehr bzw will ne Schmerzverstärkung *g* das wäre dann auch ignorant wenn derjenige betäubt würde *gruebel*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Gibt's auch Menschen, für die eine Anusbetäubung zum Sex sinnvoll ist?
Vielleicht wird Analverkehr nicht aus Spaß praktiziert? Es gibt Menschen, die ihr Geld auf diese Weise verdienen müssen... Oder denken, so ihre Beziehung zu retten... oder... oder...
ein wirklich sinnvoller, selbstbewußter Grund, bei dem das Problem nicht an andere Stelle als an der Anussensibilität anzugehen wäre, fällt mir allerdings grad nicht ein.
****be Paar
72 Beiträge
Gefährlich
denn, wo man wenig spürt, spürt man auch wenig, wenn was kaputt geht. Dazu kommt, dass bei Lust das Schmerzempfinden auch noch reduziert wird. Die Folge können schlimme Verletzungen sein inklusive Inkontinenz und großem Blutverlust mit entsprechenden Krankenhausaufenthalten.
und nochmal gefährlich....
.... da manche Menschen auf Lidocain oder dergleichen allergisch reagieren können. High Risk !
Scheint wenig entspannt zu sein, der gute, dass er sich oder sein/e Partner/in betäuben muss oder aber er hat extremste Plugspielchen vor und hat Angst vor dem Schmerz....

auryn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.