Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
653 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zum Thema
Fühlt sich Geschlechtsverkehr mit Kondom anders an?449
Es gibt ja Männer, die von einer verminderten Empfindungsfähigkeit…
zum Thema
GV ohne Gummi da "er" sonst erschlafft?!361
Hey @ all, weiß ja das die Themen zu GV, Blasen. ohne Gummi, schon zu…
Kondom mit dem Mund überziehen – So geht's!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr beim Sex fühlen, ob ein Mann ein Kondom trägt?

Könnt ihr beim Sex fühlen, ob ein Mann ein Kondom trägt?
Eine Frage an die Ladys hier... Könnt ihr wirklich fühlen ob ein Mann ein Kondom beim Sex trägt oder nicht? Bitte ehrliche Antworten.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich nicht
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Ich kann das nicht wirklich. Ist auch insofern blöd, als ich nicht merke, wenn es z.B. abrutscht. Ich greife halt öfter mal hin um zwischendurch zu schauen, ob es eh noch dort ist, wo es sein soll.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Gute Frage, wurde ich neulich erst gefragt. Ich meine, ich merke es nicht wirklich.
*****eia Frau
4.443 Beiträge
Mit 17 Jahren in meiner ersten Beziehung definitiv.
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Beim Eindringen und in der ersten Minute *ja*. Dann nicht mehr.
******rie Frau
11.604 Beiträge
Ich kann das nur anhand eines Beispiels sagen:

Bei meinem Mr. Sometimes, mit dem ich schon seit vielen Jahren Sex ohne Kondom genieße, merke ich es... das wurde mir schlagartig bewusst, als er mal eine kurze Zeit Kondome tragen musste... ich hab den Unterschied beim Kunyaza bemerkt und auch beim Eindringen... es fühlte sich schon irgendwie mehr "stumpf & dumpf" an... ich hab's hauptsächlich an seiner Eichel mitsamt Eichelrand wahrgenommen *raeusper*

Aber bei anderen, weiteren Männern spüre ich nicht wirklich nen Unterschied *gruebel*
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Ich möchte behaupten,,ich spüre es.
Ähnlich wie @******rie beschrieben hat, ist es vor allem beim langsamen eindringen der ersten Zentimeter mit der Eichel und beim spielen dieser am Eingang ein riesiger Unterschied.
Ich gehe nochmal näher drauf ein, wie @*****ven schon gesagt hat. Ich war am Samstag auf einer Party und hatte mit 5 Männern Spaß... Heute früh habe ich dann plötzlich ein Kondom aus meiner Vagina gezogen. Ich habe es an Samstag nicht wahrgenommen... Und von jetzt total geschockt dass sich derjenige nicht direkt dazu geäußert hat. Er muss definitiv mitbekommen haben dass das Kondom weg ist... Es ist doch auch Sau gefährlich über mehrere Tage ein Fremdkörper in sich zu haben ..
*******fly Frau
6.274 Beiträge
ich merke es auch beim Eindringen und danach prüfe ich es halt mehrmals ganz spielerisch v.a bei Stellungswechsel und mein Mann hat es auch gut im Blick..wie es ebi mehreren Partner oder z.B Swinger /Gangbang wäre da habe ich allerdings keine Ahnung...da hört man ja ab und zu dass die Frau es nicht bemerkte wenn der Mann das Gummi dann auszog.
*******fly Frau
6.274 Beiträge
Zitat von *********y_80:
Ich gehe nochmal näher drauf ein, wie @*****ven schon gesagt hat. Ich war am Samstag auf einer Party und hatte mit 5 Männern Spaß... Heute früh habe ich dann plötzlich ein Kondom aus meiner Vagina gezogen. Ich habe es an Samstag nicht wahrgenommen... Und von jetzt total geschockt dass sich derjenige nicht direkt dazu geäußert hat. Er muss definitiv mitbekommen haben dass das Kondom weg ist... Es ist doch auch Sau gefährlich über mehrere Tage ein Fremdkörper in sich zu haben ..

ja das ist wirklich nicht gut, wobei ich auch mal erlebte, dass man einer Frau einen uralten Tampon aus der Gebärmutter entfernte weil sie nicht schwanger wurde und dies dann abklären liess....es muss nicht zwangsweise zu septischen Infektionen kommen...allerdings würde ich mich schleunigst dann testen lassen denn du wirst somit auch Samen abbekommen haben, was sicher nicht gewünscht war
Zitat von ****ni:
Zitat von *********y_80:
Ich gehe nochmal näher drauf ein, wie @*****ven schon gesagt hat. Ich war am Samstag auf einer Party und hatte mit 5 Männern Spaß... Heute früh habe ich dann plötzlich ein Kondom aus meiner Vagina gezogen. Ich habe es an Samstag nicht wahrgenommen... Und von jetzt total geschockt dass sich derjenige nicht direkt dazu geäußert hat. Er muss definitiv mitbekommen haben dass das Kondom weg ist... Es ist doch auch Sau gefährlich über mehrere Tage ein Fremdkörper in sich zu haben ..

ja das ist wirklich nicht gut, wobei ich auch mal erlebte, dass man einer Frau einen uralten Tampon aus der Gebärmutter entfernte weil sie nicht schwanger wurde und dies dann abklären liess....es muss nicht zwangsweise zu septischen Infektionen kommen...allerdings würde ich mich schleunigst dann testen lassen denn du wirst somit auch Samen abbekommen haben, was sicher nicht gewünscht war


Das mache ich auf jeden Fall, wobei mein Eisprung erst am kommenden Sonntag ist
*****ite Frau
8.866 Beiträge
Manchmal schon. Je nach Marke ist es stumpfer.
*****ria Frau
47 Beiträge
Definitiv. Nach einer Weile fühlt es sich trocken an und es wird unangenehm...
******hen Paar
415 Beiträge
Liebe nalani, ein Tampon kann nicht in die Gebärmutter rutschen.
Da sei der Muttermund vor😏
*********ul_KK Paar
957 Beiträge
Nein, nur wenn ich mich am Anfang darauf konzentriere, wenn ich dann im Rausch bin, nicht mehr. Ich mache dann im Club öfters einen Kontrollgriff und mein Herr schaut zu und passt zusätzlich auf.
Wie du nun gemerkt hast, gibt es da einige schwarze Schafe.
Und ja er wird es gemerkt haben und genutzt haben dich zu steahlten.
*******fly Frau
6.274 Beiträge
Zitat von ******hen:
Liebe nalani, ein Tampon kann nicht in die Gebärmutter rutschen.
Da sei der Muttermund vor😏

ich komme aus der Gynäkologie und glaub mir er kann je nach Muttermund und Geburten ...ich war da ich hab es gesehen.

Genau so wie Spiralen rausrutschen können
*******581 Frau
1.032 Beiträge
Ich bin mir da nicht so sicher. Ich meine auch, ich könnte es beim ersten Eindringen spüren, würde dafür aber nicht die Hand ins Feuer legen.
Ehrlich gesagt ist das immer meine größte Sorge: dass im Club einer von hinten kommt und ich nicht sicher sein kann, dass er das Gummi drauf hat.
*******fly Frau
6.274 Beiträge
Zitat von *******581:
Ich bin mir da nicht so sicher. Ich meine auch, ich könnte es beim ersten Eindringen spüren, würde dafür aber nicht die Hand ins Feuer legen.
Ehrlich gesagt ist das immer meine größte Sorge: dass im Club einer von hinten kommt und ich nicht sicher sein kann, dass er das Gummi drauf hat.

aber du kannst doch nach hinten greiffen und das testen/fühlen...mache ich auch immer so wenn ich beim Doggy mal unsicher bin ob es abrutscht...also ich würde das immer prüfen
*********ul_KK Paar
957 Beiträge
Ja, das Prüfen ist lästig und stört manchmal den Flow, aber es gibt leider zuviele Clubbesucher, die Kondome als notwendiges Übel sehen und daher gerne jede Chance ohne zu ergreifen.
Im Laufe meiner Swingerzeit bin ich auch dazu übergegangen das Kondom selber aufzuziehen. Ich habe immer eigene Latex freie in zwei Größen mit. Ich halte das Kondom auch am Schaft fest, wenn er gekommen ist und es rausziehen will.
*******fly Frau
6.274 Beiträge
Zitat von *****Cat:
Ja, das Prüfen ist lästig und stört manchmal den Flow, aber es gibt leider zuviele Clubbesucher, die Kondome als notwendiges Übel sehen und daher gerne jede Chance ohne zu ergreifen.

also je nach dem wie man es macht findet es ein Mann auch geil, man kann das ja einbinden in den Akt und genau man kann ihm das Kondom auch selber anziehen. Im Club auf der Matte muss man dann halt neue Schwänze überprüfen und das festhalten beim rausziehen würde ich da auch selber machen wenn ich nicht weiss, dass der Kerl darauf achtet...genau so wie den Koten drum um den Dichtheitstest zu machen.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Gruselthema schlechthin.
Zitat von *******enne:
Gruselthema schlechthin.

Jaaaa, ich war schon 3 Mal duschen heute.... Wenn ihr versteht was ich meine... *snief*
Zitat von *********y_80:
Zitat von ****ni:
Zitat von *********y_80:
Ich gehe nochmal näher drauf ein, wie @*****ven schon gesagt hat. Ich war am Samstag auf einer Party und hatte mit 5 Männern Spaß... Heute früh habe ich dann plötzlich ein Kondom aus meiner Vagina gezogen. Ich habe es an Samstag nicht wahrgenommen... Und von jetzt total geschockt dass sich derjenige nicht direkt dazu geäußert hat. Er muss definitiv mitbekommen haben dass das Kondom weg ist... Es ist doch auch Sau gefährlich über mehrere Tage ein Fremdkörper in sich zu haben ..

ja das ist wirklich nicht gut, wobei ich auch mal erlebte, dass man einer Frau einen uralten Tampon aus der Gebärmutter entfernte weil sie nicht schwanger wurde und dies dann abklären liess....es muss nicht zwangsweise zu septischen Infektionen kommen...allerdings würde ich mich schleunigst dann testen lassen denn du wirst somit auch Samen abbekommen haben, was sicher nicht gewünscht war


Das mache ich auf jeden Fall, wobei mein Eisprung erst am kommenden Sonntag ist

@*********y_80 Lass dich besser auf alles mögliche testen und nicht nur auf Schwangerschaft
****aSw Frau
2.322 Beiträge
Nein.
Besonders, wenn eine Frau viel ihrem natürlichen Gleitmittel hat und sehr geil und nass ist.
LG Алиса
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.