Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
666 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2109 Mitglieder
zum Thema
Fühlt sich Geschlechtsverkehr mit Kondom anders an?449
Es gibt ja Männer, die von einer verminderten Empfindungsfähigkeit…
zum Thema
GV ohne Gummi da "er" sonst erschlafft?!361
Hey @ all, weiß ja das die Themen zu GV, Blasen. ohne Gummi, schon zu…
Kondom mit dem Mund überziehen – So geht's!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr beim Sex fühlen, ob ein Mann ein Kondom trägt?

******eek Frau
5.108 Beiträge
Meistens merke ich das schon, einerseits beim Eindringen, andererseits, dass mir dann relativ schnell die Lubrication fehlt. Bei Kondomen werde ich irgendwie schneller trocken.
Aber trotzdem kontrolliere ich bei Partnern, mit denen ich zum ersten Mal Sex habe, immer mal wieder, ob auch noch alles richtig sitzt.
Könnt ihr beim Sex fühlen, ob ein Mann ein Kondom trägt?

Ja, ich merke es, vor allem wenn der Sex länger dauert, weil ich dann trotz Gleitgel immer trockener werde und es richtig unangenehm wird.

Wenn ich Sex mit Kondom habe, prüfe ich auch immer wieder bei jedem Stellungswechsel, ob das Kondom noch in Ordnung ist und gut sitzt. Ich habe auch immer genügend Kondome dabei, um das Kondom zwischendurch zu wechseln.
*******se68 Frau
10 Beiträge
Ja leider….besonders wenn es länger geht, wird es trocken, was mir ohne noch nie passiert ist
Ich merke es auch.

Zusätzlich achte ich darauf, dass wir beide das Kondom überziehen. Ab und zu gibt's eine Kontrolle, damit es stabil sitzt.
Bei Bedarf gibt's ein neues Kondom.
******h15 Paar
2.915 Beiträge
Ich spüre es auch. Ist nicht ganz einfach zu beschreiben, ich würde sagen, ohne Kondom fühlt es sich direkter und ein bisschen wärmer an, jedenfalls besser.
Außerdem geht es mir ähnlich wie meinen Vorrednerinnen, ich werde schneller trocken.
Ich muss sagen, ich bin glücklich darüber, dass wir keine Kondome benötigen, denn im Gesamten empfinde ich Sex ohne Kondom als schöner.

An die TE:
Mir ist das, trotz o.g. Wahrnehmung, auch schon passiert, in meiner späten Jugend kam eines Tages ein Kondom aus mir heraus. 🙈
Es muss mindestens eine Woche unbemerkt drin gewesen sein, ehrlich gesagt eher länger, vielleicht auch zwei Wochen. Es rutschte dann während eines Spaziergangs mit meiner Familie in meine Unterbuxe... *crazy*
Ich hatte damals keine Infektion und war nicht schwanger, vielleicht beruhigt dich das ein bisschen.
Natürlich würde ich an deiner Stelle dennoch auf alles Notwendige testen.

Alles Gute! 🙏🏼
Sie von Fernweh
*******asa Paar
5.297 Beiträge
Ich spürs nicht.

Schwangerschaft wär da jetzt mein geringstes Problem. Und da hilft duschen leider auch nix.

Mega scheisse, dass der Typ dich nicht informiert hat. Aber wieder so typisch !
******h15 Paar
2.915 Beiträge
Duschen hilft, je nach Mensch natürlich, durchaus.
Sicherlich nicht gegen Physisches wie Infektionen o. Ä., aber mental.
Ich wurde zB. bei unserem ersten Swingerclub-Besuch "Opfer" von sehr übergriffigem Verhalten und danach tat mir lange Duschen unglaublich gut.

Die Visualisierung davon, wie man den imaginären "Dreck" von sich herunter wäscht, ist in der Psychologie nichts neues und wird von vielen Menschen als hilfreich empfunden. 😊
*********asel Frau
1.614 Beiträge
Absolut ja und es funktioniert nicht für mich. *nein*

Es fühlt sich genau so an wie wenn mir Jemand mit Gummihandschuhen (so Putzhandschuhe für die Küche) über die Backe streichelt.

Bin mit Kondom auch immer trocken und muss Gleitmittel nehmen, was sich eklig und falsch anfühlt… das brauche ich sonst nie, im Gegenteil. Es tut auch weh, wenn ich mit dem Gleichmittel nicht hinterher bin… somit ist es mit dem Geniessen auch schwer, weil ich den Kopf nicht ausschalten kann.
Ein Kreislauf…

Darum lasse ich es jetzt auch bleiben mit Sexdates hier drin. Ich hab meine Affäre und bleibe lieber monogam und Kondom frei.
Das Kondom beim Sex selber spüre ich auch nicht. Also, nicht mehr. *gruebel* Gut, mit meinem Partner nutze ich keine Kondome. Wenn es zum Sex mit anderen kommen sollte, wären Kondome Pflicht. Allerdings muss ich dazu sagen, als ich noch "gängige Kondome" nutzte, war es bei mir auch so, daß ich trocken wurde dabei und es zu Schmerzen kam. Bis ich auf Latexfreie gewechselt habe. Ab da hatte ich diese Probleme nicht mehr. Was ich sagen möchte, alle die hier über Probleme (trocken werden dabei, Schmerzen, schwellungen) klagen, sollten tatsächlich mal darüber nachdenken ob sie nicht vielleicht eine Latexallergie haben oder irgendwelche Bestandteile des Gleitmittels auf den Kondomen nicht vertragen.
Oftmals ist es auch eine Kreuzallergie. Nur so als Tipp. Denn Sex sollte nicht weh tun, auch nicht mit Kondomen!
Eine gute Gewohnheit, die ich habe: Nach dem Sex reinige ich immer meine Scheide mit einem Finger, egal ob ich beim Sex ein Kondom benutzt habe oder nicht. Dadurch kann ich auch feststellen, ob eine evtl. Nachpflege notwendig ist.
********brav Frau
2.681 Beiträge
Fühle ich ...ja, definitiv....

Der geschilderte Fall ist verachtenswert, was das männliche Handeln angeht.. .
*******tter Mann
246 Beiträge
kurze zwischenfrage: wie kann frau im swingerclub opfer von übergriffigem verhalten werden o_O? gibts da keine leute die aufpassen oder partner oder so...

zum topic: hatte noch keine die das kondom gespürt hat, ich nehm aber auch EXS Air Thin und reichlich bodyglide damits nich irgendwann schubbert, latex ist halt nicht haut...
*******asa Paar
5.297 Beiträge
Och das geht durchaus *zwinker*

Bei meinem ersten Clubbesuch hat mir ein mir absolut unbekannter Mann zur Begrüssung den Finger reingesteckt.
Als er lächelnd auf mich zukam, dachte ich noch, er wolle mal bisschen quatschen.
Ich hab mich schon erschrocken. Dachte aber dann, das is wohl normal dort und hab nix gesagt.

"Aufgepasst" hat da nicht wirklich jemand. Das ging auch so schnell. Und da ich nicht laut "Hilfe" gerufen hab, fiel es auch nicht weiter auf.

Übergriffig is sowas trotzdem.
..ich spüre es manchmal beim Eindringen..
viel heftiger jedoch spüre ich es mittendrin - weil es mich gefühlt austrocknet - wie eine Scheibe trocken Brot..
*******tter Mann
246 Beiträge
wat? ohne zu fragen? und du hast ihm nich den ellenbogen durchs lächeln gezogen und den stiletto in die weichteile gerammt? wenn ich sowas lese krieg ich brechreiz...
*******asa Paar
5.297 Beiträge
Heut würd ich das machen. Aber damals war ich einfach zu baff !
*******bre Frau
906 Beiträge
Zitat von ********brav:
Fühle ich ...ja, definitiv....

Der geschilderte Fall ist verachtenswert, was das männliche Handeln angeht.. .
Und unter Umständen sogar strafbar.
Ich hoffe das ist all den Idioten bewusst, die entweder absichtlich oder fahrlässig mit dem Thema Kondom umgehen.
******rne Paar
178 Beiträge
Es kommt drauf an wie gut das Kondom sitzt. Wenn es gut sitzt spüre ich als Frau nur die geminderte Reibung und auch bei mir wird es irgendwann trockener.
Bei Standard kondom mit "Standard " penis, sitzt es meist schlecht und zu groß. Sorry Jungs, ist so. Und da spüre ich, dass das kondom sich in mir bewegt, oder der Zipfel vorm penis länger wird, und dann Mann dann den penis raus zieht, um das kondom wieder zurecht zu rücken und 5cm gummi ohne penis drin aus mir gezogen werden, das ist richtig eklig das Gefühl.

Trotzdem bleibt das kondom Pflicht bei mir. Aber mann sollte mal mit verschiedenen Größen experimentieren.
*********asel Frau
1.614 Beiträge
Danke für den Tipp. Habe ich auch versucht Latex freie Kondome zu nehmen aber hat nix gebracht… empfinde die Latex freien sogar als schlimmer, weil ich noch mehr spüre, dass da eine unnatürliche Barriere dazwischen ist.

Zitat von **********ouple:
Das Kondom beim Sex selber spüre ich auch nicht. Also, nicht mehr. *gruebel* Gut, mit meinem Partner nutze ich keine Kondome. Wenn es zum Sex mit anderen kommen sollte, wären Kondome Pflicht. Allerdings muss ich dazu sagen, als ich noch "gängige Kondome" nutzte, war es bei mir auch so, daß ich trocken wurde dabei und es zu Schmerzen kam. Bis ich auf Latexfreie gewechselt habe. Ab da hatte ich diese Probleme nicht mehr. Was ich sagen möchte, alle die hier über Probleme (trocken werden dabei, Schmerzen, schwellungen) klagen, sollten tatsächlich mal darüber nachdenken ob sie nicht vielleicht eine Latexallergie haben oder irgendwelche Bestandteile des Gleitmittels auf den Kondomen nicht vertragen.
Oftmals ist es auch eine Kreuzallergie. Nur so als Tipp. Denn Sex sollte nicht weh tun, auch nicht mit Kondomen!

@**********ouple
Ich habe auch schon mal latexfreie Kondome probiert, aber die waren noch schlimmer als Latexkondome. Inzu kam, dass von einer 5er Packung 3 schnell geplatzt sind. Das Experiment wollte ich dann nicht mehr wiederholen.
********brav Frau
2.681 Beiträge
Ich möchte noch anmerken, dass es sicherlich einen Unterschied macht, wenn ich mich auf das Fühlen eines einzigen Mannes- Schwanzes einlassen oder von mehreren Männern-Schwänzen durchgevögelt werde....Weill das das Empfinden verändert, bzw die Wahrnehmung auch im Kopf.....

Von daher , 1:1 ja, bei mehreren, sich abwechselnden.....Nein
******h15 Paar
2.915 Beiträge
Triggerwarnung!
Zitat von *******tter:
kurze zwischenfrage: wie kann frau im swingerclub opfer von übergriffigem verhalten werden o_O? gibts da keine leute die aufpassen oder partner oder so...

Also ganz generell möchte ich dazu sagen, dass ich schon übertriebenes, auffälliges und langes Starren/Gaffen als überaus unangenehm empfinde und teilweise auch übergriffig, wenn ich deutlich ein "Nein, danke" signalisiere und dennoch weitergestarrt wird... Ich meine nicht normale Blicke, sondern Stielaugen verbunden mit gefühltem Sabbern und gleichzeitig womöglich noch Erektion reiben / präsentieren, über Zeiträume von mehr als 10 Minuten. Widerlich. Habe ich in so vielen Situationen schon erlebt: Club, FKK, usw...
Vielleicht liest das hier ja jemand, der sich angesprochen fühlt, und reflektiert sein Verhalten, daher erwähne ich das.

Zu deiner Frage:
Der Vorfall den ich meine ereignete sich in einer Situation, in der ich nichts sehen und daher nicht rechtzeitig reagieren konnte. Mein Partner ließ in dem Moment von meiner Pussy ab weil wir uns aufgrund immer näher kommender, masturbierender Kerle (die unser Nein überhörten) aus dem Raum entfernen wollten - innerhalb von Sekundenbruchteilen steckten dann ungefragt und unangekündigt 2 oder 3 Finger in mir, die dazu noch verdammt grob waren.

Der Altersdurchschnitt der Veranstaltung lag deutlich über unserem Alter und ich war die einzige junge Frau mit langen blonden Haaren usw.. War uns so nicht bewusst, dass wir mehr Aufmerksamkeit als gewünscht auf uns ziehen würden. 🙈

Sicherlich waren mein Partner und ich damals noch sehr unsicher und komplett unerfahren, deshalb reagierte er auch etwas verzögert.
Ich muss aber sagen, dass wir selbst in einem Swingerclub niemals damit gerechnet hätten, dass derart intime Berührungen ohne Absprache / Konsens stattfinden würden.

Anyway, es ist verarbeitet und wir haben mittlerweile genügend Erfahrung gesammelt, um klar sagen zu können, wir sind keine Swinger und können dem Ganzen nichts abgewinnen (das soll niemanden diskreditieren, der sich in der Swinger-Szene wohlfühlt!).

Liebe Grüße,
immernoch Sie 😊
*******fly Frau
6.302 Beiträge
@******h15 das klingt schrecklich und habe ich so in der Art zum Glück noch nie erlebt...aber wir gingen beim erste SC Besuch auch mit Freunden in einen Club der sehr angesehen und für Sicherheit und Schutz vor genau solchen Typen bekannt ist...da zahlen wir dann gerne auch etwas mehr. So gesehen gibt es halt riesige Unterschiede bei den Clubs.

Zum Kondomthema und Aufpasser, da denke ich ist einfach der Clubbetreiber auch gefragt der solche Typen gar nicht zulässt und rigoros durchgreifft. Man kann/soll diese Vorfälle sofort melden und die Typen werden dann auch umgehend rausgeworfen und kommen nie wieder rein...es hängt also auch davon ab wo man hingeht und welches Klientel sich dort bewegt...dazu kann man sich ja auch erstmal umschauen und bekommt einen Eindruck wie die Leute so drauf sind...dann lieber gehen als sich dem Gegaffe/Gegrabsche ausliefern.

Selbst wenn man nicht mehr weiss wer der Kerl war, wie im Falle von der TE würde ich den Vorfall trotzdem melden, damit die Clubbetreiber etwas genauer achten oder ev. sind/waren ja mehrer davon betroffen bzw gab es andere Rückemldungen.

*sorry* für das *offtopic*
******eek Frau
5.108 Beiträge
Zitat von *********asel:
Danke für den Tipp. Habe ich auch versucht Latex freie Kondome zu nehmen aber hat nix gebracht… empfinde die Latex freien sogar als schlimmer, weil ich noch mehr spüre, dass da eine unnatürliche Barriere dazwischen ist.

Zitat von **********ouple:
Das Kondom beim Sex selber spüre ich auch nicht. Also, nicht mehr. *gruebel* Gut, mit meinem Partner nutze ich keine Kondome. Wenn es zum Sex mit anderen kommen sollte, wären Kondome Pflicht. Allerdings muss ich dazu sagen, als ich noch "gängige Kondome" nutzte, war es bei mir auch so, daß ich trocken wurde dabei und es zu Schmerzen kam. Bis ich auf Latexfreie gewechselt habe. Ab da hatte ich diese Probleme nicht mehr. Was ich sagen möchte, alle die hier über Probleme (trocken werden dabei, Schmerzen, schwellungen) klagen, sollten tatsächlich mal darüber nachdenken ob sie nicht vielleicht eine Latexallergie haben oder irgendwelche Bestandteile des Gleitmittels auf den Kondomen nicht vertragen.
Oftmals ist es auch eine Kreuzallergie. Nur so als Tipp. Denn Sex sollte nicht weh tun, auch nicht mit Kondomen!
Ich habe zum Beispiel auch trockene Kondome (von Fair Squared z.B., sind aber nicht latexfrei), die man dann problemlos mit dem eigenen Gleitgel nutzen kann (da vertrage ich auch nicht jedes).
Es war eine privat Party, und da haben wir unseren Kommentar gestern hinterlassen. Jedoch hat sich noch niemand dazu geäußert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.