Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4335 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1232 Mitglieder
zum Thema
Lust oder Liebe - wie viel Egoismus ist gesund?63
Ich weiss das Thema ist ein Dauerbrenner aber es betrifft mich ebenso…
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus Lust und Leidenschaft wurde Liebe

Augen
zu und durch *ggg*
*oha*

*spitze* Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen für euer "UNS"! und wir hoffen bald wieder auf POSITIVE *herz* Nachrichten!
Weiter geht' s
Hallo Leute,
an alle die es interessiert: wir sind noch zusammen. Im Moment läuft alles wie bisher. Wie das mit der Liebe so weitergeht? Wer weiß? Ich habe bis jetzt Sex und Liebe(Verlieben) trennen können. Vielleicht klappt das ja auch nicht immer und ich verliebe mich doch noch in Tantra. Wie Tantra mit ihrer Liebe zu mir umgeht ist ihr Problem. So hart sich das anhört aber ich kann ihr da nicht helfen, wir wollten schließlich nur Sex miteinander haben und dabei bleibt's auch. Aber wie gesagt: wer weiß schon was noch passiert, und wenn du Mittwoch überlebst ist Donnerstag. *zwinker*
Liebe Grüße, Dieter
Hallo Dieter!
natürlich interessiert es. Habe in der Zwischenzeit öfter mal an euch gedacht und überlegt, wie es wohl ausgegangen ist.

Wie Tantra mit ihrer Liebe zu mir umgeht ist ihr Problem. So hart sich das anhört aber ich kann ihr da nicht helfen, wir wollten schließlich nur Sex miteinander haben und dabei bleibt's auch.

Das klingt aber wirklich hart. Ihre Liebe muß ja schon ganz schön groß sein, so etwas auszuhalten. Zu lieben und nicht zurück geliebt werden ist glaube ich nicht einfach - zumindest nicht auf Dauer. Ich denke mal Ihre Hoffnung hilft ihr da jetzt weiter...

Wie das mit der Liebe so weitergeht? Wer weiß? Ich habe bis jetzt Sex und Liebe(Verlieben) trennen können. Vielleicht klappt das ja auch nicht immer und ich verliebe mich doch noch in Tantra.

Oder hast es schon lange getan und willst es nicht wahrhaben ... *achtung*

Was ist mit deinem Schutzwall - auch wenn dir mal jemand weh getan hat, solltest du dieser Person gegenüber durchaus einen Schutzwall haben!

Aber jeder anderen Frau tust du Unrecht damit - wir sind nicht alle gleich! Tantra liebt dich anscheinend sehr! So ein Geschenk bekommt man nicht alle Tage ....

Ich wünsche euch auf jeden Fall, dass ihr einen Weg findet, mit dem ihr beide leben könnt - und vielleicht gibst du der Liebe ja auch noch mal eine Chance ... *herz*

Liebe Grüße Biggi

*blume* *blume* *blume*
stimme vielem zu,
und biwipigi hat ganz viel Klarheit darin.... und es lohnt sich sicher für Dich, Dieter, und für Dich, tantra, da hinzuschauen.
Und ganz besonders Dir, Dieter, kann ich nur raten, fange an Deine Mauern einzureißen und auch Stein für Stein abzubauen... und zwar für DICH und für niemanden Anderes, jmd anderes kann vielleicht Auslöser sein, kann dies aber nicht für Dich tun.
Vielleicht empfindest Du dann auch Dank für tantra, dass sie Auslöser war..., vielleicht auch mehr. Mann kann das Leben nicht biegen und zwingen, man sollte es einfach nur zulassen.
.... Du wisrt dehen, das Leben ist ein Geschenk, ist bunt, leuchtet, strahlt, vibriert..... Lass es Dir nicht entgehen....
Und der Rest kommt von alleine.
LG
Wir sind immer noch zusammen........
Hallo an alle
ich möchte das Thema von damals nochmal aufgreifen, da einige die hier geantwortet haben wissen wollen, wie die Geschichte weiter ging/läuft.

Er hat angefangen seine Schutzmauer, Stein für Stein abzubauen. Vor ein paar Tagen sagte er mir das er sich für mich entschieden hat. Er wird sich von ihr trennen. (ihr könnt euch nicht vorstellen, was in diesem Moment in mir vorging) Ich war / bin einfach nur super glücklich, daß sich das alles so entwickelt hat. Sehr bald sind wir ein offizielles Paar. Er ist ein fantastischer Mann, den ich überalles liebe. Ich spreche da von richtiger Liebe. So intensiv habe ich noch nie für einen Mann empfunden wie für ihn.

Ich freue mich schon sehr auf unsere gemeinsame Zukunft.

Aus meiner Geschichte, kann ich nur an alle die in der gleichen Situation sind wie ich sagen, bleibt am Ball, habt Geduld und alles wird gut. Sprecht über eure Gefühle.

Vielen Dank an alle
Toll!
Ich bin begeistert ... das ist ja fast wie im Film ... schön! *meinheld* reißt die Mauern ein ... *top*

Ist mir doch sehr nahe gegangen mit euch beiden! (nicht negativ! - nein, nein, durchaus im positiven Sinne) Ich freu mich so für euch und wünsche euch alles, alles Gute! *freu*

Dickes Bussi an euch beide *bussi*


[b]hexe2[/b]
unsicherheit
ich sehe diese unsicherheit als genau so unsinnig an.
sollte dieser mensch genauso empfinden wie du wird er es verstehen.
also ich würde es offen aussprechen.es kann sich was ändern wenn beide es wollen.in jahren wirst du dich fragen warum habe ich nichts gesagt.
*wein* nur mut er wird es verstehen
Mauerfall die 2.
Hallo an alle die hier gelesen und geschrieben haben. Ich, der Mann mit der Mauer, möchte euch mitteilen, daß die Mauer gefallen ist, ich entgegen dem was ich geschrieben habe mich noch mal total verliebt habe und um der Geschichte das ihr gebührende Happy End zu geben: Ich werde meinen Schatz heiraten.
LG an alle

Dieter (Hauti65)
SUPER! EIN HAPPY END!!!
Muss das ein Krach gewesen sein - kompletter Mauereinsturz - sagenhaft! Hab ich doch schon gesagt: *meinheld* (natürlich nicht ... ist doch Tantras Held!)

*sonne* Ich bin begeistert! Toll! Ich freue mich total für Euch!!! So etwas höre ich gerne! Natürlich weiß ich noch wer ihr seid! Sowas vergisst frau nicht so schnell! *freu2*

Ich wünsche Euch alles Glück der Welt! Hochzeit! (in der Schweiz spricht man es übrigens Hoochzeit aus, was die Bedeutung noch ein wenig mehr zum Ausdruck bringt!) Ein besseres Happy End hätte es nicht geben können!


*blume* *blume* *blume*

ganz besonders liebe Grüße

*diegroessten*


[b]hexe2[/b]
Zum Thema Mauerfall.......die 3
Hallo an alle die es Interessiert,
vor langer Zeit habe ich, der Weiblich Part, unter einem Einzel Profil diesen Beitrag in den Forum gesetzt, damals war mein Name Tantra2307.Unser Partner Profil-Name war (Sun2307shine). Wir mussten wegen Familien Probleme unseren Namen ändern.
Jetzt möchte ich aber zur Sache kommen.

Wie ihr in dem Beitrag erkennen könnt, fing unsere Beziehung etwas eigenartig an. In der zwischenzeit, hat sich bei uns sehr viel verändert, wir leben seid einer Weile zusammen und sind super Glücklich. Deshalb gehen wir noch einen Schritt weiter.............

WIR WERDEN HEIRATEN.

Ja ihr habt richtig gelesen, wir werden uns am 29.08.08 das "JA" Wort sagen. Als ich damals diesen Beitrag schrieb, habe ich nicht damit gerechnet, das wir Heiraten werden. Ganz im gegenteil, zum damaligen Zeitpunkt dachte ich, ich hätte ihn verloren. Da er eigentlich keine Beziehung mit mir haben wollte, wir wollten nur "SEX", miteinander haben.

Ich möchten anderen Paaren Mut machen und sagen, es kann sich alles ganz anders entwickeln. Aus Lust und Leidenschaft, wurde LIEBE.
Mauern kann man zum einreißen bringen, bis hin zum umfallen. Bei uns sind keine Mauern mehr vorhanden, wir werden uns bemühen, das auch niemals wieder eine Mauer aufgebaut werden kann.

Haltet fest, was ihr liebt.......laßt nicht locker. Jeder Mensch, kann lieben, will auch geliebt werden. Manche brauchen länger, manche brauchen weniger Zeit. Wir sind das beste Beispiel.

Ganz liebe Grüße

Andrea

PS, denkt an uns am 29.08.08 um 9:30 Uhr.


Vielen Dank für die damalige Unterstützung von euch

*kuss2*
schnief
Oje, ist das romantisch. Hab richtig Tränen in den Augen. Freue mich wahnsinnig für euch, weil ich dich (Tantra) sehr gut verstehen kann und genau weiß, was in dir vorging damals. Tränen abtupf

Ich freue mich wahnsinnig, dass ihr so zueinander gefunden habt und jetzt sogar heiraten werdet. Ihr wünsche euch alles Glück der Welt und dass ihr immer so glücklich bleibt wie jetzt. Alles Liebe!
oft kommt alles anders als man denkt...
Gefühle die in einem sind sollte niemand verheimlichen müssen,sag ihm was du fühlst.
******_by Frau
284 Beiträge
Wow, herzlichen Glückwunsch, das klingt echt nach ´nem Märchen...
Ich hoffe sehr, dieses Glück vielleicht auch noch erfahren zu dürfen *umpf*
********gund Paar
381 Beiträge
Wir wüschen euch auch alles gute und viel Glück
für eure Hochzeit.
Das es ein einmalig schöner Tag wir
und ein glückliches leben
Hallo an alle
vielen dank für die Glückwünsche, super süße Beiträge habt ihr geschrieben.

Lg Andrea
Liebe2007
Ihr seid der helle Wahnsinn!!!!!!!!!!!!
Wie könnt Ihr es wagen, mir hier vorm Pc eine Gänsehaut zu verpassen und mich heulen zu lassen wie ein Schlosshund?? *heul*

Da kann ich nur sagen: DIE SCHÖNSTEN GESCHICHTEN SCHREIBT DAS LEBEN!!!!!
Und ich kann es soooo gut nachvollziehen, denn ich habe ein u ein halbes Jahr gewartet, bis mein Schatz sich sicher war, das er mehr mit mir wollte, als einfach nur Sex!!
Ich hatte, als ich mir alles durchlas, das Gefühl als lese ich unsere Geschichte!!!

Ich wünsche Euch die schönste Hochzeit die Ihr Euch vorstellen könnt und ein langes gemeinsames Leben!!!
Gott ist das rührend!!!

Und an IHN: Lass diese Frau niemals mehr gehen, denn sie liebt Dich wirklich ohne Kompromisse!!!! *love3*

Gaaaanz liebe Grüsse
SIE von den smokeys *wink*
******_nw Frau
15 Beiträge
Das gibt einem ja Hoffnung :)
Erst mal herzlichen Glückwunsch zum tollen Happy-End.
Ich war ganz gerührt. Und es zeigt ja, dass es sich lohnt zu kämpfen, auch wenn sich einer in der Berziehung noch nicht so ganz bewusst ist was er will.
Aber ist gibt sicher auch die Momente, bevor es zu einem Happy End kommt, in denen man zweifelt und verzweifelt ist.
Wie habt ihr das durchgestanden?

In jedem Fall gibt Eure Geschite einem wirklich Hoffnung, wenn man sebst gerade in so einer Situation ist.
Vielen Dank dafür!

LG Baby
Hi Baby 30
es hört sich sehr selbstsicher an, aber ich hatte immer das Gefühl, das er sich für mich entscheidet. Klar hatte ich auch schwere Zeiten. Vor allem war die Zeit sehr schwer, wo ich merkte das meine Gefühle immer stärker wurden, ich sie ihm aber nicht Miteilen konnte.
Ich habe damals den Weg, Jc Forum gewählt. Wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht drüber nach gedacht, daß er das lesen würde. Seine Reaktion, war im ersten Moment sehr heftig, er ging erst einmal auf Abwehr. Das war meine schwerste Zeit. Ich hatte in dem Moment tierische Angst, er würde alles beenden. Was er zum Glück nicht machte.


Lg Andrea
An die Liebe...
jetzt erst habe ich ALLES gelesen, nachdem ich im Forum gestöbert habe... ich freue mich so für euch...*ja*
Aber... wie geht es euch "heute"? Würde mich sehr Interessieren, wie die Lovestory läuft... gebt uns weiter Stoff zum Träumen... *wolke7*

ich sende euch hiermit die liebsten Grüße...*blume*
Tami
@Tamara
Auch ich bin gerade auf diesen Thread gestoßen und habe ihn mit großem Interesse verfolgt. Eine wahre Liebesgeschichte! Würde auch gern wissen ob sie diesen Sommer ihren 2. Hochzeitstag genießen *zwinker*
Profilbild
*********issan Frau
64 Beiträge
man
muss aufpassen das man sich nicht in die Sache verrennnt. Gefühle sind das was wir nicht steuern können. Und wenn mans merkt das da auf einmal mehr ist sollte man entweder die Notbremse ziehen oder es laufen lassen um zu gucken ob der Gegenüber vielleicht nicht auch ähnliche Gefühle hat....
Hallo Tamara & Aphrodite84
wir finden es klasse, das nach so langer Zeit immer noch Personen auf unseren Beitrag schreiben. Wir sind bis heute immer noch super Glücklich miteinander verheiratet. Ich, Andrea kann für mich sagen ich habe meinen Traumprinzen gefunden und werde ihn auch nicht mehr hergeben. Ich hätte damals nicht gedacht, dass sich das so entwickelt wie es heute ist. Auch wenn uns der Alltag hin und wieder einholt, gibt es immer noch besondere Momente, die einer von uns beiden plant und ausführt. Wir arbeiten beider sehr an unsere Ehe und das finde ich klasse. Ich kann nur sagen unsere Liebe wächst von Tag zu Tag. Wir haben auch schon einige Tiefschläge durch gemacht (Familie) das hat uns noch mehr zusammen geschweißt. Unseren ersten Hochzeitstag haben wir in Spanien, am Strand & Meer miteinander gefeiert, es war sehr sehr schön. Wo wir unseren Zweiten Hochzeitstag feiern wissen wir noch nicht, aber das was wir wissen, egal wo wir ihn feiern, es wird wunderschön, da wir uns Lieben und jeden Minute miteinander genießen egal wo.

Was ich sehr schön finde, das wir sehr offen über alles reden können, das wir einander vertrauen, aber auch jedem seinen Freiraum gönnen können. Es passt einfach alles, sowas habe ich bis jetzt noch nie in einer Beziehung erlebt. Ich bin heute noch genauso verliebt wie vor 4 Jahren als ich diesen Beitrag schrieb.

Liebe Grüße
Andrea
Hellkitty
Ich kann nur sagen, wenn man solche Gefühle hat sollte man am Ball bleiben. Ich, für mich habe den Richtigen Weg gewählt. Ich bereue nicht eine Minute. Ich will nicht sagen, dass es einfach ist, ganz im Gegenteil. Klar hätte das Ganze auch nach hinten los gehen können, aber wie sagt man auch in der Liebe braucht man ein wenig Glück.

Was ich damit sagen will, egal wem es betrifft, hört auf euer Gefühl, achten auf Zeichen die von der anderen Person kommen und vor allem sprecht drüber, auch wenn es euch sehr schwer fällt.

Dieter hat sich am Anfang auch gegen seine Gefühle gewehrt, dafür Liebt er heute umso stärker. Wenn ihr euch in eine Person verliebt habt, sagt es ihm oder ihr.

Wir kennen uns schon einige Jahr aber nur von der Arbeit her, Interesse hat von beiden Seiten her immer bestanden, da wir nie miteinander gesprochen haben, haben wir sehr viele Jahr für uns verschenkt. Verliebt habe ich mich erst in ihn, als wir miteinander Sex hatten. Da wir fast 1 Jahr noch nicht offiziell zusammen waren, hatte ich viele Möglichkeiten alleine unterwegs zu sein, aber mich hat kein anderer Mann mehr interessiert, plötzlich war ich super interessant für die Männerwelt (weil ich sehr locker drauf war und ich nicht auf der Suche war) Für mich war in dieser Zeit 100%ig klar, ich gehöre einem Mann, egal wie lange ich drauf wachten musste. Freunde von mir haben immer gesagt, ich wäre verrückt, er würde nur mit mir spielen, aber ich wusste vom Gefühl her das es nicht so ist und ich habe recht behalten. Warum ich so sicher war, kann ich absolut nicht beantworten.

Lg Andrea
Liebe...
Liebe Andrea...
ich war neugierig...und habe bei euch geschnüffelt*ja* und das was ich sah... meinen "Ehrlichen" Glückwunsch.
Ich gönne es euch so sehr*love* es ist einfach nur Wunderschön, euer Profil an zu schauen, wie es wächst und gedeiht*ja*
Es braucht sehr viel Vertrauen und Mut, so weit zu gehen und ich wünsche euch beiden von ganzem *herz*en, alles alles liebe und gute.

glg
Tami
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.