Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Lust oder Liebe - wie viel Egoismus ist gesund?63
Ich weiss das Thema ist ein Dauerbrenner aber es betrifft mich ebenso…
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus Lust und Leidenschaft wurde Liebe

Liebe Andrea,
erst mal vorweg ... eine herzergreifende Geschichte ... ich hätte mal eine Frage... du hast deinem Geliebten eröffnet, das du mehr für ihn empfindest, er hat verhalten reagiert ... soweit so gut ... in der Zeit wo du und er überlegt haben, ob es mehr wird wie ein Verhältnis, hattet ihr da sex... oder musstest du ohne auskommen?? Hast du in dieser Zeit gelitten und habt ihr euch in dieser Zeit auch geschrieben etc.?

lg die misses
wow
Liebesgeschichten die der JOY schreibt...nein die sich durch und in JC abspielen! *zwinker*

Es ist wunderschön, wenn zwei Menschen zueinanderfinden und es schaffen offen und ehrlich zu ihren Gefühlen zu stehen ohne sich von irgendwelchen Ängste einschüchtern zu lassen!

Wünsche EUCH zwei (@***be 2007)weiterhin viel Glück und anderen auch, sowohl auch MUT! *top*
*wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.