Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
307 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13453 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?87
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
Nachlassende Erektion24
Bin 39 und schon seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus ohne Erektion?

*******mehr Paar
2.328 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus ohne Erektion?
Gefragt ist Euer Schwarmwissen

Nach einer Prostata OP ist die Erektion dahin.
Und jetzt?
Wie ist das mit dem Orgasmus, geht das auch ohne Erektion (und ohne Prostata!)?

Was hilft um wieder einen Orgasmus zu erleben?
(Das Thema ist NICHT, wie die Erektion wieder hergestellt werden kann. Es geht also NICHT um medizinische Fragen oder Hilfsmittel)

Und was kann ich als Partnerin tun?
Kann ich als Partnerin helfen?
Ich, als Spielgefährtin brauche die Erektion nicht, ich liebe auch den unerigierten Penis.
Ich brauche auch kein Sperma. Es geht hier nur um das Gefühls-Erlebnis für den Partner.

Es wäre schön, wenn Männer oder Frauen, die damit Erfahrung haben, antworten würden.

Ich brauche keine Spekulationen und keine unqualifizierten Bemerkungen, das Thema ist heikel genug.

Vielen Dank!
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
Ich sage mal so...Dein Partner ist doch an den Stellen der Eichel sicher erregbar und am Frenulum.Ob nun mit Spielzeug oder ohne.
Daher denke ich dass eine Reizleitung vorhanden ist einen Orgasmus zu bekommen.
Ich habe keine persönlichen Erfahrungen und wünsche euch ein weiteres liebevolles Sex(erleben)


...folgendes im Netz dazu gefunden...
Auch ohne Erektion zum Orgasmus
Beim Orgasmus ziehen sich Geschlechtsorgane, Beckenboden und Schließmuskeln rhythmisch zusammen.1 Meistens kommt es dabei zur Ejakulation – dem Samenerguss. Die gute Nachricht: Man(n) braucht nicht unbedingt eine Erektion, um sexuelle Lust zu erleben und zum Orgasmus zu kommen. Denn verantwortlich für die Lust ist das Sexualzentrum im Zwischenhirn: Kommt es zum Orgasmus, senden der Penis und andere erogene Zonen, wie Hodensack oder Hoden, Nervenimpulse an das Gehirn. Dort werden diese Nervenimpulse als Lustempfindungen entschlüsselt. Die Nerven, die das Lustempfinden im Gehirn auslösen, sind besonders „sensibel“. Sie unterscheiden sich deutlich von den Nerven, die Impulse vom Gehirn zum Penis senden und so die Erektion lenken. Eine Prostataoperation beeinträchtigt sie in der Regel nicht, sodass Männer mit Prostatakrebs auch nach dem Eingriff Orgasmen erleben können.
******019 Mann
4 Beiträge
Ich hatte mal einen Dreier mit einem Paar, bei dem der Mann aufgrund einer Prostata-OP keine Erektion bekommen konnte.
Nichtsdestotrotz konnte er Orgasmen erleben. Dabei kam es zur Ejakulation.
****olf Paar
11.241 Beiträge
Denke mal ehe du hier Halbwissem von Leuten die keine haben liest solltest du mal in die Gruppen der betroffenen reinschauen

https://www.joyclub.de/groups/liebesleben_ohne_prostata/
*******mehr Paar
2.328 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Hinweis!
Die Gruppe hatte ich noch gar nicht gefunden.
****olf Paar
11.241 Beiträge
Sehr informativ ist auch dieses Thema dazu

Erfahrungsaustausch zu Sex nach Prostataentfernung gesucht


Hier schreiben wirklich viele Betroffene sehr eindrücklich ihre Erfahrungen dazu
*******mehr Paar
2.328 Beiträge
Themenersteller 
@****olf
Vielen Dank!

Guter Tipp!
Mein Penis freut sich immer wenn er Zuwendung bekommt.

Streicheln, küssen, lutschen, saugen, massieren und halten. Das gefällt ihm besonders gut.

Das ist alles sehr schön und funktioniert auch ohne Erektion und da kann auch ein Orgasmus bei sein wenn man Geduld hat.
Profilbild
*********iger
305 Beiträge
Natürlich ksnn man ohne Errktion Orgasmen erleben - eigene Erfahrung!
Und hier wird eine wunderbare Massage des Penis gezeigt, ganz ohne Erektion.
https://www.eroticmassage.com/soft-cock-erotic-massage/
*******g59 Paar
241 Beiträge
Es kann auch sehr gut ausgehen.

Meine OP war Mitte Dezember 2022.
Mir wurde mit der Da Vinci Methode die Prostata Nervenschonend entfernt.
Hatte schon nach der Entfernung des Katheters Nachts meine gewohnte Erektion.
Sex funktioniert bei mir problemlos. Wie vorher, nur eben mit trockenem Orgasmus.

Ich weiß, dass ich verdammtes Glück gehabt habe.

Wer genaueres wissen möchte schreibt mir einfach ein CM
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Ich hatte eine längere Zeit als Nebenwirkung von Beta-Blocker keine zufriedenstellende Erektionsfähigkeit. Diese Zeit war sexlos, weshalb es mich nicht einmal wirklich störte. Allerdings war fast tägliche SB mit Orgasmus überhaupt kein Problem.

Diesbezüglich sind Erektion und Orgasmus zwei getrennte Mechanismen, die in der Regel zusammen vorkommen, weil sie beide durch sexuelle Reize ausgelöst werden.

Zum Thema fehlende Prostata kann ich allerdings nichts beitragen.

(Als der Sex plötzlich wieder wichtig wurde, habe ich gehandelt und für eine andere Medikation gesorgt. Heute ist alles, wie es sein soll. Der Blutdruck auch.)
Welche Medikation war denn die Alternative?
*******mehr Paar
2.328 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********713xx:
Welche Medikation war denn die Alternative?

Keine, die lehnt er ab.
Es geht auch nicht darum die Erektionsfähigkeit zurück zu bekommen, sondern einen Orgasmus zu erleben.
Ich habe aber über diesen Weg schon wertvolle Hinweise bekommen.

Allen, die mir geschrieben haben, vielen Dank!
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Zitat von **********713xx:
Welche Medikation war denn die Alternative?
@**********713xx schreib ich dir privat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.