Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
No Bra Club
321 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
823 Mitglieder
zum Thema
Dreams are made of this - I18
Ein sehr lieber Mensch hier meinte ich solle doch auch mal :) Naja.
zum Thema
Dreams are made of this - II9
Ein weiteres aus diesem Shooting :) Das ist mein: Dreams are made of…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

This ... "made my day"!

**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
This ... "made my day"!
Ihr Lieben,

lasst uns hier freudige Momente sammeln. Situationen, Bilder, Sprüche, die Euch den Tag versüßen oder Euch doch ein ganz ganz breites Grinsen aufs Gesicht gezaubert haben.
Ein kleines Freude-Archiv in tristen Zeiten!?

Viel Spaß!

Hier mein heutiger Made-my-day-Moment.
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Auch wenn ich schon ewig keine Grippe mehr hatte, dafür würde es sich fast lohnen.
***ko Mann
511 Beiträge
Ich habe eine Blondine vorgelassen…
Und dann hat sie wahrhaftig einen ….
*******e71 Frau
3.588 Beiträge
Nach einer Woche ärztliche verordnetem Hausarrests wieder draußen an der Luft und in der Sonne spazieren gehen für 30 Minuten has definitely made my day 😀 😄 ♥️
*********8119 Frau
525 Beiträge
Made my day - Vorfreude auf den Sommer.
*****_54 Frau
10.994 Beiträge
"Helping Hands"
****769 Frau
2.293 Beiträge
*traenenlach*
****tte Frau
23.760 Beiträge
Ich finde, Maria macht einen tollen Job *zwinker*
******ter Mann
625 Beiträge
Der rechte sieht mir ähnlich. *lol*
****l69 Paar
695 Beiträge
Heute im Kolumba-Museum...
*g*
**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Als Threaderöffner hätte ich noch die folgende kleine Bitte:

Bitte postet hier möglichst e i g e n e Fotos, Geschichten oder Erlebnisse, die Euren Tag wirklich zu was Besonderem machten. Ich dachte weniger an lustige Bilder oder Memes im Allgemeinen (aus dem Netz). Eine persönliche Note wäre schön, wenn natürlich auch nicht zwingend vorausgesetzt.

Was ich aber ungern hätte wäre eine Sammlung von Witzchen, die ich auch täglich bei Facebook oder sonstwo finden kann.

Vielleicht hab ich mich zu unklar ausgedrückt.

Danke! *kuss2*

*****_54 Frau
10.994 Beiträge
Ok, verstanden.
Was ich gepostet habe, hat mir mein Sohn geschickt, der macht sowas immer und versüßt mir tatsächlich damit den Tag.
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Das Bild habe ich selbst aufgenommen, nachdem ich in Copenhagen von den Touristenpfaden abgewichen bin. Das erfreut mich immer wieder, wenn ich es sehe.
**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Ok, verstanden.
Was ich gepostet habe, hat mir mein Sohn geschickt, der macht sowas immer und versüßt mir tatsächlich damit den Tag.

Danke. Das ist klasse. Ich wollte nur halt nochmals ein bisschen klarer machen, woran ich dachte. Natürlich können das auch Fundstücke aus dem Netz sein, nur halt nicht wahllos wäre schön... *g*
***ko Mann
511 Beiträge
Mein s.o. süsser Hintern ist von meinem heutigen Heimweg.

Neben den Internetwitzen fällt so etwas kaum auf, oder?
******lia Frau
6.865 Beiträge
Ich war heute krank zu hause und habe "Queer Eye Germany" auf Netflix gebinged.
Die Serie ist sowas von herzlich und modern und liebevoll!
Es tut so gut, dass es diesen schönen neuen Blick auf Menschen gibt!

Ich feiere die Jugend von heute und ich feiere das neue Selbstverständnis der Geschlechterfreiheit!
💕
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Schön abgeheilt und ein schönes Foto gemacht bekommen (ich hatte noch nie ein Tattoo, das ich nicht selbst sehen konnte). *love3*
*****ich Paar
6.762 Beiträge
Fünfzig Jahre täglich verliebt.
Liebe auf den ersten Blick - Limericks

Von links nach rechts läuft mir da Eine,
die hat so wunderschöne Beine.
Verliebter Blick
Lächeln zurück.
Bin immer noch an ihrer Leine.

Her ist es über fuffzig Jahr',
wir wurden ein verliebtes Paar.
Damals macht's Klick
beim ersten Blick,
sofort war's Liebe, wirklich wahr.

© Lotharerich
*******en_X Frau
4.154 Beiträge
Für mich ist es heute der Blick aus dem Fenster. Gefühlt scheint seit 2 Monaten das erste Mal wirklich die Sonne. Es ist herrlich.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
....mir fällt gerade ein

Warum heisst es jetzt immer nur

Gender und nicht Gendie?
*****ich Paar
6.762 Beiträge
Zitat von *****y_I:
Warum heisst es jetzt immer nur

Gender und nicht Gendie?

Weil es ein Verb ist und "gendern" heißt. *meld*
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Zitat von *****ich:
Zitat von *****y_I:
Warum heisst es jetzt immer nur

Gender und nicht Gendie?

Weil es ein Verb ist und "gendern" heißt. *meld*

Gender gibt es als Nomen:
das Gender = das soziale Geschlecht

ps: und wegen "das" erübrigt sich auch die Frage nach dem Gendie *zwinker*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Meine Überlegung bzw Frage sollte auch mit einem zwinkerndem Auge betrachtet werden, jedoch ....

Ist es kein Verb, in meiner Schreibweise...

......Der Begriff Gender selbst stammt aus dem Englischen und bezeichnet das grammatikalische Geschlecht (weiblich, männlich, sächlich).

In den vergangenen Jahrzehnten bekam das Wort „Gender“ im deutschsprachigen Raum die Bedeutung des sozialen Geschlechts, welches unabhängig vom biologischen Geschlecht existiert.
***ko Mann
511 Beiträge
@*****y_I ich habe geschmunzelt und gedacht :

Wir genDer Nase nach 😂
*****ich Paar
6.762 Beiträge
Ach soooooo *tuete*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.