Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
No Bra Club
321 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
834 Mitglieder
zum Thema
Dreams are made of this - I18
Ein sehr lieber Mensch hier meinte ich solle doch auch mal :) Naja.
zum Thema
Heiße Bilder, die den Arbeitstag des Partners versüßen19
Hier ein Thread zum Thema "Wie versüße ich meinen Schatz den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

This ... "made my day"!

*******s_p Frau
443 Beiträge
Mein Highlight des Tages war ein Spaziergang bei strahlenden Sonnenschein. Ch habe die sonne auf der Haut genossen. Die Kälte habe ich dank Mütze, Handschuhe und warmer Jacke nicht gespürt.
*******ssa Frau
5.223 Beiträge
meine erste maskenfreie Busfahrt grad
********chen Mann
79 Beiträge
Was man so alles als Landei in eine Großstadt wie LIF sieht
Was machen machen denn eigentlich "Multi-Media-Strümpfe???"

• Drückt der USB-Anschluss nicht unangenehm auf das Fersenbein?

• Geht mit denen auch das "10-Zehen-Tippsystem"?

• Sagen die erstmal fröhlich: "An der nächsten Kreuzung rechts abbiegen"?
oder reisst es einem einfach die Füße um die Kurven und sie laufen wohin sie wollen??

• Kitzelt das sehr wenn man über die Sohlen scrollt bei der Suche nach dem letzten Foto
oder Lieblingslied?

• Oder setzt es einen sehr hart auf den Po wenn man sich wegen dem Stereo-Effekt beide
Füße gleichzeitig an die Ohren drückt???

*haumichwech* *haumichwech*
Hello ihr alle, das war mein „made my day“ am Montag bei Tchibo in Köln 😂😂😂
******wen Frau
15.539 Beiträge
Der gestrige Tag war schon irgendwie besonders:
• zum ersten Mal nach gut 3 Jahren ohne Maske mit den Öffis gefahren (das fühlte sich komisch aber gut an)
• zum ersten Mal seit meinem Unfall ohne Gehhilfen unterwegs gewesen
• im MRT fast eingeschlafen
• auf der Rückfahrt an einer Haltestelle die Tür blockiert, damit eine rennende Frau ihn auch noch erreicht. Sie hat sich so herzlich bedankt, dass mir das Herz aufging

Kleine, für manchen alltägliche Dinge, die mir einen gewöhnlichen Tag ungewöhnlich gemacht haben, und für die ich sehr dankbar bin.
Ha Ha.

Der passt immer wieder. 💋💋💋💋💋💋💋 Küssen ist gesund.
*******kull Frau
8.385 Beiträge
Die beiden Spaßvögel versüßen mir jeden Tag. Sie leben nun fast 4 Jahre zusammen bei mir. Es ist einfach Liebe. Sie spielen jeden Tag miteinander,als ob sie sich gerade erst kennengelernt hätten. Gefressen wird auch nur zusammen. Schmusen miteinander und pflegen sich auch. Einfach ein Dreamteam und ich bin so glücklich darüber,dies mit erleben zu dürfen.
*****ady Frau
44 Beiträge
Letzte Woche habe ich mir zum allerersten Mal einen Blumenstrauß gekauft weil ich ganz dringend einen bunten Farbtupfer brauchte bei dem grauen tristen Wetter.
An dem Strauß erfreue ich mich täglich und gönne mir so eine bunte Blumenpracht nun öfters *happy*
*****_50 Frau
366 Beiträge
Auf dem Markt ...
ein Mann in einem schwarzen T-Shirt mit der Aufschrift "Wollen Sie mit mir schlafen? Sagen Sie nichts, lächeln Sie bloss"

und: ich habe gelächelt !!
*****eia Frau
4.533 Beiträge
Throbbing Gristle - What A Day

*g*
*****oka Mann
39 Beiträge
oha
made my night
*********bell Mann
804 Beiträge
Checkpoint Bar & Snack Shop, Sosúa
****ba Frau
3.657 Beiträge
Minute 27:14 - 27:42 von dem Podcast sexdelfin / glitzerverschwörung
https://www.ardaudiothek.de/episode/too-many-tabs-der-podcast/sexdelfin-glitzerverschwoerung/ndr/12361165/

Die Hosts fragen sich, wieso die Firma Glitterex nicht erlaubt, ihre Herstellung von Glitzer zu sehen oder zu hören oder im selben Flügel des Gebäudes zu sein, wo Glitzer hergestellt wird.
Die Theorie der Host: die haben dort heimlich ein Einhorn, das Glitzer auska...

Ich hatte gerade einen Schluck Wasser im Mund, als diese Theorie geäußert wurde und bin stolz auf meine Körperbeherrschung, das zumindest der Großteil des Wassers wieder zurück in der Tasse gelandet ist.
******tur Frau
3.275 Beiträge
@****ba

..... ich hätte einen auf Lama gemacht *traenenlach*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Wegen der oft belächelten eher beschränkten Fähigkeiten von Generationen von Text-Generator-generierten Texten beschloss ich vor wenigen Minuten eine Erprobung der hochgelobten künstlichen Intelligenz des neuesten Tools ChatGPT.

Freudig un-erregt und in Erwartung einer qualitativ hochwertigen Antwort, stellte ich im Dialog die Frage aus dem Eingangsbeitrag:


Immerhin kennt das System seine Grenzen - und ist damit mancher humanen Leistung vschon überlegen.

Aufschluss- und hilfreicher wurde dann schon meine Folgefrage beantwortet:


Die finale - in *joyclub*-LaLaLand immer wohlfeile - Frage, erhielt dann eine diplomatischere Retourkutsche als ich sie je zu erdenken wagen würde:


This Made my day
Unendliche Möglichkeiten eröffnen sich mir.

Sobald ich meinen kleinen Chatbot hinreichend geschult habe, werde ich ihn/sie/es meine *mail* und im Forum *tipp* lassen. (Und es auch bei einem *date* unauffällig mit Siris glockenhellem Stimmchen *blabla* lassen).

HerrScharen werden mir voller *anbet* zu Füßen legen, Gebinde von *roseschenk* von reitenden Boten angeliefert und zum Happy End werde ich meine Bot mit dem intelligentesten am anderen Ende *hochzeit**party* feiern lassen.

*wolke7*

Mit freundlichen Grüßen
BjutiFOOL

Nach DickTat ver-eist ^^
*******en_X Frau
4.183 Beiträge
Das hier. Gerade für meine Freundin erstellt, die in ein paar Tagen zur Reha fährt.
*****ina Frau
9.036 Beiträge
Wie lieb ist das denn......

*top*
****tte Frau
23.789 Beiträge
wie schön *love*
*******rl66 Frau
4.392 Beiträge
Gestern was die Natur so alles macht
*******ant Frau
28.139 Beiträge
@******ool
Danke für den erhellenden Einblick!
*lol*
Vielleicht würde dieses Chatding ja eigens erfunden, um emotionalen Druck aus Forendiskussionen zu nehmen?
Als Friedensmaßnahme, sozusagen?

Man wird ja wohl noch träumen dürfen, und:
"Positiv!" sagte der Arzt.

*nachdenk* *lach*
***ko Mann
512 Beiträge
Ich finde es heute Morgen total schön hier so ein positives Thema zu durchstöbern.

Fein das auf Schadenfreude weitgehend verzichtet wurde und die üblichen Miesmacher kaum etwas gesagt haben...... lächeln
****ba Frau
3.657 Beiträge
Der "sprechende" Busch. Ein grüner Busch offensichtlich gefüllt mit sich angeregt unterhaltenden Spatzen, die nicht zu sehen waren *stammtisch*
**ts Mann
1.475 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Zettel fiel mir beim Aufräumen gestern in die Hand. Von einem Zimmermädchen in Kambodscha, dem ich gebeichtet hatte, dass ich versehentlich was kaputt gemacht hatte.
So positiv, so fröhlich...
Just made my day today! *hand5*
******wen Frau
15.539 Beiträge
Made my day better:
Die mit Abstand weltbeste Servicehotline-Mitarbeiterin bei Paypal, die mir geholfen hat, mein gehacktes Konto wiederherzustellen, und dabei so viel liebenswerte und herzliche Freundlichkeit transportiert hat, dass man sie einfach nur mögen muss. Schön, dass es solche tollen Mitarbeiter im Kundenservice gibt. Ich habe jetzt wieder eine normale Herzfrequenz.

*blumenwiese*
****tte Frau
23.789 Beiträge
Quick walk in der wärmenden Mittagssonne, die Vögel zwitschern und das mitten in der Innenstadt. Irgendwie lächeln die Menschen. Und die Mitarbeiterin nebenan im Hermes/DPD/DHL/Kiosk sowieso auch immer.

Läbbe is' schön. Und der Karneval steht vor der Tür *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.