Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
No Bra Club
321 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
823 Mitglieder
zum Thema
Dreams are made of this - I18
Ein sehr lieber Mensch hier meinte ich solle doch auch mal :) Naja.
zum Thema
Dreams are made of this - II9
Ein weiteres aus diesem Shooting :) Das ist mein: Dreams are made of…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

This ... "made my day"!

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Eine ganz besondere Sammlung

passend zur A-Klasse
*********efin Frau
328 Beiträge
Bei mir hat sich gestern ein Vibrator Ei aus Hartplastik verselbständigt, ist vom Schrank gefallen und dann laut scheppernd quer übers Parkett durch die ganze Wohnung gehüpft... Gerade als ich mich ins Meeting eingeloggt hatte.

Meine Kollegen denken jetzt halt wir renovieren gerade *traenenlach*
****ba Frau
3.643 Beiträge
Das ich nach dieser Begegnung gesund und munter bin:
*****ina Frau
8.971 Beiträge
Unverwechselbar..... 😂😂😂

Und dann DAS.
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Oh, vielleicht hat diese Frau auch die noch etwas unausgereifte Tiererkennungs-App benutzt:
Frau bringt Mützenbommel zu Igelaufzuchtstation
****ba Frau
3.643 Beiträge
Mein Kollege, der folgendes vorgelesen hat: Portula-Kröschen
Ich: Portulak-was?
Er: Portulak-Röschen .... Portulak-Rös-chen!!
*****erl Frau
2.962 Beiträge
Die Portula-Kröschen sind sicher mit den Blumento-Pferden verwandt *zwinker*
******wen Frau
15.500 Beiträge
Die wachsen auch nur am Kuhliefumden-Teich. *fiesgrins*
****53 Mann
1.228 Beiträge
Und wärmen sich am Resedat öfchen
*******ant Frau
27.398 Beiträge
Heute gab's zum Kaffee Fluchtorte.
*****erl Frau
2.962 Beiträge
Fluchtorte, Fluchttorte oder Flugtorte? *zwinker* *smile*
*******ant Frau
27.398 Beiträge
Zitat von *****erl:

Flugtorte? *zwinker*

Da ich keine richtige Hamburgerin bin, weigere ich mich standhaft seit über 30 Jahren, ein "g" wie ein "ch" auszusprechen.

Ich sag' nur: Jagdkalender/ Yachtkalender.
Das hatte mich im Weihnachtsgeschäft regelmäßig zusätzlich in den Wahnsinn getrieben, hier in "Hamburch".
Ich habe dann immer gefragt:
"Hirsch oder Schiff?"

*fiesgrins*
*****erl Frau
2.962 Beiträge
*smile* Genau das hab ich mir auch überlegt...
*******ant Frau
27.398 Beiträge
@*****erl

In Franggn war's auch nicht besser:
"Packpapier. Zum Packen."
"Backpapier zum Backen?"
*lach*
****ba Frau
3.643 Beiträge
Ich konnte endlich beobachten wer - und vor allem wieso - da Erde aus meinen Blumenkübeln schmeißt *holmes*

Es sind Spatzen, die zur Gefiederpflege ein Staub- bzw. in diesem Fall Erdebad nehmen.
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Zitat von ****ba:
Erde aus meinen Blumenkübeln schmeißt
Das erinnert mich an die Amseln bei uns im Garten.
Auf der Suche nach Futter durchwühlen sie meistens auch unser Beet und schmeissen den Rindenmulch auf den Rasen.
Eine Amsel war jedoch sehr ordentlich:
Nachdem sie sich sattgefressen hatte räumte sie tatsächlich jeden Schnipsel Rindenmulch vom Rasen wieder zurück ins Beet bevor sie sich in die Lüfte begab.
Das nenne ich doch mal rücksichtsvoll!
*******ant Frau
27.398 Beiträge
Meine erste Katze selig hatte jeden Tag sämtliche meiner Kakteen (waren zusammen in einem langen Pflanzgefäß) ausgegraben, exakt parallel und nach Größe sortiert auf dem Schreibtisch neben dem Fensterbrett angeordnet- und dann in den Pflanzentopf gekackt.
Jeden. einzelnen. Tag. *roll*

Natürlich habe ich mich trotzdem für die Katze entschieden und die Kakteen verschenkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.