Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Dreams are made of this - I18
Ein sehr lieber Mensch hier meinte ich solle doch auch mal :) Naja.
zum Thema
This ... "made my day"!241
Ihr Lieben, lasst uns hier freudige Momente sammeln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreams are made of this - II

********ings Mann
966 Beiträge
Themenersteller 
Dreams are made of this - II
Ein weiteres aus diesem Shooting *g*

Das ist mein: Dreams are made of this - II
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
das Bein vorne ist zu dominant,
Licht kommt gut.

euro
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
vielleicht den körper nicht zu frontal ... dann ist auch die beinhaltung nicht so dominierend ...
mehr seitlich fotografiert würde es mir besser gefallen

lg
Ich...
... frag jetzt gar nicht erst nach den Exifs *haumichwech*

Mir ist das Knie auch zu dominant - die Körperhaltung insgesamt zu unrund und das Licht nicht sehr schön gesetzt.

Das wird noch *ggg*

Weitermachen!

Tilla
***os Mann
2.742 Beiträge
sehr feine und sinnliche darstellung
*******der Frau
70.978 Beiträge
genau wie bei dem anderen würde ich auch hier gerne mal eine andere tonung sehen. ansonsten gefällt mir das foto. ein "zarteres" licht wäre vielleicht besser gewesen.

lg
luder
*******uete Mann
139 Beiträge
lass mein knie, joe ...
hier auch noch mal ...

das knie! und der so ansatzweise sichtbare busen ... das geht ja gar net *zwinker*

ich finde nicht, dass die "dominanz" des knies das problem ist, sondern dass es keinen grund dafür gibt, dass es im bild ist ... das knie steht in keinem zusammenhang zum rest des bildes. es verhilft auch nicht zu mehr tiefe.
also weg damit! aus dem bild ... ihr wißt schon ... nix gegen das knie!

und der ansatzweise gezeigte busen, mit dem gehts mir genau so. da soll nichts gezeigt werden und verhüllt auch nicht. ist vielleicht eine komische argumentation, aber es gibt keinen grund, warum so viel/wenig zu sehen ist. aus einem etwas anderen winkel etwa, auch mit schatten zwischen arm und brust, könnte das schon anders aussehen, oder mit einem sichtbaren ansatz der brustwarze oder so ...

ich denke auch, dass eine tönung bei keinem der bilder "helfen" würde. an der perspektive oder "komposition" kann die auch nix ändern.

als schlußwort an den fotografen: es geht hier um details - wenn die bilder schlecht wären, würd ich hier gar nichts schreiben.
*****lba Paar
2.502 Beiträge
diese Pose gefällt uns gut, wenn auch das Bein etwas störend wirkt. *ggg*
hmmm.. warum nicht auch auch mal ein bein oder knie in den vordergund eines erotischen bildes nehmen.... vielleicht den ausschnitt noch etwas weiter wählen und mit tiefenschärfe arbeiten .. kopfkino pur! *zwinker* ... könnte man glatt ins träumen kommen ....
*****arc Mann
6.196 Beiträge
vom Photo-...
Technischen her sicher noch nicht der "Stein der Weisen", aber aus meiner Perspektive ein definitiv zeigbares, sympathisches Werk mit einem höchst- attraktiven Model! Und deshalb *top*

Grüße
Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.