Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bullwhip
495 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7715 Mitglieder
zum Thema
Schuhwerk für Sklaven im Club?10
Guten Abend liebe Community Bald möchte bald mit meinem Sklaven auf…
zum Thema
Ideen für Aufgaben an männliche Subs39
Ich liebe Tease & Denial. Ich liebe es auch, meinem Sexpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bullwhip: Wie viele Schläge (v)ertragt ihr?

Bullwhip: Wie viele Schläge (v)ertragt ihr?
Hallo liebe Gemeinde,
Ich werde in ca. zwei Wochen als Sklave in eine Session gehen in der es hauptsächlich um Schmerzen und Schmerzen ertragen gehen wird. Auf meine Bitte hin wird auch eine lange ca 3 bis 4 Meter Bullwhip mit von der Partie sein. Nun meine Frage.
Wer von euch hatte schon mal eine solche Session. Wie viele Peitschenhibe habt ihr mit der Bullwhip ertragen/ hinnehmen können.
Danke für eure Antworten.
Kleine Anmerkung eine kurze Bullwhip 1.5 Meter habe ich schon einmal genossen, obwohl ich mehr zu den weichen masos gehöre.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Hunderte, wenn die Whip sich sanft um den Körper schlingt.

Einen einzigen, wenn sie mit voller Absicht ins Gewebe beißt.

Es kommt nicht auf die Whip und ihre Länge an und auch nicht auf die Anzahl der Schläge, sondern alle auf den Mebschen der sie führt.
********gpur Mann
416 Beiträge
Das kommt ganz darauf an, wohin, wie und wie feste geschlagen wird. Man kann mich mit dem ersten Schlag zur Aufgabe zwingen oder eine Stunde lang herrlich mit der Bullwhip verwöhnen.
****_hh Frau
333 Beiträge
was nützt es dir wenn du weißt ,wieviel jemand anderer erträgt bzw verträgt? Bdsm ist doch kein Wettbewerb , ausserdem kommt es auch auf deine tagesform und die intensität des Schlagenden an..und wenn du es nur hinnimmst lass die Finger davon, bdsm ist kein hinnehmen, kein Mechanischer Vorgang ,sondern Leidenschaft was man mit ganzem Herzen tut. der eine schlägt dich auch mit 4 m sanft , sodas du kaum was merkst und der nächste daneben tut es so heftig das dein arsch in fetzen hängt , also was willst du vergleichen? überleg generell ob du das willst und mach dich nicht vorher verrückt .Bdsm ist nie planbar
Nun ich sage es mal so. Ich möchte schon das die Bullwhip Spuren hinterlässt die einige Zeit bleiben. Natürlich sing weichteile Nieren und gelänke Tabu. Sie ist sehr geübt im Umgang mit der bullwhip
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Ich kann Dir sagen, etwas ganz besonderes und mir nichts zu beschreiben.

Es gehen viele bis zu einem, der bewusst als massiver Schmerz eingesetzt wird.
****_hh Frau
333 Beiträge
Zitat von ********es73:
Nun ich sage es mal so. Ich möchte schon das die Bullwhip Spuren hinterlässt die einige Zeit bleiben. Natürlich sing weichteile Nieren und gelänke Tabu. Sie ist sehr geübt im Umgang mit der bullwhip
und trotzdem bleibt die frage was nützt dir das wissen über die anzahl der anderen, ausserdem seit wann sucht bottom sich die anzahl aus ?
****_hh Frau
333 Beiträge
ich kann dir eins sagen , wäre ich dein Top würdest du allein für diesen Beitrag jede Menge erhalten,1. weil ich es könnte und 2. weil wunschzettelsub und 3. ich würde mir vorkommen als würdest du mir nicht vertrauen
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Kommt immer auf die Kraft hinter den Schlägen an, und ob es das erstemal ist oder es schon häufiger passierte.
Ich benutze gern die Bullwhip.
********gpur Mann
416 Beiträge
Zitat von ********es73:
Sie ist sehr geübt im Umgang mit der bullwhip

Dann vertraue ihr und lass dich von ihr führen. Wenn sie Erfahrung hat, wird sie merken, was bei dir geht und was nicht. Und notfalls hilft Kommunikation.
Die Frage könnte man nur beantworten, wenn man das zu genau den gleichen Konditionen bereits erlebt hat. Whiplänge, Kraft des Schlages, Whipart, eigene Empfindlichkeit, getroffene Stelle, Tagesform, aufgewärmt oder cold caning, Raumtemperatur, Entspannungslevel.
Du siehst, viel zu viele Parameter um eine Zahl nennen zu können.
Finde es doch einfach heraus (Du bist bestimmt nicht bei Olympia und musst etwas beweisen) und beim zweiten Mal unter gleichen Bedingungen hast Du ja dann für Dich ggf. einen Vergleich.
Wenn man Deep Thought fragt wäre die Antwort: 42.
**********o_ooo Mann
1.517 Beiträge
Was ich mich frage: Egal welche Zahlen hier genannt werden würden - was würdest du damit dann anfangen?
Es geht um eure Erfahrungen
Zitat von *******urig:
Ich kann Dir sagen, etwas ganz besonderes und mir nichts zu beschreiben.

Es gehen viele bis zu einem, der bewusst als massiver Schmerz eingesetzt wird.
wie .Einen Sie das? Erzählen Sie doch mal , bitte
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Was soll ich da erzählen, dass ist sinnlos, weil Du ja nicht weißt wie ich empfinde.
****rna Frau
8.671 Beiträge
Ein Thema dessen Sinn sich mir nicht erschließt... *gruebel*

Es ist völlig unerheblich was andere vertragen...
Der eine ist leicht maso, der andere schwer..
Guter Tag, schlechter Tag...
Usw..

Du wirst es nach der Session wissen *zwinker*
*********oaka Frau
6.853 Beiträge
Den Sinn hinter einer Frage muss ja auch nicht jedem ersichtlich sein, es reicht vollkommen aus, wenn der TE seine Kenntnisse aus den Antworten ziehen kann.

Mit meiner Bullwhip kann ich sowohl "sanft" dosiert, aber auch sehr beißend und fordernd zuschlagen. Wenn sie damit Erfahrung hat und auch ihren Spaß damit haben möchte, wird sie die Intensität nach und nach steigern. Gut aufgewärmt und vorher mit anderen Schlagwerkzeugen bearbeitet, hält mein Gegenüber locker 100-150 Schläge aus, je nachdem wie ich halt schlage auch mehr oder weniger. Insgesamt kommen da mit den anderen Schlagwerkzeugen +Hand geschätzt um die 700-800 Schläge in ca einer halben Stunde zusammen. Er hat mal aus Spaß mit gezählt.

Er ist aber auch nicht du oder umgekehrt, wie viele schon geschrieben haben, lass es auf dich zukommen und versuche dich nicht mit Zahlen verrückt zu machen. Genieße lieber die Session.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Die Bull braucht einfach vom Gebenden sehr viel Training.
****an Mann
111 Beiträge
Die Frage macht ja nur Sinn wenn dies unter Laborbedingungen mit einer Wippingmaschine ermittelt wird.

Ansonsten ist es die Kunst des Top so zu schlagen, dass es zwiebelt, aber Sub nicht abbricht.
Die erotische Stimmung entsteht ja aus der Gesamtsituation, dem ausgeliefert sein, wenn sich die Wipp um den Körper wickelt und dem leichten Zug beim Lösen. Und aus dem Wissen, dass man mit der Bullwip auch „enthäuten“ könnte
geht es hier um käufliche Dienstleistungen? Da würde es eventuell Sinn machen eine bestimmte Anzahl zu verlangen *hae* obwohl auch hier natürlich absolut nicht klar ist, wie die Intensität ist
Nun zum einen ich bin bestimmt kein Wunschzettel sub. Schade das wenn man hier eine Frage bzw nach Erfahrungen fragt angegriffenen wird.
Liebe admins. Bitte schließt doch bitte diesen tread. Es ist mir persönlich lich zu wieder das man hier verurteilt wird ohne überhaupt etwas von dem fragenden zu kennen.
An alle die hier Vorwürfe verbreiten besonders an eine Person. Entschuldigung das es auch sub's gibt die nicht 24/7 leben und unter normalen Menschen doch als starke person gelten.
Zitat von ******ina:
geht es hier um käufliche Dienstleistungen? Da würde es eventuell Sinn machen eine bestimmte Anzahl zu verlangen *hae* obwohl auch hier natürlich absolut nicht klar ist, wie die Intensität ist
Nein!!!!
Zitat von ********es73:
Zitat von ******ina:
geht es hier um käufliche Dienstleistungen? Da würde es eventuell Sinn machen eine bestimmte Anzahl zu verlangen *hae* obwohl auch hier natürlich absolut nicht klar ist, wie die Intensität ist
Nein!!!!

Deine ! - taste klemmt...
******lia Frau
6.852 Beiträge
Ach Ach Ach 🤓
Es ist doch nicht schlimm, wenn einer fragt, wie es bei anderen ist.
Ich frage auch immer meinen Spanker hinterher, ob ich im wenig, mittel oder doll Bereich lag.
Natürlich sind Vergleiche dumm, dass weiß ja jeder und trotzdem mag das kleine Herz mal hören, wie es bei anderen läuft.
Es ist ein bisschen wie die Frage unter Freundinnen, die darf doch auch mal sein.

Ich selbst habe keine Erfahrung mit einer Bullwipp, mir wurde aber erklärt, dass der große Unterschied darin liegt, ob einer als Ziel die Haut anvisiert, oder ob er sein Ziel darunter sieht, also ob er "durchzieht".

Mich interessiert die Frage also auch. 😁
***i8 Frau
2.499 Beiträge
Wenn die Bullwhip den Körper sanft umwickelt, können es hunderte Schläge sein, und Sub will trotzdem immer mehr.

Wenn die Bullwhip nur mit der Spitze vom Cracker auftrifft, können es bei einem mäßig maso veranlagten Sub gut und gerne dutzende Schläge sein.

Man kann die Bullwhip aber auch so schlagen, dass bereits ein einziger Schlag zu viel sein kann.

Es kommt also drauf an. Wie es bereits von allen Vorrednern gesagt wurde.

Viel Spaß bei deiner ersten Bullwhipsession *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.