Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bullwhip
498 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7751 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bullwhip: Wie viele Schläge (v)ertragt ihr?

Danke für die interessanten Beiträge. Ich freu mich riesig auf unser Spiel auch wenn das noch gute zwei Wochen hin ist.
Irgendwie ist in mir der Gedanke das schmerz lust macht und ich meiner Herrin gefallen möchte. Ich möchte das auch sie volle auf ihre Kosten kommt und spass bei ihrem Machwerk hat.
*********ogne Mann
137 Beiträge
eine drei bis vier meter bull whip ?? wie groß muss denn der raum sein,
damit sie fliegen kann. zzgl. armlänge ca. 1m ??
***i8 Frau
2.503 Beiträge
Zitat von ***oe:


Wenn du viel spüren willst, begib dich ins frei vor der Session und kühle deinen Körper so runter bis du die Kälte bis in die Knochen spürst und sie nicht mehr erträgst.

Davon rate ich beim ersten Mal dringend ab. Für gewöhnlich wird der Schmerz deutlich unangenehmer wahr genommen, wenn die Haut vorher abgekühlt wurde.

Wer es ausprobieren möchte: einfach mal die Oberschenkel unter der kalten Dusche runter kühlen und dann selber einen festen Schlag riskieren.
***i8 Frau
2.503 Beiträge
Zitat von ********es73:
Nur eben das peitschen bekomme ich im Kopf nicht umgewandelt. Vielleicht hat ja jemand eine Idee einen Tip wie ich es hin bekomme. Wie macht ihr es zum Beispiel?

Ich werde in Clubs immer mal wieder von Devoten gefragt, ob sie sich mal hinstellen dürfen und probieren dürfen, wie es sich anfühlt, mit der Bullwhip bespielt zu werden.
Die meisten wollen dann auch schnell mehr, als nur das leichte, sanfte Umwickeln.

Beim Gespräch danach sind es meist 2 Argumente, warum es toll war: 1. der Schmerz der Bullwhip ist was besonderes und 2. es macht den Geschlagenen Spaß, zu sehen, wieviel Spaß ich dabei habe.

Vielleicht kannst auch du deine Freude daraus ziehen, wenn du siehst, wie deine Herrin Spaß hat und genießt.
Zitat von *********ogne:
eine drei bis vier meter bull whip ?? wie groß muss denn der raum sein,
damit sie fliegen kann. zzgl. armlänge ca. 1m ??

Spielverderber ... *cool*

*spitze*

(Ein Badminton-Spielfeld hat 13,4m - das reicht doch schon, wenn Du das Ziel auf die gegnerische Auslinie platzierst)
*********ssion Paar
136 Beiträge
Mit Zeit, langsamen steigern kann sie bis es blutete die lange wie auch kurze lustvoll vertragen.
Zitat von ****rna:
Ein Thema dessen Sinn sich mir nicht erschließt... *gruebel*

Es ist völlig unerheblich was andere vertragen...
Der eine ist leicht maso, der andere schwer..
Guter Tag, schlechter Tag...
Usw..

Du wirst es nach der Session wissen *zwinker*

Der Sinn besteht darin zu flexen und implizit hier Erfahrung und handwerkskunst anzudeuten.
Was in der ganze Sache zwar mehr fremdscham verursacht als alles andere. Aber nunja jedem das seine.
Sagt zumindest etwas über OP auch wenn das wohl nicht das war was er beabsichtigt hat.
Zitat von *********ogne:
eine drei bis vier meter bull whip ?? wie groß muss denn der raum sein,
damit sie fliegen kann. zzgl. armlänge ca. 1m ??
wird eine halle/ Saal sein also Platz genug
*********ssion Paar
136 Beiträge
Zitat von **********urple:
Hunderte, wenn die Whip sich sanft um den Körper schlingt.

Einen einzigen, wenn sie mit voller Absicht ins Gewebe beißt.

Es kommt nicht auf die Whip und ihre Länge an und auch nicht auf die Anzahl der Schläge, sondern alle auf den Mebschen der sie führt.

Schöner hätte es man nicht sagen können! 💞
****tia Frau
1.971 Beiträge
Es kommt immer darauf an, ob sie oder er auch damit umgehen kann. Eine lange bullwhip macht mehr show, als Schmerzen. des do kürzer um so schlimmer. Ist aber nur mein Empfinden, da tickt Jeder doch anders. *zwinker*
Zitat von ****tia:
Es kommt immer darauf an, ob sie oder er auch damit umgehen kann. Eine lange bullwhip macht mehr show, als Schmerzen. des do kürzer um so schlimmer. Ist aber nur mein Empfinden, da tickt Jeder doch anders. *zwinker*

ob man den 7cm schwengel als bullwhip bezeichnen möchte naja ich weiß ja nicht...


aber ich verstehe den wink mit dem Zaunpfahl natürlich umso kleiner der schwengel desto mehr muss kompensiert werden. *lol*
**********dkorb Mann
99 Beiträge
Zitat von ****al:
Zitat von ****rna:
Ein Thema dessen Sinn sich mir nicht erschließt... *gruebel*

Es ist völlig unerheblich was andere vertragen...
Der eine ist leicht maso, der andere schwer..
Guter Tag, schlechter Tag...
Usw..

Du wirst es nach der Session wissen *zwinker*

Der Sinn besteht darin zu flexen und implizit hier Erfahrung und handwerkskunst anzudeuten.
Was in der ganze Sache zwar mehr fremdscham verursacht als alles andere. Aber nunja jedem das seine.
Sagt zumindest etwas über OP auch wenn das wohl nicht das war was er beabsichtigt hat.

Weiß nicht. Mein Eindruck ist wenn eine weibliche sub so etwas mit einer Mischung aus Stolz und Aufgeregtheit postet werden eher wohlwollende Kommentare geschrieben. Und ja auch da mag immer etwas Aufmerksamkeitsbedürfnis mitschwingen aber der Tenor bleibt meist immer angemessen.

Es mag gut sein dass männliche subs eher technisch oder theoretisch rangehen. Vielleicht liegt es einfach an männlicher Sozialisation. Aber letztlich ist er auch ein Anfänger und hat mit dem selben Gefühlen und Unsicherheiten zu kämpfen.

Ihn jetzt als "Flexer" hinzustellen sagt auch etwas über Dich aus. Zumal der TE im Laufe des Threads deutlich offener über seine Beweggründe und Unsicherheit berichtet hat.
Zitat von *********ttler:
Zitat von ****al:
Zitat von ****rna:
Ein Thema dessen Sinn sich mir nicht erschließt... *gruebel*

Es ist völlig unerheblich was andere vertragen...
Der eine ist leicht maso, der andere schwer..
Guter Tag, schlechter Tag...
Usw..

Du wirst es nach der Session wissen *zwinker*

Der Sinn besteht darin zu flexen und implizit hier Erfahrung und handwerkskunst anzudeuten.
Was in der ganze Sache zwar mehr fremdscham verursacht als alles andere. Aber nunja jedem das seine.
Sagt zumindest etwas über OP auch wenn das wohl nicht das war was er beabsichtigt hat.

Weiß nicht. Mein Eindruck ist wenn eine weibliche sub so etwas mit einer Mischung aus Stolz und Aufgeregtheit postet werden eher wohlwollende Kommentare geschrieben.


ich nehme mal an du kannst eins und eins zusammenzählen und dir sicherlich selbst erklären warum das so ist.
Ich denke mittlerweile. Das es total falsch war hier einen Beitrag zu erstellen und zu fragen. Nn ja auf jeden Fall zeigt es wie einige denken. Ganz zu Beginn des Themas gab es eine beitragschreiberin die leider so sehr unter die Gürtellinie ging das ich diese gemeldet habe.
Nun ja ich für meinen Teil werde die Erfahrung machen.
Zu Anfang hatte ich vor diese danach in diesem tread zu berichten. Aufgrund der negativen Erfahrung mit dem Schreiben hier werde ich das aber wohl nicht tun, um mir Kommentare die fehl am Platz sind zu sparen. Und um den Tastenwxxxxxxx hier keinen Nährboden zu geben. Ich selbst bin zu Anfang bereits einmal in den gelöschten Kommentaren als genau so ein tastenwxxxx bezeichnet worden.
*********ssion Paar
136 Beiträge
Zitat von ********es73:
Nun ich sage es mal so. Ich möchte schon das die Bullwhip Spuren hinterlässt die einige Zeit bleiben. Natürlich sing weichteile Nieren und gelänke Tabu. Sie ist sehr geübt im Umgang mit der bullwhip

Wenn sie es schafft, dich mit dem nötigen Gefühl für dich und dein Feedback während der Session (verbal oder nonverbal, wie ihr es mögt), so in Ekstase zu versetzten, wird sie dich so weit hoch treiben, dass du den Schmerz als Rausch erlebst und immer mehr fordern wirst. Das ist der Punkt, der Spuren hinterlässt. Und das ist aber auch der Punkt, an dem der dominante Part die Verantwortung trägt, gegebenenfalls auch abzubrechen. Zum Schutze des Subs.
Nach meiner letzten Session vor drei Wochen mit der Bullwhip habe ich noch zwei Wochen bei jedem Schritt noch die Auswirkungen gespürt.

Ich vermute anhand der Fragestellung, dass es dir aber wahrscheinlich um das pure Aushalten des Schmerzes geht, egal ob lustvoll für dich oder nicht.

Nun, in Ekstase und vom Dom gut geführt könnte ich sicher hunderte weiter Hiebe "ertragen'.
Das Spiel "ich halte für Dom einfach aus" ist weniger meins. Zumindest nicht bei Schlägen. Und so sind es bei mir daher vielleicht drei bis fünf, die ich 'hinnehmen" würde im Sinne von "Aushalten".
Das liegt aber daran, dass es meiner Grundeinstellung entspricht, dass SM für beide lustvoll sein muss.
Daher wäre ich im "einfach nur ertragen" absolutes Weichei.
*********ssion Paar
136 Beiträge
Zitat von *********ttler:
Zitat von ****al:
Zitat von ****rna:
Ein Thema dessen Sinn sich mir nicht erschließt... *gruebel*

Es ist völlig unerheblich was andere vertragen...
Der eine ist leicht maso, der andere schwer..
Guter Tag, schlechter Tag...
Usw..

Du wirst es nach der Session wissen *zwinker*

Der Sinn besteht darin zu flexen und implizit hier Erfahrung und handwerkskunst anzudeuten.
Was in der ganze Sache zwar mehr fremdscham verursacht als alles andere. Aber nunja jedem das seine.
Sagt zumindest etwas über OP auch wenn das wohl nicht das war was er beabsichtigt hat.

Weiß nicht. Mein Eindruck ist wenn eine weibliche sub so etwas mit einer Mischung aus Stolz und Aufgeregtheit postet werden eher wohlwollende Kommentare geschrieben. Und ja auch da mag immer etwas Aufmerksamkeitsbedürfnis mitschwingen aber der Tenor bleibt meist immer angemessen.

Es mag gut sein dass männliche subs eher technisch oder theoretisch rangehen. Vielleicht liegt es einfach an männlicher Sozialisation. Aber letztlich ist er auch ein Anfänger und hat mit dem selben Gefühlen und Unsicherheiten zu kämpfen.

Ihn jetzt als "Flexer" hinzustellen sagt auch etwas über Dich aus. Zumal der TE im Laufe des Threads deutlich offener über seine Beweggründe und Unsicherheit berichtet hat.

Sehr interessant, Dein Gedankengang!
*******itze Paar
3.431 Beiträge
... mit einer 4 Meter langen Bullwhip ... ?
Wo ist die Session? In einer Turnhalle? *zwinker*
Zitat von *******itze:
... mit einer 4 Meter langen Bullwhip ... ?
Wo ist die Session? In einer Turnhalle? ;-)
Lesen hilft. Die Frage wurde bereits gestellt und beantwortet.
In einem Saal
***ns Frau
960 Beiträge
Ich zähle so selten mit...OK, ich zähle niemals mit!
Aber es waren durchaus schon Mal, grob geschätzt, 100-200. Und wir wickeln nicht!
Es ist viel effektiver wenn ich über einen Bock liege.
*******itze Paar
3.431 Beiträge
Zitat von ********es73:
Zitat von *******itze:
... mit einer 4 Meter langen Bullwhip ... ?
Wo ist die Session? In einer Turnhalle? ;-)
Lesen hilft. Die Frage wurde bereits gestellt und beantwortet.
In einem Saal

So allgemein, wie der Eingangsthread von dir gestellt ist ist die Kritik deinerseits nicht ganz gerechtfertigt.

Ich würde niemals mit einer 4 Meter langen BW auf meine Sub schlagen, so viel Verantwortung sollte man eigentlich bei jedem voraussetzen.
*******erva Paar
1 Beitrag
Also rein Technisch betrachtet würde mich bei einer Bull mit dieser länge die Aufprallgeschwindigkeit und die Kraft interessieren, ist hier jemand der das Berrechnen kann? Immerhin schafft mans mit einer gut eingeschlagenen Bull mit 1,5m aus der Rückhand schon auf Überschall (wenn wirklich nur Punktuell geschlagen wird).
Die Vorstellung in der länge Punktuell zu schlagen hätte schon was, alleine wie lange das Gehrin braucht das zu verarbeiten in dieser Intensität.
Fieses Kopfkino, da steckma den Spieltrieb mal ganz schnell wieder weg^^

Sorry fürs Offtopik, Wollte dir eigentlich nur Viel vergnügen wünschen und das du es am nächsten Tag nicht bereust.
bzw. das Die Whip jemand führt der halbwegs weiß wie er wo damit zuschlägt, aber so wenig ahnung hat das er nicht weiß wie er damit richtig zuschlägt.
ps. Die Leute haben recht damit das du dich da nicht vergleichen kannst, viel zu viel Faktoren, angefangen bei Schmerzempfinden/Schmerz verbunden mit dem Luszentrum/können des Ausführenden/Sadismus-Spieltrieb des Ausführenden/Tempo/abkühlungsphasen/Fixierung/etc.etc.etc.
pss. um die Originale Frage zu beantworten wie viele Schläge ich vertrage?
Ich habe mich als ich angefangen habe mir der Rückhand zu übenmal so übel selbst im Zentrum meines Schrittes erwischt das ich das nie wieder erleben möchte^^
*******rtus Mann
767 Beiträge
Hallo... 🤗...,

nun..., habe im bisherigen Verlauf nachvollziehen können..., daß die physiologischen Auswirkungen vor allem auf die menschliche Haut... und das hiermit potentiell verbundene mentale empfinden eher individuell interpretiert wird... *zwinker*

Möchte jetzt allen die eine gewisse Routine im Umgang mit einer klassischen BULLENPEITSCHE... gleich welcher Länge auch immer, erlangen wollen, empfehlen in einen Schlachthof zu gehen und dort an frisch abgestochenen und bereits gebrühten Schweinen... nach vorheriger Vereinbarung mit dem Personal..., ihren "Sport" zu trainieren... *zwinker*

Das mag für den Laien etwas abwegig klingen, ist aber durchaus realistisch. Schweinehaut hat die absolut selbe physiologische Beschaffenheit wie die menschliche Haut.
Hier ist am geeignetsten nachzuvollziehen, welche Auswirkungen die Hiebintensität..., auf eine potentielle Verletzung der Haut auch dann auf den Menschen übertragen hat.

Den Probanden wird dann klar werden, daß diese Peitschenart durchaus tödliche Verwundungen beim Menschen verursachen kann.

Beste Grüße...

MaxHubertus
***ns Frau
960 Beiträge
Zitat von *******rtus:


Den Probanden wird dann klar werden, daß diese Peitschenart durchaus tödliche Verwundungen beim Menschen verursachen kann.


Ja, @*******rtus , man liest ja quasi täglich von den unzähligen Todesopfer nach Bullwhipsessions! Erst heute stand wieder in der BILD "Sklavin mit einem Hieb in zwei Stücke zerteilt! Sie sagte es war schrecklich"! *ironie*
Zitat von ***ns:
Zitat von *******rtus:


Den Probanden wird dann klar werden, daß diese Peitschenart durchaus tödliche Verwundungen beim Menschen verursachen kann.


Ja, @*******rtus , man liest ja quasi täglich von den unzähligen Todesopfer nach Bullwhipsessions! Erst heute stand wieder in der BILD "Sklavin mit einem Hieb in zwei Stücke zerteilt! Sie sagte es war schrecklich"! *ironie*

*lol*

wenn man will geht eben alles.
also da kann ich auch mit nem flogger jemanden das ende bereiten.
oder gott bewahre mit den händen.
****rna Frau
8.008 Beiträge
Muss immer alles ins Extreme gezogen werden... Ernsthaft?

Mir kann Morgen ein Ziegelstein auf den Kopf knallen... Bleibe ich deshalb nur noch zu Hause?
*nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.