Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bullwhip
496 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7741 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bullwhip: Wie viele Schläge (v)ertragt ihr?

Zitat von ****rna:
Muss immer alles ins Extreme gezogen werden... Ernsthaft?

Mir kann Morgen ein Ziegelstein auf den Kopf knallen... Bleibe ich deshalb nur noch zu Hause?
*nein*
ja
**********urple Paar
7.613 Beiträge
Zitat von ****al:
Zitat von ****rna:
Muss immer alles ins Extreme gezogen werden... Ernsthaft?

Mir kann Morgen ein Ziegelstein auf den Kopf knallen... Bleibe ich deshalb nur noch zu Hause?
*nein*
ja

Ich finde deine Entscheidung gut. Das macht die Welt ein wenig sicherer *zwinker*.

LG, BoP (m)
*********t_DOM Paar
38 Beiträge
Zum Thema "Bullwhip" und das erotische Spiel mit einem solchen Schlagwerkzeug kann ich nur dem Beitrag von Blackownspurple zustimmen:
"Es kommt nicht auf die Whip und ihre Länge an und auch nicht auf die Anzahl der Schläge, sondern auf den Menschen der sie führt."
Meine subs lieben es von mir mit der Bullwhip bespielt, gestreichelt, umschlungen aber auch gezeichnet zu werden. Die Bullwhip verantwortungsvoll und erregend zu führen erfordert viel Training, aber vor allem einen sehr erfahrenen und emphatischen Trainer. Wer erfahren will eine Bullwhip erotisch, stil-und lustvoll zu führen sei Ron (genussleben_123) empfohlen. Er bietet nicht nur Workshops an, sondern baut auch die Peitschen selbst. Die Workshops machen riesigen Spaß, weil er voller Leidenschaft seine jahrzehntelange Erfahrungen vermittelt und eine Session nicht nur reduziert auf die Technik. Workshops bei Ron regen an, dass lustvolle Peitschen-Sessions aus sehr viel mehr bestehen können als peitschen...
Ich hoffe, mein Beitrag ist interessant für verantwortungsbewußte Erfahrene und Neu-Einsteiger zum Thema "Bullwhip". Es grüßt Euch Sir Ralf
Keine Beschreibung angegeben.
**********n_123 Mann
411 Beiträge
"lieber" versuch_es73, sei beruhigt, wenn du mit einer 5 Fuß Whip klar gekommen bist wirst du es mit einer 10-13 Fuß langen erst recht.
Die Länge der Whip ist sicher kein Qualitätsmerkmal dahingehend was bottom aushält. Wie schon in diesem Beitrag hin und wieder bemerkt ist kürzer durchaus schmerzhafter.
Wer allerdings mit einer so langen Peitsche verantwortlich spielen kann , dem gebührt die Aufmerksamkeit.
Wenn du also deine Qualitäten als Sub mit der Länge der Peitsche in Verbindung bringst hast du den falschen Faktor gewählt.
Zitat von **********n_123:
"lieber" versuch_es73, sei beruhigt, wenn du mit einer 5 Fuß Whip klar gekommen bist wirst du es mit einer 10-13 Fuß langen erst recht.
Die Länge der Whip ist sicher kein Qualitätsmerkmal dahingehend was bottom aushält. Wie schon in diesem Beitrag hin und wieder bemerkt ist kürzer durchaus schmerzhafter.
Wer allerdings mit einer so langen Peitsche verantwortlich spielen kann , dem gebührt die Aufmerksamkeit.
Wenn du also deine Qualitäten als Sub mit der Länge der Peitsche in Verbindung bringst hast du den falschen Faktor gewählt.

Danke für den Beitrag. Endlich mal eine vernünftige Antwort, wie die ein oder andere Antwort hier auch im Ansatz. Meine Herrin hat ca 20 Jahre Erfahrung also wird alles gut werden und ich kann entspannt in die Session gehen.
**********rWolf Mann
170 Beiträge
Ich muss an eine grauenvolle Invite Only Party in NRW denken, bei denen Meister Peitsche (Name von der Redaktion geändert) nach seiner öffentlichen Blamage..... Ääähm Vorführung seiner Sub bei uns am Tisch stand und sein Ego gestreichelt haben wollte, dafür, dass seine arme Begleitung 30 Schläge ausgehalten hat.
Er war ziemlich enttäuscht, als ich ihm sagen musste, dass er mit seinem Pissing Contest leider bei mir keinen Eindruck schindet, ich mich aber freuen würde, wenn er in den nächsten 20 Sekunden einen Charakter entwickeln würde.

Zum Thema Erfahrung: Ich esse seit 30 Jahren Brot, bin ich deshalb ein guter Bäcker?
****dad Mann
90 Beiträge
Nach einigen Tagen Training in der Sklavenschule in Nackthaltung und in Stahlfesseln bekomme ich jeden tag mehr Peitschenhiebe frei hängend an Händen und/oder Füßen, auf dem Prügelbock, Andreaskreuz oder nur als X gespreizt. Neben der Bullwhip bekomme ich auch viele Hiebe mit der 9-schwänzigen, der Single-Thai aus Gummi. die lange sichtbare Striemen in meine Haut brennt und seit einem Jahr die lange Kung-Fu-Peitsche, die knallt laut, schlingt sich um meinen Körper und hinterlässt dünne rote tiefe Striemen, die man noch tagelang sehen kann und die einen anderen Schmerz erzeugen als Bullwhip und Gummipeitsche. Ich halte da sehr viele Hiebe aus und werde dafür von den nackten Zuschauern bewundert, deren Schwänze anerkennend steif stehen. Als Gute Nacht-Kuss erhalte 111 harte Hiebe mit der Bullwhip und am Ende 11 mit der Gummi-Single-Thei. Als Morgenkuss werde ich von meinem Master nackt im Freien vollgeppisst und erhalte mit der Kun-Fu-Peitsche viele Hiebe und machte danach nackt und in Eisen das Frühstück, um danach weiter gefoltert und gefickt zu werden. Nach zwei Wochen halte ich viele 100 hartwe Peitschenhiebe aus und kann ohner sie nur schwer auskommen.
***i8 Frau
2.501 Beiträge
@****dad Da du laut deinem Profil Blut und Wunden nicht magst, denke ich mal, du wolltest uns mit einem netten vorgezogenen Aprilscherz belustigen.
****dad Mann
90 Beiträge
Nein - es kann auch mal etwas bluten, aber nur in der Rage sonst mag ich geile auch blutunterlaufene Striemen, aber keine Wunden und wenn's passieret, was meinen Master sehr geil anmacht, dann wird später mit Wundsprey desinfiziert und wenn nötig eine sterile Bandage oder ein Pflaster aufgebracht und dann geht es weiter zur Sache,
**********hen70 Frau
14.105 Beiträge
Ja, nee, is klar...

Öhm, der "erotische Geschichten" Thread ist ein Haus weiter *zwinker*
***ns Frau
960 Beiträge
@****dad 111 harte Hiebe mit der Bullwhip?! Täglich!?
Bei richtig harten Hieben platzt die Haut auf. Bei 111 täglich wärst du nach 1 Woche Hackfleisch auf 2 Beinen!
**********rWolf Mann
170 Beiträge
Sie glauben, diese Geschichte ist wahr?

Da muss ich Sie enttäuschen, das haben wir uns leider nur ausgedacht.

Ihr Jonathan Frakes.
****dad Mann
90 Beiträge
Nein meine Liebe mein Master schlägt zwar hart zu und ich spüre die Hiebe nach tagelang in mir, aber meine Haut ist noch nie an den Striemen aufgeplatzt (Schau Dir meine Fotos aus der Sklavenschule 2022 an), Um die 111 Hiebe waren nur der Gute Nacht Kuss - es gab viel viel mehr Schläge und Striemen. Vielleicht ist meine so gut durchblutete Haut auch schon abgehärtet. Zudem werde ich vor dem Auspeitschen immer rasiert und gut eingeölt und auch danach werden meine Spuren und kleinen Wunden desinfiziert und gut behandelt - auch nach hartem Peitschen ist in zwei Wochen nichts mehr zu sehen. Aber ich darf meine Striemen im FKK zeigen und trage dort auch manchmal einen Eisenring um den Hals und ein SM Symbol auf der Arschbacke.
***ns Frau
960 Beiträge
Geschichten aus dem Paulanergarten *bier*
**********hen70 Frau
14.105 Beiträge
Zitat von ***ns:
@****dad 111 harte Hiebe mit der Bullwhip?! Täglich!?
Bei richtig harten Hieben platzt die Haut auf. Bei 111 täglich wärst du nach 1 Woche Hackfleisch auf 2 Beinen!
Zitat von ****dad:
... mein Master schlägt zwar hart zu und ich spüre die Hiebe nach tagelang in mir, aber meine Haut ist noch nie an den Striemen aufgeplatzt (Schau Dir meine Fotos aus der Sklavenschule 2022 an)...
Auf den benannten Fotos sind aber teils auch aufgeplatzte Striemen zu sehen (was ja per se nichts schlechtes ist).

Vermutlich scheitern wir hier an der Definition von "hart", die halt dann doch von unterschiedlichen Menschen unterschiedlich interpretiert wird.

Bei dem was ich unter "harten Schlägen mit der Bullwhip" verstehe, pflichte ich @***ns völlig bei.
Für meinen Geschmack könntet ihr da noch ne ganze Schippe drauf legen in euren Sessions. Aber so sind wir BDSM-Tierchen halt alle ein wenig unterschiedlich. Jeder macht seins und das ist auch gut so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.