Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
689 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22118 Mitglieder
zum Thema
Sklave - bei freiwilliger Unterwerfung das richtige Wort?56
Ich stehe am Beginn eines Prozesses, diente nie als Sklavin, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhwerk für Sklaven im Club?

*******nny Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Schuhwerk für Sklaven im Club?
Guten Abend liebe Community

Bald möchte bald mit meinem Sklaven auf einen BDSM Event gehen.
Was trägt denn der fast nackte Sub an Schuhwerk?

Was könnt ihr empfehlen?

Gruss
Andy_Conny
********iebe Mann
10.221 Beiträge
Fußsohle - hätte ich gesagt.
*****976 Paar
15.248 Beiträge
Latex Strümpfe, Latex Socken *hutab*
*********2019 Frau
1.305 Beiträge
Fusslinge.
Gibt es aus den unterschiedlichsten Materialien.
Latex ist zwar nicht mein persönliches Lieblingsmaterial, aber für die Veranstaltungen tatsächlich super geeignet. Ähnliches findet man auch unter Barfußschuh / zehlinge.
Yogasocken gehen auch.
*******rtus Mann
681 Beiträge
Ganz Einfach... ArtGeRecht... !!!

Soll heißen, daß seine bisher nicht wirklich widerstandsfähigen Füße vor den ungewohnten UmWeltEinFlüssen
( Keime..., Pilzerkrankungen..., oder auch Glasscherben... etc. )
z. B. des Clubs geschützt sind... ansonsten hast du eventuell nicht lange was von deinem Sklaven...
********ca_D Frau
865 Beiträge
Ich finde Römersandalen ganz schön, wenn Sklave (fast) nackt ist
*****na3 Frau
3.077 Beiträge
Ich persönlich mag die Kombination von nacktem Körper und der gröberen Variante von Schnürstiefeln. Doc Martins oder sowas.
*******ello Mann
161 Beiträge
Kommt auf die Veranstaltung (Dresscode) und eure Präferenzen.
Minimalistisch: FlipFlops, Zimtlatschen, Holzlats hen von Berkemann
Barfuß verbietet sich (vgl. Beitrag MaxHubertus).
Fetisch: Was euch gefällt. *zwinker*
*******nny Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank für Eure zahlreichen Antworten.
Wir haben etwas gefunden.
*****eia Frau
4.436 Beiträge
Gibt es auch ein Foto davon? *g*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Bei mir sinds entweder Gladiatorsandalen oder Reitstiefel. Wobei bei halb nackt wohl die Sandalen eher passen. Ist natürlich auch eine Frage der persönlichen Vorliebe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.