Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4238 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
zum Thema
Wie steht ihr zu Sex in der Schwangerschaft?11
Vor langer Zeit habe ich eineBeziehung mit einer Kommilitonin/Freun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirkt Sex mit Schwangeren besonders anziehend?

********n_84 Frau
6.077 Beiträge
Dieses Thema hat für mich zwei Seiten:

Die eigene schwangere Frau sexy oder sexier als vorher zu finden sei jedem werdenden Vater gegönnt.

Bei meinem Mann hatte das keinen steigernden Effekt. Und phasenweise war auch Unsicherheit mit im Spiel.

Fremde schwangere Frauen aufgrund der Schwangerschaft zu sexualisieren finde ich persönlich total daneben.
********ch_4 Frau
267 Beiträge
@********n_84 Die Sexualisierung sei ja jedem gegönnt. An sich erst einmal nichts verwerfliches. Schließlich werden auch Farbige, andere Nationalitäten, große oder kleine Brüste, Transen... sexualisiert. Wenn die Sexualisierung mit Abwertung/Objekt einer Person in Verbindung steht, bin ich absolut bei Dir. Das aber liegt mir persönlich völlig fern
********n_84 Frau
6.077 Beiträge
@********ch_4
Es geht hier um meine persönliche Meinung. Ich finde es moralisch nicht ok, wenn jeder jeden beliebig sexualisiert. Ich möchte als schwangere Frau nicht von fremden Männern deshalb (!) besonders sexy gefunden werden. Trotzdem ist ok. Aber die Schwangerschaft selbst (den Babybauch/das Baby) finde ich halt daneben.
**43 Mann
720 Beiträge
@*********chen
Wirkt Sex mit Schwangeren besonders anziehend?
Ich habe jetzt schon öfters mit bekommen, dass viele Männer schwangere Frauen sehr anziehend finden. Man selber als Frau fühlt sich ja oft unwohl dabei, Bauch , Symptome der Schwangerschaft , obwohl man schwanger ja auch mehr Lust auf Spaß hat oder zumindest manche, nicht alle Frauen. Wieso wirkt man da so anziehend auf Andere?

Wäre interessant gewesen, wenn du zusätzlich eine Umfrage hier gemacht hättest. Würde etwas mehr Klarheit bringen, ob es denn wirklich so ist, dass man als Schwangere so anziehend wirkt.

Auf mich trifft es nicht zu.
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Keine Ahnung, ob das in die gleiche Richtung geht:

Es gibt Tierarten, wo ein Männchen das Sperma eines anderen Männches aus dem Weibchen versucht herauszuholen bevor er es auch besamt. Okay, wenn die Schwangerschaft schon mehr als sichtbar ist, dürfte es natürlich weit zu spät sein.

Aber eine Frau, die schwanger gevögelt wurde (also nicht schwanger gevögelt und dadurch schwanger geworden), ist natürlich erst einmal eine Frau, die auch Sex hat. Damit könnte sie sich von denen abheben, die nicht so wirken als hätten sie (Interesse am) Sex. Sie wirkt also sexier auf den Mann.

Wenn er dann noch meint, er wäre toller als der Samenspender, könnte sein Ego ihn dazu bringen, zu meinen, dass er bei der Frau in jedem Fall große Chancen haben müsste, was seinen Jagdtrieb befeuert.

---------

Was meine ich:

Es gibt schwangere Frauen, die sind schon so in der Mutterrolle angekommen, dass sie nicht mehr sexy wirken können. Ab sofort gilt nur noch die heilige Familie, Sex mit anderen ist völlig ausgeschlossen, schließlich darf man jetzt den Vater des Kindes nicht verlieren.

Es gibt aber auch schwangere Frauen, die vermitteln das Gefühl, dass sie irgendwie durch die Schwangerschaft die Richtigkeit des Sex bestätigt fühlen und sich jetzt erst recht selbst sexy fühlen. Vielleicht weiß aber auch das Unterbewusstsein, durch den nächsten Fick kann keine ungewollte Schwangerschaft verursacht werden, Zurückhaltung ist nicht notwendig. Gleichzeitig will man nicht, dass der Vater des Kindes auf Abwege geht und hält ihn sexuell bei Laune.

Im direktesten privaten Umfeld erlebte ich eine Mischung aus beiden Varianten.

--------------

Dritter Punkt:

Der Mythos, dass ein Kind (später mal als Erwachsener) sexuell aktiver wird, wenn die Mutter während der Schangerschaft viel Sex hatte.

Auf der anderen Seite die Kenntnis darüber, dass am Ende der Schwangerschaft Sex (und Orgasmen?) Wehen auslösen kann.
****Sky Mann
64 Beiträge
Ganz ehrlich,

ich finde es pervers, als schwangere Frau durch die Gegend zu vögeln.

Betrachte das doch einmal aus der Perspektive des Kindes. Wolltest du z.B. von deiner Mutter hören, dass sie mit dir geile Gangbang Partys erlebt hat?

Einfach sich mal vor der Schwangerschaft intensiv mit dem Thema auseinandersetzen und sich dann für oder gegen ein Kind entscheiden, mit allen Konsequenzen.

Grüße
AmorSky
*****yUp Mann
418 Beiträge
Geschmack wertet jeder anders. Und es gibt durchaus Frauen die auch schwanger sexy aussehen.

Aber vögeln stelle ich mir für sie recht anstrengend vor und ich hätte Bedenken das etwas im eifrigen Gefecht passiert, unbedachte Bewegungung/Ausrutschen...
********ch_4 Frau
267 Beiträge
Es bleibt ja jedem unbenommen, moralisch verwerflich zu finden, dass eine Schwangere Sex im Club hat.
Ich begrüße aber ausdrücklich die Selbstbestimmtheit der Schwangeren. Und unterstelle, dass sie die Gesundheit des Kindes nicht aufs Spiel setzen und im für sie angebrachten gesundheitlichen Rahmen handeln wird. Sähe ich da Diskrepanzen, würde ich auch in die moralische Ecke kommen.

Dass man aber schwangere Frauen so selten in Clubs sieht, spricht ja schon eine eigene Sprache.
Und für mich gilt dann immer noch, dass ich die Frau persönlich auch ansprechend finden muss um aktiv werden zu wollen. Nur der dicke Bauch alleine täte es da nicht wirklich - für mich. Eher macht es die Gesamtheit der Frau inklusive ihrer anderen Ausstrahlung als mein Inbegriff von Weiblichkeit. Als alleinstehenden Fakt für mich und nicht als Objektifizierung gemeint. Möge sich bitte niemand durch meine Meinung in der seinen angegriffen fühlen!
*********nnen Paar
818 Beiträge
Ganz ehrlich,

ich finde es pervers, als schwangere Frau durch die Gegend zu vögeln.

Betrachte das doch einmal aus der Perspektive des Kindes. Wolltest du z.B. von deiner Mutter hören, dass sie mit dir geile Gangbang Partys erlebt hat?

Einfach sich mal vor der Schwangerschaft intensiv mit dem Thema auseinandersetzen und sich dann für oder gegen ein Kind entscheiden, mit allen Konsequenzen.

Grüße

Wie ich mein Sexleben auslebe geht niemanden was an..das ist mein leben..
****rph Paar
32 Beiträge
Zitat von ****Sky:

Betrachte das doch einmal aus der Perspektive des Kindes. Wolltest du z.B. von deiner Mutter hören, dass sie mit dir geile Gangbang Partys erlebt hat?

Ich glaube, die wenigsten Kinder möchten von ihrer Mutter wissen, ob sie "geile Gangbang Partys" erlebt hat, ob schwanger, vor/während der Zeugung oder nach der Geburt. *zwinker*

Zum Thema:
schwierig für mich als Mann zu sagen;
bei der eigenen Frau ja, ob das auf andere Frauen auch im gleichen Maße zutrifft? Zumindest nicht in dieser Weise. *nachdenk*
********ch_4 Frau
267 Beiträge
Ich glaube, die wenigsten Kinder wollen von ihren Eltern wissen dass und wie sie Sex haben😏
******r35 Mann
759 Beiträge
Ich hatte mit meiner Frau Sex, wärend sie schwanger war, aber eher so als eheliche Verpflichtung. Erotisch finde ich schwangere Frauen kein bisschen, auch damals meine eigene nicht.
Ich will damit niemand angreifen, ich berichte nur wie es bei mir ist.
****Sky Mann
64 Beiträge
Zitat von *********nnen:
Ganz ehrlich,

ich finde es pervers, als schwangere Frau durch die Gegend zu vögeln.

Betrachte das doch einmal aus der Perspektive des Kindes. Wolltest du z.B. von deiner Mutter hören, dass sie mit dir geile Gangbang Partys erlebt hat?

Einfach sich mal vor der Schwangerschaft intensiv mit dem Thema auseinandersetzen und sich dann für oder gegen ein Kind entscheiden, mit allen Konsequenzen.

Grüße

Wie ich mein Sexleben auslebe geht niemanden was an..das ist mein leben..

und das des Kindes
********aika Frau
1.449 Beiträge
Auch nur meine Meinung:

Ich hätte niemals mich, meine Schwangerschaften, meinen *baby*bauch und
mein *baby* dafür hergegeben, den Fetisch wildfremder Männer zu befriedigen.

Hätte mich ein fremder Mann
vögeln wollen, weil ich schwanger bin,
nicht aber, wenn ich nicht schwanger wäre,
er quasi nur meinen *baby*bauch fi**en,
nicht aber mit MIR als Mensch Sex haben wollte ...
boah ... neeeeee, gehts noch!
*********rlin Frau
855 Beiträge
Zitat von *********nnen:
Ganz ehrlich,

ich finde es pervers, als schwangere Frau durch die Gegend zu vögeln.

Betrachte das doch einmal aus der Perspektive des Kindes. Wolltest du z.B. von deiner Mutter hören, dass sie mit dir geile Gangbang Partys erlebt hat?

Einfach sich mal vor der Schwangerschaft intensiv mit dem Thema auseinandersetzen und sich dann für oder gegen ein Kind entscheiden, mit allen Konsequenzen.

Grüße

Wie ich mein Sexleben auslebe geht niemanden was an..das ist mein leben..


Irrtum.

Wenn man ausschließlich für sich selbst verantwortlich sein will, dann darf keine Kinder kriegen.
In dem Moment, in dem man ein Kind bekommt, betreffen die eigenen Handlungen auch IMMER das eigene Kind.

Da das Kind im Leib der Mutter heranwächst während der Schwangerschaft, hätte Sex mit wechselnden Sexualpartnern auch Auswirkungen auf das Kind. Also muss man drüber nachdenken, was man tut.

So können Vaginalinfektionen - die auch durch Oralverkehr entstehen können - auch auf das ungeborene Kind übertragen werden. Das Gleiche gilt natürlich auch für Geschlechtskrankheiten.
*********Seil Paar
623 Beiträge
Zitat von ********ch_4:
Ich glaube, die wenigsten Kinder wollen von ihren Eltern wissen dass und wie sie Sex haben😏

Das sagt viel über die Gesellschaft und ihre "Moral", wenn Kinder nicht wissen wollen, wie sie gemacht wurden. *kopfklatsch*
Ohjaaa
Hallo Allerseits,
Ganz tolles Thema.
Ich selber bin sehr fasziniert von schwangeren Frauen. Diese prallen Rundungen…vom Bauch, Brüste und Po.
Ich selber hatte mit meiner Partnerin im 9 Monat noch Sex und ja es war mega. Manchmal kam der Gedanke durch, nur nicht so tief rein aber zum Glück passiert da nichts😇
Schaue mir auch gerne Videos von andern an die Hochschwanger Sex haben. Immerhin sind diese Glücksgefühle super für die Frau und das Kind;) lg
******_hh Mann
716 Beiträge
Kann ich für mich nicht bestätigen. Im 8. Monat schwingt nur die Befürchtung mit, dass man eine zu frühe Geburt auslöst.
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Zitat von ****Sky:
Ganz ehrlich,

ich finde es pervers, als schwangere Frau durch die Gegend zu vögeln.

Betrachte das doch einmal aus der Perspektive des Kindes. Wolltest du z.B. von deiner Mutter hören, dass sie mit dir geile Gangbang Partys erlebt hat?

Einfach sich mal vor der Schwangerschaft intensiv mit dem Thema auseinandersetzen und sich dann für oder gegen ein Kind entscheiden, mit allen Konsequenzen.

Grüße
AmorSky

Macht es einen Unterschied für die Einschätzung des Kindes, ob sie das vor, während oder nach der Schwangerschaft gemacht hat?

Soll in deinen Augen eine Vorliebe für Gangbangs ein K.O.-Kriterium in Bezug auf eine Schwangerschaft sein, oder welche Konsequenzen meinst du?
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Zitat von *********rlin:
Zitat von *********nnen:
Ganz ehrlich,

ich finde es pervers, als schwangere Frau durch die Gegend zu vögeln.

Betrachte das doch einmal aus der Perspektive des Kindes. Wolltest du z.B. von deiner Mutter hören, dass sie mit dir geile Gangbang Partys erlebt hat?

Einfach sich mal vor der Schwangerschaft intensiv mit dem Thema auseinandersetzen und sich dann für oder gegen ein Kind entscheiden, mit allen Konsequenzen.

Grüße

Wie ich mein Sexleben auslebe geht niemanden was an..das ist mein leben..


Irrtum.

Wenn man ausschließlich für sich selbst verantwortlich sein will, dann darf keine Kinder kriegen.
In dem Moment, in dem man ein Kind bekommt, betreffen die eigenen Handlungen auch IMMER das eigene Kind.

Da das Kind im Leib der Mutter heranwächst während der Schwangerschaft, hätte Sex mit wechselnden Sexualpartnern auch Auswirkungen auf das Kind. Also muss man drüber nachdenken, was man tut.

So können Vaginalinfektionen - die auch durch Oralverkehr entstehen können - auch auf das ungeborene Kind übertragen werden. Das Gleiche gilt natürlich auch für Geschlechtskrankheiten.

Sex mit wechselnden Sexualpartner hat nicht per se Auswirkungen auf das Kind, wie dein erster Absatz unterschwellig aussagt.

Er erhöht bestenfalls das Risiko von sexuell übertragbaren Krankheiten in einer Zeit, wo das noch weniger als sonst gewünscht ist. Da sind wir uns dann wieder einig.
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von ********ch_4:
Ich glaube, die wenigsten Kinder wollen von ihren Eltern wissen dass und wie sie Sex haben😏

Das sagt viel über die Gesellschaft und ihre "Moral", wenn Kinder nicht wissen wollen, wie sie gemacht wurden. *kopfklatsch*

Ich weiß auch nicht, warum Sex der Eltern ein Tabu für die Kinder darstellen soll. Die gesamte Tierwelt müsste als Mensch auf die Psychocouch. Und abgesehen davon lieben es die Kinder, wenn sich die Eltern lieben, weil es ihnen familiäre Sicherheit gibt. Da ist es besser, altersgerecht ihnen vom Sexleben zu erzählen, bevor sie seltsame Dinge im Internet sehen, die ihnen ein falsches Bild von der Realität vorgaukeln.

Und dass den Kindern das zunächst peinlich ist, ist doch normal und völlig Ordnung. Für sie ist das neu und sie wissen anfangs nicht, wie sie damit umgehen sollen. Wer aber nach Geburt der Kinder zu Hause (hinter verschlossener Tür) als Eltern weiterhin Sex hatte wie zuvor, für dessen Kinder sind sexuell aktive Eltern so normal wie Autos auf der Straße und Flugzeuge in der Luft. Das ist einfach so und wird überhaupt nicht in Frage gestellt. Ganz anders als wenn der Sex immer tabuisiert wird, nur noch außerhalb der eigenen Wohnung (!) praktiziert wird, so als ob es ihn nicht gebe. Und plötzlich wird das Kind nach x Jahren von einer anderen Wahrheit überrumpelt, weil irgendetwas anders ist als sonst. DANN ist es überfordert.
*******963 Mann
697 Beiträge
Wirkt auf mich sehr anziehend...... Also ein klares JA
*****_75 Paar
170 Beiträge
Ich kann mich noch gut speziell an ihre erste Schwangerschaft erinnern, sie war damals dauerheiß und ich wurde langsam froh, dass die Schwangerschaft soweit fortgeschritten ist, dass langsam Ruhe eingekehrt ist. 2 oder 3 Monate bevor ich meine Frau kennengelernt hat mich ein wirklich Hübsches Mädel aus unserer Gruppe die damals Schwanger war, von ihrem "Freund" sitzen gelassen wurde und ebenfalls berichtete, dass sie im wahrsten Sinne dauergeil ist zum "unverbindlichen Sex eingeladen" aber ich konnte mich damals einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden, obwohl sie ein wirklich traumhaft schönes Mädel war wo ich wahrscheinlich Gott auf Knien gedankt hätte einmal mit ihr schlafen zu können. Wahrscheinlich Kopfsache, zur Mutter des eigenen Kindes gibt es eben eine andere Bindung.
Colorful
******Guy Mann
5 Beiträge
Zitat von ****Sky:
Ganz ehrlich,

ich finde es pervers, als schwangere Frau durch die Gegend zu vögeln.

Betrachte das doch einmal aus der Perspektive des Kindes. Wolltest du z.B. von deiner Mutter hören, dass sie mit dir geile Gangbang Partys erlebt hat?

Einfach sich mal vor der Schwangerschaft intensiv mit dem Thema auseinandersetzen und sich dann für oder gegen ein Kind entscheiden, mit allen Konsequenzen.

Grüße
AmorSky

Da spricht der Höhlenmensch, völlig am Thema vorbei.
Wer hat denn was von durch die Gegend vögeln gesagt ?
Warum soll man sich in die Perspektive des Kindes versetzen und davon ausgehen dass jede Schwangere die Lust auf Sex hat nur noch Gangbang macht? Schließt Du da von Dir auf andere ?!
99% der Schwangeren werden höchst wahrscheinlich nur Sex mit dem eigenen Partner haben und der Rest hat vielleicht auch garkeinen oder wenn sie Sex haben vielleicht nicht nur am rum vögeln sind.
****Sky Mann
64 Beiträge
Zitat von ******Guy:
Zitat von AmorSky:„Ganz ehrlich,

ich finde es pervers, als schwangere Frau durch die Gegend zu vögeln.

Betrachte das doch einmal aus der Perspektive des Kindes. Wolltest du z.B. von deiner Mutter hören, dass sie mit dir geile Gangbang Partys erlebt hat?

Einfach sich mal vor der Schwangerschaft intensiv mit dem Thema auseinandersetzen und sich dann für oder gegen ein Kind entscheiden, mit allen Konsequenzen.

Grüße
AmorSky
Da spricht der Höhlenmensch, völlig am Thema vorbei.
Wer hat denn was von durch die Gegend vögeln gesagt ?
Warum soll man sich in die Perspektive des Kindes versetzen und davon ausgehen dass jede Schwangere die Lust auf Sex hat nur noch Gangbang macht? Schließt Du da von Dir auf andere ?!
99% der Schwangeren werden höchst wahrscheinlich nur Sex mit dem eigenen Partner haben und der Rest hat vielleicht auch garkeinen oder wenn sie Sex haben vielleicht nicht nur am rum vögeln sind.

Im Gegensatz zu dir kann der Höhlenmensch Profile lesen:

Beziehungsstatus: Single
Swinger: Ja

Und ja da steht, Gangbang geht gar nicht (bringt das Thema überspitzt auf den Punkt)

Warum soll man sich in die Perspektive des Kindes versetzen => Weil man eine große Verantwortung übernimmt, und immer für zwei denkt und fühlt, bzw. zuerst an das Kind denkt (das setzt allerdings eine intensive Auseinandersetzung mit dem Thema VOR der Schwangerschaft voraus)

Auch hier kann sich der Höhlenmensch in die Situation einfühlen, obwohl er wie du keine Kinder hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.