Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4217 Mitglieder
zum Thema
der bauch einer frau...312
Wie sollte er sein? mich würd doch mal interessieren, welchen…
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirkt Sex mit Schwangeren besonders anziehend?

*******iel Mann
642 Beiträge
Ja, definitiv sehr. Schwangere haben mich schon immer sehr erregt. Ich kann es nicht erklären, aber es löst irgendwas in mir aus. Während meine Frau schwanger war, war das für mich ein sehr geiler Sex, den wir beide sehr genossen haben. Klingt komisch, aber irgendwie fanden wir beide es sehr geil, meinen schwanz an ihrem Bauch zu reiben, bis zum Orgasmus. Sie kam da alleine drauf und ich habe es sehr genossen. Danach hat sich meine Erregung wenn ich Schwangere gesehen habe erstmal eine Weile gelegt, inzwischen ist sie wieder da. Baby Bauch erregt mich extrem.
********USCH Mann
1.785 Beiträge
Es ist ein gewisser Urtrieb dabei.
Schwangere , vor allem hochschwangere Frauen erregen mich tatsächlich sehr. Wie eben auch beschrieben wurde, ist der Hintergrund ggf. Evolutionär zu sehen. Definitiv null bin ich an Muttermilch interessiert, dass empfinde ich als eher grenzwertig.
Zitat von ********tist:
Es ist ein gewisser Urtrieb dabei.
Schwangere , vor allem hochschwangere Frauen erregen mich tatsächlich sehr. Wie eben auch beschrieben wurde, ist der Hintergrund ggf. Evolutionär zu sehen. Definitiv null bin ich an Muttermilch interessiert, dass empfinde ich als eher grenzwertig.

das mit der Muttermilch kommt ja auch erst nach der Schwangerschaft ich glaube da vermischst du was.

hier allerdings eine Rezept Idee
http://www.der-apfelgarten.de/muttermilchkaese/
****RS Mann
32 Beiträge
Die Muttermilch hab ich damals auch probiert. Mein Engel hat extra etwas abgepumpt. Ich wollte unbedingt wissen was der Stammhalter da so voller Ungeduld verputzt.
VanHal
das mit der Muttermilch kommt ja auch erst nach der Schwangerschaft ich glaube da vermischst du was.


Doch, schon während der Schwangerschaf,t die sogenannte Vormilch gebildet wird. Soll sehr reich an Nährstoffen sein.
Ich kenne das, ich habe mit meiner Frau 4 Kinder zusammen.
********ropa Mann
385 Beiträge
Ich möchte da Aufmerksamkeit und sexuelle Anziehung weit auseinanderhalten. Generell ist es notwendig
Schwangeren mehr Aufmerksamkeit zu schenken und bei der schwangeren Partnerin das auch auf Sex mit ihr auszudehnen,wie sie als Frau das mag und sie in geeigneter Weise verwöhnen.
**********77NOE Mann
73 Beiträge
Hallo

Definitiv stehe ich total auf Sex mit einer Schwangeren Frau. Ich hatte das Erlebnis schon mehrmals, es war immer sehr geil für mich. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Sex mit einer Schwangeren.
*******abei Mann
257 Beiträge
Ich persönlich finde schwangere Frauen extrem sexy! Sie sind einfach so unfassbar schön anzusehen!Ich denke sehr oft an den Sex während der Schwangerschaft zurück und natürlich beflügelt es meine Gedanken!Ich beneide jeden der Sex in der Schwangerschaft auslebt!
*******con Mann
243 Beiträge
Auf mich wirken schwangere Frauen überhaupt nicht anziehend. Würde auch niemand kennen, bei dem mir diese Vorliebe aufgefallen wäre.
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
Besonders weiblich irgendwie.
Ich habe die Frau meines Cuckiepaares bis in den 8ten Monat fast täglich gefickt.
*******3_19 Mann
8 Beiträge
Mich sprechen Schwangere Frauen extrem sexuelle an. Dieses weibliche, besondere, welches sie mit ihrem Körper austragen! Unglaublich 😍😍😍

Ich bin für mich dann zu dem Entschluss gekommen, dass bei uns Männern im Ur Instinkt ganz klar das fortpflanzen verankert ist!. Weshalb uns eine Schwangere Frau 🤰 Fruchtbarkeit verkörpert und das uns aus der Bahn schmeißt
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Zitat von *******3_19:
Ich bin für mich dann zu dem Entschluss gekommen, dass bei uns Männern im Ur Instinkt ganz klar das fortpflanzen verankert ist!

Beim grundsätzlichen Drang ficken zu wollen, gut zu finden, ist dir dieser "Entschluss" (du meinst vermutlich eher "Erkenntnis") nicht gekommen?
********ropa Mann
385 Beiträge
In einer sexual verklemmten Welt aufwachsen ist nicht so einfach, weder für Jungs als auch Mädchen in ihrer sexuellen Interessenfindung zur sexuellen Wahrheit zu gelangen.
Mir gehen die Worte Goethes jetzt nicht aus dem Sinn:
Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein.
Wer sich nicht frei der wahren Sexualität des Menschen nähern und bilden kann , bleibt bis dahin Sklave derer, die bewußt sexuelle Verwirrung schaffen. Es ist pervers, dass jedes Jahr Milliarden mit "
sexuellen" Geschäften umgesetzt werden ,die Menschen von ihrer wahren Sexualität abhalten oder sie sogar zerstören. Es ist eine Art Anerkennung für schwangere Frauen, wenn sie von fremden Männern positiv betrachtet und empfunden werden. Es ist der Wunsch des Mannes selbst dieses Wunder der Menschwerdung mit einer geliebten Frau zu erfahren und das hoffentlich gesund zur Welt gekommene Kind gemeinsam mit ihr vor jeglicher Versklavung zu beschützen.
******t87 Mann
26 Beiträge
Schwangere Frauen haben mich schon immer angezogen. Als meine Frau damals schwanger war, hat mich das noch mehr angemacht. Die Brüste sind gewachsen und straffer geworden, der Bauch und der Hintern sind gewachsen. Das war der Wahnsinn, wir haben es damals täglich, teils sogar mehrfach am Tag getrieben und das bis einen Tag vor der Entbindung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.