Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
867 Mitglieder
zum Thema
Verhütung für den Mann, reversibel: z.B. Erwärmung der Hoden28
Gibt es hier Menschen, die sich für Verhütung von männlicher Seite…
zum Thema
Verhütung abseits von Pille und Kondom165
Verhütung ist heute auf verschiedenste Art und Weise möglich.
Kondom mit dem Mund überziehen – So geht's!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome als einziges Verhütungsmittel?

*********hing Paar
115 Beiträge
Wir haben auch eine lange Zeit mit Kondom verhütet das ich keine Lust mehr darauf hatte mich mit Hormonen voll zu pumpen. Außerdem ging es mir ohne Pille viel besser. Einen Unfall hatten wir bisher noch nie, daher habe ich auch im Club keine bedenken "nur" mit Kondom zu verhüten..

Allerdings hat sich mein Mann auch vor kurzem sterilisieren lassen und das war für uns wirklich die beste Entscheidung.
********athi Paar
435 Beiträge
Kommentar von Kathi: Also mein Mann hat sich auch vor mehreren Jahren einer Vasektomie unterzogen. Dann hab ich die Pille (Minipille - Kombipräperat) abgesetzt, weil war ja nicht nötig. Mit anderen Männern hatten wir immer Sex mit Kondom. Letztes Jahr ist es dann 1x etwas wilder zugegangen beim Sex und der Gummi ist gerissen. (Dumm gelaufen). Ich bin danach in die Apotheke und habe mir die Pille danach geholt. War ein ziemlich unangenehmes Gefühl für mich dies zu Tun. wir haben uns dann auch noch einmal dem Thema Verhütung gewidmet. Ich habe mich dann beraten lassen und habe die Monopille ausprobiert für 3 Monate und diese recht gut ohne Nebenwirkungen vertragen, was mich jetzt zu dem Entschluss kommen lassen hat mir ein Hormonimplantat einsetzen zu lassen. Aber Sex mit Fremden Männern machen wir trotzdem immer mit Kondom (Hormonimplantat hin oder her). Ich will einfach den Sex geniessen können.
*******ahne Mann
2.203 Beiträge
Ich würde es bei Paaren dann verstehen mit vasektomie wenn sie dann nur beide immer miteinander Sex haben und keine sonstige Verhütung mehr benötigen würden. Wenn die Ehefrau dann trotzdem weiterhin ein Kondom Wünscht ist doch keine vasektomie nötig oder .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.