Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14192 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4010 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung mit Peniskäfig - Habt ihr Erfahrungen?141
Ihr Lieben, im Magazin-Artikel https://www. joyclub. de/bdsm/4168.
zum Thema
Imtimpiercing - welche Geometrie und Material?16
Hey Intimpiercingträger/ Bläser, auf welche Piercings steht ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist ein "Oetang Piercing" zur Keuschhaltung geeignet?

******r67 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ist ein "Oetang Piercing" zur Keuschhaltung geeignet?
Wir hat Erfahrung mit einem Oetang Piercing zur Keuschhaltung?
Würde gerne einmal so ein paar Erfahrungen nachlesen.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Hmmm, ich denke rein aus der Anatomie raus, dass zwei verbundene Vorhautpiercings nicht wirklich davon abhalten können, dass Mann sich selbst befriedigt.
Für eine wirklich Keuschhaltung wäre eher ein PA mit entsprechender Keuschheitsschelle oder entsprechendem KG geeignet.

Noxx
*******_man Mann
4.399 Beiträge
Falls der die Vorhaut vorne zuhalten soll:

Man kann die Eichel auch durch die Vorhaut ausreichend stimulieren, um zum Orgasmus zu kommen. Dazu muss nicht zwangsläufig die Vorhaut zurückgezogen werden. Ob die bei einer Erektion, die sich ja in der Regel spätestens auf dem Weg zum Orgasmus ergibt, lang genug ist, um die Eichel bedeckt zu halten, oder ob dann ein schmerzhafter Zug entsteht, ist individuell festzustellen.
******ngh Mann
197 Beiträge
Schon die alten Römer ...
... pflegten ihre Sklaven dauerhaft keusch zu halten. Wäre es doch dem edlen römischen Bürger äusserst misslich gewesen, wenn seine gliebte Gattin von einem Sklaven geschwängert worden wäre. Daher zogen sie an zwei gegenüber liegenden Stellen der männlichen Vorhaut einen Ring durch dieselbe und verlöteten ihn dauerhaft. Diese Prozedur nannte und nennt man Infibulation.
Von einer Durchbohrung der Eichel, wie es beim Oetang der Falll wäre, ist in den historischen Quellen nichts bekannt.
Bei der Sklavin wurde ähnlich verfahren. Ihre Schamlippen wurden auch dauerhaft mittels eines Ringes verschlossen.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von ******ngh:
Schon die alten Römer ...
... pflegten ihre Sklaven dauerhaft keusch zu halten. Wäre es doch dem edlen römischen Bürger äusserst misslich gewesen, wenn seine gliebte Gattin von einem Sklaven geschwängert worden wäre. Daher zogen sie an zwei gegenüber liegenden Stellen der männlichen Vorhaut einen Ring durch dieselbe und verlöteten ihn dauerhaft. Diese Prozedur nannte und nennt man Infibulation.
Von einer Durchbohrung der Eichel, wie es beim Oetang der Falll wäre, ist in den historischen Quellen nichts bekannt.
Bei der Sklavin wurde ähnlich verfahren. Ihre Schamlippen wurden auch dauerhaft mittels eines Ringes verschlossen.

Erstens ist das mit der Keuschhaltung bei römischen Sklaven und Sklavinnen Unfug und zweitens geht ein Oetang nur durch die Vorhaut...

Noxx
******ngh Mann
197 Beiträge
a) Dass römische Sklaven und Skalvinnen auf oben beschriebene Weise keusch gehalten wurde, ist duch verschiedene antike oder auch moderne Quellen belegt.

b) Es ist richtig, dass ein Oetang nur durch die Vorhaut geht. Daher ist es, wenn es straff genug gestochen ist, auch zur Keuschhaltung geeignet.
Unklar ist mir, ob ein Oetang-Träger, der eine Erektion hat, dennoch in die Vagina penetrieren kann.
(Ich hatte das mit diversen Piercings verwechselt, die durch die Eichel gehen.)
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Zitat von ******ngh:
a) Dass römische Sklaven und Skalvinnen auf oben beschriebene Weise keusch gehalten wurde, ist duch verschiedene antike oder auch moderne Quellen belegt.
Kannst du zumindest eine seriöse Quelle dafür nennen? *gruebel*

Zitat von ******ngh:
b) Es ist richtig, dass ein Oetang nur durch die Vorhaut geht. Daher ist es, wenn es straff genug gestochen ist, auch zur Keuschhaltung geeignet.
Aber nur sehr bedingt, und man kann einen Oetang gar nicht "straff" stechen.

Unklar ist mir, ob ein Oetang-Träger, der eine Erektion hat, dennoch in die Vagina penetrieren kann
Das kommt auf den Ring oder Stecker an, grundsätzlich ist das aber kein Problem.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von *******itch:
a) Dass römische Sklaven und Skalvinnen auf oben beschriebene Weise keusch gehalten wurde, ist duch verschiedene antike oder auch moderne Quellen belegt.
Kannst du zumindest eine seriöse Quelle dafür nennen? *gruebel*

Danke @*******itch, das wäre auch meine Frage gewesen... also vielleicht was, was nicht in einem Historienroman BDSMiger Natur stand.

Noxx
******ngh Mann
197 Beiträge
???
Ich hatte eine Quelle aus dem Grossen Brockhaus zitiert. Warum ist das nun nicht zu lesen?
PA Piercing in Kombination mit einem Käfig das ist sehr wirksam...!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.