Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1651 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
629 Mitglieder
zum Thema
Dydoe oder Prinz-Albert Piercing?27
Seit längerer Zeit überlege ich mir schon ein weiteres Intimpiercing…
zum Thema
Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?170
Wie stehen Frauen auf ein Intimpiercing beim Mann, sei es optisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Imtimpiercing - welche Geometrie und Material?

auf welche Piercings steht ihr im vorderen männlichen Genitalbereich?

Dauerhafte Umfrage
Imtimpiercing - welche Geometrie und Material?
Hey Intimpiercingträger/ Bläser(innen),

auf welche Piercings steht ihr im vorderen männlichen Genitalbereich?

Art
-Apadravya
-Ampallang
-Dyedoe
-Frenum
-Vorhautpiercing / Oetang
-Prinz Albert / PA

Material:
-Titan (glanz, Farbe...)
-Niobium
-PTFE (Teflon)
-Platin
-Chirurgenstahl (gefärbt, natur)
-Kunststoff
-Gold
-Silber

oder was ganz anderes??

Geometrie:
-Banana
-Barbells (gerader Stift)
-Circular Barbell (Hufeisen)
-Klemmkugelring
-Segmentring

Stärke und Durchmesser der Ringe?

Mit welchem Piercing habt ihr die besten Erfahrungen? Tragekomfort, Geschmack beim blowjob?
Prinz Albert / PA
Also der PA scheint wohl bei den meisten ganz oben im Kurs zu stehn. Welches Material, Stärke und Geometrie bevorzugt ihr denn bei diesem Piercing?
Und was sagen die Frauen dazu bei einem blowjob/handjob? Evtl einen komischen Geschmack beim deep throat?
***up Frau
15.995 Beiträge
@*******sky
Wenn ein Mann ein PA oder Ähnliches hat, blase ich ihm nicht, ich habe zuviel Keramik im Mund und möchte nicht, dass da was kaputt geht.

Deep Throat ist auch Tabu, weil ich Angst habe, dass was "hängen" bleibt; ich habe schon mal gehört, dass ein Piercing sich geöffnet hat und im Mund oder Arsch "verloren gegangen" ist.

Aus den o.g. Gründen finde ich Intimpiercings nicht gut.

Der Geschmack ändert sich durch ein Piercing nicht, oder habe ich es nicht wahrgenommen?
Meine Affäre hat sich bei meinem Titan Frenum halt beschwert, dass sie beim deep throat einen komischen Geschmack am Gaumen hatte. Und nun eben die Frage an die anderen Frauen, ob da ein anderes Material von vorteil wäre! *zwinker*
Denn Man(n) möchte ja, dass es der Frau nicht unangenehm ist...
***up Frau
15.995 Beiträge
Hmm ... ich habe ein Implantat aus Titan und er schmeck nach gar nichts... genauso wie Amalgam oder die andere Legierungen, die in Kronen u.ä. verwendet werden.
*nixweiss*
Vlt war es auch nur der metallische Geschmack, der ihr nicht gefallen hat oder dass es ein Hufeisenring war... (siehe letztes Bild)
Hab mir jetzt aber ein Stift mit Kugeln bestellt, der nicht so weit heraussteht und die Frau kann man damit bestimmt auch gut an der Klito "reizen" *zwinker*
******_AS Mann
8.899 Beiträge
Eine Klitoris reizt man besser ohne Metall, die ist nämlich sehr
empfindlich !
@ Mister_AS: hast du ein Intimpiercing? Also meine Partnerinnen haben sich darüber noch nie beschwert. Und Man(n) sollte klar vorsichtig damit umgehn und den Schwan* mit Piercing nicht daraufschlagen, wie beim Holzspalten... ;P
*********ar_nw Paar
10 Beiträge
Meine frau ist glücklich damit
seit dem ich einen PA habe, gefällt es meiner Frau besser...sie hat auch einen besseren Höhepunkt. (man sieht es dananch auf dem Bettlacke...lach). Zurzeit habe ich natürlich nur 3mm Ringstärke...werde aber bis mindestens 8mm gehen
IchIch
*******itch
13.211 Beiträge
@******_AS: Du irrst gewaltig, deswegen ist das Klitorisvorhautpiercing (wo das Metall des Ringes oder Steckers direkt an die Klit kommt und diese reizt) auch bei Frauen das beliebteste Piercing überhaupt... *ggg*
*********erms Mann
239 Beiträge
Die Frage ist doch schon ganz falsch gestellt.... Ein Intimpiercing hat man(n) doch zuerst für sich gemacht weil es einem selber gefällt^^ Ebenso die Art des Schmucks und das Material.
Da aber natürlich nicht jede Frau so ein Piercing gefällt bzw beim DT man(n) es rausnehmen sollte ist ein PA mit einem BCR oder Hufeisen die beste Wahl. Als Material würde ich immer Titan nehmen.
ich
hab das hier
Bild ist FSK18
***up Frau
15.995 Beiträge
Hmm.. sieht nicht aus wie ein "männlicher Genitalbereich"...
oh verzeihung
soll ich es editieren lassen?
Ampallang
Mein Ampallang ist aus Titan, ist beim Stechen schon sehr schmerzhaft. Die Heilung hat auch gedauert (zwei Monate). Platin wäre auch in Frage gekommen, Kosten sind nicht so gravierend, Platin wäre nicht viel teurer geworden. Aber mal einfach gesagt, wer schaut auf den Euro, wenn der es um das wichigste geht.
IchIch
*******itch
13.211 Beiträge
Die Preisdifferenz zwischen Titan und Platin ist erheblich - gerade bei einem Ampallangstab der ja mindestens 2,5mm Materialstärke haben muß...
Das sind deutlich mehr als nur 100 € Differenz...
***or Mann
5 Beiträge
Ich selbst habe ein PA. Finde es optisch sehr gut und bevorzuge Circular Barbell, werde, sobald ich auf der richtigen Drahstärke bin (momentan 4 mm) auch ein Curved Barbell holen.

Material ist jetzt Stahl drin, da es schwerer ist als Titan. Ob sich optisch oder "geschmacklich" was ändert, vermag ich nicht zu beurteilen. Das Teil kommt bei mir nicht zum Einsatz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.