Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22191 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM undogmatisch
314 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Was tut Sub für Dom?36
In den letzten Tagen wurde ja verschiedentlich diskutiert, was alles…
zum Thema
Dom./dev. Seite ausleben & Shopping: Städte-Tipps gesucht!14
Entschuldigt, falls die Frage wo anders bereits gestellt wurde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Buch des BDSM - Neufassung

*****ahl Mann
674 Beiträge
Frauen und Switcher können nicht dominant sein. *zwinker*

Femdoms sind in Wahrheit Subs, die keinen Herrn abbekommen haben.

PS: Ich gebe das nur wieder
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
§13 Absatz 6.9
Ein Dom muss hart sein, zeigt keine Gefühle und sagt wo es lang geht.
Absatz 6.9.1
Sollte Dom mal entgleisen und Gefühle zeigen tritt sofort 6.9 wieder in Kraft.
Sub und Sklavin haben kein Recht zu reden außer sie werden dazu aufgefordert.
**********audia
4.830 Beiträge
Ich habe noch eine nostalgische Ausgabe aus der wilhelminischen Zeit gefunden. Zählt die auch noch als Referenzexemplar ?? *mrgreen*
Das BDSM-Buch, mal historisch.
Paragraph 4386 - 5 Absatz III

Die korrekte Anrede des Dom

Dom wird immer und ausnahmslos mit "Herr" und/oder "Meister" angesprochen! Die Nennung beim Vornamen oder gar Duzen ist absolut zu unterlassen und zeugt von sehr "unsubbigen" Verhalten.
Idealerweise wird der korrekte Titel vom Pluralis Majestatis begleitet.
*******nd_s Mann
379 Beiträge
Ich habe noch die ORISCHINOOOLEN Paragraphen 1 - 36 sichern können, bevor meine SUB das irre teuere und alte Werk in die Finger bekam und es als Wackelausgleich für ihren tonnenschweren Biedermeier Geschirschrank verwendet hat (ein Bein war komplett abgebrochen) ...

Hier könnt ihr alles noch nachlesen .... *stolzbin*

Die restlichen Paragraphen 37 - 666 können gerne durch Schwarmwissen wieder ergänz werden *les*

Homepage "Das heilige "schwarze Buch" ... BDSM - Regeln" von Dark_Mind_s
*********7768 Paar
395 Beiträge
Sie schreibt:

Ihr solltest euch mal das Original "die Geschichte der O" zu gemüte führen und vor allem das nicht veröffentlichte Kapitel (gibt es als pdf) lesen. Dann wisst ihr daß dies alles Käse ist und was das wirklich heißt.
**********berin Frau
210 Beiträge
§ 666 ,Absatz 6, Satz 6 :
Lachen und Spaß haben führt zum sofortigen und unwiderruflichen Ausschluss aus der BDSM Community...
****ody Mann
11.793 Beiträge
§66 Ficken als Dom
Ein Dom hat keinen Beischlaf, er liegt niemals unten, er begattet oder fickt. Vorzugsweise nimmt er dazu eine komfortable Reiterstellung ein. Auf den geraden Rücken ist als Zeichen seiner edlen Herkunft zu achten. Er schwitzt nie.
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Zitat von ****ody:
Er schwitzt nie.
§66 Absatz 1-9
Ein lässt Sub und Sklavin Schwitzen und hat dabei keinerlei Anstrengung zu zeigen
****py Mann
769 Beiträge
Zitat von *****nah:
Paragraph 4386 - 5 Absatz III

Die korrekte Anrede des Dom

Dom wird immer und ausnahmslos mit "Herr" und/oder "Meister" angesprochen! Die Nennung beim Vornamen oder gar Duzen ist absolut zu unterlassen und zeugt von sehr "unsubbigen" Verhalten.
Idealerweise wird der korrekte Titel vom Pluralis Majestatis begleitet.

Absatz 4

Es ist nach Neuauflage gestattet, „Eure Dominenz“ als Anrede zu verwenden
*****_EN Frau
384 Beiträge
ẞ 56 Der Dom kann Gedanken lesen und hat mindestens 8 Semester Psychologie studiert. Deswegen weiß er fehlerfrei, was für die Sub gut ist. Sie kann also jegliches Selberdenken einstellen.
Das gilt auch für Doms, die nur online und aus der Ferne agieren. Ein persönliches Kennenlernen ist dafür nicht notwendig.
*****_EN Frau
384 Beiträge
ẞ 56 Der Dom kann Gedanken lesen und hat mindestens 8 Semester Psychologie studiert. Deswegen weiß er fehlerfrei, was für die Sub gut ist. Sie kann also jegliches Selberdenken einstellen.
Das gilt auch für Doms, die nur online und aus der Ferne agieren. Ein persönliches Kennenlernen ist dafür nicht notwendig.
**********round Mann
1.691 Beiträge
Paragraph 4711 *leck* als Dom
Ein Dom leckt grundsätzlich nie nicht. Absolute Todsünde!
*********Noob Mann
1.566 Beiträge
Frage zu Paragraph 4711, gilt das auch fürs, Eisessen?
******lia Frau
6.997 Beiträge
Paragraph 42 Abs. 3 (a)

Top ist klüger, reicher und älter als Bottom.
******lia Frau
6.997 Beiträge
Paragraph 69!

Bottom beherrscht die vier Grundstellungen der/des Sub und kann in ihnen selbst auf härtesten Boden über viele Minuten verharren!
*******ice Paar
6.235 Beiträge
Zitat von *********Noob:
Frage zu Paragraph 4711, gilt das auch fürs, Eisessen?

*rotfl*

ja, das gilt auch für Eis. Top muss abbeißen.
Aber das muss §4712 sein.


§4711 lautet:
Dom und Sub haben immer gut zu duften. ABer nicht nach kölnisch Wasser
**********round Mann
1.691 Beiträge
Zitat von *********Noob:
Frage zu Paragraph 4711, gilt das auch fürs, Eisessen?

Selbstverständlich, ein guter Dom löffelt sein Eis aus dem Becher.
**********e2016 Frau
34 Beiträge
Zitat von **********round:
Zitat von *********Noob:
Frage zu Paragraph 4711, gilt das auch fürs, Eisessen?

Selbstverständlich, ein guter Dom löffelt sein Eis aus dem Becher.

lach, endlich weiß ich wie ich einen „guten“ Dom sofort erkennen kann 😉
********chen Frau
3.312 Beiträge
Zitat von ****ri:
Das Buch des BDSM - Neufassung
Ihr kennt es sicherlich, das Buch des BDSM. Also die Bibel des Perversen. Es ist schwarz und beinhaltet auf seinen zahllosen Seiten die in Stein gemeiselten Gesetzte zum richtigen Verhalten von Dom, Sub, sowei Top und Bottom. Ein MUSS für jeden richtigen BDSMler. Ohne dieses Buch kann man definitiv kein BDSM ausleben.

Bedauerlicherweise ist mir mein Exemplar verloren gegangen, bevor ich es auswendig gelernt hatte. *les* *heul*

Aber ich hoffe auf euer Schwarmwissen. *stammtisch* Bitte helft mir eine Nachschrift zu erstellen. Ich vertraue darauf, dass sehr viele von euch einige Paragraphen auswendig gelernt haben, da diese sowohl von Dom in Richtung Sub immer wieder gesagt werden, als auch von Sub rezitiert werden müssen, damit Dom sich sicher sein kann, dass Sub alles weiß und folglich richtig macht.

Ich starte mal mit dem einfachen §1, den ich mir glücklicherweise merken konnte:
§1 Dom hat immer Recht, auch wenn er/sie völligen Blödsinn erzählt.

Papperlapapp... wozu muss eine SUB das große schwarze Buch auswendig können *panik*. Alles was sie zu wissen hat, bringt ihr der DOM bei. Sub wird nicht mit unnötigem Wissen belastet *stolzbin*
*******ant Frau
27.886 Beiträge
"Ein/e Dom/me bedomst grundsätzlich alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist oder versucht es zumindest. Selbst wildfremde Mitforist*innen.
Jeder Nichtversuch wird mit Gesichtsverlust nicht unter 5 folgenden Gruppenthemen belegt."

(Weil sonst, auch hier wieder:
Nicht authentisch!)
*****dir Paar
473 Beiträge
(Sie) abs. 2 Paragraphen 1: das Kennenlernen:
Sub hat, sobald ihr Ohr das akustische Wortlaut "Dom" erreicht auf die Knie zu fallen, hoffnungsvoll zu stöhnen, Beine breit zu machen und dem Lauterzeuger sich vollkommen zu unterstellen. Der Kaffee kann erstmal kalt werden. Der Dom muss sicher sein, einer ECHTEN Sub begegnet zu sein.
Dom hat der Sub mit einer dem Anlass angebrachten Tonlage zu begegnen. Fordernd bis fauchend. Alles drunter kann von der Sub als nett empfunden werden, was wiederum das Domsein des Doms massiv in Gefahr bringen kann und ihn als menschlich empfunden werden kann. Davon ist gänzlich abzuraten.
******lia Frau
6.997 Beiträge
Paragraph 50 Abs. 1 - 3

Die Begegnung zweier Doms.

(1) Begegnen sich zwei Doms in einem Club, haben sie sich grundsätzlich mit einem leichten Kopfnicken gegenseitig zu bestätigen, dass sie niemals in das Gehege des anderen eingreifen werden.

(2) Stellt ein Dom die Unsicherheit eines anderen Doms im Umgang mit dessen Sub fest, hat er unverzüglich die Brauen zu rümpfen
und mit offensichtlich genervtem Tststs zu reagieren!

(3) Stellt ein Dom eine Frage in einem Forum oder in einer Gruppe, so haben andere Doms ironisch mit gönnerhafter Herablassung zu antworten, nicht aber ohne ihre Überlegenheit und ihre Vorzüge
für potentielle Subs sichtbar zur Schau zu stellen.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
§ 0 8 15
Das strickte und Strukturierte Einhalten von zuvor definierten PAP (Program Ablauf Plänen) ist zwingend erforderlich. Eine individuell an die Lebenssituation, Tagesform, Situation so wie den Gesundheitszustand angepasste Veränderung ist in einem einmal erstelltem PAP lediglich nach schriftlicher Beantragung so wie darauf folgender Diskussion und Beratung im explizit dafür einzurichtendem Arbeite- oder Stuhlkreis möglich. Die Führung, Eröffnung so wie Beendigung und Beschlussfassung des Arbeits- Stuhlkreises zu einer Veränderung des PAP liegt im Geltungsbereich des Dom/Herrrn

§0,00
Interessen, Vorlieben, wünsche, Meinungen so wie Bedürfnisse von Sub/Sk haben 0,00 Wichtigkeit, Bedeutung oder gar einenEinfluss auf § 0 8 15
*****dir Paar
473 Beiträge
Zitat von ****ody:
§ 2 Um sich Dom nennen zu dürfen, muss zuvor ein mehrwöchiges Praktikum als Animateur in einem Robinson Club oder anderem Unterhaltungsbetrieb erfolgreich absolviert worden sein.
Er darf danach mit dem Referendariat beginnen. Mindestens 3 Subs müssen bei ihm erforderlich die Ausbildung absolviert haben, ohne, belegbar nach erforderlicher Untersuchungen, bleibende psychische schaden davon getragen zu haben.
So darf der Dom als DOM der unterwürfigen Subgemeinschaft zertifiziert begegnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.