Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22319 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM undogmatisch
310 Mitglieder
zum Thema
Das grosse schwarze Buch des BDSM o.O482
Zu allererst möchte ich betonen, dass es solch ein Werk nicht gibt…
zum Thema
Erleben was man selbst zumutet: Frontwechsel als Domina/Dom24
Vor einigen Jahren besuchte ich bei Recherchen für ein Buch einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Buch des BDSM - Neufassung

*********79_71 Paar
3.387 Beiträge
Gerade heute gelernt...
Als Mann muss man Bewerbungen schreiben, egal welche Neigung dieser hat *lol*
Zitat von *********79_71:
Gerade heute gelernt...
Als Mann muss man Bewerbungen schreiben, egal welche Neigung dieser hat *lol*

Wovon bist du denn bisher ausgegangen? *Stirn runzel.....

Männlicher Dom und männlicher Sub sind schließlich Ausbildungsberufe. Da muss man eine gewissen Qualifikation nachweisen können. Damit man die Spreu vom Weizen trennen kann, also die wahren Doms und Subs herausfindet, bedarf es einer ausführlichen Bewerbung.
*********79_71 Paar
3.387 Beiträge
Zitat von ****ri:
Zitat von *********79_71:
Gerade heute gelernt...
Als Mann muss man Bewerbungen schreiben, egal welche Neigung dieser hat *lol*

Wovon bist du denn bisher ausgegangen? *Stirn runzel.....

Männlicher Dom und männlicher Sub sind schließlich Ausbildungsberufe. Da muss man eine gewissen Qualifikation nachweisen können. Damit man die Spreu vom Weizen trennen kann, also die wahren Doms und Subs herausfindet, bedarf es einer ausführlichen Bewerbung.

Nö...hat nix mit Ausbildung zu tun. Es ist einfach üblich, dass sich Männer bücken müssen *fiesgrins*
****72 Frau
622 Beiträge
Ein Dom ist nur ein Dom, wenn er einen großen schwarzen Koffer hat ohne diesen ist er kein Dom.
****py Mann
769 Beiträge
Derzeitige Verhandlung zwischen Subgewerkschaft und Domser Tribunal

Beide Parteien erstellen ein Pflichtenheft zur Last des anderen, ganz egal ob Spielart, Schlagwerkzeug oder Fesselmöglichkeit beherrscht werden. Bei Nichteinhaltung der Forderungen, drohen massive und öffentliche Bloßstellung mit Aberkennung der eigene Neigung und Aufruf zum Verbot diese weiter auszuleben.
********2012 Paar
5.997 Beiträge
+++++ Beaking News +++++

Die Situation eskaliert. Die Verhandlungen werden abgebrochen...

Das Domser Tribunal lehnt die Verwendung der Begriffe 'Pflicht' und 'Forderung' als Provokation und durchschaubaren Versuch des 'topping from the bottom' ab...

Es macht stattdessen die Zustimmung der Subgewerkschaft zu einer Knebelvereinbarung, die ihr jegliche weitere Wortmeldungen untersagt, zur Voraussetzung der Wiederaufnahme der Verhandlungen...

+++++ Beaking News +++++

LG, Fix & Foxy
****ond Mann
1.615 Beiträge
Es ist auf die strikte einseitige Erfüllung des Dominanten Parts zu achten.
Jegliche noch so minimale Äusserungen des Submissiven Part, für irgendwelche eigene Präferenzen oder Bedürfnisse müssen als egoismus und Wunschzettel betrachtet werden.
Dies wird sofort dem Grinch gemeldet, der für Strafe und öffentliche Beschämung in BDSM Foren sorgt.

Der Dominante Part kann dadurch ein sofortiges Umtauschrecht des Subs, in anspruch nehmen.
Aberkennung des Submissiven Status, wir durch das Tribunal in BDSM Foren Diskutiert und Entschieden.
****ond Mann
1.615 Beiträge
Jeder Person ist es erlaubt, sich selbst den kaiserlichen Titel Dom(se) zu geben, um sich eine(n) Sub zulegen zu können um damit auch endlich mal was zu sagen, kontrollieren oder bestimmen zu können.

Ab dem Moment der Selbstkrönung, hat jeder in seinem Umfeld die Dominanz unumstritten anzuerkennen.

Neu entstandene DOM(SE) beherrschen auch sofort alle noch so gefährlichen BDSM Techniken, Sicherheitshinweise von aussen können getrost ignoriert werden.
**********round Mann
1.779 Beiträge
Dom rezitiert keine langweiligen Paragraphen bevor er zuschlägt.
*****n_N Mann
9.439 Beiträge
*klugscheisser* Eine w-sub darf niemals, nie *nein* Interesse an einem männlichen Dom zeigen.
Sie hat signallos zu warten bis er auf sie zukommt, sich ihr Vertrauen richtig verdient, bis sie ihn als Wert erachtet und erst danach darf sie ihm mitteilen, dass sie ihn schon lange interessant fand.

Ja Mädels, das dauert und immer wieder kommt der besondere Dom nie auf euch zu, aber da müsst ihr flexibel sein und mit denen vorliebnehmen, die auf euch zukommen.
Das ist wahre Hingabe.
*******ant Frau
28.442 Beiträge
Eine Sub hat grundsätzlich High Heels zu tragen.
So sieht ihr Versuch, mit den Füßen abzustimmen, wenigstens irgendwie unbeholfen und putzig aus.
*****ahl Mann
681 Beiträge
Zitat von *******ant:
Eine Sub hat grundsätzlich High Heels zu tragen.

Auch FemDoms haben grundsätzlich High Heels zu tragen. Sonst sind sie nicht richtig dominant.
*******nd_s Mann
379 Beiträge
Hallo "Hau druff" Gemeinde ...ihr driftet langsam vom eigentlichen Thema ab : TE wollte Schwarmwissen benutzen ...um eine Nachschrift des Buches erstellen zu können .... *les*

Ich habe noch die ersten Paragraphen 1-36

Homepage "Das heilige "schwarze Buch" ... BDSM - Regeln" von Dark_Mind_s

Der Rest ... 37-666 ...kann gerne ergänzt werden.

Los geht,s .... was stand in Paragraph 37 ... *augenzu*
*******ant Frau
28.442 Beiträge
Äh...
Hab kein Paragrafenzeichenaufdertastatur

Nr. ?
Ein richtiger Dom hat stets die Kontrolle über sein Leben, die Situation, einen Thread.
*******r91 Mann
2.254 Beiträge
@*******ant Mal kurz OT Du kannst ja das §-Zeichen einfach von jemand kopieren dann weiß niemand, dass du es selbst nicht schreiben kannst. Das hast du außerdem nicht gelesen, sondern ist dir spontan selbst eingefallen. *zwinker*
*******ant Frau
28.442 Beiträge
@*****her
Danke. Nachdem ich deine Zeilen las und mein Handy nicht essen konnte, werde ich es nun verbrennen.
Sicher ist sicher! *angsthab*
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Zitat von ****72:
Ein Dom ist nur ein Dom, wenn er einen großen schwarzen Koffer hat ohne diesen ist er kein Dom.

Mensch, wenn ich das Buch nur früher studiert hätte!
Kein Wunder kam mir die Jutetasche so .. eigenartig vor
*******ant Frau
28.442 Beiträge
@*********blues
Das war bestimmt so ein "Gentledom".
Liest man ja immer wieder von. *fluester*
**********e2016 Frau
34 Beiträge
@*********blues

lach zu mir kam mal einer mit nem blauen Müllsack, da hab ich auch nur noch den Kopf schütteln kennen *zwinker* *zwinker*
*********nnen Paar
826 Beiträge
Zitat von *******ant:
Eine Sub hat grundsätzlich High Heels zu tragen.
So sieht ihr Versuch, mit den Füßen abzustimmen, wenigstens irgendwie unbeholfen und putzig aus.



Nicht jede Sub kann High Heels tragen..ich auch net..im Club sehe ich so einige die können nicht mal richtig gehen ..das ist einfach so..der Satz grundsätzlich gefällt mir garnicht..egal um was es geht..als Sub gibt es auch ein nein..
*******_mv Mann
3.123 Beiträge
Ich bin ein Dom.

Woher weiß ich das?
A) Mit meinen zwei Glocken in meiner Lendengegend samt Klöppel (mit hydraulischer Funktion) kann ich die Gläubigen (weiblich) zur Messe rufen.

B) ich predige mit Richtlinienkompetenz.

C) die gläubigen Frauen beichten mir ihre Verfehlungen.

D) nur ich kann Absolution erteilen, nicht jedoch mein Kollege von der nachbarkonfession .

E) ich habe den Habitus eines Bischofs. Sie redet mich inzwischen mit "Seine Excellenz" an. Ich bin nah an der Unfehlbarkeit eines Papstes.

F) Bei mir gilt nicht das übliche BDSM-Recht. Kirchen haben Ihr eigenes Recht.

Das Credo der gläubigen Exjungfrauen: Lieber jetzt ausgepeitscht werden als später in der Hölle. Denn ich bin nebenbei auch hübscher als der Teufel. Dessen Schwanz willst du zudem nicht anal haben. Also lass dich von mir bekehren......


Gezeichnet Albert Hubertus
Bischof am Hohen Dom zu Peitschenhausen
Kirche der (Ex)Jungfrauen Marter und Pein
*******_mv Mann
3.123 Beiträge
Zitat von *********nnen:
Nicht jede Sub kann High Heels tragen..ich auch net..im Club sehe ich so einige die können nicht mal richtig gehen ..das ist einfach so..der Satz grundsätzlich gefällt mir garnicht..egal um was es geht..als Sub gibt es auch ein nein..

Das der Thread grundsätzlich humoresk und ironisch ist, ist vermutlich bei dir etwas untergegangen. Vermute ich ganz stark.
*****ahl Mann
681 Beiträge
Zitat von *********nnen:

Nicht jede Sub kann High Heels tragen..ich auch net..im Club sehe ich so einige die können nicht mal richtig gehen ..das ist einfach so..der Satz grundsätzlich gefällt mir garnicht..egal um was es geht..als Sub gibt es auch ein nein..

das hier ist ein Witz-Thread, der die sogenannten "Gesetze" durch den Kakao zieht.
******lia Frau
7.255 Beiträge
Paragraph 81:
Ein Subdrop ist die Schuld des Doms.

Paragraph 82:
Einen Domdrop kann es nach Paragraph 83 gar nicht geben.

Paragraph 83:
Ein Dom weint nicht.
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Zitat von *******ant:
@*********blues
Das war bestimmt so ein "Gentledom".
Liest man ja immer wieder von. *fluester*

Gentle zur Umwelt. Ja.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.