Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16460 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1170 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
zum Thema
Beziehung beenden oder für die Kinder "durchhalten"?449
In einem anderen Thread hat sich die Frage aufgetan, was der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann ein Schwanz zu dick sein?

Kann ein Schwanz zu dick sein?
Hallo, ich habe eine Frage die mich gerade beschäftigt:

Kann ein Penis zu dick, sprich zu breit sein? Ich habe eine hübsche, junge Frau kennen gelernt, hatten mehrere Dates und uns extrem gut verstanden, ich hatte den Eindruck, dass hier wirklich alles passt und das hatte ich noch nie. Sie fragte mich nun, ob mir Sex in der Beziehung sehr wichtig wäre, denn sie gestand mir, sie kann es meistens nicht genießen, da sie dabei meistens Schmerzen hat. Ich sagte ihr mehr oder weniger, dass Sex ja nicht nur auf das mechanische beschränkt ist sondern Sex ja viel mehr sei. Soweit ok, doch als es tatsächlich zum Sex kam - sie wollte unbedingt und war ziemlich auf Touren, als sie sah sie wie gut ich bestückt war (18cm lang und 5,5cm breit, 16cm Umfang, war sie dazu noch sehr aufgeregt...

Sie meinte dann, dass es anatomisch einfach nicht möglich wäre und er nicht mal ansatzweise reinging. Ich akzeptiere das natürlich, finde es nur extrem schade, dass es daran scheitert, da man sich ansonsten so gut versteht... Aber kein Sex in der Beziehung ist eben auch keine Lösung...

Was ich mich frage, sry wenn sich das dumm anhört: Kann ein Penis zu dick sein?
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ja natürlich kann er das.

Deine Partnerin hat keinen Grund dich diesbezüglich anzulügen.

Es kann sein, dass mit der Zeit und dem Vertrauen eine Penetration möglich ist .
Genauso gut wird es ihr nicht möglich sein, weil es für sie zu schmerzhaft ist .

Es gibt viele Frauen die anderen s Gründen auch immer keine Penetration wünschen .
Dabei ist es auch letztlich egal wie dick oder dünn der Penis ist.
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Es hört sich nicht dumm an!
Vielleicht ein bisschen, sagen wir mal, höflich ausgedrückt, aufschneiderisch.
Klar kann er zu groß sein, wie andere Penis’e zu klein sind.
Für jeden gibt es das perfekte Gegenstück.
Nur so wie es hier dargestellt wird, erscheint mir es unglaublich.
Oder es ist eine Ausrede, die heftig an den Haaren herbeigezogen ist. *nixweiss*
Ich weiß echt nicht wie deine Antwort zu verstehen ist... @**********_girl
Mich nervt aktuell dass er so groß ist, da er mir im wahrsten Sinne im Wege steht die Frau weiter kennen zu lernen. Wenn ich eines nicht will, dann angeben. Was erscheint dir unglaublich? Denkst du dass mich die Frau anlügt?
Ich frage deshalb, weil ich eben das Problem so bei einer Frau noch nicht hatte...
Ja und nein. Die Vagina ist dehnbar, es gibt aber Frauen, die leiden an Dyspareunie. Je größer ein Penis, umso schmerzhafter kann es beim Sex sein. Es ist nicht unglaubwürdig, ich leide selbst darunter.
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Ein Gentleman würde es Stillschweigen akzeptieren, das er etwas über den Durchschnitt liegt.
Nicht wie eine Annonce, hier damit werben.
Es gibt Gruppen, Big Dick zB. Dort wärst du gut beraten und bestimmt gut aufgehoben. *hutab*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Naja deine Empörung ist doch ziemlich unglaubwürdig.

Aber sei’s drum.
Bei dieser Frau passt es nicht .
Wenn du einen Rat hören möchtest, dann sprecht darüber, aber ohne Druck. Je mehr die das Gefühl bekommt, dass muss dich irgendwie klappen (spreche aus Erfahrung), umso verkraftet kann sie werden und so „schwieriger“ und schmerzhafter wird eine Penetration.

Es wäre auch gut, wenn sie abklärt, ob organische Probleme vorliegen. Alles natürlich nur unter der Voraussetzung, dass sie es auch wirklich möchte, mit dir zu schlafen.

Es kann sein, dass ihr am Anfang abbrechen müsst, weil es noch nicht richtig funktioniert. Hier ist ehrlich gesagt einiges an Geduld unter Unständen gefragt.
*********e_76 Mann
1.481 Beiträge
Machst du den Fortgang deiner Beziehung von den erhaltenen Antworten hier abhängig?
**********unert Mann
1.599 Beiträge
Zitat von *******392:
als sie sah sie wie gut ich bestückt war (18cm lang und 5,5cm breit, 16cm Umfang, war sie dazu noch sehr aufgeregt...

Wie ist es denn mit Anal?
Vielleicht passt er ja da?

VG Bellinda *kuss*
Er passt auch in eine Vagina. Es ist nur nicht ganz so einfach, wie bei anderen Frauen. Wenn sie nicht dehnbar wären, käme da auch kein Kind raus. Der Körper muss es nur zulassen und zulassen können, dass ist manchmal mit dem emotionalen Verbunden z.B. früher schlechte Erfahrungen beim Sex gehabt.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Er passt auch in eine Vagina. Es ist nur nicht ganz so einfach, wie bei anderen Frauen. Wenn sie nicht dehnbar wären, käme da auch kein Kind raus. Der Körper muss es nur zulassen und zulassen können, dass ist manchmal mit dem emotionalen Verbunden z.B. früher schlechte Erfahrungen beim Sex gehabt.

Dass der ganze Krams da so dehnbar ist, liegt grösstenteils an den Hormone, die da mitspielen, wenn es zur Geburt kommt. Da dehnen sich sämtliche Bänder, Gewebe, etc.... im Normalzustand ist das eine andere Sache.

Noxx
Dachte mir schon, dass mir unterstellt wird, ich will hier damit angeben. Natürlich muss ich auch die Zahlen angeben, da sich ansonsten niemand was drunter vorstellen kann und außerdem habe ich selbst keinen Vergleich zu anderen Männern, ob ihr es glaub oder nicht. Warum sollte ich auf was stolz sein, was mir im wahrsten Sinne im Weg steht...

Dass ein Baby bei einer Frau durchpasst ist ein naja eher schlechter Vergleich, da dies nur unter höllischen Schmerzen möglich ist und nicht die Schmerzen beim Sex gerechtfertigt.

Da ich noch nie eine Frau hatte die Schmerzen beim Sex hat, bin ich dankbar für eure Antworten, da ich das Problem nicht einordnen konnte, als sie mir es offenbarte und sie sich erstmal durch meine (unbewusste) Reaktion verletzt fühlte. Ich war tatsächlich etwas vor den Kopf gestoßen.
*******ng27 Frau
2.093 Beiträge
Vaginal gibt es, anatomisch gesehen, keinen zu dicken Penis. Immerhin passt da in aller Regel, wenn es keine Komplikationen gibt, der Kopf eines Babys durch.

Anal sieht die ganze Sache ggf. schon anders aus.

Es kommt halt sehr stark auf die richtige Vorbereitung (Vorspiel) an und wie entspannt die Frau ist.
Da sie bereits wohl negative Erfahrungen gemacht hat, muss man(n) sehr behutsam vorgehen. Hier wäre der Einsatz von verschieden dicken Dildos/Vibratoren während des Vorspiel wohl nicht schlecht um die negativen Erfahrungen gegen positive zu ersetzen. Das trägt auch zur Entspannung des Körpers bei.
Geduld und Zeit sind hier das wichtige.
Mal eben eine "schnelle Nummer" ist hier nicht möglich........zumindest jetzt noch nicht. 😉
Dick ist okay, aber bei AV nur bei denen, die sich gut dehnen können oder gut vorgedehnt sind.

Beim Blasen von einem 22x5,5cm hatte ich keine Probleme. Nur dauert es ein wenig länger bis er richtig steif und hart wird.
Mit einem solche Maß ist es schon ein wenig ein Ungetüm.........aber trotzdem sau geil.
Zitat von ********noxx:
Zitat von *******eyn:
Er passt auch in eine Vagina. Es ist nur nicht ganz so einfach, wie bei anderen Frauen. Wenn sie nicht dehnbar wären, käme da auch kein Kind raus. Der Körper muss es nur zulassen und zulassen können, dass ist manchmal mit dem emotionalen Verbunden z.B. früher schlechte Erfahrungen beim Sex gehabt.

Dass der ganze Krams da so dehnbar ist, liegt grösstenteils an den Hormone, die da mitspielen, wenn es zur Geburt kommt. Da dehnen sich sämtliche Bänder, Gewebe, etc.... im Normalzustand ist das eine andere Sache.

Noxx

Ja, der Körper bereitet sich drauf vor, sie ist aber generell dehnbar, genauso wie sie sich wieder zurückzieht.

Im Normalzustand ist es natürlich sehr schmerzhaft, erregt, sollte Frau schon sein.
@*******ng27 Naja, es gibt aber auch noch Krankheiten wie Vaginismus, etc. die es schlicht nicht ermöglichen schmerzfrei Sex zu haben. Ich denke dass es sich um so etwas handelt, da sie mir bereits vor dem Sex offenbarte, dass es einen Haken bei ihr gibt und zwar dass sie nicht richtig Sex haben kann, da sie immer Schmerzen dabei hat.
@*******392 die Größe von eventuell 50cm hast du jetzt nicht, es war ein Beispiel, dass es kein starres Konstrukt ist.

@*******ng27 hat die wertvolle Tips gegeben.
Zitat von *******392:
@*******ng27 Naja, es gibt aber auch noch Krankheiten wie Vaginismus, etc. die es schlicht nicht ermöglichen schmerzfrei Sex zu haben. Ich denke dass es sich um so etwas handelt, da sie mir bereits vor dem Sex offenbarte, dass es einen Haken bei ihr gibt und zwar dass sie nicht richtig Sex haben kann, da sie immer Schmerzen dabei hat.

glaube ich dir absolut. Ja, solche Dinge gibt es bei Frauen, ohne dass es eine Ausrede sein muss.
*******ng27 Frau
2.093 Beiträge
Achja.........es kann auch zu Schmerzen beim Sex kommen ohne das die Dicke das Problem ist, sondern die Länge.
Wenn der Penis an den Gebärmutterhals stößt KANN das Schmerzen auslösen.

Die Schmerzen bei einer Geburt kommen nicht nur dadurch, dass der Kopf des Babys durch die Vagina muss, sondern wohl großteils (lt. meiner Cousine) durch die Kontraktionen/Krämpfe der Gebärmutter und weil das Becken etwas auseinandergedrückt wird.
Zitat von *******392:
@*******ng27 Naja, es gibt aber auch noch Krankheiten wie Vaginismus, etc. die es schlicht nicht ermöglichen schmerzfrei Sex zu haben. Ich denke dass es sich um so etwas handelt, da sie mir bereits vor dem Sex offenbarte, dass es einen Haken bei ihr gibt und zwar dass sie nicht richtig Sex haben kann, da sie immer Schmerzen dabei hat.

Das sage ich vor dem Sex auch, damit sich der Mann darauf einstellen kann. Vaginismus Kann auch sein, da gilt aber auch das gleiche, denn im Moment ist einfach die Erfahrung Sex = Schmerz. Das bekommst du nur mit Vorsicht raus.
******wen Frau
15.497 Beiträge
Dieses "Da passt ein Baby durch" Argument musste irgendwann kommen. Es ist quasi unvermeidlich. Keine Diskussion über die Dehnbarkeit der Vagina kommt ohne Baby-Argument aus.

Ich frage die, die damit verbal hantieren: Ihr habt also beim Sex Schmerzen, die kaum aushaltbar sind, und die euch innerlich schier zerreißen? Nur weil da theoretisch auch ein Baby durchpasst, und deswegen jeder Durchmesser reingesteckt wird? Denn das ist genau das, was ein Kindskopf tut. Versucht es mal probeweise mit einer kleinen Honigmelone. Passt? - Wenn nicht, dann lasst doch bitte dieses unsäglich unpassende Argument weg. Danke.
*******ng27 Frau
2.093 Beiträge
@*******392
Dann schaue Dir mal diesen Link an unter dem Punkt "Behandlung".
https://www.netdoktor.de/krankheiten/vaginismus/
*****erl Frau
2.961 Beiträge
Klar kann ein Penis zu dick/groß sein. Es gibt Frauen, die sehr schmal und eng gebaut sind. Im Kamasutra wird, glaub ich, in drei Vagina- und drei Penisgrößen unterschieden. Nicht alles passt.
Es gilt vorsichtig, ohne Druck zu machen, herauszufinden: Ist sie schmal? (Sieht man manchmal am restlichen Körperbau.) Hat sie Angst? Negative Vorerfahrungen? Gynäkologische Probleme?

Der Vergleich mit einer Geburt ist absoluter unzulässig, weil etwas völlig anderes. Der Körper einer Frau bereitet sich neun Monate auf die Geburt vor. Damit das alles normal läuft, braucht es viele hormonelle und daraus resultierende körperliche Veränderungen. Und trotzdem muss oft ein Kaiserschnitt gemacht werden, weil Vagina und Becken zu eng sind. Oder es kann wegen Überdehnung massive Folgeprobleme geben. (Wie übrigens auch beim Fisten.)
*******ng27 Frau
2.093 Beiträge
@******wen
Eine kleine Honigmelone ist doch sehr weit weg von 16cm Umfang. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.