Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16508 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1190 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
zum Thema
Beziehung beenden oder für die Kinder "durchhalten"?449
In einem anderen Thread hat sich die Frage aufgetan, was der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann ein Schwanz zu dick sein?

Wieso meint denn jeder, damit wäre ein Ding wie eine Melone gemeint, es ging schlicht und ergreifend darum, dass etwas dehnbar ist oder nicht. Warum wird denn hier mittlerweile ständig bei irgendwelchen Erklärungen, die einfach nur freundlich gemeint ist, zum Verständnis, die Keile rausgeholt. Niemand meint hiermit, dass automatisch eine Melone rein geht, die Argumentation verstehe ich nicht. Denn das hat schlicht und ergreifend nichts mit einer Erklärung zu tun.

Das Forum macht echt keinen Spaß mehr, fast jedes Thema wird völlig OT zerrissen.
Ja, mit schmal ist auch so eine Sache. Kenne ich mit einer sehr schlanken Frau, die zwar schon 2 Kinder geboren hatte, aber alle mit Kaiserschnitt.
Die war immer noch sehr eng. Da ist es wichtig, dass sie feucht wird. Aber sie war so eng, da war es fast wie beim AV.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Wieso meint denn jeder, damit wäre ein Ding wie eine Melone gemeint, es ging schlicht und ergreifend darum, dass etwas dehnbar ist oder nicht. Warum wird denn hier mittlerweile ständig bei irgendwelchen Erklärungen, die einfach nur freundlich gemeint ist, zum Verständnis, die Keile rausgeholt. Niemand meint hiermit, dass automatisch eine Melone rein geht, die Argumentation verstehe ich nicht. Denn das hat schlicht und ergreifend nichts mit einer Erklärung zu tun.

Das Forum macht echt keinen Spaß mehr, fast jedes Thema wird völlig OT zerrissen.

Nun, in diesem Kontext ist die Kritik aber angebracht, weil es sich für mich auch so liest, als würdest du meinen, wenn 5,5cm Durchmesser bei einer Frau nicht reingehen, dann würde irgendwas mit ihr nicht stimmen, Vaginismus, Dyspareunie. pipapo, denn "da geht ja auch ein Baby durch, man muss es nur zulassen können".

Dass das Baby-Argument bei so etwas wie normalem Sex völlig unangebracht ist, versteht sich von selbst.

Dass mit einer Frau trotzdem alles in Ordnung ist, auch wenn ein überdurchschnittlicher (!!!) Penis ihr Unbehagen oder sogar Schmerzen bereitet, würde ich aber gern noch hinterherschieben.

Die Maße, die der TE angibt, sind deutlich über dem Durchschnitt. Wenn es da Probleme gibt, ist das nichts, das man pathologisieren muss. Wenn Sex mit einem durchschnittlichen oder sogar unterdurchschnittlichen Penis nicht möglich ist, wenn man nichtmal einen Finger einführen kann, ohne dass es schmerzt, dann kann man womöglich von Vaginismus oder Ähnlichem reden.

Nicht jede Frau will so weit gedehnt werden und fühlt sich damit wohl, selbst wenn es möglich ist, wir wissen ja, dass sowas wie Fisten auch ein Ding ist.

Die Maße des TE's wären auch für mich absolute Schmerzgrenze, tatsächlich auf Dauer sogar eher problematisch, weil man bei mir da so viel Vorarbeit leisten müsste, damit es halbwegs fluppt. Und ich hab nunmal keinen Bock, es "zuzulassen" und jedes Mal ein riesen Theater zu veranstalten, damit ein sehr großer Penis in mich reinpasst. Das macht MIR auf Dauer keine Freude.


Ja, ein Penis kann zu groß/dick sein - in Relation zu dem, womit sich eine einzelne Frau wohlfühlt. Eine andere findet's vielleicht ganz toll.
*****n27 Frau
4.715 Beiträge
Ich kenne Männer, die haben mit genügend Einfühlvermögen und Geduld auch größere Gerätschaften dort untergebracht, wo die Frauen zuvor nur entsetzt geschaut haben.
Wenn sie da natürlich prinzipiell ein Thema hat, macht es das nicht unbedingt leichter.

Wenn ihr euch aber ansonsten gut versteht und gerne weiter kennenlernen möchtet - aus meiner Sicht ist mit sehr viel Geduld und ohne Druck am meisten möglich. Wenn sie den Eindruck hat, dass es für dich auch vollkommen okay ist, wenn es nicht klappt, habt ihr die größten Chancen. Dafür muss es für dich aber auch in Ordnung sein und sich auch so anfühlen *zwinker*

..als Ergänzung zu @****yn s Beitrag:
Ja, die Breite liegt definitiv über dem Durchschnitt. Es kann durchaus auch sein, dass es, egal wie viel Geduld ihr aufbringt, nie problemlos möglich sein wird.

Einer meiner Ex hatte einen Durchmesser von knapp 6cm, und es hat schon eine Weile gedauert, bis ich mich daran gewöhnt hatte. Und ich mag per se durchaus breitere Penisse.
********Snow Frau
2.881 Beiträge
Ich möchte hier auch mal wegkommen von diesem "muss alles möglich sein, weil die vagina ist dehnbar "
Ja, es gibt Frauen, die stehen darauf, sich "ausgefüllt " zu fühlen, es gibt welche, die besonders auf big dicks stehen und auch welche, die sich mit Begeisterung fisten lassen.

Aber bitte, es gibt auch solche, die bevorzugt mit einem ganz normal großen schwanz Sex genießen, die Stimulation nicht unbedingt mit mehr als 2 Fingern mögen , und die bei 5,5cm einfach sagen "nein danke".
Ich messe die schwänze meiner Partner nicht aus, aber 5,5cm schätze ich so ein, dass ich die auch eher nicht in mir haben möchte.

Das heißt nicht, dass es nicht möglich ist, mit ganz viel Zeit und Ruhe und Erregung ist schon viel möglich. Aber es ist eben nicht das, was ich mir unter erfüllendem Sex vorstelle, wenn ich eigentlich an der Schmerzgrenze bin. Ich mag dieses Dehnungsgefühl nunmal nicht. Ein dauerhafter Partner mit übergroßem schwanz wäre mein Alptraum.
******hat Mann
2.558 Beiträge
Ich vermute, wie schon einige und du selbst auch, Vaginismus. Ich hoffe der Thread hält noch bis morgen, da melden sich garantiert ein paar Frauen zu Wort, die ebenfalls betroffen sind.
Ich hatte damit noch nichts zu tun.
Ich denke es hat nichts mit der Größe deines Penises zu tun, ein kleinerer geht vermutlich auch nicht rein, kannst du ja bei ihr erfragen.
Klar löst dann ein besonders großes Exemplar Angst vor Schmerzen aus. In diesem Zustand geht dann sowieso gar nichts. Sowas kann sich allerdings auch geben mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen.
Fürs erste alles andere nur kein Vaginalsex.
Danke an die letzten 4 Beiträge, ich denke ihr habt den Nagel auf den Kopf getroffen und mir auch weitergeholfen die Situation realistisch einzuschätzen.
Ein Vorteil ist, dass er nur zur Mitte hin die 5,5cm hat und an der Eichel dünner, sodass Eindringen in der Regel möglich ist und man eben langsam immer weiter eindringt und gleichzeitig dehnt. Fühlt sich eben sehr intensiv an am Anfang. Aber ja kann eben nicht jede Frau was mit anfangen.

Ich werde mich aber wohl damit abfinden dass es eben nicht immer passen kann, war mir tatsächlich so auch nicht bewusst..
**********o_ooo Mann
1.542 Beiträge
Sobald die anatomischen Fragen geklärt sind, solltest du, lieber @*******392, dir aber auch nochmal über folgendes Gedanken machen:

Zitat von *******392:
[…] Sie fragte mich nun, ob mir Sex in der Beziehung sehr wichtig wäre, denn sie gestand mir, sie kann es meistens nicht genießen, da sie dabei meistens Schmerzen hat. Ich sagte ihr mehr oder weniger, dass Sex ja nicht nur auf das mechanische beschränkt ist sondern Sex ja viel mehr sei. […]
Eine Beziehung kann auch ohne Sex wunderbar funktionieren, aber es wäre schade, wenn du hier dann irgendwann einen Thread zum Thema „Die Sexlosigkeit meiner Beziehung macht mich fertig“ eröffnen müsstest *zwinker* Vor allem wenn ich das hier nochmal lese:
Zitat von *******392:
[…] Sie meinte dann, dass es anatomisch einfach nicht möglich wäre und er nicht mal ansatzweise reinging. Ich akzeptiere das natürlich, finde es nur extrem schade, dass es daran scheitert, da man sich ansonsten so gut versteht... Aber kein Sex in der Beziehung ist eben auch keine Lösung... […]
Also ist Sex doch vaginaler Penetrationssex für dich? Was ist aus dem „Sex ist so viel mehr“ von vorher geworden? *zwinker*

Bitte nicht als Angriff von mir, sondern als Denkanstoß verstehen *engel*
**du Mann
1.028 Beiträge
Hallo Chris

Nun, ich kann Deine Überraschung, Reaktion gut nachvollziehen.

Mir scheint, die Frau hat denkbar schlecht kommuniziert und verhielt sich widersprüchlich:
• Wieso datet sie, wobei Sex/GV für sie sein kann?
• Wieso ist sie von Deinem Penis angeturnt etc., erklärt dann aber, dass Vaginalverkehr unmöglich gehe? Sie hat Dir nicht rechtzeitig mitgeteilt, dass GV ausgeschlossen sei, ob dies für Dich stimme.
• Wieso erläutert sie Dir nicht frühzeitig, dass ihr GV nicht möglich sei? Wieso fragt sie Dich nicht frühzeitig nach Deinen Massen, wenn diese für sie so entscheidend sind? Und ist dann so ehrlich und teilt Dir mit, dass es so nicht gehe?
• Ev.: Warum teilt sie Dir nicht frühzeitig mit, dass sie unter einer entsprechenden Krankheit leide falls es so ist?

Ich finde das Verhalten der Frau durchaus unfair Dir gegenüber. Die Verantwortung übernehmen, sich rechtfertigen müsste sie. Richtig ist: Wir kennen nur Deine Sicht. Einen möglichen Weg hat sie jedenfalls nicht aufgezeigt.

Verstehe ich's richtig, dass sie Dir schon vor dem Sex mitteilte, sie habe meistens Schmerzen dabei? An Deiner Stelle hätte ich dann nachgefragt, ob, was denn gehe.

Lg und mehr Erfolg bei einer passenderen Frau! Pidu
*******uld Mann
1.859 Beiträge
Zitat von ******ble:
Ich vermute, wie schon einige und du selbst auch, Vaginismus.
...
... und meine Meinung ist, dass bei Vaginismus und dergleichen selbst ein durchschnittlicher oder auch kleiner Penis Probleme machen kann. (Aber auch ich kann irren.)

Nicht jede "Kombination" passt gut und ist angenehm.
Ergibt sich als Schlussfolgerung für mich auch schon aus dem Thread-Verlauf.
********Snow Frau
2.881 Beiträge
@**du : echt jetzt?
Sie hat es vorher sehr deutlich kommuniziert, dass es da Schwierigkeiten geben kann!
Sie hat ihn vorher gefragt, ob eine Beziehung auch ohne Sex möglich wäre.
Sie sagte, dass vaginalverkehr ihr häufig Schmerzen bereitet.
Sie hat dann in der Situation dennoch Lust und Erregung empfunden, mit einem kleinen bis durchschnittlichen Schwanz hätte es in dem Moment vielleicht funktioniert.
Sie wurde dann jedoch von Maßen überrascht, die auch Frauen ohne Vaginismus oder ähnlichen Problemen für "zuviel" erachten können und hat dann "nein " gesagt.

Wo ist das jetzt unfair von ihr, wofür soll sie sich rechtfertigen????
@********Snow Da bin ich auf deiner Seite, du hast die Situation richtig erfasst. Sie hoffte eben auch, dass es doch irgendwie klappt auch womöglich aus Angst mich deswegen zu verlieren und es es zumindest versucht. Die Anziehung war ja bei beiden voll da.
*****n27 Frau
4.715 Beiträge
Zitat von **du:
Wieso datet sie, wobei Sex/GV für sie sein kann?
Stimmt. Frauen, die mit vaginalem Verkehr Probleme haben, sollten zur Strafe für immer einsam und ohne Liebe bleiben. Und das sollen sie in Frage kommenden Männern bitte noch vor dem ersten Kennenlernen mitteilen, damit diese nicht versehentlich Interesse am Menschen anstatt den zugehörigen Löchern entwickeln.
******e86 Mann
92 Beiträge
Mir hat auch Mal eine Frau gesagt dass ein kleiner Penis Grundvoraussetzung für Schmerzfreien Sex wäre. Sie hatte auch ein Kind auf natürliche Weise bekommen.
Über Maße hatten wir aber nicht geredet.

Eine Ander sage auch das große Teile sehr schlecht wären für sie.

Also scheint nicht so selten zu sein.
Zitat von *******392:
Kann ein Schwanz zu dick sein?

auf eine Frage mit "kann ... sein" ist die Antwort immer: "ja"
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Natürlich kann ein Penis, für eine Körperöffnung und bei einem bestimmten Menschen, gefühlt zu massig sein. Die Frage ist seltsam.
Ob Flunkerei oder Wahrheit, Misstrauen oder Glaube eine Beziehung kennzeichnet, ist ggf. der elementare Aspekt ? Warum sollte das Gegenüber lügen (müssen)? Anatomie führt manchmal einfach zu einer strukturellen (nicht) Passung die göttlich sein kann bis "Katastrophal"...
Ganz ohne Pathologie.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Eine Frau, in die ein überdurchschnittlich großer Penis nicht ohne Unbehagen/Schmerzen hineinpasst, hat KEINEN Vaginismus. Bei Vaginismus passen normalerweise selbst einzelne Finger oder Tampons nicht oder kaum rein.

Mich erschreckt es ein bisschen, wie viele davon ausgehen, dass das doch problemlos möglich sein muss. Wir sprechen hier ja nicht von einem 0815 Penis.
*****ven Frau
7.319 Beiträge
Zitat von *****n27:
Zitat von **du:
Wieso datet sie, wobei Sex/GV für sie sein kann?
Stimmt. Frauen, die mit vaginalem Verkehr Probleme haben, sollten zur Strafe für immer einsam und ohne Liebe bleiben. Und das sollen sie in Frage kommenden Männern bitte noch vor dem ersten Kennenlernen mitteilen, damit diese nicht versehentlich Interesse am Menschen anstatt den zugehörigen Löchern entwickeln.

Für manche ist "sexuelle Verfügbarkeit für die eigene Befriedigung" (und zwar genau DIE Art von Sex, die sie sich vorstellen) halt ein Hauptkriterium bei der Auswahl einer Partnerin. Finde ich gut - ist wie eine angebrachte Warnlampe, wenn das (dann bitte hoffentlich auch zeitnahe und deutlich) kommuniziert wird, damit ich die Finger davon lassen kann. Alles andere wäre äußerst unfair. *mrgreen*
Zitat von ****yn:
Zitat von *******eyn:
Wieso meint denn jeder, damit wäre ein Ding wie eine Melone gemeint, es ging schlicht und ergreifend darum, dass etwas dehnbar ist oder nicht. Warum wird denn hier mittlerweile ständig bei irgendwelchen Erklärungen, die einfach nur freundlich gemeint ist, zum Verständnis, die Keile rausgeholt. Niemand meint hiermit, dass automatisch eine Melone rein geht, die Argumentation verstehe ich nicht. Denn das hat schlicht und ergreifend nichts mit einer Erklärung zu tun.

Das Forum macht echt keinen Spaß mehr, fast jedes Thema wird völlig OT zerrissen.

Nun, in diesem Kontext ist die Kritik aber angebracht, weil es sich für mich auch so liest, als würdest du meinen, wenn 5,5cm Durchmesser bei einer Frau nicht reingehen, dann würde irgendwas mit ihr nicht stimmen, Vaginismus, Dyspareunie. pipapo, denn "da geht ja auch ein Baby durch, man muss es nur zulassen können".

Dass das Baby-Argument bei so etwas wie normalem Sex völlig unangebracht ist, versteht sich von selbst.

Dass mit einer Frau trotzdem alles in Ordnung ist, auch wenn ein überdurchschnittlicher (!!!) Penis ihr Unbehagen oder sogar Schmerzen bereitet, würde ich aber gern noch hinterherschieben.

Die Maße, die der TE angibt, sind deutlich über dem Durchschnitt. Wenn es da Probleme gibt, ist das nichts, das man pathologisieren muss. Wenn Sex mit einem durchschnittlichen oder sogar unterdurchschnittlichen Penis nicht möglich ist, wenn man nichtmal einen Finger einführen kann, ohne dass es schmerzt, dann kann man womöglich von Vaginismus oder Ähnlichem reden.

Nicht jede Frau will so weit gedehnt werden und fühlt sich damit wohl, selbst wenn es möglich ist, wir wissen ja, dass sowas wie Fisten auch ein Ding ist.

Die Maße des TE's wären auch für mich absolute Schmerzgrenze, tatsächlich auf Dauer sogar eher problematisch, weil man bei mir da so viel Vorarbeit leisten müsste, damit es halbwegs fluppt. Und ich hab nunmal keinen Bock, es "zuzulassen" und jedes Mal ein riesen Theater zu veranstalten, damit ein sehr großer Penis in mich reinpasst. Das macht MIR auf Dauer keine Freude.


Ja, ein Penis kann zu groß/dick sein - in Relation zu dem, womit sich eine einzelne Frau wohlfühlt. Eine andere findet's vielleicht ganz toll.

Selektives lesen? Habe ich gesagt, mit mir würde etwas nicht stimmen? Denn ich kenne die Probleme, die deine Freundin hat, also müsste ich, wenn ich denn sowas aussagen würde, auch mich meinen.
Ich spreche aus Erfahrung, weil ich das gleiche Problem habe. Es ist mit eine Kopfsache, ich treffe mich zum Beispiel erst gar nicht mit Männern, die einen größeren haben. Bei mir gibt es keine organischen Probleme und ich kann und habe schon überdurchschnittlich aufgenommen.

Mir hat es damals sehr geholfen, als mich mein Arzt aufklärte, theoretisch ist es möglich, weil dehnbar.

Mir hätte es nichts geholfen, wenn er gesagt hätte, passt halt nicht oder lass es, ist halt zu groß whatever.

Es geht nicht immer und ich brauche ein Anlaufzeit, von daher ist es mit Nebenbei mal nicht getan.

Da können mir jetzt noch so viele kommen mit, ne ne mit dem Kopf hat das nichts zu tun und ihre Vagina bleibt halt einfach starr.
***74 Mann
92 Beiträge
Sei froh dass sie es offen kommuniziert hatte. Ich hatte mal ne Freundin mit ähnlichem Problem und es war nicht schoen fuer sie jedes schmerzen dabei zu haben, wobei dies aber meinen sadismus befriedigte *g*
********noxx Frau
3.646 Beiträge
Zitat von ***74:
Sei froh dass sie es offen kommuniziert hatte. Ich hatte mal ne Freundin mit ähnlichem Problem und es war nicht schoen fuer sie jedes schmerzen dabei zu haben, wobei dies aber meinen sadismus befriedigte :)

Lass mich raten - deshalb hattest Du die Freundin? *kopfklatsch*

Noxx
***74 Mann
92 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Zitat von ***74:
Sei froh dass sie es offen kommuniziert hatte. Ich hatte mal ne Freundin mit ähnlichem Problem und es war nicht schoen fuer sie jedes schmerzen dabei zu haben, wobei dies aber meinen sadismus befriedigte :)

Lass mich raten - deshalb hattest Du die Freundin? *kopfklatsch*

Noxx
:)
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *******eyn:

Selektives lesen? Habe ich gesagt, mit mir würde etwas nicht stimmen? Denn ich kenne die Probleme, die deine Freundin hat, also müsste ich, wenn ich denn sowas aussagen würde, auch mich meinen.

Ja, hast du. Du hast direkt das Wort "Dyspareunie" fallen lassen, an dem manche Frauen, inklusive dir, leiden. Dyspareunie ist eine sexuelle Funktionsstörung.


Zitat von *******eyn:
Ich spreche aus Erfahrung, weil ich das gleiche Problem habe. Es ist mit eine Kopfsache [...]
Da können mir jetzt noch so viele kommen mit, ne ne mit dem Kopf hat das nichts zu tun und ihre Vagina bleibt halt einfach starr.

Und hier schon wieder. Dieses Beharren darauf, dass das "nur im Kopf" passiert - weil dir diese Formulierung geholfen hat - pathologisiert und vor allem impliziert es, dass man es nur "wollen" muss, dann ändert sich das schon. Ergo "will" die Partnerin des TE nicht, und alle anderen Frauen mit diesem Problem auch nicht - gibt schönes Kanonenfutter für jene, die meinen, eine Frau überreden zu müssen, etwas zu tun, was ihr Unbehagen bereitet, weil ja nur ihr Kopf auf stur schaltet.
**du Mann
1.028 Beiträge
Hallo Caitlin_Snow

Abschliessend von mir zum Thema: Die Frau sah den Penis des Mannes und musste wissen, dass Vaginalverkehr damit nicht möglich war. Auch wusste sie, dass dies bei ihr ohnehin meist nicht geht. Wieso sie's denn ausprobiert, ist für mich fraglich. Mindestens hätte ein weiterer rechtzeitiger Satz à la "Ich probier's gerne aus, aber sehr wahrscheinlich geht's nicht" hilfreich sein können. Und wohl lieber nicht unmittelbar vor dem Sex.

Im Übrigen schrieb ich, dass der Mann bei der ersten Aussage der Frau bezüglich Schmerzen hätte nachfragen können. Und er dann auch zu sich so ehrlich hätte sein sollen und mitteilen sollen, dass so für ihn der Kontakt keinen Sinn ergibt. Wenn damit zu rechnen ist, dass GV nie geht, würde jedenfalls auch ich mir eine andere neue Partnerin suchen.

Ich frage mich, ob die Frau denn so supertransparent, ehrlich und konsistent war. Wieso war der TE denn überrascht?

Lg Pidu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.