Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4373 Mitglieder
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1433 Mitglieder
zum Thema
noch etwas beibringen lassen vom erfahrenen Mann?378
Ich bin erst 19 Jahre alt, habe allerdings eine Sexbeziehung mit…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Weibliche Lust und Ernährung18
Liebe Ladies, eine physiologische Frage: vor einiger Zeit habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ernährung, Körperpflege, allgemeine Fitness

*******e_by Mann
28 Beiträge
@******ise klar, das sehe ich natürlich auch so... aber es wurden um "geheimtips" gebeten... und sein geheimnis ist schlicht und einfach ein niedriger testo-spiegel, der auf zweierlei weise wieder in die norm gebracht werden kann, sofern keine regenerative pause eingelegt werden möchte
klar, ...
... aber die regenerative Pause ist vielleicht das Mittel der Wahl.
Denn ich glaube nicht, dass sein Testosteron-Spiegel zu niedirg ist.
Die beiden Damen verlangen ihm einfach zu viel ab! *zwinker*

Letztlich ist es wohl dieselbe Frage, die auch der Läufer stellt, der trotz intensiven Trainings wissen will, wie er die 100m unter 10 Sekunden läuft.
Ein "Geheimtipp" ist Doping.
Ein "vernünftiger" Tipp ist, nicht über seine Verhältnisse leisten zu wollen.
Wenn Sex zum Stress wird, macht es doch keinen Spaß mehr....

Das hört sich ja nach Leistungssport an. Die Leistungssportler haben aber alle Ernährungsberater, Fitnesscoaches, Physiotherapeuten, etc.
Und die wenigsten der Leistungssportler sind 48 oder älter.....

Wie kann man sein Problem beenden/lindern?
  • Einer Dame den Laufpass geben
  • potenzsteigernde Pillen
  • Gleitcreme
  • Doping
  • etc.



BTW: die Probleme Eures Bekannten hätten wohl viele gerne... *zwinker*
WOOOWH!!!
Na das ist echt klasse.... wie viele Schulmediziner sich hier tummeln..

Reden wir eigentlich von Tuning eines Zuchtbullen?

Von der Einnahme von Medikamenten bis zur Verabreichung von Steroiden war ja echt alles dabei.....

Hat mal jemand daran gedacht den -Bullen- zu fragen?
Evtl. will er was ganz anderes? Zum Beispiel einen -echten- Mediziner zu Rate ziehen........

Der menschliche Körper hat egal ob trainiert oder untrainiert eine gewisse leistungsgrenze, nicht zu Reden von Altersbedingter Muskelabnahme, schlechtere Rehabilitation bei Hautverletzungen etc..
Das ist etwas für die Profis! Für einen Doktor! Vorausgesetzt unser BULLE...möchte wieder fit werden....
aber möchte er??? *g*
Vieleicht schreit auch der Körper nur:" AUSZEIT!!!"
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Känguru- Hoden sollen die Potenz steigern *zwinker*

Er sollte sich fürs Dschungle- Camp melden.
Nee, @**S, im Dschungel-Camp warten auch nur wieder die C-Promi-Damen, die ihn so richtig einspannen, um die Quote zu erhöhen und die Kohle einzustecken.

Was der Mann braucht, ist Urlaub im Kloster.
****un Paar
14.774 Beiträge
auch überbackene bullenhoden sind nicht ohne, was die potenz betrifft. gibt es in jedem fleischgroßmarkt zu kaufen! futtern immer gern die schlachter *zwinker*
Also ich finde gerade in dem Alter wie der betroffene Mann sollte man eigene Grenzen respektieren. Diese ihm offenbar nicht gut bekommende Maßlosigkeit ist doch nur der Versuch sich zu beweisen was er noch für ein toller Hecht ist. Motto: Hilfe die 50 kommen!

Klar kann er was für sich tun...aber doch nicht um bei seinen Kamikazeflug noch zuzulegen. Er muß umdenken und umstrukturieren gemäß seiner Möglichkeiten.

Wer nicht hören will muß fühlen... das merkt "Mann" dann spätestens wenn plötzlich die Pumpe NEIN sagt. Und dann ist Schluß mit lustig und er darf Adieu Jugendwahn sagen oder bekommt ein paar nette Blümchen aufs Grab.

Dann lieber selbst bei Zeiten auf sich achte oder? Ich will ja nicht schwarz malen...aber solche Typen stinken mir enorm und das wir wahrscheinlich auch der Grund warum Frauen in dem Alter oft eher jüngere Partner haben. Das Gehabe vieler Männer um die 50 ist oft unerträglich.

Zerreißt mich aber das ist meine persönliche Erfahrung.
Behandlung mit Krankenschein
Also wenn der "tolle Hengst" nach über 30 Jahren Tätigkeit immer noch Kratzer in sein bester Stück macht, dann muß er in Therapie. Auch wenn scheinbar die Motivation so "Brutal" sein muß damit es....

Und wer Ißt noch altes Obst wenn man "Frisches" auch bekommen kann....?

Für mich sind das typische Anzeichen einer Midlife Krise und spätpupertären Verhalten wenn ich mit Kratzern Hausieren gehe.
****un Paar
14.774 Beiträge
janeeisklar!
ENDLICH!
ZITAT:
Für mich sind das typische Anzeichen einer Midlife Krise ...............


Danke für die Erleuchtung........ jetzt wissen wir endlich woran es liegt......


Ich brauch ein Aspirin *headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.