Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4366 Mitglieder
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1415 Mitglieder
zum Thema
noch etwas beibringen lassen vom erfahrenen Mann?378
Ich bin erst 19 Jahre alt, habe allerdings eine Sexbeziehung mit…
zum Thema
Wie Ernährung unseren Sex beeinflusst104
Unsere Ernährung beeinflusst nicht nur unser Wohlbefinden und damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ernährung, Körperpflege, allgemeine Fitness

******isa Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Ernährung, Körperpflege, allgemeine Fitness
Nachdem ich ausgiebig nach bereits schon vorhandenen Beiträgen zu diesem Thema gesucht hab will ich nun doch einen eigenen Thread dafür eröffnen.

Ein sehr guter Bekannter (48 Jahre) von mir ist zur Zeit ziemlich im Dauereinsatz mit junger Lebensgefährtin (24) und einer älteren alten Bekannten. Die aber voneinander nix wissen und das auch nicht erfahren sollen.

Nun stellen sich aber so langsam die ersten Verschleißerscheinungen ein. Die Damen laugen ihn ganz schön aus, sein bestes Stück hat durch extreme Beanspruchungen den ein oder anderen schmerzhaften "Kratzer" abbekommen und auch sein Allgemeinbefinden möchte ich mal als ziemlich erschöpft bezeichnen.

Nun meine Frage, wie kann er sich durch spezielle Ernährung, eventuell Aufbaupräparate, lindernde Haut- und Körperpflegemittel und eventuell leichtem Ausgleichssport wieder in die benötigte Topform bringen und dieses Level auch noch lange möglichst "hochhalten" *zwinker* ????

Vielleicht hat ja der ein oder andere ein paar gute Ratschläge und Geheimtips die ihn und seinen Zauberstab wieder zur Hochform auflaufen lassen .. *zwinker*
Was bedeutet denn "Dauereinsatz"? Ist er an einem einzigen Tag bei beiden unterwegs?

Und wovon hat er die "schmerzhaften Kratzer"?

Ich denke, dass sich mit 48 Jahren sowieso allmählich das biologische Alter bemerkbar macht. Es dürfte wahrscheinlich bereits für jüngere Männer ziemlich anstrengend sein, die Bedürfnisse von zwei Frauen zu befriedigen und das ganze noch geheim zu halten.

Neben der körperlichen kommt da sicher noch eine mentale Belastung hinzu.

Vielleicht sollte Dein Bekannter schlicht seinem Alter Tribut zollen und die Konsequenzen ziehen. Wenn ihm zwei Frauen zu anstrengend sind, sollte er sich vielleicht überlegen, ob er diese Situation nicht ändern will.

Bevor ich irgendwelche Mittelchen nehme, wäre ich lieber mit einer rundum glücklich als mit zwei dauererschöpft.
Grins
Also ich kann mich da nur anschliessen.. Er sollte vielleicht einfach nur einen Gang zurückschalten.
Man(n)kann eben nicht alles auf einmal haben!!!!!!!!
und zu den Kratztern auf seinem besten Stück... er braucht ja wohl nur einmal .. Nein sagen
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Sich von einer der Frauen trennen und glücklicher (und ausdauernder) mit einer sein? *zwinker*
Auf eine vernünftige, ausgewogene und regelmässige Ernährung achten.
Eventuell daran denken Glutamin und Arginin zu supplementieren.
Auch Beta-Alanin wäre eine denkbare Option.
Wird alles im Kraftsport zur verbesserten Regeneration eingesetzt.

Dazu leichtes Ausdauertraining an der frischen Luft.

Gruss
Marc
******isa Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Tja ..
.. mei wenn man(n) erst in diesem hohen Alter bemerkt welch süße Verlockungen das Leben so zu bieten hat muss man die Zeit eben intensiver nutzen um noch alles auskosten zu können ..*grins* *zwinker*

Und wenn ein relativ untrainierter Körper einige Monate so intensiv besext wird macht sich eben auch irgendwann mal ein gewisser Verschleiß bemerkbar .. *grins* .. von den extremen "Gebrauchsspuren" die eine der Damen hinterlassen hat ganz zu schweigen *zwinker*
Ausgewogene proteinreiche Ernährung,

Regelmäßige leichte Bewegung an der frischen Luft (und damit ist jetzt KEIN!!!! Outdoorsex gemeint)

Und das geschundene Schwanzerl immer schön mit Ringelblumensalbe pflegen, dass die Haut schön geschmeidig und dehnbar bleibt *top* und alles mitmacht auch wenns mal enger und heftiger wird *fiesgrins* *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
inwieweit der "arme geplagte hirsch" in seiner spät-brunft reanimiert werden muß liegt doch ausschliesslich daran, in welchem allgemeinzustand er sich befindet.
viel schlafen... *zwinker*
Es gibt auch Sauerstoff in Dosen plus kleiner Atemmaske für unterwegs, falls mal die Puste ganz ausgegangen ist *ironie* *lol*
**Ol Mann
437 Beiträge
Falls er eine Email Adresse hat, kann er auch einfach mal seinen Spam Ordner durchforsten. Da findet er dann jede Menge "hilfreiche Tips" *lach*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Welch armer Mann... Ich glaube, mit ihm wird Keiner hier tauschen wollen *zwinker*
sz...
...soll ER sich doch mehr verwöhnen lassen *zwinker*
Das ist doch alles ...
... eine Frage der Biochemie, der Hormone und der Psyche.

Wenn er einfach nicht mehr "kann", dann hat er sich vielleicht übernommen und sollte einen Gang zurück schalten.

Wenn beide Damen ihn überaus reizen, dann klappt es auch noch zusätzlich mit der Nachbarin.

Das ganze Posting legt nahe, dass er eher bei sich selbst, seinen Bedürfnissen und seinem Gleichgewicht bleiben sollte. Denn weder Wechselduschen noch ein zusätzliches Fitnessprogramm werden ihn "einsatzfähiger" machen, wenn es darauf ankommt! *zwinker*
******isa Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
@msurprise
... die 24 jährige "war" seine Nachbarin .... *zwinker* .. bis es dann geklappt hat ... und nu beginnt er langsam zu klappern ..*grins*
****un Paar
14.774 Beiträge
dann stell schon mal den defibrilator neben die steckdose! kann ja nicht schaden!
ups ...
... ich meinte ja die 67-jährige auf der anderen Seite seines Hauses. *ggg*
****sum Mann
4.438 Beiträge
*ROFL*
Auch Beta-Alanin wäre eine denkbare Option.

Das hlift nur bei anaeroben Belastungen von unter 90s...
******isa Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Hmm ..
.. aber so im homöopatischen Bereich mit Bachblüten .... Schüsslersalzen .. oder ein paar Globulis .. wäre da nix zumachen????
Ist ja eigentlich noch ein richtiger *hotman* *superman* und noch viiiel zu schad um schon bald als *engel* zu enden ... *zwinker*

*gruebel* *nixweiss*

Ansonsten päppelt er sích zur Zeit grad mit viel Geflügelfleisch und Fisch auf .. scheint schon zu wirken ..*anmach* *schleck* *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
nur mal angemerkt:

eigentlich wissen es alle die körperlich leistung bringen müssen:

nur eiweiß allein ist kontraproduktiv. bis mittags müssen es auch kohlehydrate sein.
****4me Frau
6.057 Beiträge
es gibt da sowas das nennt sich internet...da kann man auch ernährungspläne für leistungssportler finden...das wär doch was...so wie es sich nämlich anhört hat das nix mehr mit spaß sondern mit hochleistungssport zu tun...
*******e_by Mann
28 Beiträge
potenz erhöhen
um den hormonspiegel wieder auf vordermann *zwinker* zu bringen braucht er nichts anderes als grössere mengen von zink, mangan, eisen, kupfer und calcium.... in der richtigen dosierung und im richtigen verhältnis... in kombi mit einem vitamin-komplex...

ich weiss selbst wovon ich schreibe... bin einerseits in dem bereich theoretisch ausgebildet, anderseits natürlich auch praxis-erfahren *g*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
vielleicht sollte er dopen?
*******e_by Mann
28 Beiträge
gegen eine testosteron-kur unter ärtzlicher aufsicht spricht im grunde genommen nichts... nur wie ich oben schon geschrieben hab, ist der hormonspiegel von der verfügbarkeit diverse nährstoffe abhänging... und nichts ist einfacher & günstiger als diese zuzuführen
also mal ganz ehrlich ...
@*****ire, jeder Arzt, der aus den im Eingangsposting genannten Gründen eine Testosteron-Kur verschreibt, verabreicht und begleitet, sollte vielleicht mal eine Gehirnkur machen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.