Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16531 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
460 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Penis-Komplex fahren Sportwagen?

****ys Mann
39 Beiträge
Ein gängiges Klischee haben britische Psychologen in einer Studie "Kleine Penisse und schnelle Autos: Beweise für einen psychologischen Zusammenhang" bestätigt. Männer kompensieren einen kleinen Penis mit dem Wunsch nach einem dicken Sportwagen.

Ich kann nur hoffen, dass die Studie nicht mit öffentlichen Geldern finanziert wurde, obwohl ich schon ahnen kann, dass sie es doch wurde. Für mich ist das Ergebnis der o.g. Studie komplett wertlos und die Psychologen die sie durchgeführt haben, selbst therapiebedürftig...

Ich war schon mit fünf von Autos begeistert und kannte alle Sportwagen und deren technischen Daten dieser Zeit. Das hatte damals nicht und hat heute auch nichts mit meinem Penis zu tun. Es ist die Kombination von Technik und Ästhetik, die bereits bei kleinen Jungs diese Faszination "Auto" auslöst und oft danach nicht mehr loslässt. Darum spielten früher auch alle kleine Jungs mit (Matchbox-)Autos.
Heute, fünfzig Jahre später, besuche ich mehrmals im Jahr die Classic Remise Düsseldorf, während ich seit Jahren keine Techno Classica in Essen verpasst habe. Dabei schau ich mir, mit dem gleichen Enthusiasmus dort die Wagen meiner Kindheit an, wie auf der Straße, wenn ich auf ein besonders schönes oder seltenes Exemplar treffe.

Wo ich vielen aber hier zustimmen möchte, ist das Posing mit oft aktuellen US-Muscle-Cars oder Autos aus Affalterbach, gefahren mit immer den gleichen Typ Mann am Steuer und aufgedrehter Anlage (damit die bellende Deutsch-Rap aus den Lautsprecher, auf den Fahrer aufmerksam macht). Ja, ich glaube, da gibt es tatsächlich ein Penis-Problem und das lässt sich auch nicht kompensieren... *haumichwech*
*******NIAC Mann
390 Beiträge
In die gleiche Kategorie fallen auch häufig wissenschafts"kritische" Männer.

(Anmerkung der Red.:
Diese Stellungnahme wurde nicht von Steuergeldern finanziert)
*********ance Mann
251 Beiträge
hmmmmm.... Das ist eine äußerst interessante Studie.

Keine Ahnung ob es an dem Klientel von gängigen Partnerbörsen liegt. Allerdings bin ich doch sehr verwundert, dass man deutlich mehr "Likes" bekommt, wenn man Bilder mit ner dicken Karre einstellt. Heißt das dann im Umkehrschluss, dass Frauen auf Männer mit kleinen Penissen stehen? Oder stehen die nur auf die $$$ die man benötigt um solch ein Auto zu fahren und zu unterhalten? Fragen über Fragen....


Den M8 Competition mit 625PS fahre ich weil es Spass macht. Nebenher geht der auch prima für den Familienurlaub. Und bei 3.3 Sekunden von 0 auf 100 km/h ist man auch noch schneller am Zielort. Sehr effizient sozusagen.

Fraglich warum es keine Studien gibt, womit Frauen ihre Komplexe kompensieren? Schuhe? Handtaschen? Schokolade?

Nur peinlich solche Studien...

Und bevor jemand fragt... Nein, ich habe kein schlechtes gewissen nen V8 zu fahren. Dafür hab ich 100% Oköstrom im Keller^^
Studie würde ich die Befragung jetzt nicht nennen, es ist eher eine Richtung.
*******017 Frau
434 Beiträge
"Meiner Erfahrung nach" bestätigen betroffene Männer diese Studie äußerst, wirklich äußerst selten....
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Ich finde es fast lustig, wenn ich sehe, wer, quasi reflexhaft zu dieser Studie welche Erklärung abgibt. Das ist der Standardverlauf hier im Forum. Vorhersehbar, zuverlässig.
****ys Mann
39 Beiträge
Zitat von *******NIAC:
In die gleiche Kategorie fallen auch häufig wissenschafts"kritische" Männer.

(Anmerkung der Red.: Diese Stellungnahme wurde nicht von Steuergeldern finanziert)

Oh, da fühlt sich aber einer angesprochen! Habe ich da etwa den Nagel auf den Kopf getroffen? Fährst Du, AMG oder ist es doch ein US-V8?
Zitat von ****ys:
Zitat von *******NIAC:
In die gleiche Kategorie fallen auch häufig wissenschafts"kritische" Männer.

(Anmerkung der Red.: Diese Stellungnahme wurde nicht von Steuergeldern finanziert)

Oh, da fühlt sich aber einer angesprochen! Habe ich da etwa den Nagel auf den Kopf getroffen? Fährst Du, AMG oder ist es doch ein US-V8?
Oder hat man bei dir den Nagel auf den Kopf getroffen?

Sorry, zuerst behauptest du die Studie wäre Blödsinn, weil sie anscheinend dich damit betrifft .
Dann aber holst du selber das gleiche Klischee raus, um Fahrer der Fahrzeuge die nicht deinen persönlichen Geschmack entsprechen zu diffamieren.

Faszinierend
**********ouple Paar
865 Beiträge
Man könnte die Frage des TE aber auch umdeuten.
Könnten z. B. die Nichtsportwagenfahrer evtl. einen Minderwertigkeitskomplex haben und stellen dann Vorurteile in den Raum um die Sportwagenfahrer zu diskreditieren? 😜
Um etwaige Nachfragen und Unterstellungen gleich vorweg zu nehmen, wir fahren ein Model S und ein I3, alles ohne Lärm, Gestank und dicken Auspuff. *haumichwech*
****uy Mann
3 Beiträge
Zitat von *******ueen:
Man könnte die Frage des TE aber auch umdeuten.
Könnten z. B. die Nichtsportwagenfahrer evtl. einen Minderwertigkeitskomplex haben und stellen dann Vorurteile in den Raum um die Sportwagenfahrer zu diskreditieren? 😜
Um etwaige Nachfragen und Unterstellungen gleich vorweg zu nehmen, wir fahren ein Model S und ein I3, alles ohne Lärm, Gestank und dicken Auspuff. *haumichwech*

Meine Rede da ist mehr Neid hinter als man denkt.

Was werden optisch schönen Frauen oft angedichtet für Märchen und dies oft von anderen Frauen !
Hier haben alle Geschlechter Vorurteile, auf was sollen Frauen denn neidisch sein?
*********kend Paar
13.133 Beiträge
Mal ne ganz andere Sichtweise: Mir ist aufgefallen das auf den ganzen Harleys und Sportwagen keine jungen attraktiven Männer sitzen sondern ältere Semester. Vielleicht ists ja kein Penislängenproblem sondern eine Midlifecrisissache?

g/w
Zitat von *********kend:
Mal ne ganz andere Sichtweise: Mir ist aufgefallen das auf den ganzen Harleys und Sportwagen keine jungen attraktiven Männer sitzen sondern ältere Semester. Vielleicht ists ja kein Penislängenproblem sondern eine Midlifecrisissache?

g/w

Jüngere können es sich vermutlich einfach noch nicht leisten?
*********kend Paar
13.133 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Jüngere können es sich vermutlich einfach noch nicht leisten?

Oder wollen es sich nicht leisten. Es gibt viele jüngere gut verdienende Leute.

g/w
Für mich sind solche „Studien“ bzw. Befragungen auch eher dazu gedacht, um Leser anzulocken. Vernünftigerweise müsste es auch noch nach Alter sortiert werden, ich glaube kaum, dass ein älterer sich noch entsprechend beeinflussen lässt, als ein jüngerer.
Zitat von *********kend:
Zitat von *******eyn:
Jüngere können es sich vermutlich einfach noch nicht leisten?

Oder wollen es sich nicht leisten. Es gibt viele jüngere gut verdienende Leute.

g/w

Oder auch das, da liegen die Prioritäten eventuell anders. Familie Kinder etc. da ist ein SUV praktischer
*********kend Paar
13.133 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Oder auch das, da liegen die Prioritäten eventuell anders. Familie Kinder etc. da ist ein SUV praktischer

Ganz sicher sogar. Und denen ist zuallererst ein großes Familiendomizil wichtig während im Alter nochmal die große Freiheit auf dem Motorrad oder dem schnellen Auto nachgeholt werden will.

g/w
Zitat von *********kend:
Zitat von *******eyn:
Oder auch das, da liegen die Prioritäten eventuell anders. Familie Kinder etc. da ist ein SUV praktischer

Ganz sicher sogar. Und denen ist zuallererst ein großes Familiendomizil wichtig während im Alter nochmal die große Freiheit auf dem Motorrad oder dem schnellen Auto nachgeholt werden will.

g/w

Gut möglich, obwohl ich nachgeholt sehr negativ empfinde, klingt als hätten sie auf etwas ungern verzichtet.
**********ouple Paar
865 Beiträge
Zitat von *********kend:
Mal ne ganz andere Sichtweise: Mir ist aufgefallen das auf den ganzen Harleys und Sportwagen keine jungen attraktiven Männer sitzen sondern ältere Semester. Vielleicht ists ja kein Penislängenproblem sondern eine Midlifecrisissache?

g/w

Und da wäre das nächste Vorurteil "Midlifecrisis".
Vielleicht fahren diese Männer einfach nur gerne schöne und schnelle Autos, einfach nur so. Hier sehe ich übrigens überwiegend Männer U30 in AMG und M BMW rumfahren. *ggg*
Einfach mal nichts in Gegenstände hineininterpretieren. Leben und Leben lassen.
*********kend Paar
13.133 Beiträge
@*******eyn Ungern vielleicht nicht aber die Vernunft hatte bis dahin regiert und dann lebt man die Unvernunft aus und kauft sich das was man schon immer gerne gehabt hätte.

g/w
Wenn ich so darüber nachdenke, ich fahre einen großen Sportwagen als Zweitwagen und habe einen großen Schwanz und das ist gut so.....

Ich merke immer wieder wie Neid mein Umfeld zerfrisst. Die meisten hätten gerne einen großen Wagen, können ihn aber nicht leisten und reden daher abfällig darüber, Nach dem Motto „ sowas brauche ich nicht.....“ innerlich würden sie es aber gerne haben, wohlwissend dass an der Tanke bei einer halben Füllung Schluss wäre.

Ich habe schon lange damit aufgehört mir darüber Gedanken zu machen, ob oder was andere über mich denken. Ich polarisiere gerne Menschen und spiegle gerne die Kleingeistigkeit in meinem Umfeld. Je mehr sich jemand aufrecht und mir meinen Luxus neidet, umso mehr habe ich daran Freude, es zeigt mir auch ganz genau wer meine echten Freunde sind.
*********kend Paar
13.133 Beiträge
Zitat von *******ueen:
Vielleicht fahren diese Männer einfach nur gerne schöne und schnelle Autos, einfach nur so. Hier sehe ich übrigens überwiegend Männer U30 in AMG und M BMW rumfahren. *ggg*

Kann sein... meine Beobachtungen sind eben anders. Ihr lebt in ner größeren Stadt wir in einer kleinen. Jüngere Männer steigen da eher aus ihren Elektroautos aus.

g/w
********en_2 Paar
925 Beiträge
Interessant ist, dass z.B. meine Söhne überhaupt keine Affinität zu Kraftfahrzeugen jeglicher Art haben. Auto muss halt fahren.

Während meiner Ausbildung konnte ich mir kein besonderes Auto leisten, im Studium ebenso, dann kamen die Kinder und mit Ihnen die Armada der potthässlichen Kombis ob nun Passat, A4 oder A6 - irgendwie wird da bei mir nichts ästhetisch angesprochen.
Auch jetzt fahre ich geschäftlich einen Dieselhybriden. Das ist praktisch - die ganzen Kurzstrecken fährt er elektrisch, geladen tagsüber von der FirmenPV, auf Langstrecke sparsam mit Diesel. Sicher kein schlechtes Auto aber auch ohne Emotion.

Bei schönem Wetter und am WE fahre ich gerne Cabrio (zur Erinnerung: Das Cabrio war am Anfang die Sparvariante des Automobil - als ich bin also ein echter "Sparfuchs").
Mit der "Ludenschleuder" fahre ich max. 2.000 km im Jahr und es macht mir schon Spaß, das Ding in der Garage anzulassen. V8 Sound ist halt nicht vergleichbar mit dem Geräusch eines Akku-Schraubers.

Das ist schlicht Technikaffinität ohne die ich nicht wäre was ich bin. Ein Feund ist durch Muschelsammeln (böse!!!) an der Nordsee zu seinem Bio-Studium gekommen und ist heute Meeresbiologe und Forschungstaucher. Ich bin Ingenieur geworden und hab Dinge entwickelt, die den CO2 Footprint verschiedener Alltagsprodukte nachhaltig verbessern.

Und weil ich es schön finde, weil es mir Spaß macht und weil ich es mir mittlerweile völlig problemslos leisten kann, fahre ich mein feuerrotes Spielmobil ( und meine englische Lady auf 2 Rädern).

Und ganz ehrlich: "Was juckt es die Eiche, wenn sich Die Sau an Ihr reibt?"

Aber ich habe das Gefühl, als wäre mein Schwanz in den letzten 3 Jahren geschrumpft.... *rotfl*
*********s_sg Mann
1.372 Beiträge
Und was heisst das, wenn man gar kein Auto hat ? *cool*
**********ouple Paar
865 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
Und was heisst das, wenn man gar kein Auto hat ? *cool*

Dann hast du einen Monstercock von 25x7 *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.