Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zur Gruppe
Valalta
6286 Mitglieder
zum Thema
Nachts allein sicher Heim kommen - Wie schützt ihr euch?221
Ob nach dem Date, einem Besuch im Swingerclub oder der Lieblingsbar…
zum Thema
Nachts sind alle Katzen....58
Mal wieder schlaflos zappte ich heute Nacht durch die Kanäle und mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bist du auch nachts auf Joy?

********lara Frau
5.946 Beiträge
Themenersteller 
Bist du auch nachts auf Joy?
Ich kann oft nicht schlafen und treibe mich aus diesem Grund auch nachts im Joyclub rum. (Hätte ich einen heißen Männerbody neben mir, wüsste ich anderes zu tun...) Meist lese oder schreibe ich in den Foren.
Da sehe ich doch noch relativ viel Aktivität, selbst um halb drei oder vier.

Was sind Eure Gründe, dass Ihr nachts hier seid?
Schlaflosigkeit?
Langeweile im Schichtdienst?
Nachtmensch?
Bin gespannt!

Ich freue mich auf einen respektvollen Austausch!
********lara Frau
5.946 Beiträge
Themenersteller 
Und die Zusatzfrage - was macht Ihr nachts auf Joyclub?😇
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ********lara:
Und die Zusatzfrage - was macht Ihr nachts auf Joyclub?*engel*

Das gleiche wie du. Ich lese und/oder schreibe im Forum.
Aber nachts landen dann auch oft sehr eindeutige Anfragen und Nachrichten in meinem Postfach, seit ich nicht mehr unsichtbar sein kann
Nachts sollte man schlafen und sich erholen und ich kann manchmal nicht schlafen dann bin ich auch hier.

Aber viel lieber schlafe ich
****e51 Frau
1.455 Beiträge
Ja, bin nachts öfters hier. Manchmal wegen Kopfkarussell oder bereits ausgeschlafen (wenn ich zu früh schlafen geh).

Ich lese eher, schreiben wäre mir nachts zu anstrengend. Der Vorteil ist, dass ich manche Threads/Themen auch ausführlich lesen kann, tagsüber habe ich dafür keine Ruhe.
Und ich lese gerne immer alle Antworten in einem Thema.

Idealerweise werde ich vielleicht sogar wieder müde…

Nachteil, bei Sichtbarkeit die tollen Nachrichten: na, auch wach? *lol*
******986 Frau
3.099 Beiträge
Wenn ich nicht schlafen kann, schau ich schon Mal drauf. Allerdings hab ich nen ziemlich guten Schlaf und Brauch meine 8-9 Std Schlaf deswegen eher nicht...🤪
****ni Frau
843 Beiträge
Ich bin oft lange wach, dann schau ich hier rein
Evtl. hilft eine gute (heiße) gute Nacht Geschichte beim Einschlafen😉
**C Mann
12.068 Beiträge
...bis Mitternacht kann man mich schon gelegentlich hier antreffen. Aber spätestens dann gehen
mein PC und ich Schlafen. Meinem Handy ist es bereits ab 22:00 Uhr untersagt, außer für Anrufe, irgendwelche Laute von sich zu geben...
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Wenn ich nicht schlafen kann, schaue ich sicher auf Joy vorbei.
*******070 Frau
1.140 Beiträge
wer schichtet, der hat n anderen tagesrythmus. ja, da kann es sein, dass ich nachts hier bin.
tu da das selbe, wie wenn ich tagsüber rein schau. forum, chat, CM.
man trifft unwillkürlich immer wieder auf die , die auch n anderen rythmus leben.
somit die passenden .
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Wenn ich nachts nicht schlafen kann, bin ich auch hier.
Oder nach einer Party.
Ein bisschen was ist immer los.

Ich nutze den Joyclub nachts für die gleichen Dinge wie tagsüber
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Kann ich mal nicht schlafen ...
schlag ich gerne etwas Zeit hier tot ...

Al
********_bln Frau
11.405 Beiträge
Bist du auch nachts auf Joy?

Wenn dann höchstens mal aus Schlaflosigkeit und schnöker dann durch das Forum oder Gruppen. Hinterlasse hier und dort etwas Text oder beantworte meine Nachrichten. Manchmal stöber ich auch einfach nur. Je nachdem wie müde ich trotz Schlaflosigkeit bin *smile*

Passiert aber eher selten, da ich lieber versuche wieder in den Schlaf zu finden.

LG timeless *blume*
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Am Wochenende passiert es schon oft, dass ich bis nach Mitternacht hier im JOY bin. Ich hab die Plattform fast immer geöffnet und schaue nebenbei fern oder Kniffel am Handy. Hin und wieder schreibe ich mich mit verschiedenen Leuten und bin natürlich aktiv im Forum unterwegs. Wenn ich unter der Woche nicht schlafen kann, dann bleibe ich trotzdem im kuscheligen Bett und Handy sowie Laptop haben dann Pause.
**********au_78 Frau
38 Beiträge
Ja, wenn ich nicht schlafen kann, bin ich hier auch schonmal Nachts unterwegs.
Meistens schmöker ich im Forum und ab und an (so wie jetzt) schreibe ich einen Kommentar...
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Wenn ich nachts mal wieder nicht schlafen kann, stöbere ich mich hier im Forum gern mal wieder müde. Wehe aber, ich finde einen interessanten Thread, dann ist meine Nacht vorbei. Fürs Schreiben reicht es aber nicht und für Unterhaltungen schon gleich überhaupt nicht. Wenn möglich mache ich mich zum nächtlichen Lesen eh ganz gern unsichtbar. Dann muss ich nicht Rede und Antwort stehen, ob ich noch oder schon wieder wach bin. *zwinker*
Ab und An - Gründe: Weil es mir gerade Spaß macht.
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Ich wohne hier.
*******r_s Mann
807 Beiträge
*ja* steh um 4 auf....
Nur noch kurz die Mails.... *lach*
****769 Frau
2.293 Beiträge
Ich mag die Nacht, weil es da so schön still ist. Ich schau dann auch ab und zu nochmal hier rein..Die, die sichtbar eingeloggt sind und sich über komische Mails so spät wundern, wissen gar nicht, wie sehr man sich erschrickt, wenn man unsichtbar unterwegs ist und um 3 Uhr trotzdem plötzlich eine Nachricht kommt *ninja* *angsthab* *lach*
****sa Paar
945 Beiträge
Im Normalfall schlafen wir, außer ichder Er wach wie immer des öfteren auf, dann probiere ich erstmal ob Frau noch ne kleine Nummer möchte 🙂,doch wie meistens schläft sie 🤷‍♂️,also geht's des öfteren hier her zum schauen ob noch ein paar Mädels das grüne Licht angeschaltet haben 😁....Das aber alles mit dem Solo Profil daß die Frau das nicht lesen kann 😎
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ja, mein Handy liegt nachts neben mir, und wenn ich nicht schlafen kann, gucke ich hier rein.

Was ich dann mache? Alles mögliche durchlesen, was andere geschrieben haben meistens.

Ist auch manchmal witzig zu sehen, wer noch so morgens um halb vier aktiv ist *mrgreen*
********lara Frau
5.946 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich es recht sehe, sind die meisten in den Foren unterwegs. Gar nicht in der Mediathek?😉
**********ucher Mann
4.829 Beiträge
Is jetzt schon nachts? Noch nicht witklich, oder?

Ich komm später wieder ... *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.