Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1349 Mitglieder
zur Gruppe
Valalta
6326 Mitglieder
zum Thema
Nachts allein sicher Heim kommen - Wie schützt ihr euch?221
Ob nach dem Date, einem Besuch im Swingerclub oder der Lieblingsbar…
zum Thema
Nachts sind alle Katzen....58
Mal wieder schlaflos zappte ich heute Nacht durch die Kanäle und mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bist du auch nachts auf Joy?

Ja auch schon mal Nachts hier unterwegs. Meistens, wenn ich eine sehr ruhige Nachtschicht habe.

LG

Miri
**********auvag Mann
393 Beiträge
Ich arbeite nur Nachts und auch in der Freizeit bin ich eine Nachteule.
Mein kompletter Biorhythmus hat sich darauf eingestellt.
Nervig ist das nur wenn man Termine hat beim Arzt oder ähnliches.
********lfMG Mann
8.263 Beiträge
Früher- auch als Single - öfters.
Mittlerweile ist irgendwann abends Schluss. Ausnahme wenn ich am nächsten Tag nicht arbeiten muss, dann kann es schon. Mal in die Nacht reingehen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Zur Zeit habe ich jede Nacht ab 1 Uhr "Sessions", da bin ich kurz zuvor und noch mal danach gegen 3 Uhr im Joyclub zu Besuch. Und nicht gar so selten treffe ich auf Bekannte, die den Besuch verlängern.
*******au70 Frau
232 Beiträge
Sorry, aber jeder vernünftige und arbeitende Mensch, der morgens wieder früh (so ab 5 Uhr hoch muss) ist nachts noch hier.
Und wer hier nachts, bis in die Puppen(so bis 3 Uhr) sein kann, arbeitet entweder nicht, hat Urlaub oder Schichtdienst.
Ööööhm, wenn ich Urlaub habe, bin ich bestimmt nicht nachts hier, sondern genieße meinen wohlverdienten Urlaub.
Gleiches gilt, sollte ich mal krank sein.
********lara Frau
5.991 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******au70:
Und wer hier nachts, bis in die Puppen(so bis 3 Uhr) sein kann, arbeitet entweder nicht, hat Urlaub oder Schichtdienst.
Vorurteile ...
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Selig wenn es keine Schlafprobleme gibt.

@*******au70 ich bin neidisch auf deinen guten Schlaf.
@*****_67

Die Gedanken hatte ich auch. 😞
Schlafprobleme ist nicht fein.
********lara Frau
5.991 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe...ich bin nicht allein.🥰
Ich
********dy76 Frau
357 Beiträge
lol warum sollte man nicht nachts mal auf joy sein. Man kann sich ja benachrichtigen lassen wenn etwas interessantes passiert.
***oo Frau
2.101 Beiträge
Zitat von *******au70:
Sorry, aber jeder vernünftige und arbeitende Mensch, der morgens wieder früh (so ab 5 Uhr hoch muss) ist nachts noch hier.
Und wer hier nachts, bis in die Puppen(so bis 3 Uhr) sein kann, arbeitet entweder nicht, hat Urlaub oder Schichtdienst.
Ööööhm, wenn ich Urlaub habe, bin ich bestimmt nicht nachts hier, sondern genieße meinen wohlverdienten Urlaub.
Gleiches gilt, sollte ich mal krank sein.

Quatsch, ich bin seit Jahren 2 -3 mal nachts wach, die letzten Jahre meist auch für 1-2 Std. ..und ich gehe seit vielen Jahren jeden Morgen für 10 Std ins Büro.

Bevor ich mich dann ärgere, weil ich um halb 3 hellwach bin, surfe ich ein wenig, schaue 1 oder 2 Serien und schlafe irgendwann für 2 Std noch einmal ein ...

Und damit bin ich nicht alleine ..
*****ara Frau
7.393 Beiträge
Ja, nur unsichtbar merkt das keiner *smile*
******tur Frau
3.273 Beiträge
*huch* inkognito
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Gilt das jetzt hier schon als nachts oder als später Abend?

Der Begriff "spätes Mädchen" bekommt hier eine andere Bedeutung.
*******au70 Frau
232 Beiträge
Zitat von ********lara:
Zitat von *******au70:
Und wer hier nachts, bis in die Puppen(so bis 3 Uhr) sein kann, arbeitet entweder nicht, hat Urlaub oder Schichtdienst.
Vorurteile ...
.....
Wieso Vorurteile????
Mal ehrlich jetzt, wenn Du, morgens um 5 Uhr zur Arbeit musst, bist Du dann bis 3 Uhr nachts hier???
Also ich nicht.
Das ist kein Vorurteil....das ist Fakt.
Und bitte, lies mal genau was ich schrieb....
jeder vernünftig-denkende und arbeitende Mensch!
Sorry, aber ich gehöre zu denen und das ist kein Vorurteil.
**********ucher Mann
4.858 Beiträge
Alles Voruteile! Und vernünftig denkende Menschen gibt es nicht.
******tur Frau
3.273 Beiträge
@*******au70

Ist der Umkehrschluss, Menschen die Nachts Arbeiten oder aus gesundheitlichen Gründen nicht schlafen können sind keine vernünftig denkende und arbeitende Menschen?
*******au70 Frau
232 Beiträge
Ok, ich lese es schon, dann nehme ich zu den die ich genannt hatte auch noch die, die unter Schlaflosigkeit leiden.
Aber alle die eben nicht von diesen Gattungen sind....ich wiederhole....
normal-denkende-arbeitende (ohne Nebenwirkungen des Schlafes), die früh hoch müssen, sind bestimmt nicht hier.
Mag sein, dass Du ne Ausnahme bist, @***oo
Aber frage mal 100 Leute, auf der Straße....Arbeiter, (ohne Nebenwirkungen), ob die nachts bis um 3 Uhr, wenn sie sehr früh hoch müssen, noch hier im www sich tummeln.
Ich wette, die Mehrheit macht das nicht.
*****eia Frau
4.523 Beiträge
Ich hatte mal einen Fan, der von Mitternach bis 2.00 Uhr morgens meine Sendung sich angehört hat, obwohl er nur wenige Stunden Schlaf abbekommen hat. *g*
**********ucher Mann
4.858 Beiträge
Ach wie schön, dass ich nicht normal denken muss und arbeiten kann, wann ich will! *freu*
*****eia Frau
4.523 Beiträge
Meine Interviewgäste haben zum Teil mehrere Stunden Fahrzeit auf sich genommen, um mir von Mitternacht bis 2 Uhr morgens Rede und Antwort zu stehen und Platten und Cd`'s abzuspielen. *g*
********lara Frau
5.991 Beiträge
Themenersteller 
Was ist schon normal? Für mich ist es normal, nachts hier zu sein. Für andere ist es normal, nachts zu arbeiten UND hier zu sein. Für wieder andere ist es normal, nachts zu schlafen.
Für die einen ist es normal, in aller Öffentlichkeit erotische Lesungen zu halten und überall Werbung dafür zu machen.😇 Für die anderen ist es normal, niemals auch nur über den Kauf eines Erotikromans nachzudenken.

Was ich fragen will, @*******au70 : Wer legt fest, was für wen normal ist? Und daraus ableitend: Wer legt fest, wie vernünftig/rational jemand zu leben hat?
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Vernünftig ist ein guter Schlaf.
Ausreichend , damit der Körper sich erholen kann.
Da sind sich vermutlich alle einig.

Was nur wenn dieser Schlaf eben nicht gut ist?

Aufgrund meiner Schlafprobleme musste ich meine Arbeitszeit verändern, weil wie @*******au70 richtig sagt es dann auch nicht geht, so früh aktiv zu sein.
Jedoch hilft es , im Leben etwas flexibel zu bleiben.
Und manchmal ja, Nachts um 3.. hier zu lesen auf meinem winzigen Handy und ich kann endlich wieder einschlafen .
*********f1963 Mann
188 Beiträge
Zitat von **********true2:
Das Handy wird nachts auch im Wohnzimmer geladen und ist nicht mit am Bett.

Ist das 'ne therapeutische Maßnahme? *oh*
**C Mann
12.131 Beiträge
Zitat von *********f1963:
Ist das 'ne therapeutische Maßnahme?

...mache ich auch so. Da ich weder irgendeinen Notdienst verrichten muss, noch so wichtig bin, dass ich jederzeit erreichbar sein müsste, schlafen Handy und ich getrennt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.